Trotz deutlicher Signale keine Interesse

erkone

Neues Mitglied
Registriert
10 Sep. 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen

Vorerst, es ist mir ziemlich peinlich hier mein Problem zu erklären, weil ich denke, dass die meisten von euch dies nicht als wirkliches Problem ansehen werden.

Ich denke durch meine Vorgeschichte wird vielleicht einiges von meinem Verhalten verständlicher.
Als Kind musste ich oft zusehen wie mein Vater meine Mutter verprügelte, bis er vor Gericht kam.
Danach hat meine Mutter mich regelmäßig verprügelt, als ich genug groß war um mich zu wehren, steckte sie mich mit 14 in ein Heim.

Bei meiner ersten Beziehung merkte ich, dass ich ernstes Probleme mit Vertrauen und Offenheit habe.
Resultat aktuell, ich bin 43 Jahre alt und hatte 2 Beziehungen, die längere 3 Monate.
Und ich habe bemerkt, dass ich Bindungs /Trennungsangst habe.

Verknallte mich immer ca. alle 5 Jahre in Frauen die regelmäßig sehen muss(JOB) und mir optisch gefallen und ich nicht wirklich ein Draht zu ihnen habe, natürlich ging das immer daneben, weil ich mich durch mein angesammeltes Bedürfnis zu verkrampft war und Bindungsangst habe.
Hatte aber nie den Mut mich auf Frauen einzulassen die an mir interessiert waren, da Bindungs-Trennungsangst.

Nun zum aktuellem Problem. Ich bin seit 2 Jahren in einem GYM und von Anfang an wurde ich von einem jungen Mädchen 20 Jahre alt , die ich 1-2 Mal die Woche sehe, regelmäßig über 3-4 Monate sehr offen angestarrt , was mir teilweise unangenehm war und gleichzeitig ein Kompliment, sie suchte auch ständig meine Nähe.
Anfangs habe ich das wegen dem Altersunterschied nicht so ernst genommen.
Nachdem Sie damit nicht aufhören wollte, dachte ich ich mach Ihr eine Freude und rede Sie mal an.

Sie war anfangs eingeschüchtert aber hatte immer mehr Freude daran meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn Sie mich sah tuschelt sie nervös mit der Freundin ein anderes Mal schmachtet sie mich verträumt an. Einen Tag nachdem wir vor dem Gym ein längeres Gespräch hatten, sind wir uns im Gym über den Weg liefen, strahlt mich an, blickt voll schüchtern auf den Boden und flüchtet halbwegs vor mir.

Obwohl ich wusste, dass der Altersunterschied zu gross ist, habe ich, wahrscheinlich durch meine "Beziehungsbehinderung" und daraus folgendem Bedürfnis/Not, entschieden es bei ihr zu versuchen. Und außerdem habe ich ähnlich viel Erfahrung wie Sie.:cry

Ich versuche es jetzt zum ersten Mal bei einer, die Interesse signalisiert.

Wir haben uns immer freundlich gegrüsst und hatten zuerst ca 10 Gespräche (2- 3 Monate)bis ich sie gefragt habe, ob sie Lust hätte nach dem Training einen Spaziergang zu machen, Antwort "Nein"

Da dacht ich ok, das wars.
Eine Woche später starrt sie wieder, wartet bis ich fertig bin , geht vor mir raus und wartet vor der Tür auf mich. Wir reden dann wieder lange zusammen, nebenbei reinigt sie Ihr Handy an Ihrer Brust, weshalb ich dachte, ok vielleicht war ich zu schnell.

Dann kam Corona und eine Verletzung, was mich 6 Monate ausser Gefecht gesetzt hatte.

Danach war sie völlig nervös und Distanziert, wobei ich im Augenwinkel bemerkt habe, dass sie mich wieder anstarrt.
Ich bin dann wieder hin und habe Ihr Vertrauen wieder aufbauen können (2 Monate ca. 6 Gespräche). Beim letzten Grösserem Gespräch, nachdem Sie mir Komplimente bezüglich Muskeln gemacht hat und meine frisch Operierte Narbe an der Schulter anfassen wollte, dachte ich ok, frag wenigstens nach der Nummer.
Ihr wisst das jetzt wieder ein "Nein" kam.
Grund: Schlechte Erfahrung, Nummer wurde weitergegeben aber nicht das sie mir misstraue.
Ich denke bei genug Interesse würde Sie das Risiko ja eingehen.

Danach wollte sie, dass ich über Insta/Facebook mit ihr kommuniziere, was ich abgelehnt habe, da ich dies nicht habe/nicht gern benutze.
Am Tag darauf kommt sie an mir vorbei und neckt mich, ich habe mich da nicht groß eingelassen.

Ich grüsse Sie nur noch seit 2 Wochen (ca. 4 mal gesehen) und habe keine Lust mehr Sie anzuquatschen/Hoffnung zu haben. Ich merke, dass sie das stört.

Letztens ist sie zum allem Überfluss dann plötzlich mit einem Typen der auch dort trainiert zum ersten Mal rein gelaufen und sie sind nach der Garderobe wieder gemeinsam die Treppe hoch, was mich sehr eifersüchtig gemacht hat.

Der Freund? Ist das der Grund für den Korb?
will Sie mich eifersüchtig machen? (Ja ich weiß ich bin nicht der Mittelpunkt der erde )

Seit 2 Wochen habe ich sie nun nicht mehr im Gym gesehen.

Ihre Kollegin mit der Sie oft zusammen trainiert und mit mir keinerlei Kontakt hat, hat mich heimlich beim Gewichtheben gefilmt, und ich nehme stark an, dass sie dieses Video bekommen hat.

Ich verstehe diesen Gegensatz nicht, ich habe nur angesprochen weil sie das wollte und es ging trotzdem nichts. War das einfach nur Schwärmerei.
Falls es an meinem Alter liegt, warum konnte sie dann nicht die Augen von mir lassen?


Ich hoffe einige Ansichten über diesen Reinfall zu lesen, was mir die Augen öffnen könnte.

Danke euch
Erkan
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
ich habe nur angesprochen weil sie das wollte und es ging trotzdem nichts. War das einfach nur Schwärmerei
Hey Erkan,
ich würde das so einschätzen, ja. Sie war oder ist interessiert an dir als Schwärmerei. Als du sie dann nach der Nummer bzw mehr Kontakt/Date gefragt hast, war ihr das offensichtlich einfach zuviel.
Viel kann man da nicht machen.. sie möchte offensichtlich nicht. lass dich durch ihr Schauen nicht verunsichern! :smile:
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo Erkone,

ich schließe mich Ponygirl an. Denke sie fand dich optisch ansprechend, hatte aber evtl kein weiteres Interesse. Oder genauso Bedenken vor dem großen Altersunterschied wie du.

Schade, was du in deiner „Kindheit/Jugend“ erlebt hast. Drücke dir den Daumen, dass du dich auch anderen Frauen ggüber mehr öffnen kannst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben