Hat es Zukunft!?

seelenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2021
Beiträge
84
Frauen sind, was Trennungen angeht, meistens deutlich entschlossener, als Männer.
Die Männer lieben meist ihre Familie... fürchten bei einer Trennung große Einschnitte in ihrem Leben, wie z.B. ihre Kinder nicht mehr regelmäßig sehen zu können, das Finanzielle usw..

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er da was verdrängt.
So wie es sich anhört, versucht er seine Beziehung zu erhalten

nach einem Jahr Hoch und Tiefs, nach einer "fast" Trennung von der EF und jetzt auf einmal die totale Kehrtwendung muss ich Venus leider Recht geben.
Es ist ein immer wiederkehrendes Muster der Männer (ich hab leider keine Erfahrung mit Frauen und ihrem Trennungsverhalten).

Ich weiss nicht wann genau der Zeitpunkt sein sollte an dem sich ein Mann entschieden haben soll, aber Fakt ist, dass es von Monat zu Monat, von Treffen zu Treffen, von Telefonat zu Telefonat schwieriger wird, weil die Gefühle intensiver werden und der drohende Schmerz grösser....

Wenn ich das alles lese hab ich so krasse flashbacks.
Pass auf Dich auf, und verliere Dich nicht.
Du bist noch jung und findest mit Sicherheit noch jemanden der Dich genauso liebt aber halt auch nur mit DIR zusammen sein will- und das mit allen Konsequenzen.

Ich drücke Dich ganz dolle.
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Hallo Dreamy,

ich muss zugeben, ich bin durch Deinen Avatar in Deinen Strang gestolpert (find den klasse) :lach:

Dann soll er ihn genießen. Er wollte dahin.
Ich bin da bei Tagträumer und ich finde sehr gut, dass Du nicht geschrieben hast, dass du ihn vermisst. Ich glaube durch sein vermehrtes Meldeverhalten möchte er sich Sicherheiten abholen. Sprich, sichergehen, dass Du immer noch verfügbar bist, brav auf ihn wartest und nicht böse bist, dass er mit EF im Urlaub ist.