Freund steht auf riesen Brüste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenny-0000

Neues Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
2
Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein "Problem" ist, dass er wohl auf riesen Busen steht. Er schaut immer auf die Brüste von anderen... selbst wenn die Frau Rentnerin ist und ihr die riesen Brüste bis zum Bauchnabel hängen oder die Frau extrem dick ist :/ mein Freund ist schon sehr Brustfixiert. Er schaut nicht ausschließlich nur auf riesen Dinger, eigentlich schaut er gerne auf jede Größe. Aber eben besonders, wenn sie riesig sind.

Mein Freund ist super liebevoll und hat noch nie irgendwas negatives bezüglich meiner Brüste gesagt. Oder sich sonstwie komisch geäußert (ala lass dir deine doch vergrößern, hat die geile Titten oÄ.) Habe selbst keine riesen Dinger, gute handvoll.

Manchmal bin ich fast froh dass mein Freund "nur" auf große Brüste steht und damit ja nicht gerade ein Einzelfall ist, manchmal frage ich mich ob ich ihm wirklich genüge, eben weil er so gerne auf die riesen Dinger guckt. Also wirklich offensichtlich manchmal. :/

Sollte ich mich lockerer machen?

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass man das trennen kann.
Wieso glotzt man sabbernd auf große Brüste und behauptet dann dass alles passt?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hast du dazu nicht schon einmal einen Thread erstellt? Antworte da doch erstmal.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
manchmal frage ich mich ob ich ihm wirklich genüge,
Hey Jenny!

Wie läuft es denn sonst bei euch in der Partnerschaft? Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie läuft es sexuell?

Ich habe mal diese Frage zitiert, weil sie zeigt, dass du sehr unsicher bist.
Gefällst du dir selbst? Findest du dich hübsch/sexy/etc? Bist du zufrieden? Er hat ja selber auch nid etwas gegen deine Brüste gesagt, weil er dich sicherlich so liebt wie du bist! :smile:

Ich finde, hier wäre es wichtig, dass du daran arbeitest - wenn du dich nicht so fühlst.
Natürlich ist man auch mit kleineren Brüsten sexy! Wobei handvoll ja nicht mal klein ist, finde ich. Aber die Größe ist auch eigentlich egal.

Liebe Grüße, Pony
 

Jens_90

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2021
Beiträge
50
Also wenn er sich bisher nie über deine Brüste „beschwert“ hat, es sexuell bei euch läuft, dann würde ich versuchen mir keine großen Gedanken zu machen. Brüste (jeglicher Größe) sind zum Glück nicht das einzige was es braucht, damit man auf jemanden attraktiv wirkt. Das Gesamtpaket zählt :) Und wenn ihr schon 5 Jahre zusammen seid, dann scheint es bei dir doch zu stimmen ;)

Ich kann nachvollziehen das es Fragen aufwirft und du evtl. daher neigst deinen Körper in Frage zu stellen. Ich persönlich würde es dennoch ansprechen, denn du fühlst dich ja nicht wohl damit. Soll er einfach versuchen es nicht so offensichtlich zu machen.

Zu dem Thema mal kurz was aus dem Nähkästchen. Auch ich persönlich stehe auf größere Brüste, wobei groß natürlich sehr subjektiv ist. Die 80D einer ehem. Freundin empfand ich als ideal. Aber ich hatte auch Freudinnen mit deutlich kleineren Brüsten (80B) und sie dennoch geliebt, weil das Gesamtpaket gestimmt hat. Und auch ich schaue (nicht glotzen!) gern mal auf anderer Frauen Brüste, warum sollte ich wegschauen, wenn mir gefällt was ich sehe? :)

Also wenn es dich so sehr stört, nett ansprechen und ansonsten nicht daran Zweifeln, ob du ihm genügst.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Bitte kopiert eure Posts in den ersten Strang, dieser wird hier geschlossen. Doppelstränge sind hier nicht erlaubt.

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben