Ein neues Kapitel aufschlagen...

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
das war ja erst am Sonntag. Hast Du denn das Gefühl, dass diese Momente nun aufgrund eurer Schreiberei nichtig geworden sind?

Ich fände das sehr komisch. Klar optimal war meine Schreiberei nicht... aber wenn das schon reicht um sie in die Flucht zu schlagen, dann soll es mit uns eh nichts werden.

Jedenfalls, bemesse ich der Schreiberei (oder eben nicht Schreiberei) viel zu viel bei und das verursacht meine Unsicherheit.
Irgendwie ist das auch neu für mich, normal wollten die Frauen welche ich bisher kennengelernt habe, immer sehr viel schreiben. So hatte ich dann immer direkt Feedback ob alles gut läuft. Ich kenne das einfach nicht anders.
Hier in diesem Fall, gab es am Samstag ein tolles treffen und seitdem tappe ich quasi im dunkeln.

Ich frag sie einfach nach einem Date. Das ganze Strategieren bringt ja eh nix... wenn sie Lust hat sagt sie zu ansonsten weiß ich zumindest auch woran ich bin.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Jedenfalls, bemesse ich der Schreiberei (oder eben nicht Schreiberei) viel zu viel bei und das verursacht meine Unsicherheit.
Irgendwie ist das auch neu für mich, normal wollten die Frauen welche ich bisher kennengelernt habe, immer sehr viel schreiben. So hatte ich dann immer direkt Feedback ob alles gut läuft. Ich kenne das einfach nicht anders.
Hier in diesem Fall, gab es am Samstag ein tolles treffen und seitdem tappe ich quasi im dunkeln.
Jap.. genau so ist es. Ich kenne das auch nur so, die Männer wollen viel schreiben, am liebsten den ganzen Tag, inklusive guten morgen gute Nacht.
Irgendwie ist man den ganzen Tag lang damit beschäftigt.
Bei meinem ist es jetzt ja auch anders. Man schreibt mal.. aber auch nur kurz. Dann wieder ein oder zwei Tage gar nichts. Es hat mich auch sehr verunsichert.

Aber wenn man zu viel schreibt, dann packt man da auch irgendwie schon viel rein,am steckt den anderen in eine Schublade, man erschafft ein Traumbild von ihm, welches er vielleicht nicht halten kann. Letztlich ist es vielleicht gar nicht schlecht, dieses wenig schreiben, man hat sich dann viel mehr zu erzählen, man kann vermissen und man lässt Raum. :smile:
Wir können hier nur gewinnen, weil wir lernen. :smile:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Letztlich ist es vielleicht gar nicht schlecht, dieses wenig schreiben, man hat sich dann viel mehr zu erzählen, man kann vermissen und man lässt Raum. :smile:

Rein rational sehe ich das absolut genau so. Ich hoffe ich kann meine Gefühle auch noch in die Richtung bekommen, dass genau so zu sehen :lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich glaube wir sind einfach zu verwöhnt, von diesen Vielschreibern. :lach:
Ich seh es so, mit all denen die so ewig viel schreiben wollen hat nichts geklappt.
Vielleicht ist es mit jemandem der nicht so viel schreibt :lach::Nichtwissen:
Wenn die Treffen schön sind, ist es vielleicht nicht so wichtig wenn man nicht so viel schreibt.

Aber ich muss mich da auch dran gewöhnen. Ich bin was das angeht auch total verwöhnt und würde gern mehr schreiben. :lach:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ich glaube wir sind einfach zu verwöhnt, von diesen Vielschreibern. :lach:

Ich glaub auch :lach:

Wenn die Treffen schön sind, ist es vielleicht nicht so wichtig wenn man nicht so viel schreibt.

Ja eigentlich ist das ja auch alles was zählt...

Aber ich muss mich da auch dran gewöhnen. Ich bin was das angeht auch total verwöhnt und würde gern mehr schreiben. :lach:

Geht mir eigentlich auch so. Ich schreib schon ganz gerne :lach:
Ist jetzt kein muss oder eine Voraussetzung an einen Partner... aber gefallen tut mir das grade am Anfang schon :smile: Später ist mir das dann auch gar nicht mehr wichtig.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Geht mir eigentlich auch so. Ich schreib schon ganz gerne :lach:
Ist jetzt kein muss oder eine Voraussetzung an einen Partner... aber gefallen tut mir das grade am Anfang schon :smile: Später ist mir das dann auch gar nicht mehr wichtig.
Ja ich schreibe auch gerne und viel :blush:daran hab ich bislang immer festgemacht ob es gut läuft und ob er interesse hat.
Dieses Denken ist aber glaub total falsch. Weil es halt verschiedene Menschen gibt, auch jene die nicht gerne schreiben, das nicht brauchen, die darauf nichts geben, wo Taten zählen.
Das bei meinem zb so, der gibt null auf schreiben bei ihm zählen nur Taten und treffen.

Ich denke, bei unseren jetzigen OdB können wir viel lernen. :smile:

Hast du sie denn schon gefragt oder machst du das heute abend?
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ja ich schreibe auch gerne und viel :blush:daran hab ich bislang immer festgemacht ob es gut läuft und ob er interesse hat.
Dieses Denken ist aber glaub total falsch. Weil es halt verschiedene Menschen gibt, auch jene die nicht gerne schreiben, das nicht brauchen, die darauf nichts geben, wo Taten zählen.
Das bei meinem zb so, der gibt null auf schreiben bei ihm zählen nur Taten und treffen.

Ja Nachteule hat mir auch schon gesteckt das sie schreiben nicht so gerne hat... von daher, noch ein Grund mich mal ein wenig zu entspannen :schuettel:
Und eigentlich ist es ja dann sogar was ganz schönes wenn diese Personen sich sogar dann extra die Zeit nehmen uns eine Nachricht zu schreiben.
Vielleicht sollte man das mehr so sehen :lach:

Hast du sie denn schon gefragt oder machst du das heute abend?

Jap, vorhin in der Pause. Bin gespannt :blush:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Also, sie hat geschrieben… sie hatte die Woche einfach viel zu tun… ich hab mich also komplett umsonst verrückt gemacht :lach:

Jedenfalls werden wir uns dann vermutlich am Samstag sehen. Allerdings ist das noch nicht 100% klar, da sie noch nicht weiß ob sie Zeit hat. Klärt sich dann aber morgen :smile:

Scheinbar hab ich sie nicht vergrault juhu :lach:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Scheinbar hab ich sie nicht vergrault juhu :lach:
na siehste!

was mich damals so unter Druck gesetzt hat, war folgendes:
Typ schrieb abends. ich war auf Kameradschaftsabend und konnte nicht. habe ihm das abends auch geschrieben. Das war okay.
und am nächsten Morgen schrieb er wieder 5 Nachrichten.
Boogie, das wäre super nervig! :lach:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Super, Boogie!! Freut mich sehr für dich, dass sie immerhin geschrieben und sich auch etwas erkärt hat. Ja teils ist es gut, wenn man(n) unbeirrt am Ball bleibt. Hoffe, die ist aufrichtig zu dir und du musst nicht strategieren.

Aber ich kenn diese unsicheren Situationen, in denen man sich beim Schreiben doofe Phantasien spinnt. Man weiß halt einfach nicht, was auf der anderen Seite vom Handy so abgeht. Ein waches Auge und Sensibilität für die Situation ist wie ich finde jedenfalls nie verkehrt.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Pony :)

was mich damals so unter Druck gesetzt hat, war folgendes:
Typ schrieb abends. ich war auf Kameradschaftsabend und konnte nicht. habe ihm das abends auch geschrieben. Das war okay.
und am nächsten Morgen schrieb er wieder 5 Nachrichten.
Boogie, das wäre super nervig! :lach:

Also falls ich den Eindruck vermittelt habe, dass mein Schreibverhalten dem ähnlich ist... Absolut nicht :schuettel::lach:

Hey Jappi

Hoffe, die ist aufrichtig zu dir und du musst nicht strategieren

Bisher hab ich schon das Gefühl :smile:

Ja ansonsten, steht unser Date für Samstag. Sie hat dieses mal nur paar Std. zeit, aber die hab ich ordentlich verplant hehe :lach:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Tja, sie hat jetzt grade eine std. vor dem Date abgesagt. Sie muss scheinbar arbeiten.

Keine Ahnung was ich davon halten soll.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hey Boogie,

Muss sie denn kurzfristig einspringen, weil sie dir eine Stunde vorher abgesagt hat?

Bleib cool, mach kein Drama. Allerdings ist sie jetzt dran, eine Alternative vorzuschlagen.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Ela,

sie hat wohl am Freitag kurzfristig der Bereitschaft für das We zugestimmt.

Ja, Drama mach ich keins. Ich warte jetzt einfach mal ob von ihr noch was kommt.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ok, das finde ich dann nicht so ok von ihr. Hätte sie dir ja gestern auch schon absagen können.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Sie hat es mir halt gestern auch erzählt und gesagt das es durchaus sein kann, das sie ins Büro gerufen wird. Keine Ahnung ob es das besser macht :/
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Hey Boogie, mein lieber,

ach shit, ich fühle mit dir. Sowas ist nervig und frustrierend.!)) Eine Stunde vorher abzusagen, finde ich dreist. Einen Gegenvorschlag hat sie wahrsch. auch nicht gebracht...(?) Naja, aber dann scheint sie nicht so zu brennen für dich. Was auch immer vorgefallen ist, dass das jetzt so gelaufen ist. Ist halt ein krasser Kontrast - erst vom Club direkt zu dir und dann 2. Date war auch die Rede von bei dir schlafen oder so und jetzt auf einmal das.

Wie war denn die letzte Kommunikation zw. euch? Sprachnachrichten, Anrufe, Schreiben?

Ich gebe Ela Recht - sie wäre jetzt am Zug - falls sie noch möchte.

Vllt organisierst dir ja für heute Abend trotzdem noch Gesellschaft.:Betrunken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Jappi

Einen Gegenvorschlag hat sie wahrsch. auch nicht gebracht...(?)

Ne, sie hat keinen Gegenvorschlag gemacht :headshake:

Naja, aber dann scheint sie nicht so zu brennen für dich.

Ja vermutlich.
Dann hab ich das zweite (bzw. ja eher das erste) Date, vielleicht doch anders wahrgenommen wie sie. Aber tja, wir wissen ja wie das mit der Wahrnehmung ist... Da hat jeder seine Eigene und die des anderen kennt man am Ende einfach doch nicht.

Was auch immer vorgefallen ist, dass das jetzt so gelaufen ist. Ist halt ein krasser Kontrast - erst vom Club direkt zu dir und dann 2. Date war auch die Rede von bei dir schlafen oder so und jetzt auf einmal das.

Ich versteh es auch nicht. Keine Ahnung was passiert ist. Vielleicht ist auch gar nix und ihr ist wirklich einfach die Arbeit dazwischen gekommen.

Wie war denn die letzte Kommunikation zw. euch? Sprachnachrichten, Anrufe, Schreiben?

Sie hat mir schriftlich abgesagt. Ich hab als letztes geschrieben und ihr einen schönen Tag gewünscht und die Daumen gedrückt das sie nicht so einen Stress hat. Ich habe keine Reaktion mehr bekommen.

Ich gebe Ela Recht - sie wäre jetzt am Zug - falls sie noch möchte.

Ja, ich lass sie einfach und warte mal ob da noch was kommt.

Vllt organisierst dir ja für heute Abend trotzdem noch Gesellschaft.:Betrunken:

Mal schauen :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.847
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben