One Way or Another

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Guten Morgen :heia:,

irgendwie erinnert mich das an einen 3 jährigen in der Trotzphase, wenn es den Lolli im Supermarkt nicht gibt... :::
Der schmollt jetzt echt, weil Du mit ihm nicht rumgesext hast? :::
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Geb ich dir grundsätzlich recht, Ela... Aber da steckt ein bisschen mehr dahinter und anscheinend hab ich das unterschätzt. Er hat sich beim letzten Treffen ziemlich nackig gemacht, auf sein Innerstes bezogen. Fands schön, dass wir da so offen reden konnten - konnten wir tatsächlich schon öfter mal, nur als er beim letzten Mal dann einfach weg war eben leider nicht. Und das wurde jetzt nachgeholt. Und ich dachte halt, das Thema sei jetzt vom Tisch, abgeschlossen, in diese Richtung trifft ihn nichts mehr. Zumal ich ja auch tausend mal erklärt hab, dass mich das alles eigentlich nicht gestört hat und weit weniger belastet hat als ihn - wenn dann nur dahingehend, dass ER sich so viele Gedanken gemacht hat. Anscheinend macht er sie sich weiter. Falls das so ist, dann sind bei ihm jetzt wieder sämtliche Alarmglocken angesprungen und er denkt, es macht mir eh keinen Spaß mit ihm, alles doof...

So. Nun ist das SEIN Problem und er muss da durch. Und ich hab auch nicht vor ihn zu therapieren, kommt ja anscheinend eh nicht an, was ich sage. Aber trotzdem bin ich ein Mensch, der achtsam mit seinen Mitmenschen umgeht und ich mags nicht, wenn sich jemand schlecht fühlt durch mein Verhalten - selbst wenn die Triggerpunkte wo ganz anders herrühren. Jeder hat sein Päckchen und wir müssen sorgsam miteinander umgehen - gerade wenn sich jemand schon öffnet, dann hau ich da nicht wild um mich wie die Axt im Wald. Hab aber hier die Situation wohl (leider) einfach nur falsch eingeschätzt. Muss ich schauen, wie ich das wieder gut mache. Denn im Grunde ists echt ein Guter, der Ticket-Mann.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Update:

Sein kleiner Spinner war schnell aus der Welt geräumt, ein Treffen gab es am vorletzten Wochenende dann aber trotzdem nicht, weils zeitlich nicht gepasst hat. Aber... Er hat mich an einem Abend vom Feiern heimgefahren, obwohl er schon längst zu Hause im Bett war, meinte auch, dass er das jetzt wirklich nur mir zuliebe macht - das war süß. :smile:
Letztes Wochenende dann auch kein Treffen, geschrieben wurde mal mehr, mal weniger...
Nachdem diese Woche ein paar Tage Sendepause war, hat er sich Freitag wieder von sich aus gemeldet. Gestern war mir dann nach rausgehen und Essen gehen, keiner von meinen Freunden hatte Zeit und da wir gerade am schreiben waren, hab ich ihn gefragt. Da er ja immer so busy ist, hab ich auch mit ihm eher weniger als Begleitung gerechnet... Die Antwort war "gerne" und drei Stunden später hat er mich abgeholt und wir sind in die Stadt gefahren.
Unser erstes Treffen außerhalb meiner vier Wände und es war so simpel. ::::lach:
Und es wird noch besser... als wir beim Essen saßen, sagt er plötzlich:
"Voll die gute Idee von dir, super, dass du gefragt hast!" :::
Ach nee?! Das ist eigentlich dein fucking Job! :lach: Versteh einer die Männer heutzutage... ()
Er war dann auch ziemlich tiefenentspannt und nicht nach ner Stunde schon wieder aufm Sprung zum nächsten Termin, sodass ich noch kurz in nen Laden flitzen konnten, in dem ich was abholen musste. Außerdem sind wir noch einen kleinen Umweg gefahren und haben nen kurzen Stopp bei mir bei der Arbeit gemacht - so muss ich da heute nicht mehr hin. Das war auch echt super.

Er ist grundsätzlich immer sehr, sehr touchy und je nachdem wo wir uns dann gerade so bewegen, find ich das nicht so prall und muss ihn da ein wenig (manchmal ein wenig sehr!) bremsen. Also ich bin jetzt nicht der Spießer in Reinform, aber wenn ich durch den Ort laufe, in dem ich arbeite, dann brauch ich nicht ständig ne Hand an meinem Arsch oder meinen Brüsten...
Gestern Abend schrieb er noch irgendwann gegen halb elf völlig aus dem Nichts:
"Wars dir zu viel heute?"
Muss gestehen, dass ich schmunzeln musste und es knuffig fand, dass er sich da wohl noch mal Gedanken gemacht hat. :coolwink:

Nächstes Wochenende sehen wir uns sicher, weil wir gemeinsam zu einem Sportevent gehen. Bin mal gespannt, wie der Kontakt bis dahin so ist. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Morgen nächstes Draußen-Date mit dem Ticket-Mann.
Ich bin sehr gespannt und auch ein wenig nervös, wie das so wird, weil wir nicht alleine unterwegs sind. ::: Damals, als er mein Auto repariert hat (vielleicht könnt ihr euch erinnern), war der Deal, dass ich ihn als Dankeschön mal mit zum Sportevent nehme, das ich regelmäßig besuche. Da geh ich nie alleine, sondern in einer fixen Gruppe. Ich nehm da öfter mal von extern Leutchen mit, sehr gerne sogar :smile: Nun ist das mittlerweile irgendwie nur nicht mehr ganz so nach dem Motto "Geht halt mal wieder ein Kumpel von mir mit". :::
Bin echt ein bisschen nervös, wie das so laufen wird. Wie er sich verhält... Wie die anderen sich verhalten... Wie ich mich verhalte! :lach: Hab da ja total das Händchen dafür, mich in Situationen zu bringen, in denen ich eigentlich gar nicht sein mag :lach:
Wir werden sehen.


... und derweil meldet sich, absolut aus dem Nichts ... Jack!

Die - riechen - das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hello... Ich mal wieder :smile:

Ich bin grübelig. Das liegt am Allgemeinzustand, das weiß ich. :grins:

Und doch würde mich interessieren...
Sonntag vor dem Sportevent (also vor drei Wochen) hat sich ein Bekannter von mir bei ihm vorgestellt und wollte wissen, wer er sei... er ihm erklärt, er habe mal mein Auto repariert und Deal sei gewesen, dass ich ihn dafür mit zum Sport nehm. Ich kam währenddessen dazu und der Bekannte meinte dann in dem Moment zu ihm, dass er dachte, er sei mein Freund, woraufhin ich dann lächelnd gesagt hab "nee nee".

Ich weiß schon, dass ich das irgendwie galanter hätte lösen können... Aber war das sehr demotivierend - so aus Männersicht?

Denn umgekehrt denk ich mir immer wieder... mich hätte das irgendwie geknickt, auch wenn wir natürlich längst noch nicht in einer Beziehung sind. :::

Ich kann da grade nix ausloten, da zwei Auslandsaufenthalte dazwischen kamen - wir hatten gar nicht die Möglichkeit uns zu sehen.

Kontakt besteht aber nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

mich hätte das schon irgendwie geknickt, auch wenn da noch nix „offiziell“ ist. Andererseits… wenn du ja gesagt hättest, was dann?

Sind nun öfters Treffen geplant?

LG
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ich weiß schon, dass ich das irgendwie galanter hätte lösen können... Aber war das sehr demotivierend - so aus Männersicht?

Denn umgekehrt denk ich mir immer wieder... mich hätte das irgendwie geknickt, auch wenn wir natürlich längst noch nicht in einer Beziehung sind. :::

Hey Shari,

ich glaub das ist auch total abhängig vom Typ. Mich hätte das höchstens kurz aufhorchen lassen und dann wär es auch wieder gut gewesen. Er wird die Situation zwischen euch ja vermutlich ähnlich einschätzen. Demotivierend fände ich das auch nicht.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hey Shari :smile:

wenn es sonst zwischen euch entspannt läuft und er verknallt ist oder auf dem Weg, dann lässt ihn das schon aufhorchen und wird ihn auch irgendwie treffen - aber in der folgenden Wirkung eher motivieren. ...glaube ich, so kenne ich das von mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben,

ich danke euch von Herzen für eure Rückmeldung! :herz:

Gehe die Tage näher drauf ein, grade ist Chaos an allen Ecken und Enden...

Aber es hat mir schon sehr gut getan, dazu mal Gedankengänge von "außen" zu bekommen. :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
... ich muss mal kurz hier festhalten, er kann echt süß sein!

Auf der Arbeit brennt die Hütte und bald hab ich einen wichtigen Termin - diesen "begleitet" er von Anfang an, war total interessiert und hat mir da immer gut zugesprochen und mich motiviert. Heute hat er wieder gefragt, ob es was Neues gibt, von dem Termin weiß ich erst seit gestern.

[12.10., 19:21] Er: Bist aufgeregt
[12.10., 19:23] Ich: Aktuell bin ich eher panisch-depressiv
[12.10., 19:23] Ich: Die meinte zu mir halt, erst im November...
[12.10., 19:25] Er: Ohh müssen wir drüber reden? Willst du üben?

:herz:

Ehrlich, das mag ich! Er behauptet ja immer von sich, ein Stein zu sein. Aber er hat bis jetzt echt immer so... für mich hilfreich... reagiert, wenn ich da ein wenig Zuspruch brauchte. Er weiß, ich lieb meinen Job. Und er mag es sehr, wie sehr ich den liebe. Das wiederum mag ich :lach:

Und so langsam trau ich mich auch aus meinem Schneckenhaus und "erlaube" mir zwischendurch auch mal "mimimi" zu sein. Wie gut das tut! Und wie gut das tut, dass er das kein bisschen als störend wahrnimmt, sondern dann auch noch voll aufgeht in seinem Job als edler Ritter, der mich auf meinem Weg unterstützt! :ritter: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
... ich muss mal kurz hier festhalten, er kann echt süß sein!

Also, Shari, wenn du so von eurem Kennenlernen erzählst, dann könnte das auch meine aktuelle Geschichte sein.

Musste ich gerade drüber schmunzeln, als ich deinen letzten Beitrag las. Danke dafür:)

Euren Flow finde ich mega. Hört sich alles sehr gesund und reflektiert an, wie ihr das macht und miteinander seid.

Und so langsam trau ich mich auch aus meinem Schneckenhaus und "erlaube" mir zwischendurch auch mal "mimimi" zu sein. Wie gut das tut! Und wie gut das tut, dass er das kein bisschen als störend wahrnimmt, sondern dann auch noch voll aufgeht in seinem Job als edler Ritter, der mich auf meinem Weg unterstützt! :ritter: :herz:

...hach :amor:

Genieße die Zeit mit deinem edlen Ritter, liebe Shari:herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Soooooo, dann jetzt heute mal von hinten nach vorn, ich kleiner Rebell!

Also, Shari, wenn du so von eurem Kennenlernen erzählst, dann könnte das auch meine aktuelle Geschichte sein.

Ticket-Mann, bist duuuuuus? :zwinkern:

Euren Flow finde ich mega.

Echt? ::: Für mich ist das gerade überhaupt nicht so, weil wir uns vor einem Monat (!) das letzte Mal gesehen haben. :nanu:
Klar, zwei Auslandsaufenthalten kamen dazwischen und nun ist er krank. Aber mal unabhängig von den letzten Tagen, wenn er in den Wochen zuvor wirklich gewollt hätte, dann hätte sich da sicher noch eine Möglichkeit gefunden.
Zudem schreiben wir viel weniger als früher. Das weiß ich auch noch nicht so richtig einzuschätzen, weil er zu der Zeit, zu denen keine Treffen zustande kamen (quasi vor dem kleinen Revival jetzt seit August), ja immer ultra viel geschrieben hat.

Mhm.
Und dann noch dieses letzte Treffen in der Öffentlichkeit, wodurch das eh alles ein bisschen verquer war.

Also den Flow, den spür ich nicht! :lach::blush:
Ich spür "nur" große Freude in den Momenten, wo wir dann Kontakt haben und er sich auch wirklich - und ganz deutlich spürbar - für mich interessiert.

Daher...

Genieße die Zeit mit deinem edlen Ritter, liebe Shari:herz:

... schick den edlen Ritter mal bitte wieder aufn Date vorbei, damit der Flow auch bei mir ankommt! :zwinkern:

und er verknallt ist oder auf dem Weg

Ja - das wenn ich wüsste! :lach:

Er wird die Situation zwischen euch ja vermutlich ähnlich einschätzen.

Das denke ich schon auch. Und obwohl ich sie entsprechend einschätze, hätts mich trotzdem getroffen, das umgekehrt so zu hören.
Versteht man, wie ich meine?
Also... solange da nix definiert und ausgesprochen ist, ist er natürlich nicht mein Freund. Aber wenn man da mehr als ne Freundschaft zum Ziel hat, ists ja trotzdem irgendwie blöd, diesen verneinten "Status" dann so laut ausgesprochen zu hören.
Ich schreibe wirr! Aber ich weiß grade net, wie ichs besser ausdrücken soll. ()

Sind nun öfters Treffen geplant?

Da ist halt der kleine, aber feine Haken... Aktuell ist gar nix geplant. ::::nanu:
Wobei er im Moment ja auch krank ist. :smilie_krank: :wueste:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben