Aus heiterem Himmel

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich denke die Erklärungen dazu könnte er dir auch nicht geben, er wird eben einfach aus seinem Gefühl heraus gehandelt haben und nun da du ihm so deutlich gesagt hast was Sache ist schmeisst er wie ein bockiges Kleinkind sauer die Schaufel in den Sandkasten und rennt wortlos weg. () Ist irgendwie so mein Bild im Kopf zu der Sache.
Wahnsinnig anstrengend, unnötig und respektlos dir gegenüber.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Liebe Marie,

ich hoffe, du konntest seine Aktion mit dem Blockieren einigermaßen verkraften. Klingt wirklich so, wie Herzilein geschrieben hat, nach einem bockigen Kind.

Ich vermute ja, wenn er sich beruhigt hat, speichert er dich wieder ein und kommt mit irgendeinem Mist um die Ecke.

Ich wünsche dir, dass dich das dann nicht mehr tangiert und sein blödes Verhalten dir völlig egal geworden ist

liebe Grüße:herz:
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
::: bitte nicht zitieren


Das Telefon klingelte, er war dran.:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Mir tut das so leid, was du mit diesem irren Kerl alles durchmachen musst, liebe Marie!
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Danke, liebe Moora.
Das ist wirklich nur noch grausam. :shakehead:
Ich frage mich, womit ich das verdient habe. :cry
Es nimmt ja kein Ende irgendwie.
Ich habe diesem Mann nichts getan, mir überhaupt nichts zuschulden kommen lassen .:shakehead: Wie können Menschen nur so sein..
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
Liebe Marie,

das hast du definitiv nicht verdient. Wichtig ist, dass du dir klar machst, dass du nichts dafür kannst und es nicht an dir liegt.
Dein Ex hat meines Erachtens ein weitreichenderes Problem, ich bin mir nicht sicher ob rein charakterlich oder wirklich psychisch.

Es tut sicherlich unfassbar weh, deswegen ist es umso wichtiger jetzt zur Ruhe zu kommen.

Ich drück dich ganz fest. :herz:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Wow das ist wirklich harter Tobak :oh:
Nein du hast dir wirklich nichts zu schulden kommen lassen und es kommt überhaupt nicht in Frage dass er mit seine Tusse bei dir aufkreuzt um Sachen zu holen. Schon dreimal nicht nach dieser Aktion jetzt. Das geht absolut garnicht! !))

Ach Marie das ist wirklich der Wahnsinn was der da mit dir veranstaltet hat, sowas von empathielos das macht mich echt sauer. Fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt. :cry
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Vor allem um diese Uhrzeit. Da würde ich die Fragen ob sie noch alle Latten am Zaun haben und auflegen.

Hoffe du hast mit Anzeige gedroht und die Madame nun auch gesperrt.

Fühl dich gedrückt Marie :trost:
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Ach man Marie,
das ist ja wirklich ganz schrecklich und nicht zu fassen...
Es tut mir sehr sehr Leid!
Du kannst da absolut nichts für, die beiden haben wirklich massiv ein riesiges Problem. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass sie ihn dazu auch unter Druck gesetzt hat, weil sie irgendwie Beweise von ihm will, dass er das jetzt wirklich ernst meint und blablabla.

Aber da kannst du absolut nichts für und dass du da so reingezogen wirst ist wirklich einfach unglaublich unfair und das hast du absolut nicht verdient.
Sollten sie dich doch nochmal irgendwie kontaktieren, bitte blockier alles und wenn sie anrufen, geh nicht dran oder leg auf, wenn du vorher nicht wusstest, dass einer der beiden es ist...
Leider befürchte ich, dass er sich das bald auch doch wieder anders überlegt.
Bitte bitte lass es nicht mehr an dich ran, da läuft wirklich gar nichts normal bei den beiden...

:trost:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Vor allem um diese Uhrzeit.

Hab gefragt, was der Mist soll. Keine Reaktion. :lach:
Hab alles gesperrt, ja. Nachdem nachmittags nochmal drei Anrufe kamen allerdings mit unterdrückter Nummer. ()

Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass sie ihn dazu auch unter Druck gesetzt hat, weil sie irgendwie Beweise von ihm will, dass er das jetzt wirklich ernst meint und blablabla.

Da bin ich mir auch sicher.

Ihn hatte ich im Vorfeld schon blockiert.

Leider befürchte ich, dass er sich das bald auch doch wieder anders überlegt.

Wäre nichts Neues, ja. ()

Im Moment versuche ich meinen Tag so zu strukturieren, dass wir uns ganz sicher nirgendwo begegnen. Das brauche ich gerade wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Vorhin klingelte das Telefon, ich war schon im Halbschlaf und bin direkt rangegangen. Er war dran und rief von ihrem Telefon aus an. :::
Er wollte mir sagen, dass er jetzt bei ihr und mit ihr zusammen ist.
Duuuu lieber Gott Marie:oh::oh::oh:
Das ist ja echt ein kranker Sch... da bei Dir:nanu:
Das tut mir wirklich leid für Dich, dass du so gar nicht zur Ruhe kommst und irgendwie immer wieder neuen Situationen in Verbindung mit Exi ausgesetzt bist.
Ich habe diesem Mann nichts getan, mir überhaupt nichts zuschulden kommen lassen .:shakehead: Wie können Menschen nur so sein..
Zweifle nicht an Dir und suche auch nicht die Schuld dafür auf deiner Seite, wie die Anderen auch schon schrieben.
Das sind echt Dinge, die über das "normale Maß" nach einer Trennung hinausgehen.
Die beiden haben sich echt verdient, finde ich...:lach:...nur sollen sie Dich dabei rauslassen aus ihrer kranken Beziehungskiste.

Fühle dich mal gedrückt:trost: und bleibe stark:smile:...du bist auf einem guten Weg...deinem Weg:smile:

Gruß Schlaflos
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
nur sollen sie Dich dabei rauslassen aus ihrer kranken Beziehungskiste.

Schön, dass du schreibst! :herz:

Das hoffe ich sehr. Ich hatte gestern allerdings erneut mehrere Anrufe mit unbekannter Nummer. ()

Fühle dich mal gedrückt:trost: und bleibe stark:smile:...du bist auf einem guten Weg...deinem Weg:smile:

Wie lieb, danke!! :herz:

Ich versuche gerade wirklich jede Möglichkeit ihm irgendwo über den Weg zu laufen zu umschiffen. Könnte für nichts garantieren. :blush::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Marie, :smile:

Vielleicht wäre es auch gar nicht verkehrt das du dir eine neue Nummer zulegst? Das was die machen, das grenzt ja wirklich schon an Stalking. :shakehead:
Ich glaube KT hatte es mal angefragt wenn ich es nicht falsch verstanden habe, aber das ganze Verhalten.. man könnte da wirklich schon über eine Anzeige nachdenken.

Ich wünsche dir, daß es einfach bald endet.:brav:
 

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
Guten Morgen zusammen,

das hier
Duuuu lieber Gott Marie:oh::oh::oh:
Das ist ja echt ein kranker Sch... da bei Dir:nanu:
Die beiden haben sich echt verdient, finde ich...:lach:...nur sollen sie Dich dabei rauslassen aus ihrer kranken Beziehungskiste.
trifft’s meiner Meinung nach zu 100 %.
Vielleicht wäre es auch gar nicht verkehrt das du dir eine neue Nummer zulegst?
Finde ich einerseits auch eine gute Idee, andererseits : sind die zwei Idioten einen solchen Aufwand wert ? Wird in einem geblocktem WhatsApp Chat auch die Änderung der Nummer angezeigt ? Kenn mich da nicht so aus.
Bzw kann man auf dem Handy nicht generell Anrufe mit unterdrückter Nummer sperren ?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
man könnte da wirklich schon über eine Anzeige nachdenken.

Ja, das ist mir bewusst. Diesen Schritt möchte ich aber nicht gehen.
Uns verbindet trotzdem immer noch eine sehr gute Zeit von mehreren Jahren. Ich möchte mir das, trotz allem, in positiver Erinnerung bewahren.
Solange weiter nichts passiert (Besuch vor der Haustüre etc), werde ich die Nummern einfach löschen. Ich hoffe, das reicht. :smile:

Bzw kann man auf dem Handy nicht generell Anrufe mit unterdrückter Nummer sperren ?

Ja, geht soweit ich weiß. Ich werde das direkt mal machen.
Eine neue Nummer finde ich wirklich auch immer einen großen organisatorischen Aufwand. ()
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Marie,

so ein Anruf mitten in der Nacht geht echt gar nicht. Da sind die beiden aber echt ganz schön aufdringlich. Es wundert mich, dass sie sich da selbst nicht blöd vorkommen bei so einem Verhalten:shakehead:

Ich würde es auch erst mal mit dem Sperren von anonymen Anrufen probieren. Trotzdem gehen die beiden da eindeutig zu weit mit dieser permanenten Belästigung.

Hast du mal überlegt ihm ganz konkret und bestimmt zu sagen, dass er es zu unterlassen hat und seine Anrufe bzw. die seiner Partnerin unerwünscht sind? Es gibt da "§238 STGB:
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einer anderen Person in einer Weise unbefugt nachstellt, die geeignet ist, deren Lebensgestaltung schwerwiegend zu beeinträchtigen, indem er beharrlich
1.die räumliche Nähe dieser Person aufsucht,
2.unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu dieser Person herzustellen versucht"

Ich würde ihn da mal sehr deutlich darauf hinweisen, wenn das noch einmal vorkommt

liebe Grüße und ganz viel Kraft dir:herz:

Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Ich würde ihn da mal sehr deutlich darauf

Lieb, dass du das extra rausgesucht hast.
Ich glaube in diesem Fall (ich will ihn keineswegs in Schutz nehmen!!) ist es wirklich auf ihrem Mist gewachsen.
Er hat ja kaum ein Wort rausgebracht.

Habe das aber nochmal deutlich gesagt. Ich hoffe, das passt jetzt so.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.643
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben