typisch Mann?!

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Pssssst:lach:...du sollst ja auch nicht warten sondern dein Leben leben...alles Andere läuft im Hintergrund:coolwink::grins:
Jaa :lach: das versuche ich und es klappt immer besser :smile:

Irgendwann kommst du auch an diesen Punkt. Dafür musst du aber auch mithelfen.
Darauf freue ich mich jetzt schon. Mit helfen ist leider einfacher gesagt, als getan

Wünsche euch allen schöne Ostern
Auch dir frohe Ostern


Ich bin damals echt verzweifelt manchmal:lach:
Dein Herz hat da ordentlich verrückt gespielt und der Kopf wollte sogar nicht mitmachen:schuettel:
Bei mir war das ähnlich, mein Strang ist nicht um sonst geschlossen :blush:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Forumsmitglieder

Nach sehr langer Zeit lasse ich mal wieder was von mir hören.

Mein Leben war und ist immer noch sehr turbulent.
Die Trauer wegen meinem Papa immer wieder da. Zum Glück hab ich die tollste Familie

Viel passiert ist bei mir eher weniger. Bin extrem viel am arbeiten und hab zwischen drin versucht neue Männer kennenzulernen. Hab einige gedatet, doch bei mir sprang nie der Funke über. Ein paar wenige würden sich eine Beziehung mit mir wünschen. Mit denen treffe ich mich auch immer noch freundschaftlich, weil es schon ganz nett ist mit ihnen. Nur die Gefühle kann ich einfach nicht erzwingen.

Ex hat sich nie wieder gemeldet. Ist in einer Beziehung. Passt so für mich. Verschwende nicht mehr wirklich einen Gedanken an ihn.

Allerdings ist da immer noch ExEx, der seit November sich in regelmäßigen Abständen meldet. Hat mir im Frühling ja Blumen geschickt und schreibt immer wieder mal wie leid ihm alles tut. Wie sehr er alles bereut. Dass er sich geändert hätte.
Sein größter Wunsch: mich zu treffen. Habe ich immer abgelehnt.
Ich gehe ihm seit der Trennung 2018 nicht aus dem Kopf.

Heute Nacht hat er sich wieder gemeldet. Mit einem relativ langem Text.

Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll und wollte es hier mal mitteilen.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
So ihr Lieben, da ich immer noch fleißig mitlese hier im Forum wollte ich der vollständigkeitshalber das noch schreiben.

Ich hatte ein Treffen mit meinem Exex aus meinem Strang "Ex hat eine Neue und mich blockiert".

Er hatte mich 2018 wegen einer anderen verlassen. Die Beziehung mit ihr war dann doch nicht so rosig wie ich es mir immer ausgemalt habe.

2,5 Jahre hatten wir keinen Kontakt mehr bis er sich vor einem Jahr anfing zu melden. Er wollte einfach nicht aufgeben und so hab ich ihm letzten Sonntag die Chance auf ein Gespräch bei einem Treffen gegeben.

Was soll ich sagen: für mich war es in Ordnung ihn zu sehen. Es kamen keine alten Gefühle hoch. Weder Liebe noch Wut oder Hass. Ich konnte es ganz gelassen nehmen. Er war sichtlich nervös:lach:
Blib insgesamt 4h bis er wieder ging. Seither meldet er sich jeden Tag. Machte mir beim Treffen schon Komplimente und das geht jetzt auch so weiter. Wollte mich heute gleich wieder treffen. Ich habe abgesagt. Er hat gleich ein Treffen für nächste Woche vorgeschlagen. Musste ich auch passen, weil ich arbeiten muss. Er bemüht sich sehr. Hat mir alles erklärt....

Ich habe aber für mich beschlossen, dass ich keine Beziehung mehr mit ihm möchte. Habe ihm das auch so mitgeteilt, dass ich für uns keine gemeinsame Zukunft sehe, nachdem ermir geschrieben hat er möchte mich gerne erneut kennen lernen.

Er versucht trotzdem dran zu bleiben. Meinte er würde gerne Zeit mit mir verbringen, wenn das für mich in Ordnung ist. Ganz neutral.
Ich hab generell nichts dagegen. Da ich mir meiner Gefühle sicher bin:smile:
Ich denke nur er hofft, dass ich mich wieder in ihn verliebe, wenn wir uns öfters sehen und was machen.

Er scheint sich auch irgendwo mit Beziehungen belesen zu haben. Hat Wörter benutzt die ich so von ihm nicht kannte (toxische Beziehung, Selbstreflektion....):lach:

Nachem ich nach der Trennung so gelitten habe und ihr mich hier so toll aufgefangen habt, wollte ich euch nur sagen, dass sogar ich nicht stehen geblieben bin:smile:

Vielen Dank an all meine "alten" Berater:smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
So ihr Lieben, da ich immer noch fleißig mitlese hier im Forum wollte ich der vollständigkeitshalber das noch schreiben.

Ich hatte ein Treffen mit meinem Exex aus meinem Strang "Ex hat eine Neue und mich blockiert".

Er hatte mich 2018 wegen einer anderen verlassen. Die Beziehung mit ihr war dann doch nicht so rosig wie ich es mir immer ausgemalt habe.

2,5 Jahre hatten wir keinen Kontakt mehr bis er sich vor einem Jahr anfing zu melden. Er wollte einfach nicht aufgeben und so hab ich ihm letzten Sonntag die Chance auf ein Gespräch bei einem Treffen gegeben.

Was soll ich sagen: für mich war es in Ordnung ihn zu sehen. Es kamen keine alten Gefühle hoch. Weder Liebe noch Wut oder Hass. Ich konnte es ganz gelassen nehmen. Er war sichtlich nervös:lach:
Blib insgesamt 4h bis er wieder ging. Seither meldet er sich jeden Tag. Machte mir beim Treffen schon Komplimente und das geht jetzt auch so weiter. Wollte mich heute gleich wieder treffen. Ich habe abgesagt. Er hat gleich ein Treffen für nächste Woche vorgeschlagen. Musste ich auch passen, weil ich arbeiten muss. Er bemüht sich sehr. Hat mir alles erklärt....

Ich habe aber für mich beschlossen, dass ich keine Beziehung mehr mit ihm möchte. Habe ihm das auch so mitgeteilt, dass ich für uns keine gemeinsame Zukunft sehe, nachdem ermir geschrieben hat er möchte mich gerne erneut kennen lernen.

Er versucht trotzdem dran zu bleiben. Meinte er würde gerne Zeit mit mir verbringen, wenn das für mich in Ordnung ist. Ganz neutral.
Ich hab generell nichts dagegen. Da ich mir meiner Gefühle sicher bin:smile:
Ich denke nur er hofft, dass ich mich wieder in ihn verliebe, wenn wir uns öfters sehen und was machen.

Er scheint sich auch irgendwo mit Beziehungen belesen zu haben. Hat Wörter benutzt die ich so von ihm nicht kannte (toxische Beziehung, Selbstreflektion....):lach:

Nachem ich nach der Trennung so gelitten habe und ihr mich hier so toll aufgefangen habt, wollte ich euch nur sagen, dass sogar ich nicht stehen geblieben bin:smile:

Vielen Dank an all meine "alten" Berater:smile:
Hey, freut mich zu hören, dass du das alles hinter dir lassen konntest.

Beim lesen dachte ich mir, warum kann mir das nicht passieren.

Daran merke ich, dass ich immer noch an einem Faden hänge, der einfach nicht kaputt geht. Ist erst seit ein paar Tagen wieder so. Keine Ahnung warum, vielleicht liegt es an der Jahreszeit.

Und du hast überhaupt keine Intention daran zu denken, zu ihm zurück zu gehen?
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey, freut mich zu hören, dass du das alles hinter dir lassen konntest.

Beim lesen dachte ich mir, warum kann mir das nicht passieren.

Daran merke ich, dass ich immer noch an einem Faden hänge, der einfach nicht kaputt geht. Ist erst seit ein paar Tagen wieder so. Keine Ahnung warum, vielleicht liegt es an der Jahreszeit.

Und du hast überhaupt keine Intention daran zu denken, zu ihm zurück zu gehen?

Hey Lynnie:smile:

Freut mich von dir zu lesen:smile:

Ich hab damals wirklich lange gebraucht bis ich über ihn hinweg war. Hab sogar noch während meiner letzten Beziehung mit einem anderen Mann oft an ihn gedacht. Ich habe ihn nun schon ein zweites Mal getroffen. Er hat sich was wirklich tolles ausgedacht. Allerdings tut sich bei mir wirklich rein gar nix und daruber bin ich echt froh. Ich möchte nix mehr aufgewärmtes. Meine Gefühle für ihn gehören der Vergangenheit an.
Bei ihm schauts anders aus. Er bereut wirklich sehr was er damals gemacht hat. Meldet sich immer noch jeden Tag. Ich bin aber ehrlich zu ihm und werde mich nun auch nicht mehr mit ihm treffen.

Irgendwann kommt bei dir auch der Zeitpunkt, dass du komplett loslassen kannst:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.949
Mitglieder
10.647
Neuestes Mitglied
chrissy 123
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben