Er verhält sich widersprüchlich!

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Moin, ich springe mal schnell zu Dir :coolwink:

Deine Frage wurde nicht beantwortet & treffen möchtest Du Dich nicht mit ihm. :ritter:
Sein schlechtes Gewissen kann er sich schenken.... Zudem ist es ein Test, ob Du noch "verfügbar" bist.

Es ist am Besten bei Deiner Aussage/Frage zu bleiben.

Gehe auf "Antworten" bei obiger WA und wiederhole Deine Frage,
nur mit seinen Worten:
Was möchtest Du los werden und klar stellen?


Habe ich gemacht :smile:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Für mich klingt es, als ob er sein Gewissen bereinigen möchte…

Ob er mit ihr im Urlaub ist oder nicht, ist doch egal, denn was auch immer sie haben oder nicht, weiß hier keiner…

Genau das denke ich auch. Frage mich nur wieso, sonst hat es ihn auch nicht interessiert.


Denke dran, Du wolltest Veränderung. Und die gibt es nur, wenn Du Dich anders verhältst, denn er wird es nicht tun… Völlig egal, wann Du wieder da bist, denn Du wolltest Dich nicht mit ihm treffen (oder hat sich das jetzt geändert?)…

:thumbsup:

Nein ich möchte ihn nicht sehen!
Ich weis auch momentan nicht wofür das gut sein soll.


Genau so ist es.

Selbst wenn es sich ändern sollte und Du doch noch ein EB anstreben möchtest, was Dir hier KEINER verübeln wird. Dann ist es sinnvoll ihn jetzt NICHT zu treffen... Denk dran du bist mehrfach mit ihm in der Kiste gelandet, das war ne Menge Macht. Die müsstest Dir jetzt erst mal zurück holen.
Und selbst wenn Du kein EB weiterhin anstrebst, dann ist es sinnvoll sich da jetzt zu behaupten.

Genau da hast du vollkommen recht, er wird denken, dass er es sich wieder mal einfach machen kann.
Aber ich kann und will das so einfach nicht mehr.
Was das EB angeht, weis ich momentan ehrlich gesagt gar nicht was ich denken soll, es ist einfach so viel passiert..
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
:thumbsup:

Dein Strangtitel ist bezeichnend. :coolwink:

Du musst jetzt souverän eine Grenze setzten und darfst nicht mehr verfügbar sein.
So kommst Du zur Ruhe und Dein EX kann mit seinem schlechten Gewissen alleine ins Bett....

Es gibt nichts zu sagen, was er nicht auch schreiben kann.
Egal was Ex antwortet, Du wünscht ihm am Besten einen schönen Urlaub und tauchst wieder ab. :coolwink: Auf gar keinen Fall auf die persönlichen Befindlichkeiten eingehen, das sind seine NICHT Deine.
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Genau das denke ich auch. Frage mich nur wieso, sonst hat es ihn auch nicht interessiert.




Nein ich möchte ihn nicht sehen!
Ich weis auch momentan nicht wofür das gut sein soll.




Genau da hast du vollkommen recht, er wird denken, dass er es sich wieder mal einfach machen kann.
Aber ich kann und will das so einfach nicht mehr.
Was das EB angeht, weis ich momentan ehrlich gesagt gar nicht was ich denken soll, es ist einfach so viel passiert..
:thumbsup:

Dein Strangtitel ist bezeichnend. :coolwink:

Du musst jetzt souverän eine Grenze setzten und darfst nicht mehr verfügbar sein.
So kommst Du zur Ruhe und Dein EX kann mit seinem schlechten Gewissen alleine ins Bett....

Es gibt nichts zu sagen, was er nicht auch schreiben kann.
Egal was Ex antwortet, Du wünscht ihm am Besten einen schönen Urlaub und tauchst wieder ab. :coolwink: Auf gar keinen Fall auf die persönlichen Befindlichkeiten eingehen, das sind seine NICHT Deine.


Hallo Durcheinander und Meta,

Genau so. :coolwink:

Sie hätte ihm auch aus dem Weg gehen können wenn sie die erste Nachricht von ihm einfach stehen gelassen hätte. Es hätte keinesfalls pissig gewirkt. Es hätte ihm genauso gezeigt

„ ich bin für dich nicht mehr verfügbar „

Music
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
:thumbsup:

Dein Strangtitel ist bezeichnend. :coolwink:

Du musst jetzt souverän eine Grenze setzten und darfst nicht mehr verfügbar sein.
So kommst Du zur Ruhe und Dein EX kann mit seinem schlechten Gewissen alleine ins Bett....

Es gibt nichts zu sagen, was er nicht auch schreiben kann.
Egal was Ex antwortet, Du wünscht ihm am Besten einen schönen Urlaub und tauchst wieder ab. :coolwink: Auf gar keinen Fall auf die persönlichen Befindlichkeiten eingehen, das sind seine NICHT Deine.

Du hast vollkommen recht.
Je öfter ich mich hier ausheule umso mehr wird mir das klar :lach:


Hallo Durcheinander und Meta,

Genau so. :coolwink:

Sie hätte ihm auch aus dem Weg gehen können wenn sie die erste Nachricht von ihm einfach stehen gelassen hätte. Es hätte keinesfalls pissig gewirkt. Es hätte ihm genauso gezeigt

„ ich bin für dich nicht mehr verfügbar „

Music

hallo Music

Auch wieder wahr, allerdings ist da mein Interesse zu groß was er zu sagen hat :blush:
Warten wir es ab
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Sie hätte ihm auch aus dem Weg gehen können wenn sie die erste Nachricht von ihm einfach stehen gelassen hätte. Es hätte keinesfalls pissig gewirkt. Es hätte ihm genauso gezeigt
Ich finde es souveräner 1x zu antworten, verstehe Deinen Ansatz/Vorschlag,
mit dem auch nichts aus dem Ruder läuft.... :coolwink:
Auch wieder wahr, allerdings ist da mein Interesse zu groß was er zu sagen hat :blush:
Warten wir es ab
Genau das will Ex mit seiner schwammigen Aussage erreichen.... Die NEUGIER & Hoffnung triggern.
Ich gehe davon aus, dass die Kätzchen auch nach unserer erneuten Frage nicht aus dem Sack springen. Denn Dein EX möchte aus welchem Grund auch immer ein Treffen forcieren. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt kontraproduktiv.

Insofern ist es sinnvoll so oder so, die Kommunikation zu beenden &
einen schönen Urlaub zu haben.
:sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich finde es souveräner 1x zu antworten, verstehe Deinen Ansatz/Vorschlag,
mit dem auch nichts aus dem Ruder läuft.... :coolwink:

Genau das will Ex mit seiner schwammigen Aussage erreichen.... Die NEUGIER & Hoffnung triggern.
Ich gehe davon aus, dass die Kätzchen auch nach unserer erneuten Frage nicht aus dem Sack springen. Denn Dein EX möchte aus welchem Grund auch immer ein Treffen forcieren. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt kontraproduktiv.

Insofern ist es sinnvoll so oder so, die Kommunikation zu beenden &
einen schönen Urlaub zu haben.
:sonnensschein:


Ja ist richtig, hat ja sonst auch immer funktioniert :coolwink:

Auf biegen und brechen will er nichts sagen ()
Das habe ich immer an ihm bemängelt, dass er nie persönlich mit mir über Probleme gesprochen hat sondern meist immer nur über Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Er schrieb:

Ich möchte das gerne mit dir persönlich besprechen..
Soll ich mich bald nochmal melden?
Will dich jetzt nicht in deinem Urlaub stören.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Er schrieb:

Ich möchte das gerne mit dir persönlich besprechen..
Soll ich mich bald nochmal melden?
Will dich jetzt nicht in deinem Urlaub stören.
Das war klar ... :coolwink:

wir verweisen ihn auf seinen Platz.
Er hat einen Neue, um die soll er sich kümmern.
Darum folgende Antwort:

Lassen wir es einfach gut sein & jeder geht seiner Wege.
Ich wünsche Dir einen schönen Resturlaub. (sonne)

Nun wird er vermutlich bockig antworten.... WICHTIG: Du antwortest nicht mehr.
Er wird schon irgendwann wieder um die Ecke kommen, sollte er (ersthaftes?) Interesse haben.
Mach Dich rar, sei der Star. :ritter:


(OT:Ich bin jetzt OFF)
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Durcheinander:smile:
Lassen wir es einfach gut sein & jeder geht seiner Wege.
Ich wünsche Dir einen schönen Resturlaub. (sonne)
Finde ich super:grins:
Ich würde sogar noch den letzten Satz weglassen:lach:

Ich hatte sowas im Kopf wie...
An einem Treffen...oder an einem persönlichen Gespräch bin ich nicht interessiert oder kommt für mich nicht in Frage, da für mich alles gesagt ist.

Könnte aber zickig klingen:lach:
Das von @Meta klingt lockerer:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich würde auch das von Meta nehmen.

Auf diese persönliches Gespräch Sache nicht einlassen liebe Durcheinander...

Vielleicht hat die neue ihn im Urlaub nicht oft genug rangelassen und er denkt sich das jetzt bei dir abholen zu können oder sowas....

Erst mal ihn um die Ecke kommen lassen und schauen was er denn will.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Sieht für mich auch ganz nach dem uralten Spiel aus:
Ein Mann pendelt zwischen zwei Frauen.
Wenn er bei A ist vermisst er B.
Wenn er bei B ist vermisst er A.
Solange Beide um ihn kämpfen kann er das Spiel treiben.

Irgendwann wird es Einer zu bunt und sie schmeisst den Scheiss hin. Derjenigen läuft er dann noch ewig nach... ()

Deswegen wird den Frauen ja strategisch empfohlen dem Kerl mitzuteilen er kann sich melden wenn er sich klar entschieden hat und bis dahin herrscht eben absolute Funkstille. Anders kriegt man diese Pendler nicht festgenagelt.

(Natürlich wirkt dieser Mechanismus genauso bei einer Frau die zwischen zwei Männern pendelt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich hatte Meta ihren Vorschlag gesendet, kurz darauf rief er mich immerzu an. Ich bin aber nicht dran gegangen ()

Was ist denn jetzt mit ihm los??? :lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
P...p...p...Panikmodus! :lach:
Ach da knallt grad nur die Verlustangst rein. Lass ihn schmoren. Wirst sehen der dreht noch mehr auf. Stell dich schon mal auf Blumenlieferungen und so Zeug ein. :coolwink:

Aber mal im Ernst, er respektiert deine Ansage nicht. Selbst wenn ihn zurück haben wölltest müsstest du ihn jetzt klar in seine Schranken weisen und erst recht wenn nicht! !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich hatte Meta ihren Vorschlag gesendet, kurz darauf rief er mich immerzu an. Ich bin aber nicht dran gegangen ()

Wie oft hat er denn angerufen?

Kam jetzt sonst nochmal was von ihm?
Wenn Du dem jetzt nachgibst haste verloren, dann nimmt er der dich nicht mehr ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Genau das, egal was du nun langfristig bei ihm erreichen willst ob Neuauflage oder Abschluss:
Wenn Du dem jetzt nachgibst haste verloren, dann nimmer der dich nicht mehr ernst.

Bleib jetzt hart sonst nimmt der dich nie wieder ernst. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
Liebe Durcheinander,

Ich habe mich jetzt auch mal bei dir eingelesen. Harte Geschichte, muss ich sagen.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Bleib dieses Mal wirklich hart, egal ob du ein EB anstrebst oder nicht. Wenn nicht, gehst du diesmal wenigstens erhobenen Hauptes aus dieser Geschichte.
Ich drück dir die Daumen, auch dass es dich emotional diesmal nicht wieder aufwühlt. :smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich hatte Meta ihren Vorschlag gesendet, kurz darauf rief er mich immerzu an. Ich bin aber nicht dran gegangen ()

Was ist denn jetzt mit ihm los??? :lach:
Hast Du sehr gut gemacht, das kennt er von Dir nicht…:thumbsup:
Wird ihm jetzt nicht gefallen… Habe keine Bedenken und Skrupel und frage Dich nicht, was jetzt mit ihm los ist… Es ist ganz einfach, er sieht seine „Durcheinander“, die immer sofort da war, davonschwimmen…
Immer dran denken: EIN MANN, DER WILL, DER KANN AUCH!!! Der nimmt jede Hürde, die es zu erklimmen gibt…
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Er schrieb mir vorhin gleich wieder:

Darf ich fragen wo du im Urlaub bist?

Habe es weder gelesen noch geantwortet.
Möchte ich auch gar nicht.

Das kennt er Tatsächlich nicht von mir, da er sonst immer über alles von mir Bescheid wusste ():lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.771
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben