Er verhält sich widersprüchlich!

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Update!

Exi schrieb mir vorhin:

Hey,
Könnten wir uns mal treffen und mal reden?

Bin etwas verwirrt was er von mir möchte :headshake:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ach schau an, sie kommen alle wieder ()

Würde ihn erst mal fragen worum es denn geht. Bloß nicht gleich wieder treffen bei Eurer Dynamik...

Würde wahrscheinlich sowas schreiben:

Hey, worum gehts denn?
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ach schau an, sie kommen alle wieder ()

Würde ihn erst mal fragen worum es denn geht. Bloß nicht gleich wieder treffen bei Eurer Dynamik...

Würde wahrscheinlich sowas schreiben:

Hey, worum gehts denn?


Auf keinen Fall.
Mein Vorschlag wäre:
Worüber willst du reden?

keine Ahnung ob ich erwähnen soll dass ich ab morgen im Urlaub bin.
Geöffnet habe ich die Nachricht offiziell noch nicht werde ich auch vor morgen Mittag nicht.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
keine Ahnung ob ich erwähnen soll dass ich ab morgen im Urlaub bin.
Geöffnet habe ich die Nachricht offiziell noch nicht werde ich auch vor morgen Mittag nicht.

Nö das finde ich unwichtig. Der hat ich jetzt so lange nicht gemeldet, da wird er deinen Urlaub auch noch abwarten können.

Ich denke man kann beide Vorschläge nehmen, wobei meiner nicht so zickig rüber kommt.

Weil zickig wollen wir ja nicht, da wirkt ja dann nicht als würde man abgechlossen haben / drüber stehen.

Morgen Mittag antworten ist ne super Idee. Nur schau halt, dass du dich nicht in ein Gespräch verwickeln lässt.

Und dann erst mal sehen was der Herr da jetzt auf einmal will..
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Nö das finde ich unwichtig. Der hat ich jetzt so lange nicht gemeldet, da wird er deinen Urlaub auch noch abwarten können.

Ich denke man kann beide Vorschläge nehmen, wobei meiner nicht so zickig rüber kommt.

Weil zickig wollen wir ja nicht, da wirkt ja dann nicht als würde man abgechlossen haben / drüber stehen.

Morgen Mittag antworten ist ne super Idee. Nur schau halt, dass du dich nicht in ein Gespräch verwickeln lässt.

Und dann erst mal sehen was der Herr da jetzt auf einmal will..


Du hast recht. :oh:
Das wäre jetzt so meine erstreaktion gewesen.
Ich werde deinen Vorschlag morgen so senden.

bin auch gespannt was er will ()
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Abend Durcheinander,

interessant dass er gleich auf ein Treffen raus will. Ich finde Kaffeetantes Nachricht auch super. :smile:


Unbedingt. Ich bin immer furchtbar neugierig ^^

liebe Grüße
Kaffee


Hallo Kaffee :herz:

ja das verwundert mich auch etwas, er fällt ja direkt mit der Tür ins Haus :lach:

Natürlich werden ihr als erstes von allem erfahren :lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Puh also ich bin auch dagegen ihm ein Treffen zu gewähren. Alles was jetzt noch zu sagen wäre kann man auch per Telefon erledigen. ::: Lass dich bitte nicht von schönen Worten einwickeln. Klar letztlich ist das deine Entscheidung, aber nach allem was er da abgezogen hat...?
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Puh also ich bin auch dagegen ihm ein Treffen zu gewähren. Alles was jetzt noch zu sagen wäre kann man auch per Telefon erledigen. ::: Lass dich bitte nicht von schönen Worten einwickeln. Klar letztlich ist das deine Entscheidung, aber nach allem was er da abgezogen hat...?


Ich hatte es auch nicht vor mich mit ihm zu treffen. Ich fahre nachher in den Urlaub und möchte auch dort einfach meine Ruhe vor ihm.


Ja da bin ich komplett bei dir. Demnach möchte ich einfach mal hören was er zu sagen hat.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen Durcheinander,

die Antwort von Kaffeetante ist gut, würde ich so rausschicken… Ein Treffen würde ich definitiv auch erst einmal nicht empfehlen… Erstmal schauen, was der Herr von sich gibt…

Naja, gehören ja immer zwei dazu… ;)


Guten Morgen Eagle,
Heute Mittag geht die Nachricht so raus.
Ein Treffen kann und möchte ich zur Zeit auch gar nicht.
Was er zu sagen hat, interessiert mich auch brennend :::
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Moin Durcheinander,

Heute Mittag geht die Nachricht so raus.

das super, dann sind wir einfach mal alle gespannt was nun kommt.

Wie geht es dir denn heute damit, dass er sich gemeldet hat?

Ein Treffen kann und möchte ich zur Zeit auch gar nicht.

Das wäre bei Eurer Dynamik auch echt sinnfrei aktuell. Je nach dem was da nun kommt musste den erst mal ordentlich fern halten. Um Dir überhaupt Respekt zu verschaffen.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Moin Durcheinander,



das super, dann sind wir einfach mal alle gespannt was nun kommt.

Wie geht es dir denn heute damit, dass er sich gemeldet hat?
.

Guten Morgen Kaffeetante :smile:

Mir gehts eigentlich unverändert. Vielleicht auch, weil ich gerade die überhand habe keine Ahnung :lach:
Freue mich auf meinen Urlaub und der Rest interessiert mich gerade wenig.


Das wäre bei Eurer Dynamik auch echt sinnfrei aktuell. Je nach dem was da nun kommt musste den erst mal ordentlich fern halten. Um Dir überhaupt Respekt zu verschaffen.


Genau so sehe ich es auch. Habe immer wieder nachgegeben oder zu schnell gehandelt und das möchte ich auch gar nicht mehr.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Also:
Der Vorschlag ging so raus, daraufhin schrieb er

Möchte gern noch was los werden und klar stellen, wenn du nicht möchtest kann ich das verstehen aber ich wollte es wenigstens probiert haben.
Hast du Sonntag Zeit?

Da ich gerade online war schrieb ich.

Nein, ich bin im Urlaub.

Prompt kam von ihm.

Ich auch noch. Wann bist du denn wieder da?

Allein die Tatsache dass er scheinbar mit ihr noch im Urlaub ist, macht mich richtig wütend.

Ich komme wohl am 12. wieder aber keine Ahnung was ich darauf jetzt sagen soll.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Moin, ich springe mal schnell zu Dir :coolwink:
Worüber willst du reden?
Deine Frage wurde nicht beantwortet & treffen möchtest Du Dich nicht mit ihm. :ritter:
Sein schlechtes Gewissen kann er sich schenken.... Zudem ist es ein Test, ob Du noch "verfügbar" bist.

Es ist am Besten bei Deiner Aussage/Frage zu bleiben.
Möchte gern noch was los werden und klar stellen, wenn du nicht möchtest kann ich das verstehen aber ich wollte es wenigstens probiert haben.
Hast du Sonntag Zeit?
Gehe auf "Antworten" bei obiger WA und wiederhole Deine Frage,
nur mit seinen Worten:
Was möchtest Du los werden und klar stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Möchte gern noch was los werden und klar stellen, wenn du nicht möchtest kann ich das verstehen aber ich wollte es wenigstens probiert haben.
Für mich klingt es, als ob er sein Gewissen bereinigen möchte…

Ob er mit ihr im Urlaub ist oder nicht, ist doch egal, denn was auch immer sie haben oder nicht, weiß hier keiner…
Ich komme wohl am 12. wieder aber keine Ahnung was ich darauf jetzt sagen soll.
Denke dran, Du wolltest Veränderung. Und die gibt es nur, wenn Du Dich anders verhältst, denn er wird es nicht tun… Völlig egal, wann Du wieder da bist, denn Du wolltest Dich nicht mit ihm treffen (oder hat sich das jetzt geändert?)…
Was möchtest Du los werden und klar stellen?
:thumbsup:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Deine Frage wurde nicht beantwortet & treffen möchtest Du Dich nicht mit ihm. :ritter:
Sein schlechtes Gewissen kann er sich schenken.... Zudem ist es ein Test, ob Du noch "verfügbar" bist.

Ich sehe das genauso! Schick das mal raus was Meta vorgeschlagen hat.

Und mache keine Angebote für persönliche Treffen. Das ist wirklich absolut sinnfrei gerade.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Denke dran, Du wolltest Veränderung. Und die gibt es nur, wenn Du Dich anders verhältst, denn er wird es nicht tun… Völlig egal, wann Du wieder da bist, denn Du wolltest Dich nicht mit ihm treffen (oder hat sich das jetzt geändert?)…

Genau so ist es.

Selbst wenn es sich ändern sollte und Du doch noch ein EB anstreben möchtest, was Dir hier KEINER verübeln wird. Dann ist es sinnvoll ihn jetzt NICHT zu treffen... Denk dran du bist mehrfach mit ihm in der Kiste gelandet, das war ne Menge Macht. Die müsstest Dir jetzt erst mal zurück holen.
Und selbst wenn Du kein EB weiterhin anstrebst, dann ist es sinnvoll sich da jetzt zu behaupten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.246
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben