und jetzt ..... ?

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Liebe Lillith, er wird wohl wieder auf dich zukommen und dann liegt es an dir, stark zu bleiben.


Huhu Lilaa ,

Danke :herz: Ja ob er wirklich nochmal den Mut findet zu kommen kann ich nicht sagen , zumal ein Gespräch für mich immer noch recht überflüssig erscheint , vielleicht ist sein Stolz schon so übergroß das er sich doch nicht mehr melden wird. Er war/ist ja jetzt im Urlaub mit Kumpels und den Frauen , und er hat das sicher so genossen das er vielleicht doch zur erkenntnis gekommen ist mich entgültig Frei zu geben weil er merkt wie wichtig sein Leben ist , und ich nur eine Flucht für schöne Stunden war. Wer weiß , es gibt keinen Grund an mir festzuhalten , es geht ihm gut , und das freut mich sehr für ihn .
Ich ziehe weiter , und ich habe lang genug in der Lüge gelebt , das will ich nicht mehr , ich muss dafür nicht Stark sein sondern einfach bei mir bleiben .

Da du aussteigen willst, würde ich auch das lassen. Das ist zu frisch. Wenn man keinen Kontakt mehr haben möchte, dann schließt das auch oberflächliche Geburtstagsgrüße mit ein - zumindest kurz- und mittelfristig.

immerhin wühlt ihn das dann doch auch auf? Du bist ihm ja nicht egal.

Das ich diese Affäre nicht weiterführen will steht fest , ausgestiegen bin ich in dem moment als ich die WA losgeschickt habe , es gibt kein Zurück mehr .
Dennoch verbindet uns doch etwas , es ist zwar keine Sexuelle anziehung mehr von meiner seite aber ich mag ihn ja trotzdem . Mein gefühl sagt auch mehr das ich es erstmal sein lassen sollte , es war nur ein gedanke den ich auch einem anderen Freund gegenüber denken würde , aber dieses Thea ist doch etwas Sensibler deswegen möchte ich da nicht reinpoltern wie ein Elefant im Porzelanladen .
Mir tut das auch Leid das sich meine Gefühle so geändert haben , und das ich den Cut so gemacht habe , aber es ging einfach nicht anders , meine Grenze war erreicht und weil ich nicht so losgekommen bin und mein Seelischer Notsand immer grösser wurde war das die einzige möglichkeit für mich , sonst hätte sich wohl nicht nächster zeit wieder nicht geändert ... er hat auch eine Pause so schlecht vertragen .. wollte er ja nie .
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Mister ex-AM hat sich gemeldet mit Bildern aus dem Urlaub auf einem Messenger wo ich dachte er benutzt ihn nicht :oh:


AM: Viele liebe Grüße aus dem Urlaub , ich denk an Dich *Kusssmilie*

Man Man Man :shakehead: hab es auf ungelesen gestellt und gelöscht
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hello again :mir_egal:

Wie gefühlt so bestellt

Hatte mich gestern in der Arbeit verkrochen und bin dann Nachmittag nachhause ,
ich war so fest der Annahme das er erst Sonntag wieder kommt

Er ging mir auf der Strasse entgegen , hab ihn schon am Gang und der Statur weit vorne erkannt .
Mein Kopf explodierte ... ich wollte Strassenseite wechseln , auf den Boden starren , mich in Luft auflösen , ihn in die Arme laufen , atmen .. atmen ... atmen
Muss das jetzt sein ? Eine Mischung aus ich kotz gleich und er ist wieder daaaaaa ..

Er grinste schon von weiten , er weiß das ich sowas unvorbereitetes Hasse .
All meine festen Gedanken und Vorhaben schwammen jetzt an mir vorbei und vor meinem geistiges Auge winkte ich hinterher.

Dann stand er da und sang Hello again
Ich hab nur Hallo gesagt, und ich hasse Schlager
musste aber wirklich lachen .

Er fragte nur ob wir eine kleine "Spritztour" machen könnten mit seinem Auto .
Ich musste wieder lachen und sagte NÖ , du hast wohl meine Nachricht nicht richtig gelesen ? Doch , habe er aber wir sollten vielleicht nochmal sprechen .
Gut, aber nur eine halbe Stunde , und ohne Anhalten und bitte nennen wir es nicht "Spritztour".

Bei dem Gespräch hatte ich das erste mal das Gefühl das wir wirklich kommunizieren auf Augenhöhe. Aber da ich meinen kleinen Manipulator kenne ist es ja nur die Masche die er fährt wenn das kleine Weibchen ein bisschen zickt :trala_smiley:

Also es gab keine Kuss , keine Berührungen oder sonst was !
Er hat es zwar zaghaft versucht aber mein Blick und die hochgezogenen Augenbraue haben gewirkt .

Ansonsten war es wirklich richtig lustig , ein paar Sachen aus dem Urlaub erzählt und uns noch einen Kaffee geholt den wir dann im Auto getrunken hatten .
Er war wirklich sehr sehr lieb und hat auch viele schöne dinge gesagt , die werde ich erstmal etwas verarbeiten müssen , und ich muss wirklich vorsichtig sein mich wieder in ihn zu verlieben . Das habe ich aber nicht gesagt .
Beim sprechen haben wir uns ständig in die Augen geschaut , und ab und zu haben ich gar nicht mehr richtig zugehört , da ist schon noch was , aber das ist es einfach nicht wert , ich muss aber zugeben das ich seit gestern Abend ständig an den 6ex mit ihm denken muss ... Achja da war ja noch was .. nicht nur diese Emotionen in den griff zu bekommen sondern auch das vergessen .

Er frage ob wir uns wieder sehen können nächste Woche..

Ich OH MAN ....


Tut mir leid , ich muss arbeiten .

und danach ? da auch !

Ich melde mich , hab dich lieb , bis bald

Tschüss


Für mich nicht so geplant gewesen , ich fühlte mich überrumpelt und schwach , immer kurz davor ihm um den hals zu fallen und ihn zu küssen ..
Meine Atmung war aufgeregt , stimme zeitweise flattrig .


Jetzt habe ich mich 2 wochen so schön zu mir selbst ... FUUUUCK !!!!!

Da ist er ja der HACKEN !!!

Aber ich vermisse ihn zum glück nicht , oder hab Sehnsucht ... ne das nicht .. da ist es wieder dieses Gefühl von nicht mit, aber auch nicht ohne.

Das habe ich erstmal gemeistert , zwar mit einer 3 minus aber ich bin durch .

Er hat mir gestern Abend dann noch ein Bild von sich geschickt , ein normales ()
auf dem Sofa mit Herzchen . Ich hab mir ein Bier aufgemacht und mit meinem Sohn einen Film angeschaut :lach::lach: ohne ein Bild zuschicken .... ich schicke nie wieder Bilder !

Ich habe das Gefühl , egal wie ich mich entscheide mit diesem Mann den werde ich nicht los , und ständig komme ich in neue Situationen und Emotionen . Eigentlich kann ich es im Moment nicht einmal richtig beschreiben .


Achso noch etwas ganz ganz wichtiges !!!!!

Bezüglich Kontakt

Ich will nie nie wieder das Gefühl haben auf einem Minenfeld zu laufen wenn wir Kommunizieren , egal wie .. per Telefon oder WA oder sonst was .
Ich werde nur noch so reden wie ich will , ohne mir ständig Gedanken machen zu müssen wie er das jetzt aufgefasst hat , war er jetzt denkt oder was er von mir hält !! Ob ich jetzt das richtige geschrieben habe , ob ich ihn zappel lassen soll oder extra warten oder sonst was !! Ich werde jedem Freund oder Freundin auch sofort schreiben wenn ich es sehe , da denke ich auch nicht dran ach schau die Carola lasse ich jetzt mal 3 Stunden zappel weil sie mir liebe grüsse aus dem Urlaub geschrieben hat .... Das ist so viel arbeit und so viel arbeiten gegen einen selber , das ist auch eine art spirale nach unten ...

Das hab eich auch mit meinen Ex AM besprochen und ich will schreiben WANN ich WILL ,, und wenn etwas unklar ist für uns beide NACHFRAGEN !! Auf einmal ist das kein Problem mehr für ihn .. komisch .. aber OK . schreib zwar eh nicht , aber das wollte ich mal klar stellen !!

Raus aus diesen Quatsch ist auch ein Schritt Richtung Freiheit !



LG Lillith
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Hey Lillith,

wie läuft es denn nun bei dir? Macht er einfach weiter und hängt sich voll rein?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Jetzt habe ich mich 2 wochen so schön zu mir selbst ... FUUUUCK !!!!!

Da ist er ja der HAKEN !!!
So ist es. :smile: Deswegen ist Abstand und "aus den Augen, aus dem Sinn" so wertvoll und wichtig, um sich lösen zu können.
Ich habe das Gefühl , egal wie ich mich entscheide mit diesem Mann den werde ich nicht los , und ständig komme ich in neue Situationen und Emotionen .
Doch, Lillith, Du kannst es in die Hand nehmen, wie es zukünftig laufen soll. Du bist dem ja nicht ausgeliefert als eigenverantwortliche und selbständige Frau. :zwinkern:

Ich denke, seine Präsenz hat Dich nun ein wenig durcheinander gewirbelt (was ja normal ist). Nach einigen Tagen, in denen Du wieder runterkommen konntest, wäre die Frage, ob und wie Du Euren Kontakt gestalten möchtest.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
wie läuft es denn nun bei dir? Macht er einfach weiter und hängt sich voll rein?

Hi Dreamy,

Ja, er meldet sich nach wie vor , kontakt besteht aber eher distanziert . Er schreibt mich an und fragt auch nach treffen . Wie gehabt , aber voll reinhängen würde ich jetzt nicht sagen . Ich bleibe im Rückzug .

Ich denke, seine Präsenz hat Dich nun ein wenig durcheinander gewirbelt (was ja normal ist). Nach einigen Tagen, in denen Du wieder runterkommen konntest, wäre die Frage, ob und wie Du Euren Kontakt gestalten möchtest.

Allerdings hat mich das Emotional durchgewirbelt . Aber 2 Tage später hat sich das auch wieder gelegt . Er schreibt nach wie vor , aber ich bleibe distanziert , kurze Antworten keine Smilies . Wie ich das weiter führen werde kann ich im moment nicht sagen , er ist schon niedlich , und ich weiß nach wie vor muss ich auf mich achten , es tut halt auch ab und zu weh wenn ich so kalt antworte wenn er sehr zutraulich wird , aber dann denke ich immer an die Zeit als ich auf dem Zahnfleisch gekrochen bin und das ich nicht mehr wegen ihm weinen will. Das zieht mich dann immer etwas aus dem Loch.

Bin im moment erkältet und brauche viel Ruhe , das ganze hat mich doch etwas mitgenommen , ansonsten geht es mir soweit gut und ich komme mit der Situation recht gut zurecht.

LG
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Lilliiiiiiiiiiiiiiiiith, was lese ich da? :blush:

Er hat es ja echt leicht gehabt, dich wieder um den Finger zu wickeln (entschuldige bitte, dass ich das so schreibe, denn ich kann das natürlich nachvollziehen) Du hast diesen Mann halt wirklich sehr, sehr gern...

Es ist doch oft so, dass die AM oder generell Männer, wenn man gehen möchte, plötzlich mit Dingen einverstanden sind, bei denen man vielleicht vorher sogar diskutieren musste - setzt er das aber auch so um, wie du es dir wünschst?

Pass auf dich auf und schau, ob hinter seinen Worten auch etwas steckt. Wenn nicht, dann sammle nochmal deinen Mut und triff die Entscheidung, die dich am glücklichsten macht.

Ich drück dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Er hat es ja echt leicht gehabt, dich wieder um den Finger zu wickeln (entschuldige bitte, dass ich das so schreibe, denn ich kann das natürlich nachvollziehen) Du hast diesen Mann halt wirklich sehr, sehr gern...


Guten Morgen ,

wieso , was ist passiert ? Es ist doch gar nichts passiert ? :lach:
Von mir kommt doch nichts :::
Ja, ich mag ihn , kann mir aber keine Affäre mehr vorstellen , diese heimlichtuerei kotzt mich an .
eine Beziehung mit ihm will ich auch nicht , und mal ganz ehrlich, wer will schon einen Lügner und Betrüger? Das ging 2 Jahre mit uns .... 2 verdammtes Jahre.... 2 verschenkte Jahre für mich , oder auch nicht, ich habe ja viel für mich gelernt.

Ich denke nicht das ich zurück gehe in diese dunkle Ecke, das tut mir nicht gut , und ihm auch nicht .
es genügt mir auch der Gedanke das ich ewig in seinem Kopf bleibe :lach: aber er auch in meinem , das ist nicht schlimm .
Das klingt vielleicht auch irgendwie komisch aber für mich war liebe immer rein und leicht , ohne Schmerz und geilheit . Alles andere ist Verwirrung, und man verwechselt die Verwirrung eben mit liebe . Jetzt
wo ich diese Affäre beendet habe fühle ich
einfach nur bedingungslose Zuneigung zu ihm , ich kann lachen , ihn veralbern und wieder frei
kommunizieren ohne Minenfeld Gedanken.
Ohne Sehnsucht , ohne Gier , ohne Verwirrung.
ab und zu denke ich noch an S6 aber das verfliegt
gleich wieder .

Ich fahre bald in den Urlaub ... das wird mein nächstes Ziel, ich freu mich schon unglaublich !
LG
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wie ich das weiter führen werde kann ich im moment nicht sagen , er ist schon niedlich , und ich weiß nach wie vor muss ich auf mich achten , es tut halt auch ab und zu weh wenn ich so kalt antworte wenn er sehr zutraulich wird , aber dann denke ich immer an die Zeit als ich auf dem Zahnfleisch gekrochen bin und das ich nicht mehr wegen ihm weinen will. Das zieht mich dann immer etwas aus dem Loch.
Das ist sehr gut. Hauptsache die Richtung stimmt und Du lässt Dich nicht wieder auf eine Affäre mit ihm ein. Denn unterm Strich weißt Du ja, dass Dir das nicht gut tut.
Ich fahre bald in den Urlaub ... das wird mein nächstes Ziel, ich freu mich schon unglaublich !
Das ist toll, KleineLillith, auch das wird Dich von allem ablenken und noch mehr gesunden Abstand reinbringen. :smile:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Jetzt
wo ich diese Affäre beendet habe fühle ich
einfach nur bedingungslose Zuneigung zu ihm , ich kann lachen , ihn veralbern und wieder frei
kommunizieren ohne Minenfeld Gedanken.
Ohne Sehnsucht , ohne Gier , ohne Verwirrung.
ab und zu denke ich noch an S6 aber das verfliegt
gleich wieder .

Das klingt schön :) ich hoffe auch, dass es nie wieder zurück in eine dunkle Ecke geht, aber ich bin zuversichtlich, dass du das auch nicht zulässt :ritter:


Ich fahre bald in den Urlaub ... das wird mein nächstes Ziel, ich freu mich schon unglaublich !

Wie schön! Da freue ich mich mit dir mit :herz::herz::herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
und Du lässt Dich nicht wieder auf eine Affäre mit ihm ein.

Hallo Goldstück

Ne mach ich nicht , mir geht es jeder Tag immer besser und ich bin sogar ein bisschen Glücklich darüber , das ist wie so eine Altlast abwerfen.


ich hoffe auch, dass es nie wieder zurück in eine dunkle Ecke geht,

huhu Lilaa ,

Nope , in der dunklen Ecke steht jetzt eine schöne Stehlampe mit 1000 Watt Birne :grins:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ein kleines Update :PP

Ich habe mir gestern Nachmittag nochmal richtig Zeit genommen für mich , war spazieren im Wald und hab viel nachgedacht , gelacht , geweint aus tiefsten Herzen , alle Emotionen gefühlt und bin dann durch die Stadt gelaufen und habe ein paar schöne Dinge gekauft .

Da ich gestern auch "Sturmfrei" hatte konnte ich die Zeit nochmal richtig genießen ...

Ich hab mir einen Tee gemacht und eine Kerze angezündet ...
Ich wollte für mich ein richtig schönes Abscheidsritual machen ,
nocheinmal alles durchleben , alles aufschreiben , von der Seele schreiben ..
Hab es dann feierlich im Garten verbrannt ...
und als die Asche davonflog wars auch gut !!!

Da "ER" ja Geburtstag hat am Wochenede habe ich mir doch ein paar Sachen aus der Stadt mitgenommen und es eingepackt , irgendwie gehörte das für mich noch mit dazu es so abzuschließen , wie gesagt es gibt ja keinen Hass oder böse Worte .
Es ist für mich eine schöne Art nochmal "Danke für alles" zu sagen .
Ich rief ihn dann an und fragte um ein kurzes Treffen , er stimmte auch gleich zu .
Ich machte seine Beifahrertüre auf , wir grinsten beide und ich stellte das Geschenk auf seinen Beifahrersitz . Feier schön , alles liebe .. waren meine Worte .. was er sagte habe ich gar nicht mehr gehört .
Ich stieg wieder ins Auto schaute nochmal rüber und er schickte mir noch Handküsschen rüber , lachte und freute sich wie ein kleiner Junge , ich musste lachen und winkte und fuhr davon mit einem seufzer der Erleichterung und einer Bittersüßen Erinnerung .

Er geht mir nicht verloren , aber es wird eben auch nie wieder so .

Ein Abschied und zugleich ein Neuanfang ,
mal sehen wohin die Reise jetzt geht .... :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Und was war es? Wird er sich darauf melden?

Du meinst das Geschenk ? Eine Holzkiste und ein sehr guten Gin, und ein Katerfly :lach:
Ja klar wird er sich melden , irgendwann wenn er Luft hat . Er hat sich die letzten 2 Tage auch schon gemeldet. Ich mich allerdings nicht . Werde ihn morgen Gatulieren wenn er sich gemeldet hat . Mehr nicht . Nach einem Treffen nächste Woche hat er auch gefragt , hab aber nicht reagiert.

Und das heißt was genau für dich?

das Kapitel ist beendet , und jetzt wartet etwas neues auf mich :lach:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Hey liebe Lillith,

wie ist es dir ergangen? Wie fühlst du dich?
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hey liebe Lillith,

wie ist es dir ergangen? Wie fühlst du dich?

Huhu Lilaa ,

Soweit alles gut , von Mister Tralala kommen nach wie vor Sprachnachrichten , die lasse ich unbeantwortet stehen , hatte nur an seinem Geburtstag Alles Liebe zu deinem Geburtstag geschrieben - seit her ist es ein Sprachnachricht Monolog bei WA . Heute hat er sich mal nicht gemeldet, schön , ich denke er lässt auch langsam los . Er fragte nochmal nach einem Treffen an seinem Geburtstag das habe ich ignoriert und eben nur die Grüsse geschrieben.

wie ich mich fühle , Hmmm die anfängliche Euphorie ist weg .... ab und zu Stolper ich in ein kleines Loch von Verlustangst, und dann muss ich auch mal echt kurz weinen.
vor allem wenn er so liebe Sachen sagt von wegen würde dich jetzt gerne im arm halten und dich küssen, dann drücke ich die Nachrichten schnell weg , dann werde ich traurig und denke mir das jede seiner Lügen meine Liebe einfach kaputt gemacht hat , das er sich nicht ändern kann und wird und er mich nur Manipulieren will.

ich lass den Kontakt einfach ausschleichen, habe eben Keine Zeit, oder muss arbeiten. das ist ein guter Weg, freiwillig lässt er sonst nicht los .
ich poste keine Bilder mehr in sozialen Netzwerken, bin einfach nicht mehr sichtbar für ihn .
fertig .

ist noch ein bisschen ein weg , aber das wird schon :smile::smile: :lach::lach:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Soweit alles gut , von Mister Tralala kommen nach wie vor Sprachnachrichten , die lasse ich unbeantwortet stehen , hatte nur an seinem Geburtstag Alles Liebe zu deinem Geburtstag geschrieben - seit her ist es ein Sprachnachricht Monolog bei WA . Heute hat er sich mal nicht gemeldet, schön , ich denke er lässt auch langsam los . Er fragte nochmal nach einem Treffen an seinem Geburtstag das habe ich ignoriert und eben nur die Grüsse geschrieben.

Ich stelle mir das sehr schwer vor… man gewöhnt sich an die Nachrichten und glaubt, gut mit der Situation klarzukommen, dann kommt plötzlich kurz nichts und man macht sich schon Gedanken..

Anschließend erreicht einen doch wieder eine Nachricht und die beruhigt einen wieder.. aber man spürt dabei, dass man noch ganz schön in diesem Sprudel steckt :/

Bitte ihn doch ausdrücklich darum, dass du keinen Kontakt möchtest. Es scheint, als würde er denken, dass du dich nur etwas zierst und er sich nur etwas von seiner süßen Seite zeigen muss?



ich lass den Kontakt einfach ausschleichen, habe eben Keine Zeit, oder muss arbeiten. das ist ein guter Weg, freiwillig lässt er sonst nicht los .
ich poste keine Bilder mehr in sozialen Netzwerken, bin einfach nicht mehr sichtbar für ihn .

Ich denke auch nicht, dass er dich loslässt - zumindest nicht so einfach. Darum gehts ja auch nicht, sondern dass du weiterhin bei deiner Entscheidung bleibst, denn nur das hat man wirklich in der Hand :namaste:
Lass ihn nicht, dich in einem emotionalen Moment erwischen (diesen Moment kennen wir hier wohl alle :blush:)

Egal, welchen Weg du am Ende für dich wählst, ich wünsche dir, dass du nachts mit einem Lächeln einschläfst und morgens mit einem Lächeln aufwachst :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Aber Du bleibst stark und klar in Deinem Weg! Hut ab!

Guten Morgen Mohnblüte ,

Naja, was heißt Stark ? Das Fordert einen schon raus , ich reagiere nur nicht im außen , innerlich finden schon kämpfe statt , aber mein Kopf hat mittlerweile einfach die Oberhand !


dann kommt plötzlich kurz nichts und man macht sich schon Gedanken..

Das eher nicht , wenn nichts kommt ist das eher ein aufatmen - er hat in seiner Stimme immer den kleinen jammernden Jungen , da bin ich immer zur Mama geworden die ihren Jungen halten will , das ist nicht mehr so , sehe das jetzt eher als Emotionale Manipulation .


Bitte ihn doch ausdrücklich darum, dass du keinen Kontakt möchtest. Es scheint, als würde er denken, dass du dich nur etwas zierst und er sich nur etwas von seiner süßen Seite zeigen muss?

Ja, habe ich auch immer wieder versucht in den 2 Jahren , er ja auch , selbst der eiskalte Cut hat ja nichts gebracht .
Ich bzw. wir haben viel versucht um voneinander los zu kommen - jetzt gehe ich eben diesen weg , er ist nicht ganz weg , aber er ist auch nicht mehr da .
Es braucht eben Zeit .

Lass ihn nicht, dich in einem emotionalen Moment erwischen (diesen Moment kennen wir hier wohl alle :blush:)

Ja, ich habe ihn Archiviert bei WA das heißt ich bekomme kein Signal , sonder kann etwas damit arbeiten wann ich das Archiv öffne und die Nachricht anhöre .
Hab den Zeitstempel aus und ihn beim Status ausgeschlossen und ihn selbst auf Stumm geschalten . Also keine Überraschungen .

Egal, welchen Weg du am Ende für dich wählst, ich wünsche dir, dass du nachts mit einem Lächeln einschläfst und morgens mit einem Lächeln aufwachst :herz:

Oh man ... :cry Danke für diese wundervollen Worte :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Mal etwas witziges, oder doch nicht ??? ...

Ich hab da einen echt schicken Kollegen .. hahahahha
Der ist echt ein .. huihuihui

Der war letztens in der "Küche" und spülte was aus -
Hab ihn dann gefragt ob ich ihn den Rest des Kaffees drin lassen solle -
wir könnten uns den letzten schluck ja teilen - aber er müsse einen neuen machen weil er ja der letzte ist der die Kanne leer macht usw.

Hab ihn auch fleißig geduzt und ihn ein bisschen aufgezogen

Naja ... der zog dann grinsend ab ... in die Türe des Chefs :blush:

OK .. Ich bin seit 2 Monaten da und weiß nicht mal wer der Oberboss ist :blush: bis zu dem Tag

Bin dann panisch nochmal den Dialog durchgegangen ob ich wieder voll ins Fettnäpfchen getretten bin ...

Mein letzter Gedanke .. EGAAAAL , war ja lustig .. verzweifelt grinste ich in meinen Monitor ...

Hab ihn dann bei FB gesucht und gefunden .. und dann wars noch blöder

Mein Chef ist so ein Typ wie mein ExAM und die 2 sind auch noch befreundet , uns sowas wie Nachbarn , gibt auch Grillpartyfotos mit AM Familie und seiner :weg_damit:

Mir bleibt auch echt nichts erspart , meinem Chef gehe ich erstmal aus dem weg :blush:



:ab_ins_mausloch: Na dann neuer Arbeitstag :naegel_macht_smiley:
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.001
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben