Verlassen worden, Ex zurück chancen?

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Ein Bild für euch :)
 

Anhänge

  • IMG_1657.JPG
    IMG_1657.JPG
    840,8 KB · Aufrufe: 29

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Boerben,

das klingt super bei dir. Das ist ein schönes Bild, aber mir wär das ehrlich gesagt zu hoch, da so zu sitzen:lach:

liebe Grüße
Kaffee
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
WOW ist das nen tolles Bild! :herz:

Ja, war auch ein wahnsinnig toller Flug und auch richtig viel glück gehabt, normalerweise geht es an dem Berg nicht so gut.

Schön, dass du es Dir gut gehen lässt:smile:

Hallo Schlaflos :)

Ja, muss ja! Es geht immer weiter!

das klingt super bei dir. Das ist ein schönes Bild, aber mir wär das ehrlich gesagt zu hoch, da so zu sitzen:lach:

Ja, ist schon ein besonderes Hobby und sicher nicht jedermanns Sache :D

Guten Tag euch allen!
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Hallo,

ein kurzes Update zu meiner aktuellen Lage.

Nachdem Ex mich nochmal unerwünscht zu Hause belagert hat und mich auf allen Kanälen auf dene ich ihn nicht blockieren kann täglich mit den üblichen Nachrichten angeschrieben hat (immer ohne Antwort meinerseits) habe ich ihn heute angerufen und unmissverständlich mitgeteilt, dass er dies zu unterlassen hat (er war auch gerade beim Kollegen der hat telefoniert hab das im Hintergrund gehört)

Ich hatte ein sehr scharfen Ton drauf (nicht beleidigend), er meinte noch ich kann auch mit ihm normal reden, hab dann gesagt, dass er es anders nicht versteht.
Ich denke, dass hat ihn traurig gemacht klang zumin. so Ich habe ihn gefragt ob er es verstanden hat, er hat ein Ja geäußert, dann habe ich aufgelegt ohne tschüss zu sagen.

Jedenfalls um es wirklich unmissverständlich mitzuteilen habe ich ihm auch noch eine Mail geschrieben, den Kollegen habe ich ins CC genommen.

Hallo Ex,

da ich befürchte, dass mein Anruf heute (05.09.2021) nicht eindringlich genug war und zur besseren Beweisführung, hier nochmal schriftlich.

Dies ist meine letzte Mahnung, bevor ich gegen Dich Anzeige erstatten werde. Insbesondere, wenn Du nochmal Nachts meinen Wohnsitz belagern solltest und das Grundstück betrittst um auf meine Terrasse zu gelangen (Hausfriedensbruch am 29.08.2021). Dies hatte ich Dir bereits ausdrücklich während Deinem Spam verboten.

Auch das Anschreiben auf sämtlichen Kanälen auf die ich Dich nicht direkt blockieren kann hast Du zu unterlassen (z.B. zuletzt Seitenname am 04.09.2021).

Mein letztes Eigentum, dass sich in Deinem Besitz befindet, geht in Dein Eigentum über und ich möchte es auch nicht wieder, falls Du es nicht möchtest, bitte entsorge es.

Grüße

Börben

Ist das deutlich genug?
Bin gespannt ob jetzt mal Ruhe ist oder ob nochmal was kommt...was meint ihr? :D

Schönen Sonntag!

Grüße Börben

 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Oh wow was war denn da los?:::

Naja er hat mich jeden Tag angeschrieben (immer auf anderen Kanälen mit verschiedenen Accounts) obwohl ich ihn ignoriert habe und war auch mal wieder einfach bei mir zu Hause.

Also habe ich ihn zunächst angerufen und auch nochmal schriftlich gegeben, dass er mich in Ruhe zu lassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ist das deutlich genug?
Bin gespannt ob jetzt mal Ruhe ist oder ob nochmal was kommt...was meint ihr?
Guten Abend Boerben,
das ist wirklich mehr als deutlich und das sollte er dann wohl auch verstehen können.

Er entwickelt gerade so ein bisschen Stalker Qualitäten. Ich hoffe für dich, dass er nach der Ansage Ruhe gibt. Hast du wirklich vor Anzeige zu erstatten oder ist das nur der Versuch, ihn abzuschrecken?

liebe Grüße
Kaffee
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Anzeige zu erstatten oder ist das nur der Versuch, ihn abzuschrecken?

Naja eigentlich nur Abschreckung, ich denke schon, dass das jetzt gewirkt hat...
aber ich stehe auch zu meinem Wort, wenn er das Haus nochmal belagern sollte
wovon ich wirklich nicht ausgehe, dann lass ich halt mal die Cops kommen bzw.
ruf einfach mal vor seinen Augen an.... das sollte reichen.
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hallo @Boerben,

bin wiederum beeindruckt, wie konsequent Du das durchgezogen hast.

Wie geht es Dir denn damit? Hast Du es wirklich geschafft, in Deinem Urlaub bzw. in den vergang 6 Wochen mit ihm komplett abzuschließen? Oder ist diese Handlung aus Deiner Sicht nur ein weiterer notwendiger Schritt, um von ihm loszukommen..
Alles Liebe
Hank
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Hallo @Boerben,

bin wiederum beeindruckt, wie konsequent Du das durchgezogen hast.

Wie geht es Dir denn damit? Hast Du es wirklich geschafft, in Deinem Urlaub bzw. in den vergang 6 Wochen mit ihm komplett abzuschließen? Oder ist diese Handlung aus Deiner Sicht nur ein weiterer notwendiger Schritt, um von ihm loszukommen..
Alles Liebe
Hank

Hallo Hank,

mir persönlich geht es ziemlich gut, bin eigentlich nicht mehr traurig, aber muss natürlich sehr viel noch an ihn denken. Geschafft von ihm los zu kommen hab ich tatsächlich an dem Abend an dem er wieder hier vor der Türe stand. So blöd wie ich bin hab ich nach 1,5 Stunden ihn doch reingelassen und mit ihm geredet... er gab viel Müll von sich und hat wieder gezeigt wie gestört er ist. Ich hatte damals ganz bewusst kein Update gemacht weil ich sehen wollte ob meine Gefühle gleich gut bleiben, das war der Fall und so konnte ich dann auch meinen Anruf und die böse Mail schreiben. Nahm noch eine ganz interessante Wendung dazu schreibe ich noch ein richtig geiles Update :D ;D

Viele Grüße
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
UPDATE

Ich habe wieder Kontakt mit ExEx, ich habe den Kontakt gesucht, weil ich das klären wollte, was er über mich gesagt hat... (das ich so ein schlimmer manipulierender Narzist bin) letztendlich war alles gelogen und er wollte mich scheinbar wirklich nur schlecht machen, was mich doch auch beruhigt hat, dass ich eben nicht so bin. Wir haben seit dem sporadisch Kontakt.

Was ernstes wird daraus nicht mehr von beiden Seiten aber mal kurz/nett plaudern.

Jedenfalls habe ich mich an dem Tag als ich den Anruf und die Mail geschrieben habe auch mit ExEx auf nen netten Spaziergang getroffen, wir haben einfach gelabert.
Wir haben auch unsere Beziehung etwas aufgearbeitet quasi Feedback gegeben.

Ich muss sagen dieser Kontakt tat/tut mir recht gut und trägt zu meiner guten Stimmung bei.

Jetzt das Beste, mein Ex hat Exex wieder kontaktiert...wohl aus angst, dass wir wieder zusammen kommen könnten... naja und von Exex habe ich nun auch einiges erfahren.

Der Kollege hat den Anruf mitbekommen und auch die Mail mitgelesen.
Daraufhin gabs streit und die haben einen gebuchten Urlaub abgesagt und haben sich getrennt (also naja richtig zusammen waren se wohl nicht aber ich sag mal getrennt).

Jedenfalls wollte Ex sich mit ExEx treffen und das ist dann auch passiert.
Die hatten scheinbar ein gutes Gespräch und sind auch jetzt noch in Kontakt miteinander.
für Ex ist der Kontakt mit ExEx der letzte Draht zu mir drum sucht er ihn vermehrt.
Ex hat Exex sogar zu seiner Mutter mit eingeladen was schon verrückt ist irgendwie.

Interessanterweise redet ExEx inzwischen positiv von mir (sofern er mich nicht anlügt).
Beide haben scheinbar festgestellt, dass ich mich wirklich ins positive verändert habe usw.
Naja Ex hat natürlich das was er mir schreibt auch ExEx erzählt und Exex nimmt ihm das alles ab. Aber gibt scheinbar objektive Ratschläge, jedenfalls haben die beiden scheinbar ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht.
Die Geschichte ist längst nicht zu Ende.

Ich erzähle mal wieder was dazu wenns was neues gibt :)

Viele Grüße
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich habe wieder Kontakt mit ExEx, ich habe den Kontakt gesucht, weil ich das klären wollte, was er über mich gesagt hat... (das ich so ein schlimmer manipulierender Narzist bin) letztendlich war alles gelogen und er wollte mich scheinbar wirklich nur schlecht machen, was mich doch auch beruhigt hat, dass ich eben nicht so bin. Wir haben seit dem sporadisch Kontakt.
Guten Abend Boerben,

prima, dass du das für dich klären konntest. Da kannst du in der Hinsicht ja etwas beruhigter sein:smile:

Schön auch, dass deine Stimmung weiter positiv ist und du mit Ex abschließen konntest. Meinst du Ex und ExEx könnten etwas miteinander anfangen? Wenn er ihn schon zu seiner Mutter einlädt

liebe Grüße :herz:
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Hallo :smile:
Habe tatsächlich nicht deinen ganze Strang gelesen. Das hole ich noch nach.
Tatsächlich finde ich es auch äußerst komisch, dass sich dein Ex bei deinem Exex meldet und er ihn sogar zur Familie mitnimmt. :::
Es wirkt auf den ersten Blick so, als würde er sich eifersüchtig machen wollen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.661
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben