Hat es Zukunft!?

seelenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2021
Beiträge
84
Frauen sind, was Trennungen angeht, meistens deutlich entschlossener, als Männer.
Die Männer lieben meist ihre Familie... fürchten bei einer Trennung große Einschnitte in ihrem Leben, wie z.B. ihre Kinder nicht mehr regelmäßig sehen zu können, das Finanzielle usw..

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er da was verdrängt.
So wie es sich anhört, versucht er seine Beziehung zu erhalten

nach einem Jahr Hoch und Tiefs, nach einer "fast" Trennung von der EF und jetzt auf einmal die totale Kehrtwendung muss ich Venus leider Recht geben.
Es ist ein immer wiederkehrendes Muster der Männer (ich hab leider keine Erfahrung mit Frauen und ihrem Trennungsverhalten).

Ich weiss nicht wann genau der Zeitpunkt sein sollte an dem sich ein Mann entschieden haben soll, aber Fakt ist, dass es von Monat zu Monat, von Treffen zu Treffen, von Telefonat zu Telefonat schwieriger wird, weil die Gefühle intensiver werden und der drohende Schmerz grösser....

Wenn ich das alles lese hab ich so krasse flashbacks.
Pass auf Dich auf, und verliere Dich nicht.
Du bist noch jung und findest mit Sicherheit noch jemanden der Dich genauso liebt aber halt auch nur mit DIR zusammen sein will- und das mit allen Konsequenzen.

Ich drücke Dich ganz dolle.
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Hallo Dreamy,

ich muss zugeben, ich bin durch Deinen Avatar in Deinen Strang gestolpert (find den klasse) :lach:

Dann soll er ihn genießen. Er wollte dahin.
Ich bin da bei Tagträumer und ich finde sehr gut, dass Du nicht geschrieben hast, dass du ihn vermisst. Ich glaube durch sein vermehrtes Meldeverhalten möchte er sich Sicherheiten abholen. Sprich, sichergehen, dass Du immer noch verfügbar bist, brav auf ihn wartest und nicht böse bist, dass er mit EF im Urlaub ist.
Ich würde vermutlich vage auf seine Fragen "was machst du" und der Gleichen antworten. Auch wenn er selbstständig sehr konkret schreibt was er gerade tut. Einfach, damit er weniger Kontrolle über Dich hat.

Liebe Grüße
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Dreamy,
Ich hab mich jetzt mal kurz hier eingelesen.
Irgendwie ähneln sich alle Affärengeschichten irgendwie. :headshake:

Ich kann dir nur raten, dass du auf gar keinen Fall auf das vertrauen solltest, was er dir sagt. Niemals! Bitte, bitte nicht.
Ich habe meinem AM damals auch meine Gefühle offenbart und ihn auch direkt konfrontiert (wir kennen uns aber schon ganz lange) was das zwischen uns werden soll. Er sagte: „So wie es gerade ist, ist es erstmal ok. Alles weitere wird die zeit zeigen.“
Am Ende hat er sich verliebt, sprach von Liebe, einem Haus kaufen, für immer, unsere Kinder, bedingungslose Liebe, ich verlasse meine Frau …. Nichts von dem ist eingetreten. Also doch, er hat sie verlassen … für eine Woche :schuettel:

Ich möchte dir einfach nur mit auf den Weg geben, dass du dich nicht von schönen Worten blenden lassen darfst. Die Verletzung am Ende wird groß sein. Du bist außerdem zu gut um nur eine Option zu sein.
Pass bitte auf dich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

seelenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2021
Beiträge
84
Hallo Dreamy,
Ich hab mich jetzt mal kurz hier eingelesen.
Irgendwie ähneln sich alle Affärengeschichten irgendwie. :headshake:

Ich kann dir nur raten, dass du auf gar keinen Fall auf das vertrauen solltest, was er dir sagt. Niemals! Bitte, bitte nicht.
Ich habe meinem AM damals auch meine Gefühle offenbart und ihn auch direkt konfrontiert (wir kennen uns aber schon ganz lange) was das zwischen uns werden soll. Er sagte: „So wie es gerade ist, ist es erstmal ok. Alles weitere wird die zeit zeigen.“
Am Ende hat er sich verliebt, sprach von Liebe, einem Haus kaufen, für immer, unsere Kinder, bedingungslose Liebe, ich verlasse meine Frau …. Nichts von dem ist eingetreten. Also doch, er hat sie verlassen … für eine Woche :schuettel:

Ich möchte dir einfach nur mit auf den Weg geben, dass du dich nicht von schönen Worten blenden lassen darfst. Die Verletzung am Ende wird groß sein. Du bist außerdem zu gut um nur eine Option zu sein.
Pass bitte auf dich auf.

ich kann das nur bestätigen.
Letztendlich hat man nur die Krümel, nie den Kuchen.

Auf sich und seine kleine Seele aufpassen hat höchste Prio.
Mögen die Worte noch so schön sein, wenn keine Taten folgen bringt es nur Herzschmerzen.
Ganz liebe Grüsse
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich weiss nicht wann genau der Zeitpunkt sein sollte an dem sich ein Mann entschieden haben soll, aber Fakt ist, dass es von Monat zu Monat, von Treffen zu Treffen, von Telefonat zu Telefonat schwieriger wird, weil die Gefühle intensiver werden und der drohende Schmerz grösser....

eben. Aber wie gesagt bisher habe ich ihm ja nicht gesagt was ich fühle.

ich muss zugeben, ich bin durch Deinen Avatar in Deinen Strang gestolpert (find den klasse) :lach:
:lach: lustig. Ja ich mag ihn auch sehr :schuettel:
Ich bin da bei Tagträumer und ich finde sehr gut, dass Du nicht geschrieben hast, dass du ihn vermisst. Ich glaube durch sein vermehrtes Meldeverhalten möchte er sich Sicherheiten abholen. Sprich, sichergehen, dass Du immer noch verfügbar bist, brav auf ihn wartest und nicht böse bist, dass er mit EF im Urlaub ist.
Ich würde vermutlich vage auf seine Fragen "was machst du" und der Gleichen antworten. Auch wenn er selbstständig sehr konkret schreibt was er gerade tut. Einfach, damit er weniger Kontrolle über Dich hat.

Mach ich ja nicht, ich antworte zeitversetzt oder schreibe ich habe keine Zeit.

Aber ich muss sagen heute ist es richtig schwer. Man hat ja schon so einen gewissen Rhythmus und der wird nun unterbrochen und das fällt mir richtig schwer.

Ich kann dir nur raten, dass du auf gar keinen Fall auf das vertrauen solltest, was er dir sagt. Niemals! Bitte, bitte nicht.
Ich habe meinem AM damals auch meine Gefühle offenbart und ihn auch direkt konfrontiert (wir kennen uns aber schon ganz lange) was das zwischen uns werden soll. Er sagte: „So wie es gerade ist, ist es erstmal ok. Alles weitere wird die zeit zeigen.“
Am Ende hat er sich verliebt, sprach von Liebe, einem Haus kaufen, für immer, unsere Kinder, bedingungslose Liebe, ich verlasse meine Frau …. Nichts von dem ist eingetreten. Also doch, er hat sie verlassen … für eine Woche :schuettel:

Sira bisher hat er gar nichts gesagt, versprochen oder ähnliches.
Das einzige worauf er rumreitet in SCherzen wie er meine Familie kennenlernt.
Wie lange lief es schon zwischen euch als du ihm gesagt hast was du fühlst!?
Und nur gesagt was du fühlst oder direkt auch ganz oder gar nicht?

ich kann das nur bestätigen.
Letztendlich hat man nur die Krümel, nie den Kuchen.
Ich weiss:cry und gerade deine Geschichte hat mich sehr daran erinnert auf mich zu achten.
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
390
Es ist ein immer wiederkehrendes Muster der Männer (ich hab leider keine Erfahrung mit Frauen und ihrem Trennungsverhalten).

Bei mir ist es genau umgedreht. :lach: Meine AF war entschlossen sich zu trennen, dann ist die Affäre aufgeflogen. Jetzt hat sie erstmal eine Rolle rückwärts gemacht, wegen der Institution Familie. Ausgang offen... Also ist es nicht nur ein Männerding. :zwinkern:

eben. Aber wie gesagt bisher habe ich ihm ja nicht gesagt was ich fühle.

Aber durch Gesten und Mimik merkt er schon wie wichtig du ihm bist, oder?

Mach ich ja nicht, ich antworte zeitversetzt oder schreibe ich habe keine Zeit.

Aber ich muss sagen heute ist es richtig schwer. Man hat ja schon so einen gewissen Rhythmus und der wird nun unterbrochen und das fällt mir richtig schwer.

Auch du brauchst Luft zum Atmen. Du machst es richtig. Weiter so!:smile:

Das einzige worauf er rumreitet in SCherzen wie er meine Familie kennenlernt.

Ich denke, weil du noch nicht deine Gefühle ihm gegenüber geöffnet hast. Das würde dann noch mal einen Schub in Richtung Zukunftsträumereien geben.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Wie lange lief es schon zwischen euch als du ihm gesagt hast was du fühlst!?
Und nur gesagt was du fühlst oder direkt auch ganz oder gar nicht?
Bei uns war es so, dass wir vor 8 Jahren mal was miteinander hatten. Wir waren beide Single und ich hatte mich total in ihn verliebt. Er hat mich daraufhin dann „geghostet“. Nach 8 Jahren hatten wir dann wieder Kontakt. Ich hab ihm nicht direkt gesagt was ich fühle, ich hab nur gefragt wie es weiter gehen soll und hab durchblicken lassen, dass ich schon an mehr interessiert bin. Er war derjenige, der mir dann ins Gesicht sagte, dass er sich verliebt hat. Erstmalig Kontakt hatten wir wieder im Juni oder Juli und als er mir sagte, dass er verliebt ist, das war glaube im November/Dezember.
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Bei mir ist es genau umgedreht. :lach: Meine AF war entschlossen sich zu trennen, dann ist die Affäre aufgeflogen. Jetzt hat sie erstmal eine Rolle rückwärts gemacht, wegen der Institution Familie. Ausgang offen... Also ist es nicht nur ein Männerding. :zwinkern:

An dieser Stelle... gibt es was neues? Hat Sie sich gemeldet?

Aber durch Gesten und Mimik merkt er schon wie wichtig du ihm bist, oder?
Jaein, einmal hat er es richtig deutlich gemerkt und es auch gesagt. Aber ansonsten schlucke ich gerade Emotionen immer runter, Maske auf und nett und freundlich.

Ich denke, weil du noch nicht deine Gefühle ihm gegenüber geöffnet hast. Das würde dann noch mal einen Schub in Richtung Zukunftsträumereien geben.
Schon alleine wo wir uns aufhalten, laufen wir "stark Gefahr" (ist ja keine Gefahr und so sehe ich das auch) meiner Familie zu begnen. Den Gedanken spinne ich dann auch mit aus und wir scherzen drüber.
Aber nur daran was festmachen?

Umso mehr ich hier lese, verlässt mich der Mut:blush:
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
390
An dieser Stelle... gibt es was neues? Hat Sie sich gemeldet?

Nein, das Vögelchen ist weiterhin ausgeflogen und hat nicht mehr gezwitschert. Alles eine große Wundertüte...

Jaein, einmal hat er es richtig deutlich gemerkt und es auch gesagt. Aber ansonsten schlucke ich gerade Emotionen immer runter, Maske auf und nett und freundlich.

Ohje, tut dir das gut? Diese Maskerade muss doch erschöpfend sein. Ich liebe die offenen und teils auch emotionalen Gespräche mit meiner AF. Klar, man kann nicht immmer so miteinander reden. Aber es tut mir gut ab und zu mal ehrlich seine Gefühle zu offenbaren.

Aber nur daran was festmachen?

Nein, das wäre ein Blick in die Kristallkugel.

Umso mehr ich hier lese, verlässt mich der Mut

In welchem Bezug?
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Ohje, tut dir das gut? Diese Maskerade muss doch erschöpfend sein. Ich liebe die offenen und teils auch emotionalen Gespräche mit meiner AF. Klar, man kann nicht immmer so miteinander reden. Aber es tut mir gut ab und zu mal ehrlich seine Gefühle zu offenbaren.

Natürlich nicht aber mir wird doch hier gesagt, kein Stress kein Druck aufbauen. Und es so leicht wie möglich halten damit dann der Einbruch deutlich kommt in einer KS. Also für ihn?!
Oder verstehe ich es falsch?

In welchem Bezug?

Nicht gut genug zu sein mit der Strategie. Diese oft warten und nichts tun können.

So wie jetzt bei dir. Macht es dich nicht rasend das sie sich so gar nicht meldet?

Klar ich bin gesegnet mit einem sehr mitteilsamen OdB. Ich könnte nicht Tage oder Wochen warten:blush:
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
390
Natürlich nicht aber mir wird doch hier gesagt, kein Stress kein Druck aufbauen. Und es so leicht wie möglich halten damit dann der Einbruch deutlich kommt in einer KS. Also für ihn?!
Oder verstehe ich es falsch?

Ich meinte ihn ja auch nicht übeschütten mit deinen Gefühlen. Nur gab es früher bestimmt Möglichkeiten, wo ihr offen über eure Wünsche und Vorstellungen hättet reden können. Da finde ich es persönlich mühselig und anstregend die ganze Zeit nur auf lockere Freundschaft zu machen.

Nicht gut genug zu sein mit der Strategie. Diese oft warten und nichts tun können.

So wie jetzt bei dir. Macht es dich nicht rasend das sie sich so gar nicht meldet?

Klar ich bin gesegnet mit einem sehr mitteilsamen OdB. Ich könnte nicht Tage oder Wochen warten

Es gibt nicht die perfekte Strategie. Man muss aber was in seinem Handeln ändern, wenn man das Ganze ändern möchte. Das Warten ist das Schlimmste. Aber wenn man jemanden haben möchte, dann muss man ihm eine gewisse Zeit und Freiraum billigen.
Klar wüsste ich gerne was sie macht. Aber sie befindet sich in einer Ausnahmesituation. Wenn sie sich dann verpflichtet fühlt sich zu melden, bringt mir das auch nichts. Sie soll zur Ruhe kommen.
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Ich meinte ihn ja auch nicht übeschütten mit deinen Gefühlen. Nur gab es früher bestimmt Möglichkeiten, wo ihr offen über eure Wünsche und Vorstellungen hättet reden können. Da finde ich es persönlich mühselig und anstregend die ganze Zeit nur auf lockere Freundschaft zu machen.

Korrekt! Innerlich möchte das viel mehr raus.
Wobei ich das anfangs ja auch schon immer unterdrückt habe. ()

Ich kann wirklich sehr schlecht warten. :blush:
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
UpDate.
Der Herr ist zurück. Montag bis Mittwoch jeden Tag bei mir gewesen. Mittwoch waren wir nur länger spazieren und haben uns viel und intensiv geküsst, viel Spaß gehabt, viel gelacht eben alles sehr locker und schön:smile:

Wochenende leider voll mit Terminen auf beiden Seiten, schwierig was zu finden. Er möchte mich Morgen sehen, ich kann aber nicht.

Und ich frage mich immer, merkt er echt nichts!? Er sucht soviel Nähe, kaum eine Stunde ohne ein Zeichen von ihm. Wir reden soviel, ich glaube auch hier hat er viel Bedarf!? Weil Zuhause nicht viel geredet wird?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Und ich frage mich immer, merkt er echt nichts!?
was soll er merken? seine Gefühle? wenn du das meinst, ich denke schon, dass die Männer auch etwas merken. lassen sich aber nichts anmerken, sagen nichts, reden nicht drpber.
Wir reden soviel, ich glaube auch hier hat er viel Bedarf!? Weil Zuhause nicht viel geredet wird?
entweder das oder weil er bei dir reden kann, wie er will.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und ich frage mich immer, merkt er echt nichts!?

Was soll er denn "merken", Dreamy?

Für ihn ist es eine Affaire, mehr erst mal nicht. Denn ein "mehr" stand ja bis heute nicht zur Debatte.

Wir reden soviel, ich glaube auch hier hat er viel Bedarf!? Weil Zuhause nicht viel geredet wird?

Ich schrieb es schon... Affairen stabilisieren oftmals die Beziehung.
Letztendlich sagen eure Gespräche nichts über euren (weiteren) Status aus.

Ich würde dir raten, dich nicht zu sehr auf Gespräche, die ihn und seine Ehe betreffen, einzulassen.

Natürlich nicht aber mir wird doch hier gesagt, kein Stress kein Druck aufbauen. Und es so leicht wie möglich halten damit dann der Einbruch deutlich kommt in einer KS. Also für ihn?!

Schau, Dreamy, eine KS aus heiterem Himmel... aber warum? Er weiss doch gar nicht, dass du jetzt eine Beziehung mit ihm möchtest.
Du solltest da nicht über die Gefühlsschiene gehen. Aber vielleicht mal so vorfühlen, wie er sich das so vorgestellt hat mit euch bzw. wie das weiter gehen sollte?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.612
Liebe Dreamy,

ich bin mit meinem Problem auch neu hier und kann dich so gut verstehen. Auch ich bin ungeduldig, fasse manches einfach nicht (na, mich an den Kopf vielleicht) und diese Strategie-Geschichte verwirrt mich irgendwie.

Da ich noch mitten im eigenen Kreislauf stecke (allerdings schon "weiter" bin - meiner meldet sich nämlich gerade so gut wie gar nicht mehr) und im Moment versuche, klarer für mich zu sehen, kann ich dir schlecht etwas raten (kommt vielleicht noch). Aber ich finde die unglaublich ruhigen und unaufgeregten Statements von Mod Venusstern hervorragend und auch die von Tagträumer sehr hilfreich - du bist also in guten Händen.

Was ist in den letzten Tagen so bei dir passiert?
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Hallo Hira Eth,

es passiert sehr viel. Wir haben wir unternommen in letzter Zeit, viele Ausflüge (sind beide sehr gerne draußen) und waren Essen.
Es ist leicht es ist unbeschwert, wir treffen uns, haben Spaß, lachen unheimlich viel und geben uns halt.:smile:

Immer wieder lese ich hier ja das die Ams auf Abstand gehen nach treffen, ich kann das so gar nicht unterschreiben.:schuettel: Er schreibt, er ruft an wir besprechen Dinge oder Intime Momente immer wieder. Teilweise wenn wir reden, fragt er auch Momente ab die schon deutlich mehr zurück liegen.:::
Letzten Montag hatte er einen Tag Urlaub um sich um den kleinen zu kümmern. Ich glaube da hat er in Summe 5 oder 6 mal angerufen!?
Ich freue mich natürlich, aber frage mich weiterhin merkt wer denn nicht wie sehr er Kontakt sucht!?

Die letzten Tage ging es mir sehr gut damit, ich muss mich ja gerade in vielen Dingen neu aufstellen (bzw. Job mäßig steht ein Wechsel intern an) der setzt mir sehr zu. Es kann eine Chance sein oder eben auch nicht. Ich habe Angst davor, er bestärkt mich immer wieder und spricht mir gut zu.
Ja ich versuche auf mich zu schauen, aber er ist halt auch immer irgendwie dabei, er ist unheimlich präsent. Für mich ist das eine Beziehung. Nur sobald ich so anfange zu denken, dann schwankt alles weil er eben abends geht und nicht bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Ich schreibe mal ein Mini Update.

Zur Info ich habe bereits einen Fahrplan von Wolfgang, setze ich soweit auch brav um:coolwink::grins:
Aktuell soll ich "brav" zufüttern und ihn bei Laune halten. Komme mir vor wie ein Zirkusdompteur:Auspeitschen::grins:

Aber gestern wir hatten wieder ein Treffen was mich wieder so aus der Bahn wirft Kopftechnisch. Ich kann es nicht zuordnen.
Also Vorgeschichte, ich war feiern mit meinen Mädels, AM ist ja 24/7 dabei. Das halte ich natürlich weiter, sicher setze ich ihn auch mal auf Abstand oder "ärger" ihn mal bewußt. So der Mädelsabend war schon für mich wieder kleines Tagesziel, ich werde ihn etwas "unsicher" machen. Sprich mal nicht ständig antworten, Fragen umschleichen, freundlich sein aber Schreibstil wird bei Zeiten zeigen ich habe viel getrunken usw.:coolwink::schuettel:

Soweit so gut, lief auch alles... Irgendwann "Bettzeit" aber er wollte nicht schlafen. Das finde ich schon immer sehr sehr merkwürdig. Er geht dann immer deutlich später schlafen als normal. Irgendwann war er dann scheinbar doch ziemlich müde und hat gesagt er schläft jetzt (war schon ziemlich angefressen der Gute:grins:)
Keine Smilie der Gute Nacht sagt das heißt schon was... uiuiui und dabei habe ich nicht mal übertrieben.
Naja ich wusste ja wir treffen uns am nächsten Tag, wir waren verabredet und wollten in den Zoo.
Nächster Morgen, schreibt er mir morgens (wieder ohne Smilie) "bist du immer noch mit den Mädels unterwegs?"
:oh:() Hui...

Ich habe nur mit einem :lach: geantwortet. Danach ging es dann auch nur weiter mit wann wir uns vor dem Eingang treffen und fertig. Als wir uns dann getroffen haben, war natürlich alles wie immer, nur hat er dann extrem viel so Sachen gefragt wie "wann warst du denn Zuhause... wie spät war es" und "hast du mich vermisst wo du mit dem Mädels weg warst?" oder "hättest du mich angerufen und mir gesagt das ich dir fehle?!" ich meine wie kommt er denn da drauf das ich jetzt nachts anrufe!? Innerlich lies ihm das aber scheinbar keine Ruhe!? Die Nachfrage kam mehrfach und ob ich einfach nur kuscheln wollte nachts usw.
Ich lächle dann, bin nett, sage meist was nettes darauf aber versuche es "lustig" zu halten.
Irgendwann wurde er total ernst und meinte, wäre halt nicht schön gewesen das ich nachts nichts mehr geschrieben hätte (dabei hatte ich brav ihm eine schöne Nacht gewünscht und Herzchensmilie).
Mich verwirrt das total, er spricht manchmal so Dinge aus. Aber so wie gestern hat er bisher noch nie gesprochen!?

So und nach all dem oben geschrieben, fühle ich mich ja recht sicher... dann haut er kurz vor Schluss aber wieder einen Gedankengang raus wo er wieder was im Zusammenhang mit seiner EF was plant anzuschaffen was mir ja direkt wieder zeigt. Er plant doch nicht in meine Richtung.
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Fragen über Fragen in meinem Kopf.

Erste Frage, merkt man wann man genug angefüttert hat?

Mein AM erzählt mir wann und wo er und warum an mich denken muss.
Bonbon? Echt jetzt? Er sieht meine Hustenbonbons irgendwo liegen und muss an mich denken und erzählt mir das dann ein paar Tage später!?

Klar so hat jeder seins, wenn ich seine "Automarke" sehe denke ich ja auch an ihn, aber sage es ihm nicht.

In Summe halte (bzw. versuche es weiterhin leicht zu halten) fange aber wieder mehr an mit weniger und versetzter Antworten und bin dann wie jetzt gerade irgendwie genervt von mir!
Weil ich denke ich bin gerade nicht so exklusiv, weil er sich nicht weiter meldet (stündlich mehrfach:grins:) und antworte ( in diesem Beispiel jetzt ca. 90 Minuten nicht) und dann eben doch und stelle fest er sucht gerade Teile für mein Fahrzeug raus():blush:.
Ach man. In so Momenten denke ich, ich mache es total verkehrt:blush:

Für die, die schon länger dabei sind. Ich lese gerade Rubys Strand und finde diesen sehr anstrengend, weil dort anfangs scheinbar viel rausgelöscht wurde. Die Zusammenhänge erschließen sich mir dort kaum. Wird das weiter im Strang besser?!

Schau, Dreamy, eine KS aus heiterem Himmel... aber warum? Er weiss doch gar nicht, dass du jetzt eine Beziehung mit ihm möchtest.
Du solltest da nicht über die Gefühlsschiene gehen. Aber vielleicht mal so vorfühlen, wie er sich das so vorgestellt hat mit euch bzw. wie das weiter gehen sollte?
und genau das fällt mir gerade soooo schwer. Ich komme da über gewisse Dinge nicht weiter, irgendwie mache ich Momente in denen er sehr zugänglich ist irgendwie immer "kaputt" ich weiß selber nicht warum.

Ach man:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.821
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben