Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ja auch wenn man (erstmal?) auch nur Sex gewollt hätte ist es nicht gut sich zu schnell hinzugeben. Falls sich dann doch was Ernstes entwickelt fällt einem das dann massiv auf die Füße und auch wenn nicht, ein Typ der nicht mal ein zweites Treffen abwarten konnte und gleich weg ist wenn beim ersten Date nix lief... Braucht kein Mensch. Das sind dann auch die die gern einmal Sex mitnehmen und dann einfach ohne Erklärung abtauchen. Dafür bin ich mir zu schade.

Das ist wohl wahr. Ich glaube, ich würde mich hinterher ganz furchtbar fühlen wenn ich nix mehr von ihm höre. Also dann doch besser auf den Sex verzichten, auch wenn man eigentlich Lust drauf hätte.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
So ist es leider. Egal wie man es sich dann schön redet und Entschuldigungen für ihn sucht, letztlich (zumindest ich empfinde es so) nagt es massiv am Selbstwertgefühl einfach nach einmal Sex kommentarlos fallen gelassen zu werden. Man fragt sich noch ewig was man falsch gemacht hat, ob man schlicht langweilig oder sonstwie nicht gut genug war. Ist zwar schon Jahre her das mir sowas passiert ist aber es war mir eine nachhaltige Lehre und ich riskiere das nicht nochmal. Besonders seit ich weiss wie sehr es einem auf die Füße fallen kann wenn man sich am Anfang nicht so "tugenhaft" gegeben hat und der Kerl einen nur deshalb nicht als "Girlfriendmaterial" sehen kann.

Wahrscheinlich können andere Frauen ja besser damit umgehen und machen sich keinen Kopf drum. Besonders wenn sie eh auch nur einen ONS wollten. Ich kanns nicht, mein Selbstwert leidet unter sowas zu sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ich glaube da würde es mir ganz genauso gehen wir dir.

Das Knutschen war schon viel und selbst da hab ich mir drei Tage Gedanken drüber gemacht.

Hatte auch letztens mal mit einem Freund drüber geredet, weil er meinte, mir kann man es nicht Recht machen und was ich überhaupt will :lach:

Und da hatte ich überlegt, ob ich mir einfach jemanden suche, der nix erstes will, weil mir manchmal dieser ganze Kontakt und dieses starre Beziehungsverhalten einfach zu viel wird. Aber ich weiß, ich könnte das nicht. Ich möchte ja trotzdem jemanden, der treu ist und mit dem ich mich austauschen und eine Verbindung aufbauen kann.

Gar nicht so einfach .... ()
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Guten Morgen :smile:

hier kommt mein vermutlich sehr langes Update von gestern. Ich bin maximal verwirrt von dem Mann :lach: Aber vorher noch ein lustiges Erlebnis von Freitag :lach: Ich hab ein Match mit einem Mann gehabt, den man auf den Bildern nur von hinten gesehen hat. Mir gefiel seine Beschreibung, deshalb hab ich ihn nach rechts gewischt. Wir schrieben etwas und irgendwann meinte er, er kennt mich und ich ihn:blush: Dann verriet er mir wo er arbeitet und ich kenne genau einen Menschen, der auch mal in dieser Firma gearbeitet hat. Mein ExEx :lach: Es ist ein Freund von ihm, er hat bei meinem Umzug damals mein Bett aufgebaut und meine Waschmaschine geschleppt :grins: Es war sehr lustig. Ich wusste, dass er gut aussieht und haben dann schnell auf WhatsApp gewechselt und uns für ein spaßiges Date locker verabredet :PP Also bei ihm bin ich mir sicher, dass ich nur Spaß haben kann, für eine Beziehung mit mir ist er absolut ungeeignet. War auf jeden Fall sehr lustig :lach:

Soooooo .... gestern bin ich dann gegen Mittag los, wir haben uns in der Stadt getroffen. Vom Schreiben und telefonieren machte er schon einen sehr zurückhaltenden Eindruck, sehr kontrolliert und vernünftig, aber eben auch sehr sehr angenehm. Haben uns dann gefunden und die Begrüßung war etwas steif :lach: Ich warte ja immer wie der Mann auf mich zukommt und passe mich entsprechend an.

Seine Optik :grins: Ich mag ja so zarte und hübsche Männer, keine Schönlinge, eher so Typen ... na ihr wisst schon. Er ist so hübsch :blush: ein total symmetrisches hübsches Gesicht, ausdrucksstarke dunkle Augen, schöne Zähne, Bart (ich liebe Bärte), keine Haare. Schöne und gepflegte Hände. Ein bisschen zu groß, weil ich so winzig bin. Sehr schlank. Ich konnte ihn kaum angucken so hübsch ist er :lach:

Sind dann losgelaufen und eine ziemlich große Runde durch die Natur getigert. Mein kleiner Test, weil ich viel und gerne draußen bin und daher viel laufen. Ich brauche jemanden der das auch mag und nicht jammert. Sind dann nach 2 Stunden in ein Kaffee und haben Kuchen gegessen (er hat eine sehr interessante Art Kuchen zu essen :lach:).

Gesprochen haben wir viel, es gab aber auch Stille Momente. Ich persönlich mag das ja, es war auch nicht unangenehm. Er ist sehr kontrolliert, er denkt auch die ganze Zeit. Davon war ich ein bisschen verunsichert bzw. weiß ich nicht ob er immer so ist oder ob das einfach am ersten Date lag?

Im Kaffee saßen wir uns gegenüber und diese Augen :lach: Seufz. Sind dann weiter wieder ein Richtung Innenstadt. Bis dahin konnte ich gar nicht einschätzen, wie es ihm gefällt. Ja, ein paar Blicke im Kaffee, aber er kann ja schlecht an mir vorbeigucken :lach: Es gab keinen Körperkontakt bis dahin und auch sonst wenig Anzeichen, die ich irgendwie hätte deuten können. Hab ihn dann gefragt, was er noch machen mag und er meinte, er hätte Zeit bis Dienstag :lach: Na immerhin ein Zeichen, dass er es nicht total doof fand.

Also wieder Richtung Innenstadt. Dort eine Runde und dann hatte ich die grandiose Idee, auf eine ziemlich hohe Aussichtsplattform zu gehen. Von dort aus kann man sie ganze Stadt überblicken. Es gibt auch einen Imbiss da oben, ist ziemlich schön.

Tja und da waren wir dann. Da gab's dann tatsächlich minimal Körperkontakt. Die Stimmung war gleichbleibend, bissl geredet, bissl geschwiegen. Ewig nebeneinander gestanden, er hat sich dann so auf die Brüstung gelehnt und dann waren wir auch mal auf Augenhöhe :lach: Nach zwei Stunden war ich dann total durcheinander, ich meine... ja man kann da schön gucken. Aber zwei Stunden... worauf wartet er denn?

Es gab auch einige Momente die lustig waren, dann ging irgendwann die Sonne unter und es war so kalt. Ich schwöre, er hatte schon blaue Hände :lach: Er macht aber keine Andeutungen, dass wir gehen und ich war schon innerlich ein bisschen bockig :lach: Dann war's dunkel, die Stadt beleuchtet. Er meinte dann irgendwann, er wäre SEHR schüchtern und zurückhaltend. Da fiel bei mir auch endlich der Groschen. Hab dann gefühlt wie kalt denn seine Hände sind und daaaann... endlich ... :lach::lach: hat er meine Hände genommen :lach: dann hab ich ihn angeguckt und dann haben wir uns geküsst :lach::PP wuhu :blush: nach einer gefühlten Ewigkeit knutschen und eng aneinander gekuschelt dastehen sind wir dann wieder runter.
Auf dem Weg zum Parkhaus hat er doch tatsächlich meinen Hand genommen.

Hm. Also vom Typ her sind wir recht ähnlich. Gleiche Interessen und Ansichten, einige Unterschiede. Die Entfernung passt gut, 20, max. 30 Minuten Fahrtzeit. Er ist sehr verkopft. Er denkt sogar beim Küssen. Ich bin auch so, aber nicht mehr so extrem. Ich kann das abstellen und einfach machen.

Das könnte insgesamt gut passen. Ich denke er braucht noch Zeit um richtig aufzutauen. Vermutlich steckt da ein toller Mann drin :O

Was mir Sorgen macht ist, dass er erst knapp ein Jahr getrennt von der Ex ist. Es ist alles geklärt, auch mit dem Kind. Ich weiß nicht wie lange die beiden zusammen waren, find's aber immer etwas gefährlich, wenn ich die erste Frau nach der langen Beziehung bin.

Ist ziemlich lang geworden und ich bin auch immernoch sehr aufgewühlt von dem Abend. Mal schauen was daraus wird. Haben gestern Abend noch kurz geschrieben. Ich warte jetzt einfach Mal ab. Vielleicht hat er auch die ganze Nacht nachgedacht und jetzt fällt ihm ein, dass er noch nicht soweit ist oder sowas. Kenn ich alles schon :lach:

Ich bin total müde und fertig, ich bin zu alt für soviel Aufregung :lach:

Ach, er ist auch noch jünger als ich :lach:

Hab gerade eine sehr süße Guten-Morgen-Nachricht bekommen, bin entzückt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Huhu ihr Lieben,

ich muss euch nochmal um Meinungen bitten. Also die Kommunikation mit dem Mann läuft gut, 2. Date ist verabredet und wir haben auch zwischendurch telefoniert.

Was mich total überfordert und auch irgendwie verunsichert, sind manche Nachrichten von ihm. Er schreibt manchmal, dass er an mich denkt (z.B. Abends zur gute-Nacht-Nachricht) oder das ich ihn zum lachen bringe und er das schön findet :::Also ich will mich natürlich nicht beschweren und ich empfinde es auch nicht als zu viel von ihm... Das Schreibverhalten ist für mich völlig in Ordnung. Morgens eine Nachricht und Nachmittags/Abends eine kurze Unterhalten über WA.

Aber ich bin echt überfordert, ich weiß überhaupt nicht was ich darauf antworten soll? Ich möchte die Zeit genießen, aber auch nicht direkt so viel Nähe aufbauen (obwohl ich auch an ihn denke:lach:)

Bisher hab ich diese Nachrichten einfach mit einem Gute Nacht Gruß o.ä. beantwortet und den Rest hab ich stehen lassen :oh:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Aber ich bin echt überfordert, ich weiß überhaupt nicht was ich darauf antworten soll? Ich möchte die Zeit genießen, aber auch nicht direkt so viel Nähe aufbauen (obwohl ich auch an ihn denke:lach:)
Ich sende bei sowas einen Smiley: :smile:
Dann weiss der Mann, dass man das schön/toll findet, man ignoriert es aber auch nicht :lach:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Aber ich bin echt überfordert, ich weiß überhaupt nicht was ich darauf antworten soll? Ich möchte die Zeit genießen, aber auch nicht direkt so viel Nähe aufbauen (obwohl ich auch an ihn denke:lach:)
Uuuuh ja diese Schwierigkeit kommt mir bekannt vor :schuettel:

Ich sende bei sowas einen Smiley: :smile:
Sowas geht immer oder vielleicht ein humorvolles GIF. Irgendwas was zu Situation passt und ihn nicht vorn Kopf stößt, das will man ja auch nicht :grins:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ich kann mich da echt total schlecht öffnen, ich bin auch einfach zu blöd um auch mal so was Süßes zu antworten :cry Gestern schrieb er wieder was total schönes und ich bin da echt blockiert oder einfach doof :blush:

Hatten gestern unser zweites Date. Es war auch wieder sehr schön und ich bin ein klitzekleines bisschen verknallt :lach: Läuft gut, wir haben auch zweimal telefoniert, in der Woche wo wir uns nicht gesehen haben. Geschrieben wird auch fleißig, aber nicht zu viel. Der Kontakt gefällt mir tatsächlich sehr gut und er gibt ganz schön Gas ::: Sehen uns am Wochenende schon wieder.

Ich freue mich über die Entwicklung und genieße es sehr ... es ist echt total schön, aber auch irgendwie sehr anders als ich es bisher erlebt habe. Hab natürlich auch Angst, dass das ganze nicht echt ist :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich kann mich da echt total schlecht öffnen, ich bin auch einfach zu blöd um auch mal so was Süßes zu antworten :cry Gestern schrieb er wieder was total schönes und ich bin da echt blockiert oder einfach doof :blush:
Ich finds auch schwierig!
Vielleicht sind deine Antworten aber ja gar nicht so "doof", wie du denkst :Nichtwissen:

Der Kontakt gefällt mir tatsächlich sehr gut und er gibt ganz schön Gas :::
Er wird vermutlich genauso empfinden wie du und versucht natürlich jetzt dich nicht zu verlieren :verliebt:
Ich denke du kannst das jetzt schon mal für dich genießen.
Deine Befürchtung, dich da einer Illusion hinzugeben, kann ich aber auch gut verstehen! Ich denke etwas Vorsicht schadet da nie!
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Huhu,

wollte kurz von unserem dritten Date am Wochenende berichten:

Ich war in seiner Stadt und wir waren was essen, sind durch die Stadt gebummelt und dann noch ein ziemlich weites Stück durch Wälder gelaufen :lach:

Dann meinte er, ob ich mit zu ihm mag, er hat Eis gekauft. Hm da war ich kurz ein bisschen angefressen, weil das doch sehr nach Sex klang :zwinkern: Ich hab dann trotz Bedenken zugestimmt, ich kann ja auch stoppen wenn es tatsächlich zu weit geht.

Er war aber ganz brav und hat nix versucht, was ich nicht vorher bei ihm gemacht hab. Er hat auch gefragt wie weit er gehen darf. Es blieb bei Knutschen und ein bisschen fummeln oberhalb der Gürtellinie.

Im Großen und Ganzen fand ich es sehr schön, trotzdem bin ich jetzt mega verunsichert. Ich bin nach dem Nachmittag bei ihm total verknallt. Das hat er auch gemerkt. Er schreibt trotzdem wie vorher, hat auch geschrieben dass er es total schön fand und so.... aber irgendwie ... ich weiß nicht :cry Jetzt denke ich die ganze Zeit dass er doch nur auf das Eine aus ist. Ein weiteres Date haben wir bisher auch nicht verabredet :nanu:
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ihr Lieben,

ich wollte euch kurz updaten und schwärmen wie schön es mit ihm ist :lach::lach::PP

Wir treffen uns weiter sehr regelmäßig. Meist eine Übernachtung pro Woche + aller zwei Wochen die Wochenenden bis Montag früh. Bisher hat er immer gefragt ob wir uns sehen. Langsam bringe ich mich da auch ein bisschen mit ein, bleibe aber brav hinter ihm. Er sagt auch immer wir schön es sich mit mir anfühlt und wie gerne er mit mir Zeit verbringt :herz: Er hat mich sogar auf den "Monatstag" unseres ersten Kusses hingewiesen :lach: Inzwischen sind wir auch intim geworden und nach kleinen Anfangsschwierigkeiten läuft auch das sehr gut. Es ist einfach alles total perfekt :::Er hat sogar gefragt, ob er, wenn ihn jemand fragt, mich denn als seine Freundin bezeichnen darf :lach:Wir sind noch nur für uns, auch wenn wir nun offiziell zusammen sind. Familie, Kind und Freunde wissen zwar Bescheid, aber mit dem Kennenlernen warten wir noch ein bisschen und genießen die Zweisamkeit. Überstürzte Liebesgestandnisse gibt es auch nicht.

Ab und an frage ich mich, wo nun der Haken ist und wie lange es noch so gut läuft :cry Die meiste Zeit genieße ich aber und freue mich, dass ich so einen tollen Mann an meiner Seite habe :herz:

Liebe Grüße
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Warum muss es immer einen Haken geben? :)
Den gibt es nur meistens, aber nicht immer
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ach wie klingt das schön :herz: Das freut mich für dich.

Er hat mich sogar auf den "Monatstag" unseres ersten Kusses hingewiesen :lach:
Das finde ich echt süß :)

Er hat sogar gefragt, ob er, wenn ihn jemand fragt, mich denn als seine Freundin bezeichnen darf :lach:
Das habe ich aktuell auch erlebt. Ich denke mir, was es ist, das ist es - egal wie man es bezeichnet. Es bleibt ein Kennenlernen... und dieses kann trotz der Definition "Freund und Freundin" kurzfristig scheitern.

Ab und an frage ich mich, wo nun der Haken ist und wie lange es noch so gut läuft
Ich fühle da mit dir. Frage mich auch, woher diese Gedanken an den Haken kommen. Aber tatsächlich soll es doch vorkommen, dass man einen Menschen trifft mit dem stimmt es einfach. Und warum solltest du nicht gerade in dieser glücklichen Position sein?!

Die meiste Zeit genieße ich aber und freue mich, dass ich so einen tollen Mann an meiner Seite habe :herz:
Genau so :)!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Mir ist der Status auch eher unwichtig. Ich merke ja, dass er mich mag und ob ich ihn nun meinen Freund nenne oder nicht, ist mir relativ unwichtig.

Ich hab es einfach schon oft erlebt, dass die Männer anfangs sehr begeistert sind und das auch zeigen und mächtig Gas geben und dann flacht das ganze genauso schnell wieder ab. Deshalb bin ich vorsichtig wenn einer direkt von Liebe oder sofort verliebt spricht oder sonst irgendwas in dieser Richtung komisch ist. Das

Das macht er nicht aber ich hab einfach dass Gefühl, es läuft zu perfekt und irgendwas ist da, was ich noch nicht weiß. Ist einfach so ein Bauchgefühl ::: Es muss ja nix schlimmes sein, aber irgendwas kommt da noch :oh: Ich bin einfach ein bisschen skeptisch und versuche weiterhin wachsam zu sein und gleichzeitig zu genießen.
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ihr Lieben,
es ist Mal wieder so weit :nanu:

Der Mann von dem ich hier schrieb und ich sind zusammengekommen und es lief bisher wirklich gut. Ich habe mich wirklich lange lange nicht richtig tief einlassen können und immer Mal wieder gezweifelt. Allerdings wurden diese Momente immer seltener und nachdem ich vor ungefähr einem Monat auch seine Eltern kennenlernen durfte, waren alle meine Zweifel weg.

Tja und natürlich!!!! geht es seit ein paar Tagen richtig schnell bergab :cry Ich versteh das einfach nicht, es läuft wieder genauso wie mit dem Mann davor :cry

Es gab eine komische Situation am Wochenende und ich habe ein ganz ganz schlechtes Bauchgefühl und am allerliebsten würde ich die ganze Sache jetzt sofort einfach beenden :cry

Ich versuche es mal kurz zusammenzufassen:

Ich hatte ihm Tickets für einen Veranstaltung zum Geburtstag geschenkt, wo ich wusste, er freut sich und es gefällt ihm. Meins isses eigentlich nicht so, aber bin ja offen und er hätte auch mit wem anders hingehen können. Letztes Wochenende hatte ich schonmal kurz ein komisches Gefühl. Er war immermal wieder nachdenklich. Im großen und ganzen hatten wir aber ein schönes Wochenende. Dann kam ich irgendwie auf die kommende Veranstaltung zu sprechen und er hat sehr merkwürdig reagiert. Guckt mich an und ich sehe ihm an, wie er nachdenkt. Hatte dann eigentlich gedacht, dass er keine Lust hat und mir zuliebe aber nicht absagen mag.
Einen Tag vor dem Ereignis war er dann angeblich kränklich. Am Tag der Veranstaltung ging es besser und er meinte, er möchte gerne mit mir hingehen, aber Zuhause schlafen wegen Ansteckung und bla. Auch kein Geknutsche :::

Am liebsten hätte ich abgesagt. Wir sind dann hin in und soweit war es auch gut zwischen uns. Kein Körperkontakt, als hätte er die Pest oder sonstwas. Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Eindruck dass er krank ist.

Kurze Verabschiedung, sehr unbeholfen halb umarmt. :::

Wie ausgewechselt der Mann.

Es kam dann eine gute Nacht Nachricht wie immer. Ich hab's erst am nächsten Morgen gelesen und geantwortet und ansonsten war ich die Tage relativ beschäftigt mit Arbeit und Renovierungsarbeiten Zuhause.

Ich weiß genau dass die Sache in Kürze durch ist und ich stehe wieder Mal dumm da und weiß überhaupt nicht was los ist :cry

Ich bin weder anhänglich noch besonders gefühlsüberladen (das war immer eher er) oder unselbständig. Gesehen haben wir uns meist zwei Tage die Woche.

Warum :cry:cry:cry

Jetzt hat er auch scheinbar sein Handy aus, was er NIE macht außer nachts :::

Ehrlich, ich schaff das nicht nochmal. Der letzte Liebeskummer war schon recht heftig und ich weiß nicht wie ich das jetzt nochmal überstehen soll. :cry:cry
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Marzipanferkel :brav:

tut mir wirklich leid,
dass es dir gerade nicht so gut geht und es nicht so läuft, wie du es dir wünscht.

Kam dieses plötzlich Wendung einfach so?
Oder war irgendwas zwischen euch, was dieses Verhalten etwas erklären würde?
Eine Diskussion? Ein Gespräch oder sonst was?
Ich finde, es ist eigentlich schon eine große Geste, dass er dich seinen Eltern vorgestellt hat. Aber von 100 auf null? Gar kein Körperkontakt während der Veranstaltung? Kein Händchen halten? Nichts? :shakehead:
Hmm…kann natürlich sein, dass er wirklich krank war aber irgendwie ist das merkwürdig.
Also ich glaube ich hätte ihn drauf angesprochen :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Hallo Marzipanferkel,
oh Schreck :cry Das klingt schon danach als hätte er irgendwas, aber was genau, wird nur er wissen.

Auffällig ist, dass er lange kämpfen durfte und du ihn öfters durch Zweifel gepusht hast. Nun wo Entspannung und gemütlicher Beziehungsalltag eigentlich so richtig beginnen kann... Fühlt sich das für ihn vielleicht "anders" und so "Ruhe vor dem Sturm mäßig" an.

Ansprechen würde ich das, strategisch gesehen, natürlich nicht. :nanu: Aber gerne wollen, klar. Nur es wird da wohl sinnig sein erstmal entspannt zu tun als würde einem nichts auffallen und sich in die Renovierung zu stürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Ja, da ist definitiv was im Busch.

Dieses Wochenende sehen wir uns nicht und er meint, er ist immernoch kränklich. Ich hab von meiner Seite die Schreinerei bis aufs Minimum (guten Morgen-Nachricht, wenn er schreibt und Mal zwischendrin eine Nachricht) zurückgefahren, allerdings weiterhin fröhlich wie immer.

Ansprechen will ich eigentlich nichts, weiß aber wirklich nicht wie ich jetzt damit umgehen soll? Wie lange soll ich denn warten? Ich will wirklich erstmal nichts dazu sagen, es fällt mir aber von Tag zu Tag schwerer, weil mich das gerade echt sauer macht.

Seine Nachrichten sind eigentlich auch wie immer, also die Guten-Morgen-Nachricht kommt weiterhin. Unseren Kennenlerntag hat er das erste Mal seit 8 Monaten nicht erwähnt:cry Herzchen kommen auch, aber schon sehr sehr reduziert.

Ich brauche emotional jetzt richtig Abstand von ihm, weiß aber nicht so recht wie ich den bekomme. Tagsüber geht es halbwegs, aber Abends ist es echt schwer.

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.678
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben