Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Ich denke jeder weiß was er möchte, man muss nur die Entscheidung treffen oder?

So denke ich auch. Eigentlich sollte jeder zumindest wissen was er will. Dass man Angst vor der Entscheidung hat ist ja was Anderes.
Mein AM hat 2 Jahre gar nicht geschwankt was das angeht. Er war 1000% sicher was er will. Noch 2 Tage bevor er aufgeflogen ist. Und plötzlich ist alles anders.

Mich macht fertig, dass er immer wieder Kontakt sucht. Ich verstehe nicht wieso und was er von mir "erwartet". Es ist doch klar, dass ich mich zurückziehe, nachdem wie er reagiert hat. Dachte er ich bleibe in der Warteschleife bis er sich entscheidet?
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Habe mir noch mal deine Texte durchgelesen.

Bist du sicher dass du nicht kündigen willst?

Ich hatte auch Angst nach so einer langen Zeit mein geiiles Team aufzugeben und einen Job der Spaß macht.
Aber jetzt in der neuen Firma ist es tatsächlich genauso... Der Schritt war sehr schwer aber ich denke es lohnt sich
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Also noch will ich eigentlich nicht aufgeben, denn er macht die Probleme nicht ich.
Obwohl ich allen Grund dazu hätte. Aber natürlich muss ich mir das angucken, wie es wird. Und ich muss abwegen, ob ich eine Menge toller Kollegen, wegen einem einzigen Menschen der mir nicht gut tut, hinter mir lasse. Alle mit denen ich spreche, sprechen mir Mut zu und sagen ich wäre doof, wenn ich gehe.
Aber ich muss einfach schauen, wie ich damit klarkomme.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich kann es nachvollziehen dass du wegen Ihm die Leute und Arbeit nicht aufgeben willst....

Wenn du es schaffst damit umzugehen finde ich es klasse....Ich bin oftmals mit Tränen nach Hause gefahren weil es so ggeschmerzt hat.

Denk aber dran das dein innerer Frieden wichtiger als alles andere ist
Ich hoffe du schaffst das
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Mich wird es sicher auch unheimlich schmerzen. Ihn aber auch denke ich. Sogar wenn er mich nicht geliebt haben sollte, schmerzt ihn denke ich schon der Verlust an sich. Er war ja sonst auch immer sehr eifersüchtig. Geteilter Schmerz ist als noch mal was anderes.
Das Problem ist wie gesagt nur, dass er nicht fair mit dem Ende umgeht.
Obwohl er sich ja sozusagen gegen mich entschieden hat, benimmt er sich wie der Verlassene. Somit meint er auch das Recht zu haben sich so benehemen zu dürfen, mit so kindischen Aktionen, wie Bildern von seiner Frau aufstellen.
Bei sowas kann ich natürlich auch nicht stark bleiben.
Solange mein AM aber nicht weiter stichelt glaube ich könnte ich das hinbekommen.

Ganz ehrlich...die letzten 2 Jahre waren so schrecklich emotional. Ich war einfach erstmal nur froh, dass das Tauziehen ein Ende hat. Da nehme ich lieber den Liebeskummer in Kauf....den ich aber gerne vernünftig verarbeiten können möchte.
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Maimai,

ich bin heute mal wieder nach langer Zeit hier bei deiner Geschichte hängen geblieben...

Der Verlauf und die Entwicklung sind leider sehr typisch für eine Affäre.

Zunächst möchte ich dir aktuell raten die Kontaktversuche deines AM zu ignorieren. Im Moment hast du offenbar die Möglichkeit dazu, da du dich auf dieser Fortbildung befindest. Wie lange ist das noch so?

Meiner Ansicht nach ist zwischen euch alles gesagt. Er weiß wo du stehst und wenn hier Handlungsbedarf wäre, dann auf seiner Seite.
Für voll nehmen kannst du ihn im Moment nicht, da er sich in einer Ausnahmesituation befindet und sich eh widerspricht.
Es bringt auch nichts, wenn du jetzt alles anzweifelst und hinterfragst.
Hier muss erst einmal Ruhe ins System kommen.

Mich würde zum Einen interessieren, ob du deinen AM in den vergangenen 2 Jahre nun auch privat getroffen hast und ob da auch intime Dates dabei waren.

Deine Geschichte berührt mich aber eher aus dem Grunde, weil du offenbar nach vielen Jahren aus einer (zumindest zum Schluss) lieblosen und ungesunden Beziehung heraus gefunden hast. Das ist bestimmt nicht einfach gewesen, eröffnet dir nun aber ein neues Leben, liebe Maimai.
Lenke deinen Fokus darauf. Die Welt steht dir offen und du kannst tun und lassen, was du willst.

Du liest dich wie eine sehr kluge und gefühlvolle Frau. Denke an dich und deine Zukunft. Wenn dein AM bereit dafür ist, kann er Teil deines neuen Lebens sein. Wenn nicht, dann gehst du alleine weiter und schaffst das ganz bestimmt.

Alle Liebe

Anne
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Hallo liebe Anne,
tausend Dank auch für deine Antwort.

Ja leider war das bei mir letztendlich wirklich eine typische Affäre.
Ich dachte halt auch erst...wie sicher viele Andere in den Anfängen..."ah das wird bei mir schon nicht so sein". Aber doch und noch viel schlimmer.

Wir haben irgendwann angefangen uns auch privat zu treffen, aber nach wie vor bis zuletzt immer nur im Arbeitszeitenrahmen.

Ich ignoriere ihn im Grunde ja schon seit Wochen. Ich habe nur 1-2 Mal reagiert aber dann kam nicht viel dabei heraus.
Eigentlich wollte ich, wenn er sich jetzt doch nochmal meldet, einmal mit ihm noch reden und fragen was er will. Was er damit bezwecken möchte.

Bei ihm ist das Problem, er kann nicht reden. Über Gott und die Welt ja, aber wirklich Kommunikation bei Problemen, Sorgen etc. nein.
Auch bei Streit ist er total verschlossen. Er ist dann eher sauer, als zu zeigen, dass er verletzt ist etc. Das sagt er dann immer erst ich Nachhinein.
Ich glaube er hat das in seinem ganzen Leben noch nicht gelernt, wirklich zu reden.
Was die ganze Sache eh schon sehr schwer machte.

Ja ich werde auf jeden Fall weiter nach vorne schauen. Ich bin auch dabei.
Nur wühlt mich das Ende schon etwas auf, weil es weiterhin nichts halbes und nichts ganzes ist.

Als er aufgeflogen ist stand für mich durch seine Reaktion fest, dass die Sache erledigt ist. Ich war so tief verletzt und bin es auch heute noch, dass ich sofort angefangen habe loszulassen.
Und normalerweise lassen die AM die Geliebte dann ja auch in Ruhe oder melden sich erst nach Wochen.
Aber mein AM meldete sich sofort wieder und seit Wochen jeden Tag.
Zwar bin ich noch immer dabei loszulassen, aber solche Sachen halten mich trotzdem noch daran fest.

Wiedersehen tu ich ihn in knapp 2 Wochen, zumindest mal kurz, weil ich dann nochmal 2 Wochen weg bin, aber ich würde für mich bis dahin schon gerne Ruhe drin haben.
Mich wühlt es ja auch auf.
Auch wenn mein AM letztes meinte, dass ich so wirken würde, als würde mich das gar nicht intressiere. Dabei macht mich das echt fertig, nur zeige ich ihm das nicht mehr.

Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Tag!

LG
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
So Ihr Lieben....ich bin noch immer überfordert damit was ich nun genau machen soll.
Ignorieren ist immer gut und das mache ich ja schon seit Wochen (außer 1-2 Ausnahmen weil es dienstlich sein musste), aber wie lange ignorieren, wenn der AM sich immer wieder meldet?

Wie gesagt hatte ich ja überlegt noch ein Gespräch zuzulassen und ihn zu fragen wieso er sich immer wieder meldet.
Denn das bringt mich wirklich auch in einen Zwiespalt.
Meldet er sich nur, weil er sein Egopush vermisst, dann kann er sich weiter melden, bis er schwarz ist. Falls nicht mache ich vielleicht einen Fehler mit dem wochenlangem Ignorieren.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Also ich habe meinem AM letzten Freitag gesagt er soll sich nicht mehr melden weil es mir nicht gut tut.

Mein AM hat sich trotz Ende der Beziehung immer wieder gemeldet, fast täglich, weil er mich vermisst und ich ihm gut tuh. Aber feige sich zu trennen.
Ist also ähnlich wie bei allen hier.... Die schwören einem die Liebe aber für den letzten Schritt reicht es sowieso nicht.

Ich habe das Gefühl dass es ihnen einfach gut tut jemand zu haben, der sie liebt und denen zuhört. Auch wenn es nur über WhatsApp ist :S

Echt mies alles, ich könnte heulen
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
@Liebe89
Hast du denn immer reagiert als dein AM sich nach dem Ende der Beziehung gemeldet hat?

Von meinem kam heute nichts und ich bin froh, denn ich weiß aktuell wirklich nicht was ich davon halten bzw wie ich reagieren soll.
Er hat in den letzten Wochen ja nicht nur angerufen und geschrieben, sondern er kam auch mindestens zweimal her um mit mir zu reden, aber ich war nicht da.

Aber ich glaube es stimmt schon, dass es ihnen nur ums gute Gefühl geht, was ihnen fehlt. Er hat einer gemeinsamen Kollegin auch gesagt, dass er mich vermisst.
Ich habe sein Leben wahrscheinlich etwas bunter gemacht. Das fehlt ihm.
Aber läuft man dafür jemandem 1 Monat hinterher?
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Hallo Ihr Lieben,

jetzt bräuchte ich nochmal Rat. Verstehe nicht was das Alles von meinem AM soll und das heute hat mich auch sauer gemacht.
Er hat mir heute (obwohl er sich ja nie mehr melden wollte) wieder getextet.
Aber nichts Liebevolles, sondern Vorwürfe, dass ich ihn fallengelassen und belogen hätte etc. Er hat die Fakten total umgedreht. Ich denke mal er hat getrunken....trotzdem.
Habt ihr vielleicht eine Idee was das soll? Würde mich über Antworten echt freuen.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Maimei,
Wäre es eine Option für dich, dir ein Gespräch bei Wolfgang zu buchen?
Dann hättest du erstmal einen Fahrplan wie du weiter vorgehen kannst.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hallo Ihr Lieben,

jetzt bräuchte ich nochmal Rat. Verstehe nicht was das Alles von meinem AM soll und das heute hat mich auch sauer gemacht.
Er hat mir heute (obwohl er sich ja nie mehr melden wollte) wieder getextet.
Aber nichts Liebevolles, sondern Vorwürfe, dass ich ihn fallengelassen und belogen hätte etc. Er hat die Fakten total umgedreht. Ich denke mal er hat getrunken....trotzdem.
Habt ihr vielleicht eine Idee was das soll? Würde mich über Antworten echt freuen.
Ganz platt gesagt: er möchte, dass du wieder funktionierst und für ihn da bist.
So wie er die letzten Jahre eher verantwortungslos war, so möchte er es bleiben und am liebsten die Welt für ihn entscheiden lassen.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Er möchte sich nicht entscheiden, beide Frauen behalten. Natürlich tust du ihm gut und das Gefühl möchte er nicht verlieren.

Aber wir müssen einfach konsequent bleiben :( keine zweite Wahl sein und Ersatz

Sag ihm er soll sich nicht mehr melden weil es dir weh tut. Er hat sich entschieden und du musst dein Leben auch auf die Reihe kriegen
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Danke für Eure lieben Antworten.

Ich würde ja gerne zitieren, aber irgendwie lädt es gerade wieder einheimlich lange, wenn ich drauf klicke.

@Moora
Ds mit Wolfgang ist auf jeden Fall eine gute Idee. Sobald ich mehr Ruhe habe/finde sollte ich das echt mal tun. Ich lese ja wirklich nur Gutes über ihn. Aber abwarten ob es sich am WE vielleicht schon erledigt.

Das mit dem Funktionieren dachte ich mir auch schon. Er hatte vorhin auch noch angerufen um sich zu entschuldigen. Wenn ich dann abheben, wie heute, bin ich aber sehr sachlich. Zeige keine Emotionen.

@Liebe89
Auch dir gebe ich Recht. Obwohl angeblich hat er sich ja gar nicht entschieden, wie er letztens gesagt hat. Seine Reaktion direkt nach dem Auffliegen war Panik, wie er meinte.
Seitdem meldet er sich ja jeden Tag, egal wie ich ihn ignoriere, blocke oder sonst was.
Nur wenn ich dann mal reagiere kommt nichts Sinnvolles.
Manchmal frage ich mich ob er auch Redehemmungen hat oder so. Oder ob er was von mir erwartet, was er vergessen kann. Wenn dann muss was von ihm kommen und dann was Gescheites und nicht nur Kontakhalteversuche.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Beitrag wegen fehlender Schreiberechte gelöscht.

Admin Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Hallo Catwoman,
lieben Dank für deine Antwort.
Ich denke auch, dass es nur darum geht, dass mein AM nicht verzichten will.
Es kommen ja keine Sinnvollen Sachen oder gar Taten.
Wenn er sich melden würde und sagen würde "Maimai ich habe mich für dich/meine Frau entschieden".
Aber er eier immer um, nichts Halbes und nichts Ganzes.

Gestern war auch der Knaller. Freitag hat er mich ja abends wieder angezickt, weil ich mich nicht bei ihm melde die ganzen Wochen. Er warf mir vor, dass ich sicher einen anderen habe etc.
Am Folgetag meldete er sich und bat um Entschuldigung, weil er betrunken war.
Ich habe ihm dann recht nett geantwortet und auch kurz noch was zu 1-2 Punkten aus seinem Text geschrieben.

Am nächsten Tag bekam ich daraufhin einen sehr sehr langen Text (er hat öfter schon mal so viel geschrieben im Streit).
In dem Text stand u.a. dass er mich nie belogen hat mit seinen Gefühlen. Dass er immer alt werden wollte mit mir etc.
Zu seiner Frau bzw. seiner aktuellen Situation stand da natürlich nichts.

Aber er schrieb einen Satz den ich sehr komisch fand.
Und zwar ging es darum, dass er mir vorgeworfen hat, dass er sich jeden Tag gemeldet hat und ich nicht reagiert habe.
Dazu schrieb er, dass der Abstand jetzt und, dass ich nicht reagiert habe, uns nicht gut getan hat.
Ich war etwas irritiert, weil er, glaube ich, noch immer nicht die Zusammenhänge erkennt.
Er hat sich nach 2 Jahren großer Liebesschwüre ohne mit der Wimper zu zucken für seine Frau entschieden. Ich habe es hingenommen und bin auf Distanz gegangen.
Er hat sich trotzdem jeden Tag gemeldet und wenn ich mal reagiert habe (abgehoben, getextet), dann kam von ihm nie etwas in Bezug auf uns. N
Und dann wirft er mir vor, dass er Abstand uns nicht gut tat.

Ich glaube der Abstand ist sogar das Beste was passieren konnte und kann.
Daran sehe ich auch nochmal mehr seine "wirklichen" Gefühle für mich.

Eventuell hat er zuhause nicht so sehr Druck?

Wie meinst du das genau mit Druck? Dass die Frau noch nicht so viele Probleme gemacht hat und er deshalb sich noch "traut" sich weiter zu melden?

Er meldet sich ja nicht mehr stündlich wie bevor er aufgeflogen ist. Und wenn er sich meldet, dann zu Zeiten an denen er alleine ist (auf dem Weg zum Einkaufen z.b).
Auch hatte er sich irgendwann zuletzt mal verplappert als er sagte, dass er meine Texte immer löscht jetzt.
Das heißt er passt also schon noch auf.

Ich finde es ehrlich gesagt ein richtig schlimmes Gefühl.
2 Jahre hat er mir alles mögliche erzählt und versprochen.
Hat mir immer und immer wieder gesagt (ohne Nachfrage oder Kommentare), dass er seine Frau nicht mehr liebt und wie "schrecklich" sie sei. Und wie unglücklich er sei.
Er sagte so oft, dass er sich dringend trennen will und muss, weil er so nicht alt wird.
Und vieles vieles mehr.

Mitzukriegen wie genau dieser Mann der das alles sagte, nachdem er aufgeflogen ist, plötzlich wieder alles tut um der Ehefrau zu gefallen bzw keinen Stress zu kriegen, finde ich ganz traurig. Und schmerzhaft.
Weil es mir nur nochmal wieder zeigt, wie wenig ich eigentlich Wert war in diesem Dreierkonstrukt.
Ich hoffe dieser Schmerz lässt irgendwann nach.

Und ich hoffe AM gibt irgendwann auf. Er weiß, dass es mit mir keine Affäre mehr geben wird. Entweder ganz oder gar nicht.
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Hallo ihr Lieben
Ich muss euch heute leider nochmal vollheulen. Mich macht die Situation einfach bekloppt und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, was das von ihm soll.
Er meldet sich obwohl ich ihn dauernd ignoriere. Zwischendurch muss ich ja erreichbar sein wegen der Arbeit. Aber auch dann kommt nichts Sinnvolles.
Vor allem verdreht er dann die Tatsachen und tut so als hätte ich mich entschieden damals. Dabei war es umgekehrt.
Da ich ihn seit Wochen wirklich weitesgehend ignoriere und ich mich auch nie als Erste melde, pampt er zwischendurch deswegen rum. Heute auch wieder.
Und dann kommen wirklich total dumme Vorwürfe oder Aussagen. Z.B. dass ich die bin, die ihn getäuscht hat und meistens wirft er mir noch vor, dass ich wieder zu meinem Ex zurück bin.

Auf sowas reagiere ich gar nicht, weil ich es einfach so konfus finde.
Oder ich reagiere cool/gelassen, innerlich wühlt mich das aber auf und irritiert mich total. Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht.
Ist man wirklich so hartnäckig, nur weil man jemanden warm halten will?
Er läuft bei mir immer ja immer vor eine Wand damit und meldet sich trotzdem jeden Tag.
Der wird sich bei mir denken können, dass für mich die Affäre auf gar keinen Fall weiter geht. Ich habe ihm das übrigens auch gesagt.
Er fragte mich mal, ob es mir besser geht ohne ihn. Und ich sagte ihm, dass es mir ohne die Affärensituation besser geht und ich das auch nicht mehr will. Vor allem keinen Mann der plötzlich nicht mehr weiß was er will.

Das ist wirklich verwirrend und anstrengend. Man möchte innerlich los lassen bzw. ist dabei und es kommen immer noch so kleine Stiche.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
:moin:
Vor allem verdreht er dann die Tatsachen und tut so als hätte ich mich entschieden damals. Dabei war es umgekehrt.
Da ich ihn seit Wochen wirklich weitesgehend ignoriere und ich mich auch nie als Erste melde, pampt er zwischendurch deswegen rum.

Mach AM eine Ansage und halte sie ein :brav:

Hallo AM, wir drehen uns im Kreis. Ich akzeptiere Deine Entscheidung und möchte jetzt zur Ruhe kommen. Bitte unterlasse die private Kontaktaufnahme. Alles Gute für Dich.


Vielleicht magst Du die letzte(n) Nachricht hier einstellen. Dann können wir die "Ansage" besser anpassen. :coolwink:

Kurzer Fahrplan:
Du musst ihn zu seiner Frau schicken & erstmal KS halten, damit er Dich vermissen kann und die Kraft findet, sich für Dich zu entscheiden.

AM versucht Dich in seinem Orbit zu halten, er will Dich nicht verlieren, seine Frau aber auch nicht. Er steht zwischen 2Stühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
:moin:

Mach AM eine Ansage und halte sie ein :brav:

Hallo AM, wir drehen uns im Kreis. Ich akzeptiere Deine Entscheidung und möchte jetzt zur Ruhe kommen. Bitte unterlasse die private Kontaktaufnahme. Alles Gute für Dich.


Vielleicht magst Du die letzte(n) Nachricht hier einstellen. Dann können wir die "Ansage" besser anpassen. :coolwink:

Kurzer Fahrplan:
Du musst ihn zu seiner Frau schicken & erstmal KS halten, damit er Dich vermissen kann und die Kraft findet, sich für Dich zu entscheiden.

AM versucht Dich in seinem Orbit zu halten, er will Dich nicht verlieren, seine Frau aber auch nicht. Er steht zwischen 2Stühlen.

Hallo Meta :),
tausend Dank für deine Antwort. Mich überfordert das gerade total.
Bin innerlich auch wieder hin und her gerissen.
Ich gehe auch davon aus, dass er mich nur in seinem Orbit halten will.
Und dummerweise muss ich da tatsächlich wegen der Arbeit noch kreisen...
auch wenn ich mittlerweile ein gaaaanz langsamer faste stehender Flugkörper bin.

Weißt du was das Verrückte ist? Ich habe ihn eigentlich sofort zu seiner Frau geschickt und das auch mehrmals. Telefonisch und schriftlich.
Das erste Mal habe ich das gemacht direkt nachdem er aufgeflogen ist.
Seine Reaktion nach dem Auffliegen zeigte mir, dass er anscheinend doch die Frau will also sagte ich ihm, dass er sich um seine Ehe kümmern soll.
Ich sagte ihm sogar, dass er einen Strauß Blumen kaufen und sich bei seiner Frau entschuldigen soll.
Aber das hat er nicht kommentiert.

Als er sich dann trotzdem weiterhin gemeldet habe, habe ich ihm das auch nochmal geschrieben.

Einige Tage später telefonierten wir dann dienstlich und natürlich kam er wieder auf das Thema. Er hat mir dann am Telefon nochmal erzählt, dass er in der Anliegerwohnung lebt und seine Frau im Haus etc. und er nicht weiß wie es da weitergeht.
Daraufhin habe ich ihm nochmals gesagt, dass er zu seiner Frau gehen soll und das Gespräch mit ihr suchen soll. Er hat sich für sie entschieden also soll er um sie kämpfen.
Diesmal kommentierte er das. Er wirkte etwas sauer und fragte was der Mist soll. Er sagte, dass er mich ja auch nicht wieder zu meinem Ex schickt.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sein Verhalten sehr komisch finde. Und es mich auch sauer macht. Nicht nur, dass er sich meldet.
Sondern, dass er sich benimmt als wäre er bei allem im Recht.
Auch so wie er sich gibt. 2 Jahre platzte er fast vor Emotionen und war sich in allem sicher. Und seitdem er aufgeflogen ist, ist plötzlich gar nichts mehr sicher.

Den Text von gestern habe ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich hab den Chat gelöscht vor Wut. Auf jeden Fall war es so, dass er mich anrufen wollte und mich nicht reagiert hat (weil ich nicht abheben wollte). So ne Stunde später kam sein Meckertext.
O-Ton weiß ich leider nicht, aber sowas wie, dass er froh ist nicht auf mich hereingefallen zu sein und dass ich ihn enttäuscht hätte. Und ich mit meinem Neuen glücklich werden soll (gibt keinen Neuen).

Es war wieder so ein typisch provokanter Text von ihm, damit ich reagiere, weil er weiß, dass ich solche Vorwürfe nicht hinnehme. Aber diesmal sagte ich nichts dazu.
Ist doch albern. ER hat mich doch an der Nase herumgeführt. Und nicht nur mich, sondern auch Andere. Den Schuh muss er sich selbst anziehen.

Auf jeden Fall hast du Recht, ich werde ihm jetzt nochmal (habe ich ja auch schon) schreiben, dass ich privat meine Ruhe will.
!))
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben