Er verhält sich widersprüchlich!

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Durcheinander,

wie schön zu lesen, dass es bei dir weiter aufwärts geht:smile:.

Liebe Grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen :smile:

ich muss jetzt mal was loswerden.
Gestern habe ich einen Verlauf in WhatsApp gesucht welcher archiviert war. Ich habe also danach geschaut und genau darunter war Exi sein Verlauf. Ich war irgendwie komplett perplex, da ich sein Bild wieder sah :::
Nach Nachfrage bei Freunden die ihn nicht kennen, ob sie das auch sehen, kam raus, dass Exi wohl meine Nummer wieder gespeichert haben muss ()
Dieser Mann ist aber auch ein Rätsel. Mir gehts mit der Tatsache jetzt nicht schlecht, da ich der Meinung bin, dass da ja was dahinter stecken muss, aber ich wundere mich schon sehr darüber :::
Ich denke, dass er evt gedanklich etwas investiert, meiner Meinung nach aber einfach zu spät.

Was haltet ihr davon?
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Guten Morgen Durcheinander,

erst einmal freue ich mich sehr, dass es Dir mittlerweile viel besser geht…:herz:


Dieser Mann ist aber auch ein Rätsel. Mir gehts mit der Tatsache jetzt nicht schlecht, da ich der Meinung bin, dass da ja was dahinter stecken muss, aber ich wundere mich schon sehr darüber :::
Ich denke, dass er evt gedanklich etwas investiert, meiner Meinung nach aber einfach zu spät.

Was haltet ihr davon?
Wenn es Dir etwas bedeutet, dass er Dich wieder eingespeichert hat, dann freue Dich darüber, aber ob er gedanklich etwas investiert oder nicht, ist absolut sekundär, denn das bringt Dich nicht weiter auf Deinem Weg nach vorn. Du fängst nur das Grübeln wieder an, wieso, weshalb, warum er das tut, aber im Endeffekt ist es ‚nur‘ eine eingespeicherte Nummer. Sei Du weiterhin die Veränderung, bestreite Deinen Lebensweg, mache es Dir schönend schiebe ihn in einer Schublade in Deinem Kopf gaaaaanz weit nach hinten… ;)

Einen schönen Sonntag!

LG eagle
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Durcheinander:smile:
Wenn es Dir etwas bedeutet, dass er Dich wieder eingespeichert hat, dann freue Dich darüber, aber ob er gedanklich etwas investiert oder nicht, ist absolut sekundär, denn das bringt Dich nicht weiter auf Deinem Weg nach vorn. Du fängst nur das Grübeln wieder an, wieso, weshalb, warum er das tut, aber im Endeffekt ist es ‚nur‘ eine eingespeicherte Nummer. Sei Du weiterhin die Veränderung, bestreite Deinen Lebensweg, mache es Dir schönend schiebe ihn in einer Schublade in Deinem Kopf gaaaaanz weit nach hinten… ;)

Einen schönen Sonntag!
Dem kann ich mich nur anschliessen:smile::coolwink:

Worüber ich allerdings gestolpert bin bei deinen Zeilen ist das hier...
Nach Nachfrage bei Freunden die ihn nicht kennen, ob sie das auch sehen
Bei Freunden, die ihn nicht kennen:kratzt_sich_kopf:...
Wie geht das?
Ich hab doch keine Nummer eingespeichert bei WhatsApp von jemand den ich nicht kenne...und wie können die denn sehen, dass du bei ihm wieder eingespeichert bist?
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Bei Freunden, die ihn nicht kennen:kratzt_sich_kopf:...
Wie geht das?

Hallo schlaflos,

wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Durcheinander Freunde von sich, die ihn nicht kennen, darum gebeten, die Nummer des Ex mal einzuspeichern und zu überprüfen, ob sie das Profilbild dann sehen können oder nicht. Da der Ex diese Nummern nicht im Handy hat, können die Freunde das Profilbild nicht sehen, Durcheinander jetzt aber schon, deshalb kann man davon ausgehen, dass er sie eingespeichert hat :lach::PP

Also allein die Erklärung ist ziemlich aufwendig. Hier hast du, liebe Durcheinander, selbst wieder viel zu viel Zeit und Mühen in den Ex reingesteckt, der es an und für sich nicht mehr wert ist, dass du sowas tust. Solche Überprüfungen und Spekulationen lassen dich nur unnötig über dieses Thema grübeln.

Ich verstehe, dass man nicht von ein auf den anderen Tag abschließen kann und dann ist alles tiptop gut. Aber ihr seid ja nun schon eine Weile getrennt und vielleicht ist es jetzt einfach mal an der Zeit, dass du selber mal die Nummer und Verläufe mit dem Ex löschst, um gar nicht mehr in Versuchung zu kommen und für dich selbst mal einen endgültigen Strich unter die Sache zu setzen. Vielleicht ergibt sich der Moment, in dem du diesen Schritt wagen willst. Alles Gute :brav:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen Durcheinander,

erst einmal freue ich mich sehr, dass es Dir mittlerweile viel besser geht…:herz:



Wenn es Dir etwas bedeutet, dass er Dich wieder eingespeichert hat, dann freue Dich darüber, aber ob er gedanklich etwas investiert oder nicht, ist absolut sekundär, denn das bringt Dich nicht weiter auf Deinem Weg nach vorn. Du fängst nur das Grübeln wieder an, wieso, weshalb, warum er das tut, aber im Endeffekt ist es ‚nur‘ eine eingespeicherte Nummer. Sei Du weiterhin die Veränderung, bestreite Deinen Lebensweg, mache es Dir schönend schiebe ihn in einer Schublade in Deinem Kopf gaaaaanz weit nach hinten… ;)

Einen schönen Sonntag!

LG eagle


Hallo Eagle,

so viel habe ich eigentlich gar nicht gegrübelt, es hat mich tatsächlich nur gewundert. :::

Mir gehts sehr gut. Also keine Sorge :smile:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo schlaflos,

wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Durcheinander Freunde von sich, die ihn nicht kennen, darum gebeten, die Nummer des Ex mal einzuspeichern und zu überprüfen, ob sie das Profilbild dann sehen können oder nicht. Da der Ex diese Nummern nicht im Handy hat, können die Freunde das Profilbild nicht sehen, Durcheinander jetzt aber schon, deshalb kann man davon ausgehen, dass er sie eingespeichert hat :lach::PP

Also allein die Erklärung ist ziemlich aufwendig. Hier hast du, liebe Durcheinander, selbst wieder viel zu viel Zeit und Mühen in den Ex reingesteckt, der es an und für sich nicht mehr wert ist, dass du sowas tust. Solche Überprüfungen und Spekulationen lassen dich nur unnötig über dieses Thema grübeln.

Ich verstehe, dass man nicht von ein auf den anderen Tag abschließen kann und dann ist alles tiptop gut. Aber ihr seid ja nun schon eine Weile getrennt und vielleicht ist es jetzt einfach mal an der Zeit, dass du selber mal die Nummer und Verläufe mit dem Ex löschst, um gar nicht mehr in Versuchung zu kommen und für dich selbst mal einen endgültigen Strich unter die Sache zu setzen. Vielleicht ergibt sich der Moment, in dem du diesen Schritt wagen willst. Alles Gute :brav:


Hallo Becki,
Genau so war es. Danke für die Erklärung ich hätte es nicht anders geschrieben :lach:

Seine Nummern habe ich gelöscht und den Chat archiviert! Es war wirklich Zufall, dass ich es gesehen habe. Wie schon gesagt, ich habe mich nur gewundert wieso man eine Nummer nach 3 Wochen KS wieder einspeichert? Um mehr ging es mir gar nicht. Es hat emotional absolut gar nichts mit mir gemacht, was ich auch erstaunlich fande. :::
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Weißt du, liebe Durcheinander..
ich wollte einfach darauf hinaus, dass Informationen wie, dass er dich einspeichert oder löscht oder wie auch immer, deine Gedanken wieder in Richtung Ex lenken. Das merkt man jetzt daran, dass du über Freunde versucht hast da an Infos zu kommen.

Ob es weh tut oder nicht, irgendwas löst es noch in dir aus. In diesem Fall wundert es dich. Wäre der Verlauf nicht mehr auf dem Handy, dann wärst du über diese Info auch nicht mehr durch einen Zufall gestoßen und müsstest dir jetzt im Nachhinein auch keine Fragen dazu stellen.

Den Ex kompromisslos aus dem Leben zu streichen (und damit sind dann auch solche Quellen gemeint), ist natürlich ein gar nicht so einfacher Schritt. Dennoch würde es dir bei deinem Prozess, ihn endgültig loszulassen, mit Sicherheit sehr helfen. Das Ziel soll ja sein, dass es dich irgendwann überhaupt nicht mehr juckt, was er da mit dem Handy veranstaltet, denn es ist im Grunde ja auch nur Zeitverschwendung.

Vielleicht lässt du es dir mal durch den Kopf gehen. Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag von mir :smile:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Weißt du, liebe Durcheinander..
ich wollte einfach darauf hinaus, dass Informationen wie, dass er dich einspeichert oder löscht oder wie auch immer, deine Gedanken wieder in Richtung Ex lenken. Das merkt man jetzt daran, dass du über Freunde versucht hast da an Infos zu kommen.

Ob es weh tut oder nicht, irgendwas löst es noch in dir aus. In diesem Fall wundert es dich. Wäre der Verlauf nicht mehr auf dem Handy, dann wärst du über diese Info auch nicht mehr durch einen Zufall gestoßen und müsstest dir jetzt im Nachhinein auch keine Fragen dazu stellen.

Den Ex kompromisslos aus dem Leben zu streichen (und damit sind dann auch solche Quellen gemeint), ist natürlich ein gar nicht so einfacher Schritt. Dennoch würde es dir bei deinem Prozess, ihn endgültig loszulassen, mit Sicherheit sehr helfen. Das Ziel soll ja sein, dass es dich irgendwann überhaupt nicht mehr juckt, was er da mit dem Handy veranstaltet, denn es ist im Grunde ja auch nur Zeitverschwendung.

Vielleicht lässt du es dir mal durch den Kopf gehen. Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag von mir :smile:


Ich verstehe schon worauf du hinaus willst. Natürlich frage ich mich, was da die Hintergründe sind, bin aber auch sehr sehr froh, dass er mir nicht schreibt!
Ich bin auf dem besten Weg, dass es mich nicht mehr juckt, das merke ich selber. Ich habe wieder Spaß am Leben und kümmere mich nur um mich und genieße es mittlerweile auch, meine freie Zeit allein oder mit meinen Hunden zu verbringen, das war vorher undenkbar.
Natürlich nimmt das alles Zeit in Anspruch aber ich denke, all zu lange dauert es gar nicht mehr, dass ich den Haken wirklich kompromisslos gesetzt habe.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
aber ich denke, all zu lange dauert es gar nicht mehr, dass ich den Haken wirklich kompromisslos gesetzt habe.

Das ist toll und freut mich sehr für dich. Ich denke solange es aufwärts geht, ist es auch kein Problem, wenn man sich für den ein oder anderen Schritt noch etwas Zeit lässt. Die Hauptsache ist, dass du inzwischen gut zurecht kommst und die letzten Hürden werden dann auch noch irgendwann gemeistert. Finde es prima, wie du dich inzwischen schlägst :thumbsup:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das ist toll und freut mich sehr für dich. Ich denke solange es aufwärts geht, ist es auch kein Problem, wenn man sich für den ein oder anderen Schritt noch etwas Zeit lässt. Die Hauptsache ist, dass du inzwischen gut zurecht kommst und die letzten Hürden werden dann auch noch irgendwann gemeistert. Finde es prima, wie du dich inzwischen schlägst :thumbsup:


Ich muss wirklich sagen, mir geht es so gut wie lange nicht mehr. Es macht mir sogar manchmal Angst :lach:
Aber ich genieße es und möchte es nie wieder missen!

Dankeschön das ist lieb von dir :smile:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallöchen :smile:

Ich habe gerade einen kleinen Schock, ich baue fleißig Möbel zusammen und mein Handy klingelte. Es kam eine Benachrichtigung, dass Exi mir in Instagram folgen möchte, obwohl er momentan mit seiner neuen im Urlaub ist!!!!!
Wie krank ist das denn :headshake:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ok, das ist ein starkes Stück. ::: Was für ein Schätzle, welche Frau wäre da nicht hellauf begeistert und würde es zutiefst bereuen diese treue Seele los zu sein? () Ich würde mal sagen dein konsequentes Abstandhalten führt dazu dass er dich wieder in besserem Licht sieht aber er scheint nicht sonderlich einfühlsam zu sein?

Kann der sich nicht in deine Lage versetzen und sich denken dass er damit einen sehr schlechten Eindruck hinterlässt? Scheinbar nein. Was für ein wundervoller Mann.

Bleib stark liebe Durcheinander :trost:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ok, das ist ein starkes Stück. ::: Was für ein Schätzle, welche Frau wäre da nicht hellauf begeistert und würde es zutiefst bereuen diese treue Seele los zu sein? () Ich würde mal sagen dein konsequentes Abstandhalten führt dazu dass er dich wieder in besserem Licht sieht aber er scheint nicht sonderlich einfühlsam zu sein?

Kann der sich nicht in deine Lage versetzen und sich denken dass er damit einen sehr schlechten Eindruck hinterlässt? Scheinbar nein. Was für ein wundervoller Mann.

Bleib stark liebe Durcheinander :trost:


Genau das dachte ich auch.. gut er wird nicht wissen, dass ich weis das sie im Urlaub sind, aber allein vom gesunden Menschenverstand würde ich mir an seiner Stelle doch auch komplett dumm vorkommen ()
Er versetzt sich weder in meine noch in ihre Lage, denn was er da tut ist herzlos und ekelhaft bin ich der Meinung.
Was erwartet er? Das ich freudestrahlend seine ,Zuneigung‘ annehme?? Eher nicht :lach:

Ich bin wirklich gespannt was als Nächstes kommt :nanu:

denke auch, da ich weder auf das Nummer speichern noch auf seinen ‚Anstand‘ reagiert habe, wird er sich jetzt Gedanken machen. Aber soll er doch :coolwink:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Genau das dachte ich auch.. gut er wird nicht wissen, dass ich weis das sie im Urlaub sind, aber allein vom gesunden Menschenverstand würde ich mir an seiner Stelle doch auch komplett dumm vorkommen ()
Guten Abend Durcheinander,
woher weißt du das mit dem Urlaub eigentlich?

Er versetzt sich weder in meine noch in ihre Lage, denn was er da tut ist herzlos und ekelhaft bin ich der Meinung.
Ich bin nicht so Social-Media affin, aber ist das wirklich so eine große Sache Jemandem bei Instagramm zu folgen? Oder ist das für ihn eher eine seltene Aktion?

denke auch, da ich weder auf das Nummer speichern noch auf seinen ‚Anstand‘ reagiert habe, wird er sich jetzt Gedanken machen. Aber soll er doch :coolwink:
Welchen Anstand meinst du? Ich komme da glaube gerade nicht mit.

Ansonsten machst du das gut. Weiter auf nichts reagieren und Abstand halten :smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Abend Durcheinander,
woher weißt du das mit dem Urlaub eigentlich?

hallo Kaffee,
Ich war heute morgen bei einer Freundin zum Frühstück und die hatte es mir erzählt. In dem Moment war es natürlich ein Schock, habe mich allerdings ziemlich schnell wieder im Griff gehabt.


Ich bin nicht so Social-Media affin, aber ist das wirklich so eine große Sache Jemandem bei Instagramm zu folgen? Oder ist das für ihn eher eine seltene Aktion?

Naja ich sage es mal so, mein Konto in Instagram ist privat, er sieht also gar nichts wenn er mir nicht folgt. Weder Status noch gepostete Beiträge.
er hatte mich damals dort entfernt mit der Aussage ,ich kann es nicht sehen..‘ damit meinte er dass es ihm weh tut. ()
Ich frage mich eher, was das alles werden soll. Erst speichert er meine Nummer, fährt mit der neuen in den Urlaub und während er dort ist, möchte er mir folgen? Ist für mich ein klassisches ,ins Gedächtnis rufen‘.
Keine Ahnung was das soll.


Welchen Anstand meinst du? Ich komme da glaube gerade nicht mit.

Ansonsten machst du das gut. Weiter auf nichts reagieren und Abstand halten :smile:

liebe Grüße
Kaffee

Ich meinte auf seine Anfrage :blush:

Ich glaube allein aus reinem Selbstschutz, ziehe ich mich da gerade immer weiter zurück.. ich verstehe seine Aktionen einfach nicht und habe irgendwie das Gefühl, dass da noch mehr folgt ()
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Hallo Durcheinander,

bitte lehne diese Anfrage ab und gegebenenfalls einfach umbenennen. Er wird von der Ablehnung nichts mitbekommen. :coolwink:

Das Ex-Back ist aus deiner Sicht doch beendet also ist es besser hier alle Kanäle dicht zu machen.

Becki hatte dir auch schon den guten Rat gegeben. Bitte keine Infos von Freunden zu erhalten. Du machst es dir leider nur schwerer damit.

Music
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Manchmal kann man es nicht vermeiden dass Freunde einem gedankenlos Infos geben über die man dann wieder sehr grübelt. Oder sie meinten es nur gut. Man kann Menschen nur vor die Stirn gucken. Jedenfalls ich schätze, auch ohne zu wissen dass er aktuell im Urlaub ist, hättest du ihm den Zugang zu deinem Instagram nicht gegeben. Aber mit diesem Wissen schlägt es ja nochmal extrahart ein. Er hat sich so eklig gegenüber dir benommen, ich glaube nicht dass du in Versuchung bist den Kontakt wieder aufzunehmen. Puh das ist so unverschämt und gedankenlos von ihm, ich wäre an deiner Stelle echt sauer.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Manchmal kann man es nicht vermeiden dass Freunde einem gedankenlos Infos geben über die man dann wieder sehr grübelt.

Hallo Herzlein,

dass Freunde sich gerne mit solchen Informationen wichtig machen wollen, stimmt leider. Das habe ich selbst schon erlebt, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass man das schon unterbinden kann. Wenn es enge Freunde sind, dann kann und sollte man ganz klar äußern, dass solche Infos nicht erwünscht sind. Wenn einem hierbei kein Verständnis entgegengebracht wird, dann würde ich die Freundschaft tatsächlich mal hinterfragen. Ich war selbst schon in dieser Situation und musste mich schlussendlich von einer Freundin trennen. Ich empfinde so ein Verhalten als völlig unangebracht und wichtigtuerisch.

Wenn es sich um entfernte Bekannte handelt oder nicht so enge Freundschaften, dann kann man sich hier erst recht distanzieren. Ich bin in solchen Bereichen extrem konsequent und lasse die Leute nicht so mit meinen Gefühlen spielen, nur damit sie sich selbst in den Mittelpunkt stellen können. Wer sich so rücksichtslos verhält, hat in meinem Freundeskreis nichts zu suchen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Liebe Grüße :herz:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander,

bitte lehne diese Anfrage ab und gegebenenfalls einfach umbenennen. Er wird von der Ablehnung nichts mitbekommen. :coolwink:

Das Ex-Back ist aus deiner Sicht doch beendet also ist es besser hier alle Kanäle dicht zu machen.

Becki hatte dir auch schon den guten Rat gegeben. Bitte keine Infos von Freunden zu erhalten. Du machst es dir leider nur schwerer damit.

Music

Hallo Music,
Ich habe nicht eine Sekunde daran gedacht, diese Anfrage überhaupt anzunehmen. Wieso auch?! Wüsste nicht weshalb er meine Beiträge sehen sollte :headshake:

Es ist eine langjährige Freundin, welche seit Monaten zu mir sagt, dass er der falsche ist und sie weis, dass ich merkwürdiger weise immer mal solche Infos brauche um wirklich abzuschließen. Demnach nehme ich ihr das auch gar nicht übel.


Manchmal kann man es nicht vermeiden dass Freunde einem gedankenlos Infos geben über die man dann wieder sehr grübelt. Oder sie meinten es nur gut. Man kann Menschen nur vor die Stirn gucken. Jedenfalls ich schätze, auch ohne zu wissen dass er aktuell im Urlaub ist, hättest du ihm den Zugang zu deinem Instagram nicht gegeben. Aber mit diesem Wissen schlägt es ja nochmal extrahart ein. Er hat sich so eklig gegenüber dir benommen, ich glaube nicht dass du in Versuchung bist den Kontakt wieder aufzunehmen. Puh das ist so unverschämt und gedankenlos von ihm, ich wäre an deiner Stelle echt sauer.

Sie meint es tatsächlich nur gut, deshalb mache ich ihr auch absolut keinen Vorwurf.
Auf keinen Fall möchte ich unter solchen Umständen mit so einem Menschen Kontakt haben! Er hat mich innerlich zerrissen und das bewusst! Sowas geht gar nicht..
Allerdings wird er definitiv weitere Versuche starten, da bin ich mir sicher ()


Hallo Herzlein,

dass Freunde sich gerne mit solchen Informationen wichtig machen wollen, stimmt leider. Das habe ich selbst schon erlebt, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass man das schon unterbinden kann. Wenn es enge Freunde sind, dann kann und sollte man ganz klar äußern, dass solche Infos nicht erwünscht sind. Wenn einem hierbei kein Verständnis entgegengebracht wird, dann würde ich die Freundschaft tatsächlich mal hinterfragen. Ich war selbst schon in dieser Situation und musste mich schlussendlich von einer Freundin trennen. Ich empfinde so ein Verhalten als völlig unangebracht und wichtigtuerisch.

Wenn es sich um entfernte Bekannte handelt oder nicht so enge Freundschaften, dann kann man sich hier erst recht distanzieren. Ich bin in solchen Bereichen extrem konsequent und lasse die Leute nicht so mit meinen Gefühlen spielen, nur damit sie sich selbst in den Mittelpunkt stellen können. Wer sich so rücksichtslos verhält, hat in meinem Freundeskreis nichts zu suchen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Liebe Grüße :herz:


Hallo Becki :herz:
Ich bin ganz cool mit der Sache muss ich sagen, denn er ist momentan der einzige der sich etwas vorspielt wenn ich das richtig einschätze.
Ich verstehe absolut nicht weshalb er jetzt schon wieder Aufmerksamkeit sucht. Er weis eigentlich, wenn ich mit jemandem fertig bin, dann kann er Berge versetzen und es interessiert mich einfach nicht mehr!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben