Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Somit gibt es nur folgende Zukunftsperspektiven (die ich nicht mehr steuern oder beeinflussen kann)

1. sie lernt jemand Interessanten kennen und kann die Lücke füllen

2. ich lerne jemand kennen, der mich interessiert, und Ex kann mich nicht mehr triggern.

3. (unwahrscheinlich): sie denkt um
Guten Abend Hank,

diese Pattsituation ist schon Mist. Aber ich hoffe für dich, es wird Perspektive 2. Denn selbst wenn Ex doch mal mehr aus sich rauskommt und dich wieder anfüttert, kann es bei ihrer Instabilität sein, dass sie sich danach gleich wieder verzieht. Und dann geht das Grübeln wieder von vorne los.

liebe Grüße:herz:
Kaffee
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Liebe Community,

hier ein kurzes Update von mir:

Ich habe von Ex seit ihrer Absage nichts mehr gehört, gelesen oder gesehen. Ich habe allerdings noch den erwähnten Alpenvereinsbrief. Diesen Brief habe ich jetzt eine ganze Woche mit mir herumgetragen, da ich dachte, ihre Schwester mal zu treffen. Das ist aber nicht passiert. Aus Fairness-Gründen werde ich aber Ex Bescheid geben, dass das Schreiben mit der Plastikkarte bei mir liegt. Ich gehe aber davon aus, dass - sollte es wichtig sein - sie sich ein Duplikat hätte schicken lassen.

Idee wäre, ihr im Laufe der Woche ein Foto von dem Umschlag zu schicken, mit den Worten:
Hi Ex! Brauchst Du den? Der ist vergang. Woche angekommen. Fühlt sich an, als wäre eine Plastik-Scheckkarte drinnen. Lg Hank

Ansonsten hat sich folgendes getan: ich habe vor ein paar Wochen eine interessante Frau kennengelernt. Wir sind uns auch - ausgehend von beiden Seiten - sehr rasch näher gekommen. Ich hatte zunächst Anfangs-Skepsis, die ich aber mittlerweile dank der Unterstützung einiger Forumsmitglieder (Danke @Kaffee, danke @Miriam und danke @Der-Troll) überwinden konnte.

Ich weiß natürlich nicht, wohin bei mir die Reise geht. Zumindest aber weiß ich, dass ich sie antreten möchte. Und das ich mich darauf freue.

Alles Liebe,
Hank
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Hank mein lieber,

Das mit der Naricht und dem Foto finde ich fair und in Ordnung.

Es freut mich sehr für dich das du dem Zauber des neuen offen entgegen trittst.Groll Und hoffe auf eine schöne liebevolle Reise für dich,geniesse sie nach allem in letzter Zeit ist es so schön zu hören wie es dir gerade geht.

Alles Gute und Liebe für dich ,

Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Hank,

Ich denke dass mit der Nachricht kannst du so machen.

Ich finde es super, dass du dich auch abseits von Ex für eine andere Frau begeistern kannst:smile:. Und egal wo es am Ende hingeht wünsche ich dass es eine schöne und (im positiven Sinne) aufregende Reise wird.:herz:

liebe Grüße

Kaffee
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Hank.

Ich freue mich sehr für dich, dass du der interessanten Frau und dir eine Chance gibst.
Ich weiß jetzt gerade nicht, wie alt oder jung du bist, müsste ich zurückblättern.

Aber es ist alles möglich, auch wenn man schon etwas älter ist. :coolwink:
Nie hätte ich nach meiner Trennung gedacht, dass ich mich nochmal so heftig verlieben kann.
Ich erlebe wohl gerade die schönste Zeit meines Lebens.
Ja so kann man das wirklich sagen und das ist für Jeden möglich, wenn er/sie es zulässt. :smile:

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute auf eurer Reise, gebt euch Zeit und Raum, ohne zu große Erwartungen. :namaste:

LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
mich sehr für dich das du dem Zauber des neuen offen entgegen trittst.
Und egal wo es am Ende hingeht wünsche ich dass es eine schöne und (im positiven Sinne) aufregende Reise wird.:herz:
erdenklich Gute auf eurer Reise, gebt euch Zeit und Raum, ohne zu große

Ich danke Euch sehr, für Eure lieben!, motivierenden Worte! Ich muss zugeben, dass es mir nach langer Beziehung und Ehe oft nicht leicht fällt, ohne viele Gedanken, Bedenken und auch Ängste dem Neuen entgegen zu treten .. und auch ohne große Erwartungen. Ich merke, ich lerne noch. Habe aber Euch hier im Forum und auch liebe Freunde, die ich über das Forum kennen gelernt habe, die mir sehr helfen :-)
Nie hätte ich nach meiner Trennung gedacht, dass ich mich nochmal so heftig verlieben kann.
Das zu lesen hat mich sehr gefreut. Und macht Mut!
Ich weiß jetzt gerade nicht, wie alt oder jung du bist, müsste ich zurückblättern
Bin 46 geworden, also auch nicht mehr taufrisch (wenn Du mir das Wortspiel gestattest, liebe @Morgentau2008)..

ansonsten nur ein kurzes Update:
am Freitag wollte ich den dämlichen Alpenvereinsbrief in die Tonne befördern.. dann kam der Gedanke, dass das unfair ist und ich mir Vorwürfe machen würde, wenn ich es so tue. Habe den Brief also fotografiert und Ex geschrieben: 'Hi! Brauchst Du den? Fühlt sich an als wäre eine Plastikkarte drinnen. lg Hank'.

Sie hat ca. 10 min später geantwortet:
[Nachdenk-Smiley] .. hm. Erwarte eigentlich nichts von denen. Bitte öffnen und nachsehen. Danke! [Winke/Umarm-Smily]

Habe den Umschlag dann am Abend geöffnet. Drinnen war ein Spendenaufruf und eine Plastikkarte, die den Spender als Supporter ausweist. Damit bekommt man in Verbindung mit dem Spendennachweis irgendwo / irgendwelche Prozente.. hab das aber nicht genau angesehen.

Hab das Zeugs fotografiert und geschrieben: 'Tonne?'

sie zwei Min. später:
[Daumenhoch-Emojy] Ja, bitte entsorgen. Danke fürs Öffnen! [Winke/Umarm-Smiley]

Also kein persönliches Wort, Frage od. dergleichen.

Bin aber froh, dass das so verlaufen ist.. Um ehrlich zu sein, es tut gut, dass mich Ex zur Zeit nicht wirklich triggert..

Hank
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich danke Euch sehr, für Eure lieben!, motivierenden Worte! Ich muss zugeben, dass es mir nach langer Beziehung und Ehe oft nicht leicht fällt, ohne viele Gedanken, Bedenken und auch Ängste dem Neuen entgegen zu treten ..
Guten Abend Hank,
es ist immer schwer, seine Pläne umzuwerfen. Vor allem wenn man dann schon so lange so viel Energie reingesteckt hat. Da ist es noch schwerer etwas aufzugeben und einen anderen Weg zu nehmen. Ich kann dich da voll verstehen.

Also kein persönliches Wort, Frage od. dergleichen.

Bin aber froh, dass das so verlaufen ist.. Um ehrlich zu sein, es tut gut, dass mich Ex zur Zeit nicht wirklich triggert..
Ist doch wirklich ganz gut so, dass auf der Seite erst mal Ruhe ist. Ich glaube würde da jetzt mehr von ihrer Seite kommen, würdest du den hart erarbeiteten Abstand wieder verlieren. Und das wäre doch nicht so schön, wo es dir seit langer Zeit wieder etwas besser geht.

liebe Grüße
Kaffee
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Liebe Community,
nachdem ich mich nun schon länger nicht mehr gemeldet habe – aber bei vielen von Euch mitgelesen und auch mitgefiebert habe – hier ein Update zu meiner Situation:

Die Reise mit der interessanten Frau ist vergangenen Sa. nach 7 Wochen überraschend geendet. Nach einer sehr schönen Zeit, hat sie mir nach einer kryptischen Nachricht offenbart, dass sie mit ihrem Ex nicht abgeschlossen hat. Die waren rd. 15 Jahre hop-on / hop-off zusammen und stehen immer noch in einem engen Nahverhältnis zueinander. Seit sie mich trifft, sei plötzlich alles wieder präsent und sie müsse ständig an ihre alte Beziehung denken. Sie meinte, sie wolle nicht zu ihrem Ex zurück, es beschäftigt sie aber sehr, dass die vergangenen 15 Jahre für sie verloren scheinen.. und sie eigentlich nicht bereit für etwas Neues ist.

Wir haben uns mehrere Stunden unterhalten, bei ihr sind oft Tränen geflossen. Waren dann noch einen Kaffee trinken und haben uns mit einer langen Umarmung verabschiedet. Seltsamerweise kam es dabei zu einer innigen Knutscherei… Die ich aber wohl auch provoziert habe.

Die Zeit mit ihr hat mir gut getan. Der Zeitpunkt war gerade noch richtig, so dass ich noch nicht ganz dieser Frau verfallen war.

Es hat mich natürlich runter gezogen. Auch wenn der Schmerz nicht so intensiv wie bei der Trennung von Ex war. Dank guter Freunde geht es mir mittlerweile wieder soweit ganz gut.

Einer der Vorteile war auch, dass mich Ex in dieser Zeit so gar nicht interessiert hat. Auch hat mir die Episode gezeigt, dass für mich offensichtlich durchaus Alternativen zu Ex denkbar sind …

Bin gespannt wie es weiter geht… Ob das Verlangen nach Ex jetzt wohl wieder ansteigt? Wie auch immer, ich werde es Euch wissen lassen.

Ah ja … zu Ex: ich hab in der ganzen Zeit seit der Kurz-Konversation wegen dem Alpenvereinsbrief nichts mehr von ihr gehört, gesehen oder gelesen … Ob da jemals noch etwas kommt? Ich bin skeptisch.
Alles Liebe Euch,
Hank
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Guten Morgen Hank.


Oh, das ist natürlich schade und tut mir sehr leid für dich.
Aber wie du schon richtig sagst, besser jetzt, als wenn man dann total verknallt ist.

Aber es hat dich abgelenkt und das ist doch wieder positiv.

Ich kann dir nur den Tipp geben, dich weiter abzulenken. Du kannst dich auf Datingseiten anmelden, auch ohne selber ein Foto einzustellen, dann kann man erstmal schauen.
Regionale Seiten fand ich persönlich besser.

Mein jetziger Partner hat mich zum Beispiel bei meine-Stadt.de gefunden, ich war dort selber gar nicht angemeldet, aber da hängen wohl mehrere Portale mit dran, so auch die zwei regionalen Seiten, wo ich angemeldet war. Es war schon bisschen lustig, als wir das dann herausgefunden hatten.
Ich hatte zu der Zeit kein Foto drinnen, aber er schrieb mich trotzdem an.
Und jetzt kennen wir uns seit Ende März und sind seit Mai ein Paar.

Möchte dir damit nur sagen, dass es gut ist, sich weiter umzuschauen, um weiter von Ex loszukommen. Und wenn man nicht unbedingt überzeugter Single bleiben möchte.
Man kann ja erstmal bisschen schreiben, das lenkt auch super ab.

Ich finde es aber ehrlich und fair von der Dame, dass sie es dir gesagt hat.

Alles Gute weiterhin für dich.

LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Hank,

ich finde es auch sehr schade, dass es nun doch nicht geklappt hat. Aber es ist schön, dass du daraus etwas positives mitnehmen kannst.

Ah ja … zu Ex: ich hab in der ganzen Zeit seit der Kurz-Konversation wegen dem Alpenvereinsbrief nichts mehr von ihr gehört, gesehen oder gelesen … Ob da jemals noch etwas kommt? Ich bin skeptisch.
Vielleicht ist es auch besser, dass da nichts kommt, damit du endgültig abschließen kannst. Bis jetzt hat sie dich nach jeder Annäherung wieder sitzen lassen, obwohl ich schon zwei mal dachte, das da jetzt mehr kommt. Das kann nicht gut sein für dich.

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass du jetzt wieder vermehrt wegen Ex grübeln musst, sondern dass du dich auf dich und schöne neue Dinge in deinem Leben konzentrieren kannst.

ganz liebe grüße
Kaffee
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Danke für eure aufmunternden Wort @Morgentau2008 und @Kaffee.
Bedeutet mir sehr viel!
Ich hoffe jedenfalls nicht, dass du jetzt wieder vermehrt wegen Ex grübeln musst, sondern dass du dich auf dich und schöne neue Dinge in deinem Leben konzentrieren kannst.

nun ja, weg ist es nicht und eine Begebenheit an diesem Wochenende hat dazu geführt, dass Ex wieder etwas präsent ist.. Berichte ich dann noch.
Ich finde es aber ehrlich und fair von der Dame, dass sie es dir gesagt hat.

ja, das stimmt. Die Dame ist aber auch ein ganz besonderer Mensch. Vielleicht ergibt sich ja mal Freundschft mit ihr .. auch das würde ich akzeptieren. Wir haben viele tiefgehende Grspräche geführt.

Alles liebe
Hank
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Liebe Community,

eigentlich kein Update sondern eher so etwas wie Retrospektive.
Ihr könnt Euch vlt. noch an meinen letzten Kontakt mit Ex Mitte / Ende August erinnern. Sie hatte sich gemeldet und wollte am selben Tag am Abend telefonieren. Gem. Strategie habe ich verschoben.. Angerufen hat sie dann nicht, aber ein paar Tage später nach einem Treffen gefragt (Würfelpoker). Das hat sie dann abgesagt, weil ihre 'Gefühle rauf und runter gehen'.

Nun ja, jetzt am Wochenende - 6 Wochen später - war ich in einer anderen Stadt, Freunde besuchen. Eine meiner Freundinnen dort erzählte mir beim spazieren, dass sie WA-Kontakt mit Ex hatte. Exakt einen Tag bevor sich Ex bei mir gemeldet hat.

Sie hat mir den WA-Dialog gezeigt.
Ex: Sorry die Störung, kannst Du mir bitte kurz mitteilen, wie der Steuersatz in D für [irgendeine steuerrechtliche Angelegenheit. Ex weiss, dass sich die Freundin da auskennt]
Freundin: Hi, klar [erklärt das Thema].. Wie geht es Dir denn so?
Ex: Durchwachsen..Du weißt ja. Hank war mein wichtigster Begleiter in für mich sehr schwierigen Zeiten. Und um ehrlich zu sein, ich wünsche mir, dass er es bald wieder ist. Zu wem sollte ich sonst, außer zu Dir so ehrlich sein können?

Das hat die Freundin so stehen lassen .. sie wusste nicht, was sie antworten sollte. Sie hat mich auch nicht informiert, weil sie da nicht zwischen den Stühlen sitzen wollte..

Mich hat das überrascht. Erster Gedanke war, dass sie da Mal eine positive Phase mir ggü. hatte. Und dass ich mit ihr an dem Tag hätte telefonieren sollen. Allerdings, sie wäre ja trotzdem ambivalent gewesen. Telefonieren wäre vlt..zu wenig gewesen, ich hätte sie treffen müssen ... Und da hätte sie vlt. dennoch einen Rückzieher gemacht..

Denkt ihr es hätte an dem weiteren Verlauf etwas geändert?
Danke und alles Liebe Euch,
Hank
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Denkt ihr es hätte an dem weiteren Verlauf etwas geändert?
Möglich, aber eigentlich denk ich es eher nicht.

Es scheint nun wirklich so zu sein, wie wir immer vermuteten, dass sie ihr Leben ohne Dich nicht so recht gestalten kann und Dich wahrscheinlich oft vermisst.

Ob das rein kameradschaftlich ist oder auch romantisch, kann man halt leider nicht wissen. Wird wahrscheinlich eine Mischung von allem sein. Aber, leider ist das Ganze nicht so groß und überschwellig, sonst käme von ihrer Seite aus mehr.

Bei Gelegenheit mal wieder plingen und nen Versuch machen.
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Danke für Deinen Kommentar @Mod Wolfgang
ich werde mir etwas überlegen.
Die Hoffnung bei mir ist allerdings gering. Immerhin ist der Dialog zwischen Ex und der Freundin eben schon 6 Wochen her.. In der Zwischenzeit kann viel passiert sein.
lg
Hank
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Liebe Community,
heute melde ich mal wieder mit einem wirklichen Update, keiner Retrospektive. Und würde wohl auch Hilfe von Euch benötigen

Ich habe gestern Abend am Heimweg zufällig Ex getroffen, sind dann Biertrinken gegangen und waren ziemlich lange unterwegs. Es war vertrauter als beim letzten Treffen im Juni und hätte beinahe mit Küssen geendet…

Der Reihe nach:
Ich war bei einem beruflichen Termin und am Heimweg. Bei einem Cafe bei dem Park, wo ich Ex ja schon 2 x zufällig getroffen habe, hab ich mir einen coffee-to-go mitgenommen, den ich in Ruhe im Park trinken wollte. Beim Parkeingang muss man ja den Radweg queren. Da ist plötzlich Ex dahergekommen. Ebenfalls aus dem Büro. Es war fast die selbe Stelle, wo ich Ex im Juni beinahe unabsichtlich ins Rad gelaufen wäre.

Haben geplaudert (small talk), gelacht, weil es wieder die selbe Stelle ist. Sie: „Auch wenn es so aussieht, ich stalke Dich übrigens nicht..“ Ich: „Bist Du Dir da sicher, wirkt verdammt danach!“ Sind da ca. 40 Min. gestanden und haben geredet. Ich: „Sollen wir auf ein Bier gehen?“ Sie augenverdrehend: Endlich! .. Dachte schon Du Trottel fragst nie..!

Sind in den Gastgarten in den Park. Haben getrunken (3 Stück) und geplaudert, wie es dem und der geht, wie die Urlaube waren. Fotos hergezeigt (da kam es auch immer wieder zu kleinen Berührungen und auch viele tiefe Blicke). Sie hat erzählt dass es ihr deutlich besser gehe. Sie sich aber aus dem sozialen Leben stark zurück gezogen hat. Sie möchte das jetzt wieder ändern.

Eine gute Bekannte aus der Freundeskreisgruppe, mit der sie sich sehr gut verstanden hat, hat sie gefragt, ob sie mal etwas trinken gehen wollen, weil sie auch noch ein Geburtstaggeschenk für sie hätte… Sie hat das abgelehnt, weil sie mental noch nicht so weit sei. Zu ihrer Schwester hat sie seit Wochen keinen Kontakt mehr auch zu der einen oder anderen Freundin nicht, weil ihr die nicht gut tun würden..

Sie hat dann erzählt, dass sie beim Klettern viele Leute kennengelernt hat und einer Mädelsgruppe beigetreten ist. Die seine zwar alle 10, 15 Jahre jünger, sie habe ihr Alter aber nicht verraten und man sieht es ihr ja nicht an.

Sie hat dann gemeint, dass sie sich immer gefreut hat, wenn sie von mir eine Antwort auf ihre Nachrichten bekommen hat.

Der Gastgarten hat dann geschlossen, sie wollte noch auf die Toilette.. ist aber dann bald mal wieder gekommen: „Die haben schon das Licht am WC abgeschaltet. Kannst Du mir die Tür aufhalten, damit ich etwas sehe.“ Ich bin mit ihr mit und meinte: „Also, wenn Du mit mir auf die Toilette willst, hättest das auch direkter fragen können“. Sie hat gegrinst.

Sind dann heim. Jetzt gab es wieder die Fahrradszene wie beim Treffen im Juni. Wer nimmt wen wie mit. Mit viel Herumgealbere und Lachen. War für mich ein deja vue. Sind dann zu Fuß heim, irgendwann habe ich dann das Rad geschoben.

Dabei sind wir ohne Absprache noch einen Umweg gegangen. Einmal hat sie sich beschwert, dass der Weg so eng ist, dass sie nicht neben mir gehen kann.. Haben uns über alte Zeiten unterhalten und Erlebnisse von früher. Wieder mit viel Lachen.

An der Weggabelung hat sie mir ihre Adresse verraten. Sie musste nach links, ich nach rechts. Sie hat mir ihre Hand hingehalten. Ich habe sie genommen und ihre Küsschen auf die Wange gegeben. Ihre Hand war diesmal ganz warm. Sind dort länger so gestanden.. Habe mir überlegt sie zu küssen. Sie hätte es zugelassen (oder erwartet?).. habe stattdessen ihre Hand geküsst..

Bin dann mal los.. Als ich schon ein Stück weit weg war, hat sie mir nachgerufen: Hast Du mein Portemonnaie eingesteckt?“ Ich wieder zurück zu ihr: Nein musst Du haben. Sie kramte kurz in der Tasche: „Äh ja“. Habe ihr dabei zugesehen und meine Hand auf ihre Schulter gelegt, sie hat dann meine andere Hand wieder genommen. .. Ich nochmals Küsschen auf die Wange bei ihr.. Habe nochmals überlegt, sie zu küssen..

Haben noch Scherze gemacht und jeder ist dann heim gegangen.
Insg. hat das alles 4,5 Stunden gedauert.

Meine Quintessenz:
• Gefühle für sie sind bei mir vorhanden. Ich weiß nur selber nicht mehr wie stark die noch sind

• Grundsätzlich weiß ich jetzt nicht, wie ich da weiter tun soll… Über alle Tipps bin ich dankbar.

• Für Sa. hätte ich Theaterkarten, die ich für die interessante Frau, mit der ich mich knapp 2 Monate getroffen habe, besorgt habe.. Weiß nicht, ob ich die jetzt irgendwie für Ex verwenden kann

• Ich habe ehrlich gesagt auch Angst, dass sich Ex jetzt wieder komplett zurück zieht.. wie sie es jedes Mal gemacht hat, weil ich ja noch Teil ihres alten Lebens bin. Das sie ja komplett hinter sich lassen will, damit es ihr endlich gut geht (das hat sie auch beim Plaudern so erwähnt)

• Gefallen hat ihr der Abend, das hat man bemerkt

• Habe mich auch geärgert, dass ich sie nicht geküsst habe .. bin mir aber da auch nicht sicher, ob das angemessen gewesen wäre..

Freue mich über alle Kommentare, Tipps etc.
Danke Euch Ihr Lieben,
Hank
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Läuft wirklich super bei Dir Hank, in anbetracht der schwierigen Situation. Sie findet keinen so richtigen Anschluß mehr ans richtige Leben. Sie scheint weit davon entfernt zu sein Männerkontakte zu suchen. Das spricht natürlich sehr zu Deinen Gunsten.
• Habe mich auch geärgert, dass ich sie nicht geküsst habe .. bin mir aber da auch nicht sicher, ob das angemessen gewesen wäre..
War gut so Hank, mit einem Kuss wäre die Spannung hinterher zusammengebrochen, weil das natürlich die ultimative Annäherung gewesen wäre. Du mußt jetzt trotzdem weiter langsam machen, damit sie öfter an Dich denkt und Dich vermisst. Vielleicht sollten wir bei Gelegenheit nochmal kurz telen.
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Danke für Deinen Kommentar, @Wolfgang!

Läuft wirklich super bei Dir Hank, in anbetracht der schwierigen Situation.
.. dabei war das wirklich purer Zufall. Bei vereinbarten Treffen hat sie sich ja immer im letzten Moment zurückgezogen.. Diesmal ist sie mir nicht ausgekommen :-)
Es war ein echt schöner Abend mit ihr.
mit einem Kuss wäre die Spannung hinterher zusammengebrochen, weil das natürlich die ultimative Annäherung gewesen wäre.
Bin froh, dass ich das dann doch richtig gemacht habe..
Vielleicht sollten wir bei Gelegenheit nochmal kurz telen.
Ja, ich denke auch, dass das Sinn macht. Ich schreibe Dir noch eine Anfrage für Do. 07.10. od. Fr. 08.10. per mail.

Einen Pfand habe ich auch noch:
Am Mo. ist ein Schreiben per Post f. Ex gekommen. Es enthält einen Zugangscode für ein digtiales Postfach für Amtsbriefe. Ich habe den Brief nicht geöffnet, habe aber ein identes Schreiben erhalten. Weiß daher was da drinnen ist.

Warum die Post, das an ihre alte Adresse und nicht die aktuelle schickt bleibt wohl Geheimnis der Post...

Liebe Grüße an alle,
Hank
P.S.: Bringe mich auch wieder mehr in andere Stränge ein.. habe immer wieder mitgelesen (und gefiebert) aber wenig Zeit, etwas zu schreiben..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Hank.


Na Holla die Waldfee.
Denke grad, schau mal kurz rein, der Hank hat geschrieben ... und dann ... na schau an.

Gut, dass ihr telefoniert, du und Wolfgang.

Mein erster Gedanke war auch, oh ... jetzt besser langsam tun und es bei ihr erstmal sacken lassen.
Wenn dein Eindruck stimmt und es ihr gut gefallen hat ... wird das ja vielleicht in ihr arbeiten.

Und wir wissen ja, was nötig ist, um Kristalle anzusetzen.

Jaa, ich stelle es mir nicht so leicht vor, da jetzt eine Entscheidung zu treffen, will man das jetzt ... wieder hoffen ... was gibt das?
Euphorisch wäre ich da jetzt auch nicht unbedingt.


Bei Wolfgang bist du ja in den besten Händen.


GLG
MT


P.S. Weiß nicht, ob ich das hier fragen darf, hat jemand mal etwas von Ray gehört?
Frage mich oft, ob es ihm gut geht. Ich hoffe es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Hank,

ich bin auf das weitere Vorgehen schon gespannt und drücke wie immer Daumen :herz:

P.S. Weiß nicht, ob ich das hier fragen darf, hat jemand mal etwas von Ray gehört?
Frage mich oft, ob es ihm gut geht. Ich hoffe es.
Nee. Nix gehört. Du könntest ja in der Plauderecke fragen eventuell

liebe Grüße
Kaffee
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.790
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben