Ich falle ...... und falle ......

seelenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2021
Beiträge
84
..... bin immer noch im Strudel, vorwärts, rückwärts.....
Es reisst nicht ab....
Ich glaub ich brauch Abstand.... kann meinen Urlaub in gut 3 Wochen kaum abwarten....ich möchte rennen, rennen einfach nur rennen und alles hinter mir lassen.:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

seelenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2021
Beiträge
84
Es war eine üble Woche mit mehreren Kontaktaufnahmen seinerseits, die von mir dankbar erwidert wurden :shakehead:

Bis zu dem Zeitpunkt gestern Morgen als eine Nachricht von ihm reinflatterte die mir doch zeigte, dass ich ihm nicht das bedeute, was ich möchte dass ich jemandem bedeuten soll.
Es ging um meine OP, und darum wie wenig ihn das scheinbar besorgt, wie sehr er das Ganze ja doch nur ins Lächerliche zieht.
Der Egoismus der ihn dazu treibt mich immer wieder zu kontaktieren wenn es ihm schlecht geht....all das kam gestern hoch.

Manchmal braucht man solche Nachrichten um wieder einen grossen Schritt nach vorne zu machen, weg von der Person, der man so verzweifelt hinterher weint.
Ich bin mit Sicherheit noch nicht "über den Berg", aber ein ganzes Stück weiter.

Im Moment fällt es mir sehr schwer andere Stränge hier zu lesen und zu verfolgen, weil ich Angst habe, zurückgeworfen zu werden. Nicht böse sein.
Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Samstag.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Seelenfrau,

ich glaube wirklich nicht dass er mir absichtlich weh tun will mit diesen Andeutungen und kleinen steps zurück in meine Richtung, gefolgt von großen steps Weg von mir (Nachricht von Donnerstag Morgen) um dann wieder zu erwähnen dass er mich vermisst.

Es sind jetzt nur schöne Worte... weit weg und nach seiner Entscheidung, seine Familie nicht zu verlassen.
und

Bis zu dem Zeitpunkt gestern Morgen als eine Nachricht von ihm reinflatterte die mir doch zeigte, dass ich ihm nicht das bedeute, was ich möchte dass ich jemandem bedeuten soll.
Es ging um meine OP, und darum wie wenig ihn das scheinbar besorgt, wie sehr er das Ganze ja doch nur ins Lächerliche zieht.

Ich weiss, dass die Enttäuschung groß ist, wenn man merkt, dass man wohl doch einen anderen Stellenwert hatte, wie man doch gerne glauben wollte.

Schau, du berichtest ihn von deinem Leben, dass es dir nicht gut geht...
Er ist aber eben nicht dein Partner an deiner Seite. Nicht dein Partner, der auch die schlechten Zeiten mit dir durchlebt.

Liebe Seelenfrau, halte dein Leben komplett vor ihm zurück und gib nichts mehr preis.
Er kann dir nicht helfen und ich denke, er wird es auch nicht. - weil warum?
Er ist weit weg und hat seine Familie.
Du versüsst ihm eher seinen Alltag.

Versuche deutlich weniger zu schreiben oder zu antworten... lasse ihn da, wo er ist. Das ist schmerzlich, ja. Aber er kann dir nichts geben. ...und will es auch nicht.
 

seelenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2021
Beiträge
84
Guten Morgen.

Nach nunmehr beinahe 7 Wochen Trennungsleid – auch in gewisser Weise auf seiner Seite –, nach beinahe 7 Wochen Schreiben, Telefonieren, Messaging habe ich ihn letzte Woche gebeten mich gehen zu lassen.

Er hat sich für diesen Weg entschieden und muss ihn nun gehen– ohne mich. Auch wenn es nicht gut läuft, er muss da ohne mich durch.
Ich kann und möchte ihm dabei nicht mehr helfen, da dieses ständige Auf und Ab dieses immer währende Heiß – Kalt fast genauso zerstörerisch ist wie die Monate als seine Affäre.

Drei Wochen Urlaub inklusive OP liegen vor mir, drei Wochen in denen ich Zeit habe mich um mich zu kümmern. Was im Januar in England sein wird, das weiß ich noch nicht, das wird entschieden, wenn es soweit ist.
Aber jetzt hier und heute möchte ich nicht mehr.
Vor 7 Wochen meinte er ich solle darauf aufbauen wie sehr mein Selbstbewusstsein gesteigert wurde durch ihn– nicht wissend wie sehr es gelitten hat durch diese Situation, eine Situation in die ich mich selber begeben hatte, langsam und stetig.
Aus der ich jetzt raus möchte, und auf einem guten Wege bin.

Seine Antwort habe ich gelesen, zur Seite gelegt, nicht beantwortet.
Eine Sehnsucht sie zu beantworten ist nicht da, ist wie weggewischt.
Ich hoffe es bleibt dabei.

Ich bin allein weil meine Jüngere im Urlaub ist und es tut mir gut. Sehr intensiv Mich zu erleben, mit Mir zu reden und Mich zu akzeptieren, mit meinen Fehlern und Makeln.
Mich zu feiern für das was Ich bin.

Habt einen schönen Sonntag.
Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt.

Seelchen und der Phoenix in Mir.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.222
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben