Bitte helft mir!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lov3

Mitglied
Registriert
17 Juli 2021
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben!!

Ganz kurz nur zur Aufklärung:
AF weiß so ziemlich alles von unserer mehr monatigen Affäre und viele private Details von meinem Leben. Mein AF hat ihr nach unserem zweiten Treffen im Grunde alles gestanden und das Thema Trennung in den Mund genommen.
Da sie gemeinsam ein großes Haus haben, 3 Kinder, 20 Jahre verheiratet sind und finanziell aufeinander eingestellt sind, bestand sie darauf die Trennung unter psychologischer Begleitung und langsam zu vollziehen.

Während dieser Zeit ging es ständig auf und ab. Mal kämpfte sie wie eine Löwin um ihn, im anderen Moment beschimpfte sie ihn. Die Scheidungspapiere sind von beiden unterschrieben, dies hat er mir geschickt, jedoch scheitert es immer an den letzten finalen Schritt. Zuerst hieß es im August wird die Scheidung eingereicht, dann anfang September nun ende September?!
Ich habe mich in dieser Zeit immer zurück gezogen weil ich es wichtig fand, dass ich bei dieser Entscheidung nicht dazwischen funke und er sich wirklich in klaren werden sollte was und wen er in Zukunft wirklich wollte. Getroffen haben wir uns in den letzten zwei Monaten lediglich einmal und das nur kurz um zu plaudern. Fallweise hatten wir schriftlichen Kontakt, oder per Telefon. Er sagte immer wie mühsam die Situation ist und wie sehr sie noch kämpft, aber er eigentlich abgeschlossen hat mit der Ehe, wie sehr er mich vermisst, nur an mich denken kann,..

Mittlerweile hat sie die Anrufliste von seiner Rechnung kontrolliert um zu schauen wann und wie oft wir telefonieren bzw telefoniert haben, E-Mails gelesen und "alles" über mich auf Facebook herausgefunden....sie kommt, (verständlicherweise) mit der Affäre ihres Mannes einfach nicht zurecht und möchte am liebsten jedes Detail wissen, an welchen Tag, Uhrzeit und wo wir uns getroffen haben.
Und obwohl sie weiß wie intensiv das mit uns war, will sie ihre Ehe retten. :(

Gestern schrieb er mir dann am Abend, dass dieses kribbeln nicht aufhört in seinem Bauch wenn er an mich denkt und dass muss er andauern, wie sehr er mich vermisst und wie gerne er mich wieder sehen möchte. Wie wunderschön ich bin, bla bla bla und wie sehr er sich freut wenn die Scheidung endlich Ende September durch ist.

So und dann zog es mir den Boden unter den Füßen weg:

Nichts ahnend, öffnete ich Facebook, und traute meine Augen kaum. Hat er sein Titelbild geändert und zwar ein Foto mit seiner Frau und ihn gemeinsam lachend im Arm. Das Foto war zwar älter, aber bitte was soll das plötzlich?!?!?! Er hat noch NIE ein Bild von ihr veröffentlicht, noch NIE, nicht mal ein gemeinsames. NIE!!!!! Sie hat ja NICHT mal Facebook!!!!!

Ich hab nicht gewusst ob ich weinen, oder kotzen soll. Mir war plötzlich so schlecht und ich musste mich wirklich mehrmals kneifen, weil ich es nicht glauben konnte. Zuerst die liebevolle Nachricht
an mich und ein paar Stunden später, dann das. :cry

Ich habe ihn dann lediglich per Messanger geschrieben, was für ein schönes Titelbild er hat, mit einem roten Herz und hab ihn dann blockiert.

Ich verstehe die Welt gerade nicht.
Kann mir vielleicht irgendwer seine Gedankengänge erklären?!?! :'(:cry!))
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Lov3,
und zwar ein Foto mit seiner Frau und ihn gemeinsam lachend im Arm.
vielleicht hat sie ihn dazu gezwungen..
AF weiß so ziemlich alles von unserer mehr monatigen Affäre
meinst du EF? also die Ehefrau??
Mein AF hat ihr nach unserem zweiten Treffen im Grunde alles gestanden und das Thema Trennung in den Mund genommen.
und hier AM?
Kann mir vielleicht irgendwer seine Gedankengänge erklären?!?! :'(:cry!))
also ich nicht soo richtig.. die Affäre ist aufgeflogen und er tut gerade alles für ein Seelenheil zuhause.. sozusagen. für eine bessere Stimmung, bis die Scheidung durch ist oder so.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Lov3,

Du hast hier doch schon einen Strang laufen. Zwei Stränge sind nicht statthaft. Schreibe bitte in Deinem alten Strang weiter. Der hier wird geschlossen.

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben