Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Wenn eine Frau, mit der man mal zusammen und vertraut war, hier dicht macht, ist dies ein klares Signal, sodass man sich hierüber
keine Gedanken mehr machen braucht. Das Pferd ist schon verwest.

Hi Philipp, ja drastische, aber einprägsame Metapher. Wobei ich glaube, dass sie es mir nur vorenthalten hat, weil sie wahrsch. mit ihrem "Neuen" zusammenwohnt. Und das wollte sie mir nicht gleich unter die Nase binden (was man sich aber natürlich denken kann).
Naja, aber du hast Recht, ich mache da nichts. Ich brenne jetzt auch nicht mehr für sie.

Ich würde immer in die Zukunft schauen, es gibt Milliarden Frauen auf dem Planeten Erde, unnötig altes aufzuwärmen, auch aufgrund der geringen Erfolgschancen eines Ex-Backs seitens Männern.

Ich schaue halt nach Mädels, die dieselben Interessen (Berge, Outdooraffin, bodenständig, in meiner Heimat wohnend usw.) haben wie ich und noch DAZU äußerlich nach meinem Geschmack sind. Da kommen mir dann schon manchmal Gedanken, dass ich zu hohe Ansprüche habe und hier in meiner Gegend schon alles abgegrast sein könnte.
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
hast du das E-Book von Wolfgang schon? Damit dürften deine allgemeinen theoretischen Fragen eigentlich schon gut beantwortet werden. Der Rest ergibt sich durch viel Lesen hier im Forum.

Hi Sleepy, ja das E-Book müsste ich noch haben. Dann werde ich beizeiten da mal schmökern, wobei ich es gerade nicht unbedingt brauche. Es war iwie nur ein Impuls... falls sich die ExEx von selbst gemeldet hätte oder so.
Das mit der Kontaktsperre weiß ich ja und dieses erste zufällige Treffen, um die Neugier zu schüren und das dann nach und nach auf ein neues Level zu hieven.
Aber es gibt ja hier und da auch noch Sondersituationen, wie sie ja beispielsweise aktuell im Strang von Vanessa vorkommen. Auch die interssieren mich. Aber du hast Recht, da hilft nur lesen lesen lesen.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
ch schaue halt nach Mädels, die dieselben Interessen (Berge, Outdooraffin, bodenständig, in meiner Heimat wohnend usw.) haben wie ich und noch DAZU äußerlich nach meinem Geschmack sind. Da kommen mir dann schon manchmal Gedanken, dass ich zu hohe Ansprüche habe und hier in meiner Gegend schon alles abgegrast sein könnte.

Ja, aber daher etwas Altes aufwärmen? Es hat schon seinen Grund, weshalb es auseinandergegangen ist. Und selbst, wenn man es ein 2. Mal probiert, wie oft ist man dann ganz schnell wieder an dem toten Punkt an dem man schon einmal war? Und schon hat man erneut Monate oder Jahre vergeudet.

Vielleicht gibt es ja Vereine/Treffen/Stammtische u. ä., die sich mit deinen Hobbies überschneiden. Da könnte man ergebnisoffen mal dazustoßen, manchmal lernt man da ja das Pendant zu einem kennen. Halte ich jedenfalls für aussichtsreicher als Tinder &Co. - so zumindest mein subjektiver Eindruck.
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ich muss zugeben, mir ging es die letzten Tage, während ich mit meiner F+ auf Wellness war, wieder etwas schlechter gefühlstechnisch. Ich finde zwar, dass das We total schön mit ihr war, wir haben es so richtig genossen, es uns gut gehen lassen, auch im Bett. Und dennoch war meine Stimmung gerade am letzten Tag sehr gedämpft. Ich habe mich ständig innerlich gefragt, "Junge, was ist mit dir los? Du hast doch gerade alles, was du brauchst, Sex ohne Ende, Massagen, Whirlpools, Alkohol, tolles Essen, schöne Unternehmungen. Jetzt lass diese Gefühle doch endlich mal beiseite und konzentriere dich auf das Hier und Jetzt!"

Das ist meiner F+ auch nicht entgangen, hat es aber auf meine Nachwirkungen vom Kranksein bzw. auf einen kleinen Kletterwaldunfall am Sonntag geschoben.

Ich fands aber gut, dass die Schule bei uns wieder begonnen hat. Ich habe auf den ersten Blick überaus hilfsbereite und zuvorkommende Kollegen, jeder hält mit mir mal ein kürzeres und längeres Schwätzchen, oft mit einem Lächeln unter der Maske.

Bei einer jungen hübschen Kollegin könnte sogar was gehen, wenn ich mich nicht täusche. Die strahlt mich immer an, macht mir Komplimente, dass ich sone Ruhe ausstrahlen würde und hat auch in einem Nebensatz schon angedeutet, dass "man ja mal auf das neue Schuljahr anstoßen könnte". Aber ob ich etwas mit Kolleginnen möchte, ist dann die 2. Frage. Vor allem hab ich mir schon immer gesagt, dass ich sehr ungern eine Beziehung mit Lehrerinnen haben möchte, da ich wenig Lust habe, am Mittagstisch unentwegt über Schule zu sprechen.
Jedenfalls fühle ich mich seit Schulbeginn innerlich plötzlich wieder viel ausgeglichener. Es scheint ein Auf und Ab zu sein.

Im Übrigen ist die Business-Frau doch noch am Schreiben:
Ich hatte ihr auf das "Und sorry, falls ich etwas übertrieben habe" wegen Wellness erstmal nicht geantwortet.

Am Samstag kam dann: "Hi Jappi, gar keine Antwort mehr? Schade ..."

Gestern, als ich dann Zeit hatte schrieb ich: "Hi ***, ich habe das We mit meinen Jungs (hab da geflunkert) ohne groß aufs Phone zu schauen verbracht. Das mache ich gern mal, wenn ich auf Urlaub bin. Hatte nichts mit dir zu tun."

Auf ihre "übertrieben"-Nachricht antwortete ich: "No big deal."

Sie darauf: "Soso der Jappi hat also Digital Detox gemacht. Wie wars denn?"

Ich denke, seit ich ihr vor einer Woche diese Sprachnachricht geschickt habe, wirke ich wieder sympathischer auf sie - trotz meines "schrägen Humors". Vllt liegts aber auch daran, dass ich gesagt habe, dass ich mit "meinen Jungs" auf Wellness bin - bedeutet ja für sie auch einen gewissen "social proof".
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ja, aber daher etwas Altes aufwärmen? Es hat schon seinen Grund, weshalb es auseinandergegangen ist. Und selbst, wenn man es ein 2. Mal probiert, wie oft ist man dann ganz schnell wieder an dem toten Punkt an dem man schon einmal war? Und schon hat man erneut Monate oder Jahre vergeudet.

Ja und am Ende bist wieder im selben emotionalen Strudel gefangen wie jetzt. Da habe ich sicher keinen Bock drauf. Also muss eine neue her - hilft ja alles nix.

Vielleicht gibt es ja Vereine/Treffen/Stammtische u. ä., die sich mit deinen Hobbies überschneiden. Da könnte man ergebnisoffen mal dazustoßen, manchmal lernt man da ja das Pendant zu einem kennen. Halte ich jedenfalls für aussichtsreicher als Tinder &Co. - so zumindest mein subjektiver Eindruck.
Hm naja, ich habe in der Vgh. schon gute Erfahrungen mit Online Dating gemacht - also auch bissl längere Beziehungen (max. 1,5 J.) gefunden. Aber ich möchte ja auch lieber die Mädels im Reallife kennenlernen - dieses Geschreibe ist einfach anstrengend.
Ich muss das aber noch mehr im Alltag einbauen - sprich den Mut auch dann aufbringen, wenn ich nicht extra dafür in die Großstädte fahre. Aber ich bleibe dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ich muss wirklich sagen, dass ich mich just seit Schulbeginn - also seit Montag, seit ich aus dem Wellness wieder zurück bin - so unglaublich stabil und gut fühle. Ich weiß gar nicht genau, woran das liegt, ich versuche das mal auch für mich in Ruhe hier zu reflektieren:

- Das neue Kollegium ist bisher wirklich gigantisch! So zuvorkommend, hilfsbereit, bedingungslos hab ich das noch nicht erlebt in meiner jungen Karriere. Alle sind total freundlich, stellen sich gleich vor, kommen einfach so auf mich zu und geben mir irgendwas, was mir helfen könnte, auffallend oft lächeln sie dabei auch und die Kommunikation macht dabei einfach sehr viel Spaß.

Das betone ich deshalb, weil ich das tatsächlich bisher nie hatte (außer im Ref mit meinen Refi-Leidensgenossen). Ich habe mich an meiner letzten Schule eher ein bisschen wie der lästige Azubi gefühlt (obwohl ich ja voll ausgebildeter Gym-Lehrer war), der belächelt wird und den Kolleg*innen auch mal hinterherspringen musste, weil er um Material bettelt. Und es gab unter den Ex-Kolleg*innen tendenziell weniger dieses Herzliche, wenn sie mit mir gesprochen haben. Ich weiß auch nicht - ich möchte das eig gar nicht so auf die Goldwaage legen - wer weiß, was die gerade für einen Stress hatten und so. Aber naja, so ist nun mal meine Wahrnehmung. Und ich war sicher ein bisschen mitverantwortlich, da ich ja durch die Trennung keine gute Zeit die letzten 2 Monate vom letzten Schuljahr hatte. Allerdings ist mir das die eineinhalb Jahre davor bereits aufgefallen, als ich noch mit Trixi zusammen war und eig noch alles gut war.

- Meine Klasse ist sehr klein, eigentlich habe ich durch glückliche Umstände nur die Hälfte der Zahl einer normal-großen Klasse. Und die Schüler sind auch noch herzallerliebst. Die sind weit davon entfernt, mir das Leben zur Hölle zu machen. Ich habe große Lust, sie voranzubringen.

- Es gibt sehr viele junge und hübsche Kolleginnen, die mich auch - ja wie soll ich sagen - fast schon "interessiert" wahrnehmen??!! Erst gestern, aber auch heute kamen in beiden Fällen zwei auf mich zu, mit denen ich überhaupt nichts zu tun haben werde in diesem Schuljahr (wir teilen keine Klassen). Mit beiden habe ich mich lange unterhalten (auch über Privates), beide lächelten unentwegt. Und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich irgendwie attraktiv auf die wirke oder ob das einfach ein nettes Gespräch unter Kollegen war. Vielleicht liegt alles auch daran, dass ich bisher sehr adrett gekleidet in die Schule gekommen bin (schwarzes/weißes body-fit-Hemd, dunkle Jeans, dunkelblaue Lederschuhe, Lederjacke bzw. son leichter Übergangs-Trenchcoat, der echt mega was hermacht). Das meiste hab ich mir diese Ferien gekauft. Und ich fühl mich schon ziemlich gut in den Klamotten. :smile:

- Und dann gibts noch die Kollegin, die ich oben schon erwähnte, die mir auch schon Komplimente gemacht hat und die mit mir schon was trinken wollte - worauf ich allerdings noch nicht angesprungen bin, weil ich jetzt erst einmal "ankommen" möchte, den Anfangstrubel, den ja ein Schulstart so mit sich bringt, hinter mich bringen möchte.

- Der Alltag gibt mir wieder Struktur, einen Halt, ein "gut aufgehoben sein", zudem eine Ablenkung von den vielen Gedanken, die mir unweigerlich in den Ferien und vor allem während der Krankheitsphase durch den Kopf waberten.

Ich habe sogar extra nichts für dieses We ausgemacht - ich bin gerade emotional so stabil und mit mir im Reinen, dass es mir nichts ausmacht, mal keine sozialen Interaktionen zu haben. Gedanken an meine Exen sorgen für keine Stiche ins Herz, sie erscheinen in meinem Kopf wie normale Personen, zu denen ich keine emotionale Bindung (mehr) habe. Auch gibt es keine schwelende Dunkelheit in meiner Bauchgegend, die mich in den Ferien ja immerzu geplagt hat, die zu jeder Zeit da war - das erste Mal seit der Trennung fühle ich mich innerlich zu 100% befreit!

Ich werde dieses We meine Whg aufräumen (die hats jetzt schon mal nötig), morgen Fahrrad fahren durch das Alpenvorland mit guter Musik im Ohr, den blauen Himmel über mir, die dunkelgrünen Wiesen an mir vorbeiziehen lassen und im Gras die Erde unter mir spüren, dankbar sein. Ich freue mich schon so sehr darauf!

Vielleicht mache ich heute noch eine kleine Nachtwanderung, mal sehen.

Ich hoffe und bin aber auch optimistisch, dass diese Stabilität und Befreiung die nächste Zeit anhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Jappi!

Das freut mich, dass du dich in der neuen Schule wohlfühlst :smile:
und schön, dass du dich stabil anfühlst! Dann steht unserem Weinabend ja nichts im Wege, was? :lach:

Grüße!
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Hi Pony,

meinst du Wein:erbrechen:abend oder *Wein*:'( abend? :schuettel:

Klar, bin dabei. Brauchen halt nen Abend frei von Dates und neuen Bekanntschaften. ;)
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ich sag mal an, was bei mir so abgeht:

Ich bin immer noch sehr stabil. Die Schule und der geregelte Arbeitsalltag tun mir sehr gut. Auch die Radtour war großartig. Habe mich am Ende einfach ins Gras reingelegt und geschlafen und abends war ich noch spontan Bouldern bzw. Klettern mit Freunden.

In Sachen Dates tut sich gerade nicht viel, ich schreibe aber aktuell mit 2-4 sehr attraktiven Damen. Eine davon ist immer noch die Business-Lady.

Seitdem ich diese Sprachnachricht damals geschickt habe, läuft plötzlich alles in eine sehr positive Richtung. Weil ich jetzt aber auch etwas gelernt habe wie sie tickt und dass auch sie mal ironisch ist und ich da nicht so ernst drauf reagieren brauche. Ein Test war auch wieder dabei, den hab ich scheinbar "bestanden". Nach dem Wellness gings so weiter:

Sie: Sorry, falls ich etwas übetrieben habe (sie meinte damit, dass sie das "humorlos" als Beleidigung aufgefasst hat)

Sie (nach 2 Tagen): Hi Jappi, keine Antwort mehr? Schade...

Ich: Hi *Business Lady*, ich habe das We mit meinen Jungs ohne groß aufs Phone zu schauen verbracht. Das mache ich gerne mal, wenn ich auf Urlaub bin. Hatte nichts mit dir zu tun.

Auf ihre "übertrieben"-Nachricht: "No big deal".

Sie: Soso, der Jappi hat also Digital Detox gemacht. Wie wars denn?

Ich: Wunderbar. Geht nichts über ein We, wo man einfach Mann sein kann. Mit schmutzigen Witzen, primitiven TV-Sendungen, Alkohol ;) aber auch Sauna, Massagen, Klettern, und Unterhaltungen mit anderen Gästen. Hat sehr gut getan.

(Ich habe hier geflunkert, weil ich nicht wollte, dass sie weiß, dass ich ja mit meiner F+ im Wellness war. Habs als "Männer-WE deklariert; die Aktivitäten stimmen aber. :smile:)

Sie: Klingt super! Und witzig, dass schmutzig + primitiv = Mann für Dich bedeutet. :lach:

Ich: Na klar, ich liebe das! Muss ja seit 3 Tagen schon wieder den seriösen raushängen lassen.;) (damit hab ich die Schule gemeint). So eine Art Wellness kann ich Dir überaus empfehlen.

Sie: Ja so eine Art Wellness könnte ich jetzt sehr gut brauchen. "lasziv dreinblickender Emoji"

Ich: Du meinst doch nicht etwa schmutzig und primitiv? *Emoji mit Hand vorm Mund*
Klingt als wenn Dein Kollege immer noch ausfällt. Und Dein Chef weiterhin viel von Dir verlangt.

Sie: Ist beides richtig.

Ich: Entspannst Dich halt bei uns im Allgäu. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Ich führe Dich ein bisschen herum und zeige Dir die reizvollsten Ecken, die sonst nur die Einheimischen kennen. (Hab ihr nen Link geschickt mit sonem edlen Wellness-Hotel).

Sie: Wow, sieht mega schön aus. :herz: Da will ich hin "Umarm-Emoji"

Ich: You're welcome. Am besten Du beglückst die nächsten Tage Deinen Chef nochmal mit Deiner vollen Arbeitseuphorie und aktivierst alle Ressourcen, die Du hast. Am Ende des Tunnels wartet schließlich der Bergkristall. (Name des Wellness-Hotels).

Sie: Wann ist denn das Ende des Tunnels? *Rote Wangen Emoji* Meine intensiven Arbeitswochen sind jetzt vorbei...

Ich: Nächstes We? (= das kommende). Habe nur So einen Termin.

Sie: Hab am So auch schon was vor. Am Samstag ginge es tagsüber!

Ich: Gerne am Samstag. 13 Uhr würde bei mir gut passen.

Sie: Was genau würde denn am Samstag um 13 Uhr bei dir gut passen? *rote Backen Emoji* (Wusste nicht, warum sie das schreibt. Entweder sie deutet irgendwas Flirtiges/Sexuelles an oder sie will einfach nochmal konkret wissen, was wir machen?)

Ich: Du kommst ins Allgäu und ich zeige Dir ein bisschen meine Heimat. Du wolltest doch Wellness. ;)

Sie: Grundsätzlich gerne! Müsste nur um ca. 16 Uhr wieder in ******** sein wegen einer Geburtstagsparty. Und für 2 Std lohnt sich das nicht.

Ich: Da hast du Recht. Wir könnten es aber auch in den Vormittag vorziehen. Der Tag wird schön, da willst du eh nicht ausschlafen. Und ich habe tatsächlich auch noch nichts vor. *der Typ mit den ausgestreckten Armen-Emoji*

Sie: Woran genau hattest Du denn gedacht bei Deinen Wellness-Plänen? *rote Backen* (Sie fragt schon wieder. Was will sie von mir? Ich dachte bisher, wenn ich sexualisiere, ist sie dafür bisher eher nicht so der Typ gewesen. Habe mich deshalb bisher eher langsam vorgehangelt, aber jetzt, so dachte ich mir, wäre mal eine Gelegenheit, etwas konkreter zu werden):

Ich: Wir erkunden intime + idyllische Orte in der Natur, essen und trinken nach Lust und Laune, liegen im Gras, genießen die Gegenwart und das Zusammensein, das sonnige Bergpanorama, das Summen der Bienen und das Zirpen der Grillen ringsum. Stell Dir vor wie Du in dieser Bukolik tief einatmest, wie es sich anfühlt, wenn ich hinter Dir sitze und Dir gefühlvoll Deinen Nacken massiere. Zusammen mit der warmen Brise des Windes, die über deine Haut kitzelt, knete ich all die Anspannung sanft aus Deinen Schultern, Du fühlst wie der Stress der letzten Wochen von Dir abfällt... Danach schick ich Dich wieder in die Großstadt. ;)

Sie: Oh Gott, wie verführerisch Du das schreibst... *verführerischer Emoji* Das verwirrt mich!! (Als ob sie das wirklich verwirrt. Sie hats ja darauf angelegt, dass ich so schreibe. Scheint mir als tut sie extra so, als wenn sie das auf KEINEN Fall darauf angelegt hätte und sie ganz unschuldig sei.)

Oh no, habe gerade gemerkt, ich habe dieses We leider gar kein Auto. *Auto Emoji* Und mit den Öffis dauerts schon etwas lang... Wollen wir das auf nächsten Samstag oder Sonntag verschieben?

...

Denke ich werde das mal bejahen und sie zugleich fragen, ob sie dann auch eher gegen Abend Zeit hat. Einfach weil ich Bock drauf hätte.
Ich bin fasziniert, wie das plötzlich noch in diese andere Richtung geht. Vllt weil ich nicht mehr so auf Krampf iwelche Späßchen mache (die bei ihr eh immer voll in die Hose gehen...)? Keine Ahnung.
Ich nehme es ihr auch ab, dass sie wirklich Lust hätte, zu kommen. Sonst würde sie keine Gegenvorschläge machen. Mal schauen, wie das weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Update von der Business-Lady.

Ich habe diesmal wieder mit mehr "Risiko" geschrieben, weil ich einfach keine Erwartungen an sie habe. Wenn wir im Bett landen, passierts halt, wenn wir ein normales Date haben, auch in Ordnung, whatever.

Ich (auf ihre letzte Nachricht, siehe oben):
Ich bin verwirrt, dass du verwirrt bist darüber, was ich mit Dir vorhabe. :D Dabei gehts doch im Leben genau darum, möglichst viele schöne Augenblicke im Leben zu sammeln.
---
(auf ihren Terminvorschlag): Können wir gern so festhalten. Samstagnachmittag? Bin mittags beim Klettern.

Sie: Na wenn Du tagsüber klettern bist, passt das ja nicht so. "überlegender Smiley"
---
auf meine "verwirrt"-Nachricht: Absolut!

Ich: Wie gesagt, nachmittags ab 16 Uhr habe ich Zeit. Wir können dann gemütlich in den Abend rein was machen.

Ab da war dann erstmal 3 Tage Funkstille. :lach: Bis gestern.

Sie: Hi Jappi, naa alles gut? Wie sieht es am Sonntag bei dir aus?

Ich finds einfach nur noch witzig.:grins: Ich weiß natürlich auch, was ich zwischen den Zeilen zu lesen habe: Sie hat keinen Bock darauf, dass unser Date iwie in den Abend reingeht, sodass sie sicher gehen kann, dass nicht auch nur irgendwas zwischen uns läuft. Ich habe trotzdem ganz bewusst betont, dass wir dann "in den Abend rein was machen" können. Wobei ich wie gesagt überhaupt keine Erwartungen habe. Und jetzt meldet sie sich doch wieder. Sie hat Interesse, aber eben auf gar keinen Fall an Sex.

Sie soll jetzt einen Terminvorschlag machen, das werde ich ihr so schreiben.

Das einzige, was ich gerade nur nicht checke, dass sie immer noch "am Haken" ist. Wieso ist sie nicht abgesprungen, nachdem ich auf meinen abendlichen Terminvorschlag weiter beharrt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ja die ist inzwischen echt bissl kurios, deshalb dokumentier ich das hier mal.
Dafür war unser Wein- Date umso schöner am Telefon :grins:
Das einzige, was ich gerade nur nicht checke, dass sie immer noch "am Haken" ist. Wieso ist sie nicht abgesprungen, nachdem ich auf meinen abendlichen Terminvorschlag weiter beharrt habe?
Tja gute Frage..
ich habe das ja ähnlich gehandhabt. allerdings keine Dates abends abgesagt, aber nicht zuhause stattfinden lassen. ich bin am Ende auch über solche Dinge gegangen und habe freundlich, aber bestimmt, nur *einmal* geschrieben, dass ich das nicht möchte. Wenn ich genug Interesse hatte, habe ich weitere Ideen dazu ignoriert :lach:

Entweder es wurde akzeptiert oder eben nicht.
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Dafür war unser Wein- Date umso schöner am Telefon :grins:

Da hast du Recht. Nächstes Mal trinken wir beide den "Primitivo" und schauen mal, was dann so abgeht.:prost:

Wenn ich genug Interesse hatte, habe ich weitere Ideen dazu ignoriert
:lach: Ja ich glaube, sie ist dir da gerade sehr ähnlich. Wobei ich "chillen bei mir/ihr zuhause" mit keiner Silbe erwähnt habe - so wie bei etlichen aus deiner Dating-Herrenzunft. Das hat sie höchstens so interpretiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ja ich hoffe dann, dass der Mann das bemerkt und sich 'bessert', andere Vorschläge macht etc. Ohne dass ich ihm da ständig einen Holzbalken vor den Kopf hauen muss

Ja den Holzbalken habe ich auch wahrgenommen:lach:, aber den brauchts nicht mal, weil ich es nicht auf Sex anlege.

Naja, sie meinte gestern noch "Sonntag am späten Vormittag". Habe bis jetzt gerade nicht zurückgeschrieben, dann kam ein: Okay, auf mich wirkt das alles extrem unmotiviert ...
Darauf habe ich geantwortet, dass gerade viel los ist (war bis jetzt auf Lehrerausflug) und dass ich erst checken musste, ob So bei mir geht. Habe sie zudem nach einer fixen Uhrzeit gefragt. Darauf kam jetzt noch nichts. Naja, wenn sie jetzt weiter rumzickt, wars das für mich.
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Wie gerade erwähnt, war ja heute Lehrerausflug. Und ich bin immer noch begeistert von diesem neuen Kollegium. Ich kam mit vielen Kolleg*innen ins Gespräch und es wurde viel gelacht.

Auf die Kollegin, von der ich ja schon immer wieder Signale wahrnehme, habe ich anfangs gar nicht so geachtet, bis wir auf einmal nebeneinander gelaufen sind. Und wir haben uns so gut verstanden, seeehr viel geflirtet und auch viel gelacht. Auch beobachtet sie mich, wenn ich mit anderen gerade eine gute Zeit habe.

Das könnte insgesamt vllt was werden. Wäre aber auch durchaus kurios - zumindest für mich - so im Kollegenkreis...

Dann gibts noch eine andere Kollegin, von der erhasche ich hin und wieder so Blicke und zwar schon 3mal und jedes Mal dann, wenn ich mich umdrehe. Dann seh ich sie, wie sie mich in meinem Rücken ansieht und sich plötzlich ertappt fühlt, um dann schnell wegzuschauen. Das läuft alles so in einer Zehntelsekunde ab. Mit der hatte ich auch schon nette Gespräche, die in Richtung flirten gingen.

Ich finds auch toll, dass das alles jetzt gerade passiert, wo es ja wieder spürbar dunkler und herbstlicher wird. Dann spür ich diesen jahreszeitlichen Umbruch nicht so - wo er mir doch jedes Jahr ziemlich zusetzt.
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Update zur Business-Frau:

Ich: Später Vormittag heißt für Dich z. B. um 11?

Sie: Könnte es heißen, ja :D

Ich: Ok dann machen wir das.

Sie: Guten Morgen, hast Du denn wirklich Lust auf ein Treffen?

(Ich klang in meinen letzten Nachrichten wohl etwas abgehakt).

Ich: Ich verspüre nach wie vor aufrichtiges Interesse, Dich außerhalb der Großstadt zu erleben. Allein die Terminfindung fand ich zuletzt etwas schleppend. Und die Woche über ist bei mir gerade viel los. Habe nach der Schule regelmäßig Termine. Sonst gehts mir aber sehr gut. Und dasselbe wünsche ich mir für Dich. *Umarm-Emoji"

Sie: Oh sehr lieb von Dir, danke *Rote Wangen Emoji* Das klingt, als wäre die Großstadt ein ganz schlimmer Ort für Dich. *peinlich berührter Emoji*
Das kann ich gut verstehen - bei mir ist auch seit Wochen mega viel los. Hoffe Dein Entspannungsprogramm kann was. ;) Wo wollen wir uns dann treffen?"


Ich trau dem Frieden noch nicht ganz.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben