Ich habe ein Ziel

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
:herz:
Seit Dienstag haben wir keinen Kontakt. Eher unbewusst, weil ich nichts mehr geschrieben habe, bin momentan aber auch sehr fein damit.
Es ist jetzt fünf Monate her, dass wir uns zuletzt gesehen haben und der Kontakt mit ihm ist für mich nicht mehr notwendig. Ich habe nicht das Verlangen ihm zu schreiben oder mich sonst wie zu melden:thumbsup:

Großartig :herz::herz::herz: denn es fühlt sich ja leider zeitweise wie eine Sucht an, mit der man da zu leben versucht.

Dieses Wochenende war viel los:prost:
Freitag Nacht war ich mit Freunden aus und wir haben die ganze Nacht durchgetanzt :grins::herz: Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe einige Männer kennen gelernt:coolwink: allesamt jünger als ich:lach: war aber einfach spaßig und locker und hat mir richtig gut getan. Ich war Samstag morgen erst um halb sieben wieder daheim:PP

Das klingt nach einem tollen Wochenende. Genau das ist es, was man sich wünscht. Du bist jung und solltest genau das bekommen - eine unbeschwerte Zeit mit viel Spaß, Liebe, Freunde und etwas Abenteuer:prost:

Bei deiner Ausführung mit dem Soldaten wurde ich ganz rot :blush:

Ich mag die Leichtigkeit, mit der du an dieses Kennenlernen gehst, aber genau so eine Coolness ist eben auch extrem heiß und lässt ihn so für dich brennen :PP

Fühl dich gedrückt :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Großartig :herz::herz::herz: denn es fühlt sich ja leider zeitweise wie eine Sucht an, mit der man da zu leben versucht.
Das beschreibt es sehr genau. Er hat sich wieder gemeldet, hat mir diesmal komische Sachen geschrieben.... Es ging darum, dass er durch eine Prüfung gefallen ist, die er im Sommer geschrieben hat. Habe ihm viel Glück fürs nächste mal gewünscht und geschrieben, dass er das bestimmt schafft. Er kam dann mit diesen Nachrichten an:

Er: Vielen Dank für die lieben Worte. Gerade von dir bedeuten sie mit besonders viel. Weil ich weiß, dass du meine strengste Kritikerin bist und mich halt auch auf meinen kompletten Weg vom ersten Moment bis jetzt begleitet hast. Danke für deinen Support!
Ich: Ich kritisiere und erwarte nie mehr, als von mir selbst!
Gerne, nur durch stetiges Feedback, kann man sich entwickeln. Du gehst deinen Weg!
Er: Man selber ist ja auch die Person, mit der man auskommen muss. Auf die man stolz sein will. Somit ist es nur all zu verständlich.
Du machst das übrigens alles wirklich toll, weil du einfach eine tolle Frau bist :D

Ich: übst du grad an mir?:lach:jetzt lieferst aber ab:coolwink:
Er: Nein, kein Übungsobjekt. Du bist die, die es einfach verdient hat, Komplimente zu bekommen. Somit warst du einfach die logische Wahl für liebe Worte ☺️

Finde den Dialog kurios:nanu:
Ich interpretiere da aber nichts rein. Waren einfach nette Worte zwischen zwei Freunden:smile:

Ich mag die Leichtigkeit, mit der du an dieses Kennenlernen gehst, aber genau so eine Coolness ist eben auch extrem heiß und lässt ihn so für dich brennen :PP
Mir kommt langsam etwas von dieser Leichtigkeit abhanden::: Ich merke wie ich vermehrt an ihn denke und ich mich zwischendurch frage weshalb er sich nicht meldet, dabei meldet er sich genauso häufig wie vor dem s6. Also gibt es eigentlich kein Problem, ich konstruiere aber eins:lach: am Samstag sehen wir uns wieder und wir gehen Abends essen. Finde ich schön, dass er, obwohl wir s6 hatten, ein Date, das draußen stattfindet, vorgeschlagen hat.

Gestern Abend haben wir ne Stunde telefoniert und es war wieder sehr leicht und schön:herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hallöle:herz:
Ein Update von mir:smile:

Ich hatte gestern ein Date mit einem Mann, den ich vor drei Wochen im echten Leben kennen gelernt habe, man glaubt es kaum:PP
Wir sind uns in einem Club begegnet, haben getanzt und die Nacht durch gefeiert, aber weiter ist nichts passiert. Die Woche danach haben wir die Jungs im gleichen Club wieder getroffen und wieder abgetanzt:grins: da hat er mich das erste Mal geküsst, allerdings habe ich das eher auf die Situation und die allgemein gelöste Stimmung geschoben:zwinkern: also, alle feiern, es ist ausgelassen und freuen sich über das Leben und nicht: er findet mich so super, dass er mich jetzt unbedingt küssen wollte:PP
Nach meiner Nummer hatte er schon gefragt und sich am nächsten Tag gemeldet. So blieb der Kontakt, bis er Anfang der Woche dann ein Date anfragte:coolwink:
Das fand nun gestern statt:D
Es war ein schönes, entspanntes, total angenehmes und lustiges Abendessen. Ich mag seine Stimme, seinen Humor (soweit ich den heraushören konnte), wie er riecht:blush: und seine Augen bzw. die Blicke, die er mir zuwarf. Alles weitere, also die Lebenseinstellung etc. scheint meiner sehr ähnlich zu sein, muss ich mal schauen, ob sich das so bewahrheitet:zwinkern:
Er hat mich dann zum Auto begleitet und umarmt, sich für den schönen Abend bedankt und gesagt, dass er mich nach seinem Urlaub (er ist jetzt 3 Wochen weg) wiedersehen möchte. Ich lächelte ihn an und meinte, dass wir das gerne machen können. Wir hatten uns schon einige Schritte voneinander entfernt, hielten aber immernoch Blickkontakt:PPda bleibt er stehen, kommt wieder auf mich zu, fährt mit seiner Hand über meine Halsbeuge und zieht mich an sich, um mir einen Kuss zu geben:grins: Es war ein wirklich, wirklich schöner Moment:blush:Der Kuss war leicht und sehr zaghaft, nicht zu intensiv, sondern so ein richtig schöner Abschiedskuss:butterfly:
Gefiel mir ausgesprochen gut:herz:

Hmmm, ich habe nur einen Wermutstropfen: er ist erst 23...() entsprechend trennen uns sieben Jahre Altersunterschied...:nanu:
Ich weiß, dass das kein Hindernis sein muss, ich habe, zum Glück für mich, keinen Kinderwunsch, der mich da unter Zeitdruck setzt einen Partner zu finden, der das jetzt auch haben wollen würde... Dennoch, irgendwie stehe ich mir selbst im Weg bezüglich des Alters:headshake: immerhin schätzen mich alle auf 25, da ist dann schonmal nicht mehr ein allzu großer Unterschied:lach:

Na ja, wie dem auch sei, ich lasse mich überraschen, ob wir uns nach seinem Urlaub wirklich wiedersehen und alles weitere ergibt sich:coolwink: zumindest schrieb er gestern Nacht dann noch eine Nachricht:
dann wünsche ich dir eine gute Nacht und einen ruhigen Tag morgen;) fand’s heute sehr schön, und finde das hat wiederholungsbedarf wenn ich wieder da bin*ksmh* schlaf schön

Es kribbelt etwas bei mir, muss ich sagen:PP

Tja, ein Problem gibt es aber noch, denn der Soldat ist ja auch noch im Spiel:nanu:
Ihn treffe ich am Sonntag und möchte mir dann meine Gefühlslage im Vergleich anschauen. Es ist immer nett und angenehm mit ihm, aber ein wirkliches Kribbeln kommt da nicht zustande. Ich mag seine Gesellschaft und fühle mich auch wohl, nur habe ich das Gefühl es fehlt etwas()

Mit Ex-AM ist seit einer Woche Funkstille und wundert mich nicht wirklich. Das Semester geht wieder los und er wird keine Zeit mehr haben sich um eine Affäre, die keinen Bestand mehr hat, zu bemühen. Und genau das ist vollkommen okay und raubt mir nicht mehr meinen Schlaf:thumbsup:


Achso, es gibt noch einen Arbeitskollegen, den ich sehr interessant und unheimlich attraktiv finde:blush: er stand gestern länger bei mir und hat mir einiges erzählt, auch,dass er jetzt ausziehen musste und erstmal bei Bekannten untergekommen ist:coolwink:(Trennung?)
Ich hab es mal als Randinfo aufgenommen und schaue ihn mir weiter aus der Ferne an:grins:aber mehr gibt das glaube ich nicht (never fxxx the company:coolwink:)

Ich hoffe ihr kommt noch mit?:PP


Wünsche euch ein tolles Wochenende ihr Mäuse:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebe Carrie, du machst das, was dir Freude bereitet und das ist wunderschön :herz:

Genieß es und schau, wohin es dich führt. Ich hätte liebend gerne auch mal wieder ein Date, aber ich bin aktuell so auf much fokussiert, dass ich komplett vergessen habe, wie aufregend das sein kann. Hab beim Lesen deines Dates kurz an mein schönstes 1. Date gedacht :lach:
Ihn treffe ich am Sonntag und möchte mir dann meine Gefühlslage im Vergleich anschauen. Es ist immer nett und angenehm mit ihm, aber ein wirkliches Kribbeln kommt da nicht zustande. Ich mag seine Gesellschaft und fühle mich auch wohl, nur habe ich das Gefühl es fehlt etwas()

Ich weiß, was du meinst. Ist ja auch der 1. richtige Mann nach deiner Affäre und der Beziehung, oder?

Allein schon, dass du den 23 jährigen getroffen hast, zeigt ja, dass du noch offen dafür bist, jemanden zu finden, der etwas besser zu dir passt.

Er ist es „noch“ nicht. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass man nach einer Affäre auch nochmal seine Gefühlswelt neu kalibrieren muss.

War es doch vorher die unglückliche Liebe und das bisschen Hoffnung, das man als Motor hatte. Jetzt gelten andere Regeln und ob man darauf überhaupt so schnell wieder „anspringt“ ist ja bei jeder Frau anders.

Ich bin mir sicher, so eine Affäre bringt einiges in einem durcheinander, das ordentlich durchgelüftet und verarbeitet werden muss, bevor man einen anderen Menschen in seiner kompletten Schönheit richtig fassen kann.

Deine „Kribbelantenen“ brauchen vielleicht noch ein bisschen, bis sie auf erreichbare Singlemänner eingestellt sind :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Carrie, du machst das, was dir Freude bereitet und das ist wunderschön :herz:
Zumindest war das mein Plan()

Hab beim Lesen deines Dates kurz an mein schönstes 1. Date gedacht :lach:
Magst du erzählen wie es war und was so passiert ist?:PP

weiß, was du meinst. Ist ja auch der 1. richtige Mann nach deiner Affäre und der Beziehung, oder?
Ja, er ist der erste nach der Affäre und Beziehung mit dem ich mich über längere Zeit treffe und es eine gewisse Regelmäßigkeit gibt.

Jetzt gelten andere Regeln und ob man darauf überhaupt so schnell wieder „anspringt“ ist ja bei jeder Frau anders.
Deine „Kribbelantenen“ brauchen vielleicht noch ein bisschen, bis sie auf erreichbare Singlemänner eingestellt sind :herz:
Leider ist es wirklich so, dass ich scheinbar etwas abgestumpft bin, habe ich das Gefühl.
Der Soldat und ich haben uns gestern getroffen. Es gab das zweite mal s6, was für mich wirklich gut war, er konnte es allerdings nicht wirklich beenden und hat irgendwann gesagt, dass er ne Pause braucht::: er hat sehr offen das Thema angesprochen, dass er schwer kommen kann und es nicht daran läge, dass er nicht erregt sei, sondern, dass er sich zu oft selbst Erleichterung verschafft.
Hmmm, ich finde es toll, dass er das ganze anspricht, allerdings ist es schon verwirrend für mich. Wahrscheinlich auch nur, weil ich das so nicht von anderen Partnern kenne.
Ich sehe und spüre, dass er erregt ist, habe jedoch das Gefühl, dass ihn zusätzlich etwas hemmt. Ich kann meine Gefühlslage über die Situation nur schwer in Worte fassen....
Ist es wirklich so, dass Männer sehr schwer kommen können, wenn sie zu oft masturbieren? Ich habe damit einfach noch keine Berührungspunkte gehabt:wueste:

Wir lagen danach auch noch wirklich lange zusammen und haben noch ein paar gemeinsame Stunden verbracht.
Letztendlich empfinde ich es so, dass sich bei mir keine stärkeren Gefühle entwickeln, auch nicht nach dem 2. x s6. Das irritiert mich sehr stark.
Ich werde da offen mit ihm drüber reden müssen und damit wird sich das kennen lernen erledigt haben, finde ich schon schade, allerdings fehlt mir da einfach was. Achso und gestern hat er mir gesagt, dass er nächste Woche 38, anstatt wie ursprünglich von ihm angegebenen 34 wird. Finde ich auch alles andere als gut. Wir sind ja nicht mehr beim dritten Date oder so:oh: was sagt ihr dazu?

Der 23jährige meldet sich regelmäßig aus dem Urlaub und ist weiterhin ganz süß. Wir werden nach seinem Urlaub wohl mal mit der ganzen Gruppe feiern gehen, ich bin gespannt wie sich dann die Dynamik entwickelt:PP

Ich hatte Freitag wieder einen Plausch mit meinem Arbeitskollegen (sind uns in der Küche begegnet). Er ist wirklich sehr süß und wir haben uns ziemlich lange in die Augen geschaut, was natürlich gar nichts heißt, denn nüchtern betrachtet schaue ich allen Menschen beim Gespräch in die Augen:schuettel:
Er ist seit Juli bei uns in der Firma und ich weiß noch, dass ich damals, als er rumgeführt wurde, wie elektrisiert war und hatte auch das Gefühl, dass es ihm genauso ging. Kann aber alles auch nur Einbildung sein:lach:
Achso, außerdem ist er einen "Rang" unter mir angesiedelt, von daher besteht schon auch die Möglichkeit, dass er es sich einfach nicht verscherzen will und deshalb äußerst freundlich ist:zwinkern:
Ich will da auch nicht auf ihn zugehen und ihn in eine unangenehme Lage bringen:blush:


Ex-AM schweigt weiterhin und von mir hört er auch nichts. Ich habe heute den Chat der letzten Monate mal wieder gelöscht, denn wofür aufbewahren?!:namaste:


Hoffe ihr hattet einen tollen Wochenstart:herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Carrie,
gestern hat er mir gesagt, dass er nächste Woche 38, anstatt wie ursprünglich von ihm angegebenen 34 wird. Finde ich auch alles andere als gut. Wir sind ja nicht mehr beim dritten Date oder so:oh: was sagt ihr dazu?
wie blöd! das hatte ich auch mal. allerdings war der Gute dann 41 und nicht, wie angegeben, 30 Jahre alt.
das hatte sich dann auch recht schnell (aus anderen Gründen) erledigt.
Letztendlich empfinde ich es so, dass sich bei mir keine stärkeren Gefühle entwickeln, auch nicht nach dem 2. x s6. Das irritiert mich sehr stark.
wie sieht es denn bei dir damit aus:
vermisst du ihn? sehnst du dich nach ihm? kannst du es "kaum abwarten" bis zum nächsten Treffen?

Liebe Grüße, Pony
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey Pony:smile:

wie blöd! das hatte ich auch mal. allerdings war der Gute dann 41 und nicht, wie angegeben, 30 Jahre alt.
das hatte sich dann auch recht schnell (aus anderen Gründen) erledigt.
Also echt, wie ätzend:shakehead:Was soll sowas? Am Ende kommts ja doch irgendwie raus!))

wie sieht es denn bei dir damit aus:
vermisst du ihn? sehnst du dich nach ihm? kannst du es "kaum abwarten" bis zum nächsten Treffen?
Nein, nein und nochmal nein:headshake:
Morgen treffen wir uns kurz zum Kaffee und es ist nicht so, dass ich mich tierisch drauf freue, sondern eher wie die Freude auf etwas schönes, was man mal erlebt, aber nicht drauf hinfiebert. Weißt du wie ichs meine?
Ich kann ihn aber auch nicht vermissen, weil er sehr präsent ist. Mindestens einmal am Tag kommt eine Nachricht und generell habe ich das Gefühl, dass er wesentlich mehr empfindet, als ich:nanu:
Und das bremst mich leider aus...
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ach Carrie, das ist ja Mist..
Mein Journalist schreibt auch viel und trotzdem vermisse ich ihn. Auch er brennt mehr als ich, aber ich brauche eh häufig etwas länger :lach:

Das hört sich bei dir allerdings total anders an und nicht soo toll :headshake:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Hallo Carrie,

Ich hab bisher immer nur still mitgelesen bei Dir und ich hoffe Du verzeihst, aber bei einem wissenschaftlichen Thema werden sofort meine Finger geweckt (Achtung Nerdalert):
,
Ist es wirklich so, dass Männer sehr schwer kommen können, wenn sie zu oft masturbieren? I

Kurze Antwort: ja
Mittellange Antwort: (ich hoffe ich kriege das öffentlichkeitstauglich hin:PP) das hat meist mit zwei Komponenten zu tun. Die eine ist die rein mechanische, die einfach dadurch entsteht, wenn Mann es sehr regelmäßig gewohnt ist, sich durch eine bestimmte Technik zu befriedigen. Erstens ist er dann genau auf die Art der Stimulation eingestellt und die ist natürlich immer zielführender, weil punktgenau angepasst, als den das jemand Fremder macht. Hinzu kommt dass der Druck einer Hand einfach größer ist als selbst der engsten Vagina und dabei auch zielgenauer.
Zweitens werden dazu ja meist Hilfsmittel verwendet. Die porn induced erectile dysfunction ist sehr stark verbreitet heutzutage, selbst im der Generation Ü30. Kannst auch Mal PIED googlen, gibt einige interessante Studien dazu. Das kann man auch wieder sehr User angepasst konfigurieren, plus schnelle sehr konkrete Schnitte reduzieren Frustrationstoleranz und insgesamt führt das zu einem Suchtverhalten wie bei anderen Drogen auch. Mann braucht mehr Stimulation, schneller, härter, konkreter. Dann kommt der Kopf dazu und schon wird es ein Teufelskreis. Ist natürlich behandelbar, teilweise zum Beispiel wie bei anderen Drogen durch Abstinenz (90 Tage ist der sogenannte Ballpark), teilweise durch Therapie. Individuell natürlich generell verschieben und nicht allgemein so gültig...

Das mit dem Alter finde ich persönlich übrigens nicht so schlimm. Könnte mir vorstellen er hat vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht (37 viel zu alt) dann für ONS geschummelt, dann festgestellte dass mit Dir mehr da ist und schwupp schon kommst du nicht mehr raus aus der Nummer und es wird immer blöder. Dumm ja, aber wäre kein Warnsignal für mich.

Vielleicht ist der 23 jährige ja in echt 27 und schon hast Du da ein Problem weniger:sonne_lacht:

LG Plouha
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
nur meine 2 Cent dazu:
wenn Mann es sehr regelmäßig gewohnt ist, sich durch eine bestimmte Technik zu befriedigen.
kenne ich übrigens auch... das haben Frauen genauso! :lach::schuettel:


aber ja, ich kenne das auch. Mein Ex konnte irgendwann nur noch beim Sex kommen und nicht mehr übern Handbetrieb.. :coolwink:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Magst du erzählen wie es war und was so passiert ist?:PP

Es lag nicht daran, was passiert ist, sondern wer da war. Ich habe nicht an Liebe auf den ersten Blick geglaubt und dann stand er da. Auf meiner Erinnerung an diesen Abend liegt ein Filter mit ganz vielen Herzchen :lach: Wir haben beide von der ersten Sekunde bis zur letzten gegrinst wie zwei kleine Kinder.. Alles war PERFEKT. Kein Mann (außer mein AM) konnte mir dann wieder dieses Gefühl schenken.

Er ist eigentlich gar nicht mein Typ, aber ich bin bis heute verliebt in die 6 Stunden, die wir da hatten. Die würde ich gegen nichts auf der Welt eintauschen.

Wir haben heute noch Kontakt. Genauer: Gestern haben wir geschrieben, aber wir haben den Absprung verpasst und sind jetzt Whatsappfreunde, die ab und zu zusammen eine Serie schauen.

Ich würde ihn direkt heiraten, wenn ich wüsste, dass es was brächte, wenn eine Frau aus dem Nichts sich wieder anbietet, um den Rest des Lebens mit einem zu verbringen :lach::lach::lach:

Hmmm, ich finde es toll, dass er das ganze anspricht, allerdings ist es schon verwirrend für mich. Wahrscheinlich auch nur, weil ich das so nicht von anderen Partnern kenne.

Ich kann dieses Gefühl sehr gut nachempfinden. Hatte mit meinem AM ein ähnliches Erlebnis. Er hatte Erektionsprobleme und ich dachte, es läge an mir. Ich kannte das von keinem anderen Mann, bin aber auch nicht so erfahren. Meine Sexualpartner kann man an einer Hand abzählen. Ich hatte lange eine falsche Vorstellung von Männern und wie sie genau funktionieren oder eben nicht funktionieren.

Es lag dann daran, dass er sehr nervös war und wir uns erst aufeinander einspielen mussten. Es wurde mit jedem Mal besser.

Letztendlich empfinde ich es so, dass sich bei mir keine stärkeren Gefühle entwickeln, auch nicht nach dem 2. x s6. Das irritiert mich sehr stark.

Du schreibst auch nicht so begeistert von ihm, liebe Carrie. Das merkt man auch schon.


Ich werde da offen mit ihm drüber reden müssen und damit wird sich das kennen lernen erledigt haben, finde ich schon schade, allerdings fehlt mir da einfach was. Achso und gestern hat er mir gesagt, dass er nächste Woche 38, anstatt wie ursprünglich von ihm angegebenen 34 wird.

..dann lese ich sowas und werde wütend.. Sowas geht einfach nicht. Hatte das auch mal, dass einer 31 angegeben hat und am Ende 41 war, aber sich so viel Botox gespritzt hatte, dass er dachte, es fällt kaum auf.. war ein Schönheitschirurg :PP

Das geht einfach nicht. Kannst du das verzeihen? Wie hast du dich dabei gefühlt?

Der 23jährige meldet sich regelmäßig aus dem Urlaub und ist weiterhin ganz süß. Wir werden nach seinem Urlaub wohl mal mit der ganzen Gruppe feiern gehen, ich bin gespannt wie sich dann die Dynamik entwickelt:PP

Hier blühst du dann wieder auf :lach::lach::lach::lach: Ich mag das, wie man ganz genau herauslesen kann, wie du zu einem Mann stehst. Er scheint heiß zu sein :coolwink:

Ich hatte Freitag wieder einen Plausch mit meinem Arbeitskollegen (sind uns in der Küche begegnet). Er ist wirklich sehr süß und wir haben uns ziemlich lange in die Augen geschaut, was natürlich gar nichts heißt, denn nüchtern betrachtet schaue ich allen Menschen beim Gespräch in die Augen:schuettel:
Er ist seit Juli bei uns in der Firma und ich weiß noch, dass ich damals, als er rumgeführt wurde, wie elektrisiert war und hatte auch das Gefühl, dass es ihm genauso ging. Kann aber alles auch nur Einbildung sein:lach:
Achso, außerdem ist er einen "Rang" unter mir angesiedelt, von daher besteht schon auch die Möglichkeit, dass er es sich einfach nicht verscherzen will und deshalb äußerst freundlich ist:zwinkern:

Es gibt einen groooooßen Unterschied zwischen "in die Augen schauen" und "IN die Augen schauen". Du weißt ganz genau, was ich meine :rofl:

Dieses Elektrisierende ist ein wenig gefährlich, weil man dazu neigt, unanständige Gedanken zu entwickeln, die einem unanständige Energie ausstrahlen lassen, die dann wiederum dazu führt, dass einige Männer das wahrnehmen und reagieren.. aber gönn dir die Blicke von dem :thumbsup:

Mich macht das sogar an :PP:PP:PP:PP (wenn ich meinen Eisprung habe, macht mich so vieles schnell an, ist das bei dir auch so?)

Ex-AM schweigt weiterhin und von mir hört er auch nichts. Ich habe heute den Chat der letzten Monate mal wieder gelöscht, denn wofür aufbewahren?!:namaste:

So mache ich das auch :ritter:

Fühl dich gedrückt.

Der Soldat scheint es nicht zu sein, aber er hat dir gezeigt, dass es weiter geht und bald kommt einer, der dich funkeln lässt. Hier, bald gibt es hoffentlich wieder den Weihnachtsmarkt. Wenn das nicht der perfekte Ort ist, um sich zu verlieben, dann weiß ich auch nicht :lach:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Das hört sich bei dir allerdings total anders an und nicht soo toll
Du schreibst auch nicht so begeistert von ihm, liebe Carrie. Das merkt man auch schon.

Es ist nicht so, dass ich ihn nicht gern habe, nur brenne ich leider nicht für ihn. Ich glaube es wäre die perfekte Affäre für mich. Ohne tiefergehende Gefühle, jedoch mit einer guten Portion Sympathie und sexuellen Anziehung:duck:
Das ist, glaube ich, genau das Gefühl, was viele AM haben und auch mein Ex-AM damals bei mir hatte.

Individuell natürlich generell verschieben und nicht allgemein so gültig...
Danke Plouha, für deine interessante und einleuchtende Erklärung:smile:
Ich finde das Thema echt interessant und werde mich da etwas einlesen.

Wegen des Alters, muss ich schon sagen, dass ich das echt unschön finde:headshake: Ich war wirklich vor den Kopf gestoßen, weil er es so trocken relativ kurz nach dem s6 gesagt hat:::

Wir haben beide von der ersten Sekunde bis zur letzten gegrinst wie zwei kleine Kinder.. Alles war PERFEK
Was für eine schöne Erinnerung, liebe Lilaa:herz: Deine Worte strahlen vor positivität und lauter Sternchen:smile: solch ein Date sollte jeder mal erleben!

Hier blühst du dann wieder auf :lach::lach::lach::lach: Ich mag das, wie man ganz genau herauslesen kann, wie du zu einem Mann stehst. Er scheint heiß zu sein :coolwink:
:PP:PP oh ja, er ist heiß:coolwink: alles weitere muss ich mir dann nochmal anschauen. Das nächste Treffen, jedoch mit der ganzen Gruppe, ist in zwei Wochen am Freitag:grins: ich freu mich drauf.

Es gibt einen groooooßen Unterschied zwischen "in die Augen schauen" und "IN die Augen schauen". Du weißt ganz genau, was ich meine
:coolwink::coolwink::coolwink: absolut:PP
Das Ding ist nur, dass er sehr nett zu allen Kollegen ist und ich mir da nichts einbilden möchte und der Wunsch Vater des Gedankens ist:PP

dann wiederum dazu führt, dass einige Männer das wahrnehmen und reagieren.. aber gönn dir die Blicke von dem
Das ist richtig! Ich genieß einfach das knistern und mehr passiert da nicht:schuettel:

Mich macht das sogar an :PP:PP:PP:PP (wenn ich meinen Eisprung habe, macht mich so vieles schnell an, ist das bei dir auch so?)
Schlimm oder? Ich lauf gefühlt dauer horny durch die Welt und spinne mir die wirrsten Storys zusammen:blush::lach:

bald gibt es hoffentlich wieder den Weihnachtsmarkt. Wenn das nicht der perfekte Ort ist, um sich zu verlieben, dann weiß ich auch nicht :lach:
Total schön oder?? Ich liebe den Winter und freue mich auf kuschelige Abende, mit wem auch immer:coolwink:;)

Übrigens!!! Ex-AM hat sich vorgestern Abend gemeldet. Einfach nur ne Orbit Nachricht: Wie geht's dir, meine Liebe?:smile:
Es gab etwas Smalltalk und von seiner Seite die Versuche ins erotische abzurutschen, bin ich allerdings gar nicht drauf eingegangen. Der spinnt doch:zwinkern:
Gestern morgen kam dann noch eine Nachricht von ihm, aber ohne wirklichen Inhalt, also gab es keine Antwort von mir. Habe daraufhin auch wieder den Chat und die Nummer gelöscht.
Ich möchte ihn nur noch als platonische Bekanntschaft in meinem Leben haben. Es ist nun fast ein halbes Jahr her, dass wir uns das letzte mal getroffen haben und ehrlich gesagt wüsste ich immer noch nicht wie ich reagieren würde, wenn er mich bei einem erneuten Treffen versuchen würde ins Bett zu kriegen. Wenn ich tief in mich rein höre, glaube ich, dass ich es schon nochmal mitnehmen würde...:blush:Trotz der Traurigkeit und des Schmerzes, den ich in der Zeit gespürt habe, finde ich ihn immer noch unheimlich anziehend und elektriesierend.
Aufgrundessen ist es für mich besser, seine Nummer und den Chat immer wieder zu löschen. So schütze ich mich vor einem möglichen Rückfall:PP

Ich drücke euch:herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Es ist nicht so, dass ich ihn nicht gern habe, nur brenne ich leider nicht für ihn. Ich glaube es wäre die perfekte Affäre für mich. Ohne tiefergehende Gefühle, jedoch mit einer guten Portion Sympathie und sexuellen Anziehung:duck:

Liebe Carrie, wie ging es weiter? :)
Wegen des Alters, muss ich schon sagen, dass ich das echt unschön finde:headshake: Ich war wirklich vor den Kopf gestoßen, weil er es so trocken relativ kurz nach dem s6 gesagt hat:::

Das wäre für mich definitiv ein „red flag“. Nicht weil er geflunkert hat, sondern wann er dir davon erzählt hat.

:PP:PP oh ja, er ist heiß:coolwink: alles weitere muss ich mir dann nochmal anschauen. Das nächste Treffen, jedoch mit der ganzen Gruppe, ist in zwei Wochen am Freitag:grins: ich freu mich drauf.

wie schnell die Zeit verfliegt? Wie war’s? :lach:

Schlimm oder? Ich lauf gefühlt dauer horny durch die Welt und spinne mir die wirrsten Storys zusammen:blush::lach:


Ja, das ist manchmal besonders schrecklich. Vor allem, wenn niemand zur Verfügung steht..

Total schön oder?? Ich liebe den Winter und freue mich auf kuschelige Abende, mit wem auch immer:coolwink:;)

Geht mir genauso. Ich liebe diese Zeit soooo sehr. Fange jetzt auch an zu daten, damit ich jede Woche zumindest einmal auf den Weihnachtsmarkt kann:lach::lach::lach:


Es ist nun fast ein halbes Jahr her, dass wir uns das letzte mal getroffen haben und ehrlich gesagt wüsste ich immer noch nicht wie ich reagieren würde, wenn er mich bei einem erneuten Treffen versuchen würde ins Bett zu kriegen. Wenn ich tief in mich rein höre, glaube ich, dass ich es schon nochmal mitnehmen würde...:blush:

Mach das lieber nicht. Überleg mal, wie sehr dich das gebremst hat. Man vergisst sich so schnell. Man kann nur verlieren, wenn man als Single eine Affäre mit einem vergebenen Mann anfängt. Es ist einfach unmöglich, das auf Dauer mitzumachen.

Genieße ihn als Mann, der dir zeigt, dass du begehrt wirst, aber halt deine Beine geschlossen bis er Single ist :PP
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Carrie, wie ging es weiter?
Lieb, dass du fragst :)

Den Soldaten habe ich seit zwei Wochen nicht mehr gesehen, er machte mir indirekte Vorwürfe, dass ich mir zu wenig Zeit für uns nehmen würde. Das erzeugte bei mir ein ganz ungutes Druckgefühl und dadurch habe ich meine Prioritäten noch weiter verlagert und mich von ihm abgewandt. Diese Geschichte ist also nun durch. Aber wie man vielleicht erkennt, nimmt mich das nicht sonderlich mit, sondern ist völlig okay für mich.
Das reicht mir schon als Zeichen :smile:

wie schnell die Zeit verfliegt? Wie war’s? :lach:
Er hat dann doch lieber nach einem einzeldate gefragt :zwinkern: also haben wir uns letzte Woche Donnerstag in einer Weinbar getroffen. Kurz und knapp: Ich war am Freitag erst in den frühen Morgenstunden daheim und meine Glücksgefühle fahren auf Hochtouren :lach:
Unser erstes Date war ja schon sehr sehr gut, aber dieses jetzt hat alles getoppt. Wir fahren total auf einer Wellenlänge und das Gespräch war völlig flüssig und gar nicht angespannt.
Bei der Verabschiedung am ersten Date hat er mich geküsst und ich war dieses mal schon recht nervös wie es nun wird. Ob ich in meiner Erinnerung nicht zu viel hinein interpretiert habe:PP aber nein, habe ich nicht ;) Es war auch dieses mal sehr sinnlich und zart :coolwink: Es gab dann morgens früh, ich glaube es müsste so vier Uhr gewesen sein, einen Moment, als wir bei den Taxen standen und ich sehr versucht war ihn mit zu mir zu nehmen:PP habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich drei Stunden später wieder aufstehen musste :oh:
Jeder ist dann alleine zu sich nach Hause gefahren ()
Freitags erhielt ich dann noch folgende Nachrichten von ihm:

Ich will jetzt nicht schleimig klingen oder so, aber muss die ganze Zeit drüber nachdenken mit gestern :) mag sein, dass das jetzt sehr komisch kommt aber das Beschäftigt mich sehr ;) wie gehts dir damit ? *ksm*
Ich habe dann geantwortet, dass ich auch daran denke :smile:

Habe grade mit meinem besten Freund drüber geredet und er sagt genau das worüber wir gestern schon gesprochen haben einfach drauf einlassen was sich gut anfühlt*ks* und ich glaube genau das ist es grade *ksmh*

So und dann waren die letzten Tage immer wieder smalltalk und er hat für nächste Woche gefragt, ob ich ihn ins Kino begleiten würde :smile: also steht das nächste Woche an und ich freu mich schon sehr drauf :PP
Heute schrieb er mir, weil wir beide grade krank mit einer Erkältung zuhause sind, ob wir uns morgen nicht gemeinsam auf der Couch auskurieren wollen. Das ist mir aber echt zu früh Ich bin momentan noch in dem Modus, dass er mich nicht direkt mit rotzverschmierter Nase sehen muss :lach:
Soweit zum 23 jährigen Überraschungspaket:grins:

Es gibt auch noch News von Ex-AM!
Er hat sich letzte Woche gemeldet. Wieder mit irgendwelchen zweideutigen Nachrichten und sehr heißen Bildern und heute schrieb er mir, dass es bei ihm in nächster Zeit wegen des Umzugs sehr stressig würde ::::::
Denn er zieht nun mit seiner Freundin zusammen, was wohl schon seit sechs Monaten (!!!) feststeht. Ich war völlig baff und auch in irgendeiner Art verletzt, dass ich es erst zwei Wochen vor dem Umzug erfahre.
Das habe ich ihm nicht gezeigt, sondern ihm alles gute gewünscht und viel Glück für den neuen Abschnitt. Ich bin geplättet, dass er das wirklich macht.
Allerdings spielt es mir in die Hände, da wir uns immer bei ihm getroffen haben, ist diese Möglichkeit damit nicht mehr gegeben :thumbsup:

Außer, dass ich kränkel geht es mir immer noch sehr gut und ich mache hauptsächlich das, was mir gut tut :namaste:

küsschen :herz::herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Guten Morgen meine Lieben :smile:

ich möchte euch mal wieder ein kleines Update geben :herz:

Ich treffe mich immer noch mit dem 23-jährigen und mag ihn sehr gerne. Er war die letzte Woche mit seinen Jungs im Urlaub, dort habe ich den Kontakt etwas reduziert, um ihm ein wenig Raum für sich zu geben und den Urlaub schön genießen zu können.
Er hat sich gestern nach seiner Landung sofort gemeldet und wir sehen uns am Montag wieder:grins:

Der Altersunterschied stört mich bisher gar nicht, wir verstehen uns einfach unglaublich gut und können sowohl über ernstere, als auch flachsige Themen sprechen. Ich mag seine Gesellschaft und wie ich mich fühle, wenn ich bei ihm bin. Ich habe nicht das Gefühl eine Rolle spielen zu müssen, sondern bin ganz ich selbst und er kann das gut händeln :PP

Mit Ex-AM gibt es immer noch sporadisch Kontakt. Der geht immer von ihm aus. Ich initiiere gar nichts in diese Richtung :coolwink:
Getroffen haben wir uns nicht mehr und dabei bleibe ich auch.

Und dann gibt es noch meinen Arbeitskollegen, von dem ich glaube ich schonmal geschrieben habe()
Er ist seit dem Sommer bei uns und ich habe ständig eine Spannung zwischen uns gespürt. Seine Blicke waren sehr intensiv und ich hatte immer das Gefühl, dass sie länger als normal auf mir lagen :coolwink:
Er war die letzten Wochen im Urlaub und krank, daher bestand kein Kontakt und seit Montag ist er wieder da. Wir haben länger gequatscht und uns nicht nur über berufliche, sondern auch private Themen unterhalten. am nächsten Tag brauchte ich seine Unterstützung und dabei stand er neben mir und hat mich mehrmals am Arm und der Schulter berührt. Ihr wisst wie ich meine? Flüchtige und trotzdem elektrisierende Berührungen. An sich habe ich mir nichts dabei gedacht, aber Abends kam eine Nachricht von ihm, ob ich endlich Feierabend gemacht habe :::
Daraus ist ein Chat entstanden, der bis zum schlafen gehen fortgeführt wurde… bis nachts um kurz nach 0 Uhr ():zwinkern:
die darauffolgenden Tage sind wir uns immer wieder begegnet und haben Witze gemacht und er hat mich immer wieder zufällig berührt… gestern Nachmittag dann wieder eine Nachricht von ihm und unter anderem die Frage ob ich was schönes fürs Wochenende geplant habe. Haben etwas miteinander geschrieben und ich habe gesagt was ich vorhabe.
Ich bin mir unsicher was ich davon halten soll. Offenbar sucht er Kontakt auch privater Natur, aber vielleicht sucht er einfach Anschluss und will sich mit mir gut stellen?:nanu:

Ich fand ihn von Anfang an schon gut, habe es allerdings nicht allzu Ernst genommen, auch weil ich dachte, dass ich zu viel rein interpretiere ::: mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher…

würde mich über eure Ansichten freuen und hoffe ihr habt eine angenehme Weihnachtszeit :herz::herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Carrie, ich hab erst letztens an dich gedacht :Kuss::Kuss::Kuss::Kuss:

Ich mag seine Gesellschaft und wie ich mich fühle, wenn ich bei ihm bin. Ich habe nicht das Gefühl eine Rolle spielen zu müssen, sondern bin ganz ich selbst und er kann das gut händeln :PP

Das klingt sehr, sehr schön :herz: ich weiß genau, was du meinst. Genieß das!

Mit Ex-AM gibt es immer noch sporadisch Kontakt. Der geht immer von ihm aus. Ich initiiere gar nichts in diese Richtung :coolwink:
Getroffen haben wir uns nicht mehr und dabei bleibe ich auch.

Wenn dich das nicht rückfällig werden lässt, kannst du das ja genießen. Manchmal erträgt man den Kontakt nicht, weil man sich die Nähe wünscht. Wenn dich der Kontakt zu ihm nicht durcheinander bringt oder dich davon abhält, dich neu zu verlieben, ist es ja schön, dass ihr das könnt :smile:


Ich bin mir unsicher was ich davon halten soll. Offenbar sucht er Kontakt auch privater Natur, aber vielleicht sucht er einfach Anschluss und will sich mit mir gut stellen?:nanu:

Hier würde ich mir gar keine Gedanken machen. Wenn du unsicher bist, ist es ein „Nein“

wenn er was will, soll er es kommunizieren.

diese Unsicherheit lässt einen etwas kristallisieren und wir wissen alle, wie kompliziert das werden kann :D

Ich denke aber auch, dass er schon mehr als ein Kollege sein will, aber die wahren Absichten erkennt man erst mit der Zeit. Schau es dir mit etwas Abstand an. Er ist der Mann und er muss da schon etwas deutlicher werden.

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent :herz:

Fühl dich gedrückt!
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
CarrieShoes wie schön! :herz:

Der Altersunterschied stört mich bisher gar nicht, wir verstehen uns einfach unglaublich gut und können sowohl über ernstere, als auch flachsige Themen sprechen. Ich mag seine Gesellschaft und wie ich mich fühle, wenn ich bei ihm bin. Ich habe nicht das Gefühl eine Rolle spielen zu müssen, sondern bin ganz ich selbst und er kann das gut händeln :PP

Das liest sich total schön und unbeschwert. Wie sieht es hier mit den Gefühlen aus? Beim Soldaten war es ja doch eher so, dass der Funke nicht übergesprungen ist. Wie sieht bzw. fühlt es sich hier an?

Mit Ex-AM gibt es immer noch sporadisch Kontakt. Der geht immer von ihm aus. Ich initiiere gar nichts in diese Richtung :coolwink:
Getroffen haben wir uns nicht mehr und dabei bleibe ich auch.

Sehr gut!!! :thumbsup:

Und dann gibt es noch meinen Arbeitskollegen, von dem ich glaube ich schonmal geschrieben habe()
Er ist seit dem Sommer bei uns und ich habe ständig eine Spannung zwischen uns gespürt. Seine Blicke waren sehr intensiv und ich hatte immer das Gefühl, dass sie länger als normal auf mir lagen :coolwink:
Er war die letzten Wochen im Urlaub und krank, daher bestand kein Kontakt und seit Montag ist er wieder da. Wir haben länger gequatscht und uns nicht nur über berufliche, sondern auch private Themen unterhalten. am nächsten Tag brauchte ich seine Unterstützung und dabei stand er neben mir und hat mich mehrmals am Arm und der Schulter berührt. Ihr wisst wie ich meine? Flüchtige und trotzdem elektrisierende Berührungen. An sich habe ich mir nichts dabei gedacht, aber Abends kam eine Nachricht von ihm, ob ich endlich Feierabend gemacht habe :::
Daraus ist ein Chat entstanden, der bis zum schlafen gehen fortgeführt wurde… bis nachts um kurz nach 0 Uhr ():zwinkern:
die darauffolgenden Tage sind wir uns immer wieder begegnet und haben Witze gemacht und er hat mich immer wieder zufällig berührt… gestern Nachmittag dann wieder eine Nachricht von ihm und unter anderem die Frage ob ich was schönes fürs Wochenende geplant habe. Haben etwas miteinander geschrieben und ich habe gesagt was ich vorhabe.
Ich bin mir unsicher was ich davon halten soll. Offenbar sucht er Kontakt auch privater Natur, aber vielleicht sucht er einfach Anschluss und will sich mit mir gut stellen?:nanu:

Ich denke, wenn du die Anziehung spürst, dann ist sie auch da. Doch ich bin da ganz bei Lilaa, dass eine Unsicherheit auch so ihre Berechtigung haben darf und du das bzw. ihn wirklich mit etwas Abstand betrachten solltest. Er läuft nicht weg bis du dir der Situation gewahr bist. :zwinkern:

Wundervolle Weihnachten Liebes! :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hallöchen ihr Zuckerpuppen :herz:

Ich wollt euch gerne ein Update hier lassen und dann kann der Strang gerne geschlossen werden, weil das Thema Ex-AM definitiv durch ist:smile:

Die unverfängliche Liebelei mit dem 23-jährigen Burschen ist im Dezember ausgelaufen.
Ich hatte das Gefühl, dass von seiner Seite Gefühle entstehen, die ich nicht erwidern konnte. Darauf angesprochen, hat er mir dies bestätigt und ich habe ihm gesagt, dass es für mich keinen Weg in eine gemeinsame Zukunft gibt. Meine Gefühle haben dafür nicht ausgereicht und zusätzlich gab es ein paar unschöne Eigenschaften, die er an den Tag gelegt hat, welche mir eine sehr unattraktive Seite von ihm gezeigt haben. Hierbei ging es darum wie er über seine Ex-Freundin gesprochen hat. Die Wortwahl war sehr vulgär und unpassend, insbesondere, da ich die Frau überhaupt nicht kenne und mir kein Bild darüber machen kann wie sie ist. Ich fand es sehr unglücklich, dass er sie als Sch*ampe usw. betitelt.

Wir haben uns für die schöne Zeit gedankt und sind dann getrennte Wege gegangen.
Das war kurz nach meinem letzten Post hier.


Mein Ex-Am und ich führen unseren Kontakt weiter, halten uns auf dem laufenden was im Leben des jeweils anderen passiert, aber treffen uns nicht. Es gibt auch keine heißen Nachrichten mehr, zumindest nicht seitdem er weiß, dass ich jemanden kennen gelernt habe, in den ich mich verliebt habe :herz::love::herz:
Und das ist mein Arbeitskollge :grins::coolwink: Ihn habe ich hier ein paar mal erwähnt und auch, dass er mir schon letzten Sommer auffiel, weil ein gewisses Knistern zwischen uns herrschte :butterfly::butterfly:

Er hat mich Anfang Januar nach einem Date gefragt und ich habe mit voller Freude zugesagt:Tanzen:Es war wunderschön und die Stimmung zwischen uns hat von Beginn an gestimmt. Es gab keine Gesprächspausen, viel Gelächter, aber auch ernste Themen, die uns bewegen. Es war der Wahnsinn!! :D Unsere darauffolgenden Treffen wurden jedes mal noch schöner und wertvoller für mich. Früher habe ich oft das Problem gehabt, dass ich keine Sehnsucht nach den Männern hatte, dies ist nun gar nicht der Fall. Ich könnte ihn ständig um mich haben:herz:

Wir sind immer noch im Kennenlernen und kein offizielles Paar, haben uns jedoch beide schon gesagt, dass wir uns in den anderen verguckt haben:wolke:
Einen Kurzurlaub haben wir im Februar gemeinsam verbracht und im Mai fahren wir für zwei Wochen gemeinsam nach Spanien:thumbsup: Ich bin voller Glücksgefühle und habe keine Angst mich auf ihn einzulassen, auch falls es schief gehen sollte, habe ich keine Angst mehr davor. Denn das was ich gerade erlebe ist es mir Wert.

Bei der Arbeit gibt es kein Problem, da wir in unterschiedlichen Abteilungen und unterschiedlichen Bereichen arbeiten. Es gibt zwar Schnittpunkte, die jedoch minimal sind und ich müsste ihm nicht über den Weg laufen, falls wir uns nicht mehr verstehen würden.

Ich kann mir mit ihm unglaublich viel vorstellen, weil wir uns in so vielen Lebenseinstellungen und Vorstellungen einig sind. Dazu kommt noch, dass wir uns unheimlich gut im Bett ergänzen :coolwink::PP Ich trau mich fast nicht es auszusprechen, aber ich hatte noch nie so guten S6!! :prost:


Ich freue mich auf alles was da noch auf mich wartet und danke euch sehr für eure Beiträge und Hilfestellungen in meinem Strang.
Ihr wart mir eine große Stütze und Hilfe!:herz::herz::herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebe Carrie, ich dachte, ich seh nicht richtig. Wie schön, dass du diese Nachricht mit uns teilst :herz::herz::herz::herz:

Ich tippe gerade mit dem Handy, deswegen kann ich leider nichts zitieren, aber ich freue mich unglaublich für dich. Genau das hast du verdient!!

Ich habe auch seit 5 Monaten jemanden und kann jedes Gefühl, das du gerade beschreibst, nachempfinden :wolke:

Es ist einfach einfach :herz:

Weg mit den Affären und auf ein Leben voller Liebe und weniger Drama :silvester_sekt::silvester_sekt:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben