Patchwork gescheitert, Frau macht Schluß

LittleMissy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
96
Lieber yingyang,

jetzt hab ich mich auch bei dir eingelesen und zu allererst lass dich ganz lieb drücken. Ich versteh deine Ungeduld und das Gefühlschaos nur zu gut. So gehts mir nach 4 Monaten noch selbst so dass die Ups and Downs unglaublich sind. Vor allem die pure Handlungsunfähigkeit überläuft einen förmlich, man will etwas tun damit man die Situation wieder stabilisiert und ins Reine bringen kann da einem so unfassbar viel dran liegt, aber das Einzige das man tun kann ist gar nichts. Und das macht’s nicht besser. Es ist grauenhaft und ich würd dich belügen wenn ich sage das es besser wird, das tust nämlich nicht. Es wird nur aushaltbarer und man kann und soll die Zeit für sich nutzen. Nicht nur um sich massenhaft abzulenken sondern auch zur Selbstreflexion. Alles etwas von außen betrachten und analysieren, doch nicht zu Anfang sondern erst nach einiger Zeit macht das Sinn. Lass deine Trauer und auch Wut einfach mal raus. Man weiß leider nie wie die Geschichte ausgeht, das wissen wir alle nicht. Wir können allesamt nur daraus lernen für die Zukunft, wie auch immer diese aussehen wird. :brav:
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Ich komme mit dem zitieren nicht klar.

@Troll
Ja das macht es echt unbegreiflich.
Ich berufe mich auf eine gemeinsame Freundin , die sagte lass sie mal in Ruhe, die beschäftigt sich noch mit dir aber gerade ist sie mit sich selbst so beschäftigt.
Mit den Sachen bin ich gespannt aber werde wahrscheinlich, dann nur enttäuscht sein, wenn es so eine lieblose Übergabe wird. Ich hoffe die gabze Zeit, dass sie noch nicht abgeschlossen hat und deshalb keine Kraft hat mir dir Sachen zu geben. Aber we will see

Ich werde mich daran halten. Ich Kreuze jeden Tag im Kalender ab wo ich mich nicht gemeldet hab und heute kamen wenigstens ein paar mal die gedanken, dass ich sie loslassen muss , weil ich so wütend war.

@Missy danke für dein Mitgefühl.

Ich glaube dir das aufs Wort, wenn du sagst es wird nur aushaltbarer vor allem , wenn nichts vorgefallen ist , was einer Trennung würdig ist. Und diese machtlosigkeit macht einen irre. Gerade dann wenn man doch so gerne die Kontrolle hat. Ich war übrigens vorher der domi , jetzt bin ich nur ein armes Würstchen. War aber auch bis zur letzten Woche der domi. Ich hab sie in meinem Urlaub mit meinem Sohn kaum kontaktiert und auch gar nicht so sehr vermisst, weil ich ja die Zeit mit ihm genossen hab. Aber als sie bedenke äußerte wurde ich 1 mal kurz zum subdomi. Danach hab ich sehr gefasst die Trennung hingenommen , natürlich nur nach aussen hin.

Sie ist übrigens richtig im Eimer aber nicht nur wegen der Trennung, sondern wegen ihrer ganzen ünerforderungen momentan.
Ihr aktueller Status in FB war , ich ertrinke in meiner Angst und weiß nicht ob ich schwimmen soll oder loslassen :oh: Ich glaube sie steckt richtig in ihrer Depression oder wie auch immer man das diagnostizieren möchte.
Ich war der einfachste Faktor, den man wegkürzen konnte.
Ich kenne ihre Vorgeschichte und das ist eine ganz kranke Kindheit und die hat sie eingeholt. Sie meinte am Ende es kommen gerade alle alten Sachen hoch und sie hat nur noch Panik. Ich wusste , dass sie ab und an mal Panik hat aber das hatte sie gut im Griff bis sie ihren Job anfing. Dazu hat sie noch Bulimie aber ist nicht magersüchtig sondern hat eher eine schöne frauliche Figur. Aber sie meinte in letzter Zeit ist sie auch mehr auf Klo gewesen nach dem essen. Also alles Ventile für ihre Vergangenheit. Aber das will ich hier nicht erzählen, dass war ne harte sch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Achso was ich noch hinzufügen sollte , war das ich natürlich einen Anfängerfehler gemacht hab und hoffe den mit der kontaktsperre ausbügeln zu können. Jetzt könnt ihr mich gleich nieder machen:blush:

Ich hab ihr einen Brief geschrieben. Keinen klassischen Brief mit betteln oder jammern oder ein Wort zu unserer Beziehung.

Der Brief bezog sich einzig und allein auf das Verhältnis von mir zu ihrer Tochter. Ich hab mit meinem Therapeuten zusammen rausgearbeitet woran es bei mir lag , warum ich nicht so eine Bindung bekam. Ich wollte einfach damit aufräumen , damit es ihr nhoffenltich nicht mehr so einen schlechten Nachgeschmack gibt. Das lag mir aber selbst auch am herzen , weil sie ein tolles Kind ist und ich es durch meine eigene Probleme oft nicht sehen konnte. Naja jetzt kommt der zweite hammer ich hab dazu noch eine wasserpistole gepackt , die ich schon vor wochen für die kleine gekauft hatte. Weil ich ihr eine versprochen habe und es nicht mehr die Möglichkeit gab ihr die persönlich zu geben. Irgendwie war mir das wichtig, weil ich ja selbst ein Kind hab und weiß wie wichtig es ist Versprechen einzuhalten. Ich hoffe ihr zerpflückt mich jetzt nicht. Wie gesagt ich hab nichts von einem Reunion oder sonst was geschrieben nur wie ich das Verhältnis zur Tochter reflektiert hab.


So jetzt dürft ihr loslegen :rambo::Wut:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hello an alle und die Mods. Falls Sie sich doch irgendwann meldet , weiß ich gar nicht wie mein frame dann aussehen soll? :headshake:

Ich bin so ungeduldig
Hallo Yinyang,
wie Troll schon schrieb, ist der Frame auf jeden Fall, dass du die Trennung akzeptierst. Und wie Pony dazu schrieb: Nichts machen.

Mit dem Brief hab ich keine Ahnung ob das gut war. Kommt immer drauf an wie du ihn geschrieben hast und was zwischen den Zeilen steht. Das kann man, ohne deinen Wortlaut gelesen zu haben, schlecht beurteilen. Wenn es dir geholfen hat, das ganze Thema noch mal aus deiner Sicht zu erklären ist es ja gut. Für das Ex Back war es aber wahrscheinlich nicht die beste Idee.

Ab jetzt aber wirklich nichts machen. :smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Ok. Verstehe was ihr meint nicht die beste Idee gewesen aber letztlich war es wirklich gut für mich , die Dinge nochmal klar zu stellen. Ich wollte ihr damit auch zeigen , dass ich mir Gedanken dazu gemacht hab und es reflektiert habe. Nur das wenn sie mich vielleicht irgendwann vermisst oder an mich denkt , nicht mehr den Gedanken hat oh man der kam mit meiner Tochter nicht zurecht und ist kein potentieller Partner deshalb für mich. Ich will sie komplett mit Kindern und nicht nur sie. Ich finde es so schade , dass ich jetzt so schuldgefühle habe , da was falsch gemacht zu haben , wo wir doch alle wissen , dass sowas enorme Zeit braucht sich aneinander zu gewöhnen.

Ok zum frame weiß ich bescheid und wusste es ja eigentlich auch schon vorher durch lesen vieler Beiträge :thumbsup:

Danke erstmal , dass ihr euch eingelesen habt und mich unterstützt, dass tut gut und nimmt einem manchmal den Schmerz ein wenig. :Kuss:
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Update,

Ich hatte heute viel Kontakt mit meiner ex. Sie hat mir heute persönlich offenbart wie es um sie steht. Sie hat soviele psychische probleme , dass sie wirklich zu nichts mehr in der Lage ist. Der Haushalt die Kinder etc.

Sie sagte sie hatte sowas schonmal aber nie so doll wie es jetzt ist. Sie hat Ende diesen Monats nun ihre Termine beim Psychiater etc.

Mir stellt sich natürlich selber die Frage, ob ein EB überhaupt einen Sinn macht. Ich hab mich ja schon damit beschäftigt, weil ich es ja von Freunden wusste. Aber wie schlimm es ist wusste ich nicht und es ist dramatisch schlimm und kommt nicht auf die Idee es wäre eine Ausrede von ihr. Sie war sehr offen , wie es in ihr drinnen aussieht und da hab ich wirklich keinen Platz im Moment, hab ich festgestellt. Ich wäre natürlich gerne als Partner an Ihrer Seite bei sowas gewesen , so wie Sie mich auch mal unterstützt hat. In guten wie in schlechten Zeiten sagt man ja so schön. Natürlich ohne mich dabei selbst zu zerstören.

Ich hab in 2 Wochen ein Beratungsgespräch bekommen für partner von psychisch kranken Menschen. Ich hoffe da ein wenig meine Fragen beantwortet zu bekommen um eventuell damit besser abzuschließen.

Jetzt muss ich für mich entscheiden , ob ich ihr als Freund beistehe und eine Partnerschaft nicht mehr für mich in Betracht ziehe oder ob ich eine ks sperre mache , aber in dem Fall kann das ja Monate bis Jahre dauern. Also eigentlich ziemlich Ausweg los denke ich. Oder eben komplett abschließe mit der ganzen Sache. Aber irgendwie fällt mir das am schwersten , weil wir dafür auch immer füreinander da waren und sie mir auch geholfen hat aber nicht wie in einer Co-abhängikeit. Sie hat lediglich mir das Gefühl gegeben an meiner Seite zu sein und den Rest hab ich mit äußerer Hilfe gemacht. Es ist nicht so , dass ich ihr etwas schulde , sondern eher , dass sie mir verdammt wichtig ist , weil ich so einen menschen noch nicht kennenlernen durfte. Sie ist von grundauf eine gute Seele und kämpft jetzt gerade so sehr um nicht unterzugehen.

Ich wünschte mich könnte jemand vom Gegenteil überzeugen. Wie gesagt es wäre ein sehr langer ex back und würde wahrscheinlich erstmal in einer friendzone sich abspielen und da kommt man dann ja sowieso kaum mehr raus.

Danke für euer Feedback falls ihr Erfahrungen oder Tipps habt
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich komme mit dem zitieren nicht klar.
Hallo Yinyang,
das zitieren ist einfach. Mit der linken Maustaste den Text markieren, den du zitieren willst und dann erscheint "zitieren" darüber. Einfach draufklicken. Oder unten rechts im Post auf Zitieren klicken, wenn du den ganzen Post zitieren möchtest.

Ich hatte heute viel Kontakt mit meiner ex. Sie hat mir heute persönlich offenbart wie es um sie steht. Sie hat soviele psychische probleme , dass sie wirklich zu nichts mehr in der Lage ist. Der Haushalt die Kinder etc.
Hat sie sich bei dir gemeldet oder wie ist das zustande gekommen? Immerhin hat sie Termine beim Therapeuten und lässt sich helfen, das ist doch schon einmal etwas.

Zu deiner Idee ihr zu helfen, weiß ich nicht so Recht. Wenn du wirklich kein Ex-Back möchtest, kannst du ihr natürlich als guter Freund und Zuhörer zur Seite stehen. Aber helfen können wirst du ihr nicht. Sie ist dann sicher froh dich zu haben, aber aus dieser Dankbarkeit wird keine Liebe entstehen. Damit wirst du dich dann abfinden müssen. Es ist natürlich nicht gesagt, dass mit einem Rückzug deinerseits die Chancen besser stehen, so etwas kann man nicht absehen.

liebe Grüße
Kaffee
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hi Kaffee.

Naja gemeldet hat sie sich nicht von alleine. Ich hatte ihr einen link geschickt, gegen Angststörungen. Sie hat dann gesagt , dass es ganz lieb von mir sei , und es bei ihr so schlimm ist wie noch nie zuvor. Sie hat mir dann auch eine sprachnachricht geschickt , in der sie nur geweint hat (nicht wegen mir).

Ich werde sie aber nun in Ruhe lassen , sie braucht jetzt die Zeit für sich.

Es kann sein , dass wenn die depression ein wenig abklingt, die Gefühle zurückkommen.
Aber es muss nicht sein. Menschen verändern sich dann ja auch.

Im Moment ist es bei ihr so , dass sie für nichts Kraft hat und sie meinte auch , dass sie sich im Moment nicht mal selber lieben kann.

Naja , da ich so etwas ähnliches hinter mir habe ,weiß ich dass es ja dann auch wieder weg geht. Ich liebe mich selbst und kann auch anderen liebe schenken.

Das wird sie auch bald wieder können , ob ich dann derjenige bin weiß ich natürlich nicht.

Ich schaue mal , ob sie sich auch von alleine irgendwann meldet.

Lg
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Ich hab in 2 Wochen ein Telefonat mit der Beratung für Partner/Ex Partner mit psychisch kranken Menschen. Da werde ich vielleicht meine Fragen beantwortet bekommen , wie man in solch einer Situation handelt und wie die Erfahrungen zu dem Thema sind.

Ich hab halt viel gelesen und es steht oft , man solle demjenigen viel Verständnis entgegen bringen und er soll wissen das man für ihn da ist. Gleichzeitig dem anderen den Raum lassen. Zusätzlich steht für den betroffenen dort , dass man in keinem Fall die Beziehung beenden solle , weil die depression oft die Gefühle überlagert und man keine schwerwiegenden Entscheidungen treffen sollte. Wenn die Gefühle irgendwann zurückkommen hat man oft den Partner verloren. Es sei denn der Partner beschäftigt sich mit dem Thema und kann mit sowas umgehen.

Sie war auch erstaunt, dass ich so fürsorglich bin , obwohl sie mich weggestoßen hat und meinte so etwas hat sie noch nie erlebt.

Also Füße still halten und mein Leben orden :)
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Ein kleines Update:

Ich hab ihr nun meine Unterstützung angeboten. Darauf kam noch keine Antwort, was aber für mich erstmal ok ist , da sie dafür gerade gar keinen Kopf hat.

Sie hat sich per sprachbachricht mir geöffnet und darin sehr geweint. Sie ist gerade an einem sehr schlimmen Punkt im Leben.

Sie sagte mal sie lässt mich nie im Stich. Das werde ich nun auch nicht tun. Sie braucht jetzt Menschen, die sie lieben und davon hat sie kaum noch welche. Ich stehe ihr bei in der dunklen Zeit, wenn sie das möchte. Ohne mich dabei zu vergessen. Ich versuche dabei auch erstmal mit ihr abzuschließen , was jetzt widersprüchlich klingt. Aber damit meine ich , dass es für uns nochmal eine Chance gibt. So lange sie sich in der psychischen Situation befindet , ist da kein Platz für eine Liebe. Ich möchte das von Herzen und wenn es wieder so kommen sollte bin ich glücklich und wenn nicht hab ich nochmal eine trauerphase zu bewältigen aber die wird dann hoffentlich nicht so schlimm, da ich mich ja jetzt schon ans alleine sein gewöhnen muss.

Ich bin ja auch in Behandlung und gehe dort die Schritte durch , die ich bereit bin zu tun und mich auch abzugrenzen wenn es sein muss. Es ist keine leichte Aufgabe mit einem depressiven Menschen umzugehen.

Ich werde sehen ob es mir dann nicht doch zuviel wird aber das werde ich dann sehen , falls sie mich lässt.

Ich hab mit jetzt eine kontaktsperre verordnet, da sie jetzt das Seil hat. Entweder sie hebt es auf oder sie lässt es liegen.

Ich hab Facebook gelöscht. Whats app Status stumm gestellt und poste posten selbst auch nichts. Ich verschwinde mal in den sozialen Netzwerken , damit sie nichts von mir sieht. Sie soll sich ruhig mal Gedanken um mich machen oder auch selbst zur Ruhe kommen.

Komisch war als ich letztes Wochenende sachen postete , guckte sie sich die posts an und Pastete immer ca. 5 min danach was sie mit ihren Kindern macht. Ich hab davor gepostet was ich mit den Kindern mache. Das war schon sehr auffällig, weil es 3 mal hintereinander passierte. Daraufhin beschloss ich bichts mehr zu posten.

Heute sind wir uns begegnet sie guckte mich an und schaute dann schnell weg. Sie war mit ihrem ex , dem Vater der Kinder unterwegs. Vielleicht war ich ja auch nur der rebound :( naja so wie es aussieht aber eher nicht, weil sie mir ja bis zur depression noch sagte wie sehr sie mich liebt. Er geht mit ihr nur einkaufen etc. Weil sie im Moment nicht in der Lage ist , dass alleine zu schaffen (panikattacken) er wohnt eine Tür weiter als sie. Sie sagte von sich aus , dass er sie unterstützt beim Einkaufen, ohne das ich sie fragte ubd meinte ansonsten ist er keine wirkliche Hilfe
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Yinyang,

es ist ja gut gemeint, dass du ihr deine Hilfe anbietest, aber willst du nicht erst mal die Trennung verarbeiten und für dich selbst wieder stabil werden? So ist doch die Belastung viel größer und ein Abschließen mit der Sache ungleich schwieriger.

Heute sind wir uns begegnet sie guckte mich an und schaute dann schnell weg. Sie war mit ihrem ex , dem Vater der Kinder unterwegs. Vielleicht war ich ja auch nur der rebound :( naja so wie es aussieht aber eher nicht, weil sie mir ja bis zur depression noch sagte wie sehr sie mich liebt. Er geht mit ihr nur einkaufen etc. Weil sie im Moment nicht in der Lage ist , dass alleine zu schaffen (panikattacken) er wohnt eine Tür weiter als sie. Sie sagte von sich aus , dass er sie unterstützt beim Einkaufen, ohne das ich sie fragte ubd meinte ansonsten ist er keine wirkliche Hilfe
Wie viel Zeit lag denn zwischen der Trennung von Ihrem Ex und eurem Kennenlernen? So ganz kann ich euer Aufeinandertreffen gedanklich gerade nicht nachvollziehen. Im ersten Satz klang es so, als hätte sie weggeschaut und das war es dann mit der Begegnung. Dann aber hast du Informationen über ihren aktuellen Zustand. Hat sie dir erzählt, dass er keine wirkliche Hilfe ist, obwohl er direkt neben ihr stand. Kann mir gerade die Situation nicht vorstellen.

Das du die Kontaktsperre durchziehst und dich überall zurückziehst aus den Sozialen Medien ist super. dadurch bekommst du nicht so viel mit und kannst besser zur Ruhe kommen:trost:

liebe Grüße
Kaffee
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
es ist ja gut gemeint, dass du ihr deine Hilfe anbietest, aber willst du nicht erst mal die Trennung verarbeiten und für dich selbst wieder stabil werden? So ist doch die Belastung viel größer und ein Abschließen mit der Sache ungleich schwieriger


Ja das denke ich mir auch immer wieder.

Ich probiere es die ganze Zeit. Sie hat mir jetzt in einer sprachnachricht offenbart , warum sie sich getrennt hat.

Sie sagte , dass so eine schöne Beziehung für sie neu war mit geben und Nehmen. Bei ihr wurden dann Sachen aus der Kindheit getriggert , dass sie es sonst doch alles alleine geschafft hat und auch in ihrer früheren Beziehung war sie immer auf sich alleine gestellt. Sie meinte sie muss das mal bearbeiten , sonst könne sie sich ja nie auf solch eine schöne Beziehung einlassen. Sie hat viele Träume von den schlechten Zeiten mit ihrem ex oder den Eltern.

Sie entschuldigte sich für die Begegnung und meinte sie hofft es ging mir danach nicht schlecht. Sie betonte nochmals , dass ihr ex mit zum Arzt kam weil das Kind krank war , er aber sonst nicht wirklich helfen kann.

Wie viel Zeit lag denn zwischen der Trennung von Ihrem Ex und eurem Kennenlernen? So ganz kann ich euer Aufeinandertreffen gedanklich gerade nicht nachvollziehen. Im ersten Satz klang es so, als hätte sie weggeschaut und das war es dann mit der Begegnung. Dann aber hast du Informationen über ihren aktuellen Zustand. Hat sie dir erzählt, dass er keine wirkliche Hilfe ist, obwohl er direkt neben ihr stand. Kann mir gerade die Situation nicht vorstellen.


Ja da liegt jetzt das Problem:(
Sie war schon eine längere Zeit von ihm getrennt, so ca. Ein halbes Jahr aber nicht räumlich. Als wir zusammen kamen vollendete sie gerade die räumliche Trennung.
Ich glaube es war einfach alles zu früh für sie. Sie hat alles noch nicht verarbeitet zu meinem Leid. Ich will ihr jetzt nicht die Schuld geben , aber ich habe es vorher oft angesprochen, weil ich vorsichtig war und sie versicherte mir , dass ich keine Angst haben brauche , sie hat sich im Kopf schon vor einer Weile getrennt.

Ich war generell ja sehr vorsichtig und wurde am Ende jetzt doch so hart verletzt. Das nimmt mir jegliches Vertrauen in Menschen, da ich es diesmal wirklich langsam angehen lassen hab und sie bis zum Schluß meinte sie liebt mich und dann von heut auf morgen abbaut.

Ich bin in einem forum für Betroffene von depressiven und es ist erschreckend wieviel genau das gleiche berichten. Es liegt also höchstwahrscheinlich an der Krankheit und deshalb bin ich auch so einfühlsam mit ihr. Ich würde auch nie einen krebskranken verurteilen ,wenn er auf einmal sich zurückzieht weil er mit der Krankheit nicht klar kommt. Also stehe ich ihr bei in welcher Form auch immer.

Es ist eine schwerwiegende Krankheit und das darf man nicht vergessen!!!!
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hey.

Ich wollte mich hier nochmal melden.

Es gab zwischenzeitlich immer mal Kontakt oft von meiner Seite aus , aber auch von Ihrer Seite aus.

Ich bin leider ein wenig schnell vorgeprescht und hab dadurch ziemlich viel kaputt gemacht.

Wir haben uns dann getroffen um die Sachen zu tauschen und hatten dann ein schönes Gespräch und Umarmungen. Das war im Oktober. Wir haben nur über neuigkeiten etc. Geredet. Nichts über unsere Beziehung und wollten uns dann eigentlich im November nochmal treffen zum ausgiebigen reden über die Beziehung.

3tage danach schickte sie mir eine Nachricht , sie wisse gar nicht ob sie mir das überhaupt schuldig ist und möchte alles alte hinter sich lassen. Sie könne sich die Woche eventuell eine Stunde Zeit nehmen um zu reden.

Daraufhin schrieb ich , dass es so in Ordnung ist und wünschte ihr alles gute. Ich war wütend , weil sie es alles so abwertete.

Schade eigentlich , dass ich das auf eigene Faust gemacht hab. Sie sagte nämlich zwischenzeitlich auch , dass sie mich vermisst etc.

Naja ich hab es gehörig verkackt.

Hab seitdem kontaktsperre und nur eine SMS geschrieben vor 2 Wochen, dass ich ihr die Ruhe nicht gegönnt haben nach der Trennung und ich hoffe das es ihr gut geht. Daraufhin kam natürlich nichts zurück , das war mir aber auch klar.


So also stehe ich aktuell 2 Wochen in komtaktsperre. Ich möchte mich jetzt voll an das forum hier halten , sollte jemals nochmal etwas von ihr kommen oder wohlmöglich um einen pling in ferner Zukunft zu setzen.

Danke euch erstmal :prost:
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hi.

Frage :

An Weihnachten könnte ja ein Pling gesetzt werden .

Oder lieber nichts machen und weiter warten?

LG
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Yinyang!

Ich finde Weihnachten zu früh und zu "erwartet". Sie erwartet sicherlich, dass da etwas kommt.
ich würde zu einem Zeitpunkt plingen, den sie 1. nicht erwartet und 2. wenn sie sich mit dir beschäftigen kann. an Weihnachten ist sie bei ihrer Familie + Freunden und hat gar keine Zeit für dich und deinen Pling.

Wichtiger ist aber auch die Nachricht, die du ihr schreiben möchtest. Woran hast du da gedacht?
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hi ponygirl,

finde deinen Gedankengang total schlüssig. In die Richtung hatte ich auch schon gedacht , dass es zu erwartet kommt. Wir leben beim ex back ja eher von dem Überraschungsmomenten. Ich werde also deinen Tipp beherzigen und später einen pling setzen.

Naja zu Weihnachten hätte ich ihr die üblichen Floskeln geschrieben . Nach Weihnachten wüsste ich auch erstmal nicht , an was ich da ansetzen könnte.

Aktuelle Themen bei ihr sind , ein eventueller Umzug (Sie will wegziehen, weil ihr ex ihr zu dicht wohnt, der Vater ihrer Kinder)
Therapie+Medikamente , Kinder , eventueller Arbeitsstellenwechsel und eventueller klinikaufenthalt.

Keine Ahnung ob diese Sammlung etwas hilft um einen pling zu setzen.

LG yin
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Naja zu Weihnachten hätte ich ihr die üblichen Floskeln geschrieben . Nach Weihnachten wüsste ich auch erstmal nicht , an was ich da ansetzen könnte.
Hey Yin,
ja das ist schon schlüssig. Allerdings - wie gesagt - wird sie dazu an Weihnachten kaum Zeit haben, weil die Zeit eben anders verplant ist.

Lass uns erstmal abwarten.. vielleicht kommt sie ja auch mit etwas um die Ecke :smile:
Hast du zufällig noch irgendetwas bei ihr oder einen Gegenstand von ihr ?

VG
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Ok wir warten ab und ja ich hab noch einen fussball von Ihrer Tochter. Das ist so das einzige aber wäre ein pling :)
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Na perfekt! Der Fußball tuts auf jeden Fall als kleiner Pling :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.776
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben