Verlobter hat sich getrennt

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Kaffee,

ein tolles Update, wie ich finde!! :Respekt:
Jetzt hoffe ich natürlich, dass er sich traut auch mal etwas mehr zu versuchen irgendwann. Oder sollte ich da irgendwann auch mal subtil einen Schritt auf ihn zugehen?
Puh gute Frage.
wie stellst du dir subtil diesen Schritt vor? :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Puh gute Frage.
wie stellst du dir subtil diesen Schritt vor? :smile:

Keine Ahnung. Ich dachte ja schon, es wäre ausreichend dass ich mal einen Rock anhatte, wo ich sonst immer nur in Hosen rumlaufe. Aber das war wohl nicht subtil genug ^^. Es sollte so subtil bleiben, dass es nicht wie Absicht wirkt, sondern er das Gefühl hat es wäre seine Idee. Wie man das aber anstellt, da habe ich gerade keine Ahnung

Danke fürs Mitfreuen :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Es sollte so subtil bleiben, dass es nicht wie Absicht wirkt, sondern er das Gefühl hat es wäre seine Idee. Wie man das aber anstellt, da habe ich gerade keine Ahnung
du meinst das Küssen? da würde es vielleicht helfen, wenn du ihn einfach länger umarmst oder ihn festhältst sozusagen, ihn anschaust und ihm sagst, dass du dich freust ihn zusehen? dann könnt ihr euch in die Augen schauen und rumknutschen! :lach::herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
du meinst das Küssen? da würde es vielleicht helfen, wenn du ihn einfach länger umarmst oder ihn festhältst sozusagen, ihn anschaust und ihm sagst, dass du dich freust ihn zusehen? dann könnt ihr euch in die Augen schauen und rumknutschen! :lach::herz:
Ja genau das meinte ich. Auf so einfache Ideen komme ich natürlich nicht. Lange anschauen ist voll unverfänglich. Danke für den Tipp

Morgen wird das natürlich nix, weil wir in der Gruppe im Kino sind. Da muss ich unauffällig bleiben :smile:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Kaffee,

Hört sich doch alles sehr gut an,auch weil er schon viele Dinge im Vorraus plant :smile:.

Mit dem näher kommen wenn ihr bouldern gehen wollt da könnte man doch leicht Körperkontakt herstellen.Und wie Ponygirl meinte lange in die Augen schauen ist was unverfänglich und wird bestimmt ziehen.

Ich drücke weiterhin die Daumen,
Liebe Grüße,Troll:herz:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Kaffee :)

nur mal kurz zwischengegrätscht, weil mir der Gedanke gerade beim Lesen kam:
du meinst das Küssen?
Ja genau das meinte ich. Auf so einfache Ideen komme ich natürlich nicht. Lange anschauen ist voll unverfänglich. Danke für den Tipp
Schau ihm auf die Lippen, in die Augen, und wieder auf die Lippen - wenn ihr nahe beieinander steht. Wenn Du knutschen willst, wirst Du das vl. auch automatisch machen. Für mich wäre das ein typisches "Now is the moment"-Signal meines weiblichen Gegenübers.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Kaffee,

das ist ja geauso aufregend wie bei mir gerade. Lach.

Das ist doch wunderschön, nochmal so anzufangen.
Finde ich jedenfalls.

Wenn es klappt, wunderbar, wie frisch verliebt. :herz:


LG
MT
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Zusammen,

vielen Dank Pony, Troll und Klangbild für die Tipps. Das hat gut geklappt:lach:

Wir haben uns in der Gruppe mit Freunden getroffen und weil Ex später die Karten gekauft hat, hatte er natürlich einen ganz anderen Platz. Er wollte aber unbedingt neben mir sitzen. Nach umständlichem Plätze tauschen hat das dann auch geklappt. Er hat auch extra für mich Süßkram gekauft :smile:

So kurz vor 0 Uhr waren wir dann alle aus dem Kino wieder raus. Der Film war gut und es hat wirklich Spaß gemacht. Wir sind dann noch zu dritt ein Bier trinken gegangen. Auch da waren die Gespräche sehr unterhaltsam. Ich musste dann aber leider los, da ich ja früh raus musste und eigentlich schon wieder eh zu lange unterwegs war (War schon wieder erst gegen 1:30 zu Hause). Ex hat mich dann noch nach Hause gebracht. Und bei der Abschiedsumarmung habe ich ihm etwas länger in die Augen geschaut und er hat mich geküsst. Das dann sogar mehrfach:grins: . Er hat mir auch gesagt, wie sehr er das vermisst hat.

Also @Morgentau, es ist tatsächlich wie ein Frisch verliebt sein :smile::herz:

Etwas Neues haben wir nicht ausgemacht. Ex hat den Rest der Woche dann Nachtschicht und nächstes Wochenende hat er auch wieder Turnier. Wenn mich nicht alles täuscht müsste das Beach-Turnier diesmal öffentlich in der Innenstadt stattfinden.

Jetzt warte ich mal ab, ob er irgendetwas vorschlägt.:smile:

liebe Grüße

Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Das klingt suuuper.:smile::thumbsup:

Wie war das Küssen denn für dich? Hoffentlich noch genauso gut wie früher.:smile:

Bist auf dem richtigen Weg. Das freut mich sehr für dich!:herz:
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo Kaffee,
wenn ich das lese, kann man echt Hoffnun bekommen :) echt toll!!!!! Freu mich für Deinen Teil-Erfolg!!!
Liebe Grüße
Luca
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Liebe Kaffee,
das klingt wirklich sehr toll und ziemlich erfolgreich :lach::zwinkern:
Es wird sicherlich etwas von ihm kommen :smile:

Liebe Grüße
Lisa
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Wie war das Küssen denn für dich? Hoffentlich noch genauso gut wie früher.:smile:
nein, besser wäre gut :smile:
Hallo Marie und Pony :smile:
er war schon immer ein guter Küsser. Ich würde ja sagen es war so gut wie früher, bevor der Ärger in die Beziehung einzog. Sehr gefühlvoll :herz:

Bist auf dem richtigen Weg. Das freut mich sehr für dich!:herz:
Lieben Dank :herz:
Hurra Hurra! :smile:
Siehst du, es klappt großartig :lach:
Ja, so ein einfacher "Trick":grins:

wenn ich das lese, kann man echt Hoffnun bekommen :) echt toll!!!!! Freu mich für Deinen Teil-Erfolg!!!
Lieben Dank Luca:herz:. Ich drück auch bei dir die Daumen. Immerhin ist da gerade ein wenig Bewegung reingekommen
das klingt wirklich sehr toll und ziemlich erfolgreich :lach::zwinkern:
Es wird sicherlich etwas von ihm kommen :smile:
Danke liebe Lisa. :herz:
Wunderbar :smile: So muss das laufen…:herz:
Und auch danke Becki :herz:

Es ist so lieb von euch allen, wie ihr euch mitfreut und Daumen drückt :kommt_alle_her:

Neu verabredet haben wir uns bisher nicht. Nur ein paar wenige Nachrichten über WA ausgetauscht:
Ex schrieb Freitag Morgen kurz nach Null (er hat wieder Nachtschicht die Woche):
Und Muskelkater? [Tränen lachender Smiley]
(Das bezieht sich auf das Krav Maga Training Donnerstag Abends, bei dem der Trainer uns immer total fertig macht :lach:)
Ich hab dann gegen 9 geantwortet: Eher ein Muskelkätzchen [lächelnder Smiley mit roten Wangen]. Das wird langsam [Muskelarm-Smiley Grinsender Smiley]
Ich hab ihm dann gestern Nachmittag einen Link geschickt zu einer lustigen Seite mit Wahlwerbung von Außerirdischen, die die Menschheit versklaven wollen ( Die Partei heißt AIPD falls wer googeln mag:lach:)
Und er hat heute kurz nach Null geantwortet: Für den Schwarm! Lol [Tränen lachender Smiley]

Das wars an Kommunikation seit Mittwoch bei uns :lach:

liebe Grüße

Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
er war schon immer ein guter Küsser. Ich würde ja sagen es war so gut wie früher, bevor der Ärger in die Beziehung einzog. Sehr gefühlvoll :herz:

Super. :thumbsup:
Finde Küssen so so wichtig. Es gibt tatsächlich Männer, die überhaupt gar nicht küssen können. Die sind bei mir dann leider direkt raus. ():blush:
Umso besser, dass es wieder richtig gut war mit ihm. :smile:

Finde es nicht schlimm, dass ihr "so wenig" Kontakt habt. Ich denke, er wird ein neues Treffen vorschlagen. :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Super. :thumbsup:
Finde Küssen so so wichtig. Es gibt tatsächlich Männer, die überhaupt gar nicht küssen können. Die sind bei mir dann leider direkt raus. ():blush:
Umso besser, dass es wieder richtig gut war mit ihm. :smile:

Finde es nicht schlimm, dass ihr "so wenig" Kontakt habt. Ich denke, er wird ein neues Treffen vorschlagen. :smile:
Hallo Marie,
bei mir wären die Männer dann auch raus :lach:

Ich komm mit dem wenigen Kontakt meistens klar. Nur für meine Sicherheit würde ich gern mehr wollen :smile:

also kam seit Freitag nichts mehr?
Hallo Pony
Die letzte Nachricht von ihm war von Samstag zu Sonntag. Und bis Montag hatte er Nachtschicht.

Genauso machst es Kaffee!

Zeit lassen zwischen den Dates und eher nicht fest was ausmachen und vorerst noch unverbindlich bleiben.

Läuft super! :thumbsup:
Vielen Dank Wolfgang :smile:. Ich werde mich weiter an den Plan halten und unverbindlich bleiben.

Ex hatte mir heute Nacht geschrieben: Huhu, heute Abend was zusammen machen? Serie/Essen gehen/kochen
Meine Antwort so gegen 9: Morgen, heute geht nicht. Freitag Abend?
Darauf schrieb er: Freitag spiele ich [Hobby-Turnier]. Das geht wahrscheinblich bis 22/23 uhr
Falls die [Name Hobbyteam] noch was machen, soll ich dir bescheid sagen/willst du mitkommen?

Ich: Wenn alle einverstanden sind. Kannst ja Bescheid sagen und ich überlege es mir spontan
Seine Antwort [Daumen-Hoch Smiley]

Mal schauen ob ich Freitag Abend noch Lust/ Zeit habe. Könnte aber auch sein dass die Truppe nicht groß weggeht, da die Spiele im Turnier bis Sonntag andauern und es auch früh losgehen könnte.

War auch wieder etwas kurzfristig die Anfrage. Auch wenn ich ihn gern gesehen hätte, wollte ich heute nicht extra umplanen. War nach Arbeit nämlich schon bei meinem Vater zum Futtern eingeladen :smile:

Wenn es diese Woche nicht klappt, dann eben nächste Woche.

liebe Grüße
Kaffee
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.950
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben