Ist das zu retten oder kann es weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Hira,

Ja gerade in den letzten Wochen hatte ich schwer den Eindruck, dass er weiss, was er an mir hat :herz: Bei seiner Performance hat er ein solches Weib wie mich allerdings auch verdient :lach:
Momentan sitze ich nach überstandener Augen OP mit überaus sexy Augenklappe im KH.
Manchmal hat AM zur rechten Zeit Urlaub :grins:

Dass Dein AM auch den Hauptgewinn gezogen hat, dürfte wohl klar sein . Nur manche sind ein bisschen schwer von Begriff. :nanu:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.752
Momentan sitze ich nach überstandener Augen OP mit überaus sexy Augenklappe im KH.

Kann, muss aber nicht schlecht aussehen. Gibt dir bestimmt was verwegenes! :rambo:

Dass Dein AM auch den Hauptgewinn gezogen hat, dürfte wohl klar sein

Klar! :lach:

Nur manche sind ein bisschen schwer von Begriff.

Er weiß es eigentlich schon. Bedenke, dass er mich sitzend und maskiert vorfand und trotzdem von der Rolle war. Außerdem sagte er schon mehrfach: "Du bist perfekt". Ich habe mich gehütet, ihm zu widersprechen, obwohl ich es (wesentlich) besser weiß... Hoffen wir mal, dass er sich dran erinnert und unter dem Pantoffel seines (wie nannte Wolfgang sie so schön?) "zepterschwingenden Dragoners" hervorgekrochen kommt.

OP ist gut verlaufen? Alles heile?
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Du bringst mich immer zum Lachen! Okay dann bin ich jetzt Piraten Braut mit dem dicken Verband, hat auch was.

Ob alles heile ist, weiss ich noch nicht. Aber ich bin Narkose Junkie (servus Michael Jackson) und zumindest die war top.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.752
Kurzes Update:

Wir haben ja alle irgendwie unsere (ich nenne es mal) 'sensible Phase' - heute ist meine.

Kein Lebenszeichen, ich vermisse ihn und das Warten zermürbt. Ich bin eigentlich gut beschäftigt, trotzdem wandern die Gedanken.

Puh.

Ich geh dann mal besser schlafen.
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Hira,

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Mir geht's gerade ähnlich.
Ich drück Dich, Du bist nicht allein. Halte durch:trost:

((D)Ein nicht ganz nüchternes) Wäldchen
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Liebe Hira,

Kein Lebenszeichen, ich vermisse ihn und das Warten zermürbt. Ich bin eigentlich gut beschäftigt, trotzdem wandern die Gedanken.

Als Leidensgenosse drück ich dich mit.
Mein momentaner Trost bei solchen Phasen: Ich kann eh nichts ändern. Es liegt nicht an mir. Also weitermachen und nach vorne schauen.

LG Tagträumer
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Hallo hira

Ich lese von anfang an mit du bist eine eche lustige und sympathische frau und es liest sich wirklich gut mit !

Du bist hier nicht alleine wir können das alles sehr gut nachvollziehen diese Warterei kotzt einen an.....

Aber es gibt nur 2 Wege das mitzumachen oder es eben beenden und den anderen Weg gehen !

Alles Liebe Pfirsichblüte :herz:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.752
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.473
Liebe Hira,
und auch ihr Mädels,

was lese ich denn da ? :silvester_sekt: Habt ihr etwa getrunken ? ........ ich auch letzte Nacht :grins:

Heute überraschen wir unsere Leber mit Wasser ok ?

@Hira:
Liebes ..... ich fühle absolut mit Dir. Bitte versuche, Deine Tag immer auch trotz Arbeit usw. mit etwas Schönem zu gestalten. Das hilft mir unglaublich. Es gibt Energie, die wir brauchen wenn mal wieder ein Tief kommt. ALLE AMs melden sich. Wurde in den Strängen durch die Mods oft geschrieben.

Ich lese immer mit und drück Dich. Jeden Tag. Das tut nämlich gut.

Amaryllis
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.752
Liebe Amaryllis,

ich war gestern im Büro und hab da rumgefuhrwerkt. Abends gabs zum Trost/als Belohnung/einfach so Rosé (gekühlt) und Weintrauben (u.a.) - man könnte also sagen, ich hatte Traube in unterschiedlichen Varianten. Nicht zuviel versteht sich. Nicht, dass ich mir noch dringend benötigte Hirnzellen wegsaufe.

Und bezogen auf AM hängen die Träubchen eben hoch. Derzeit. Generell. Die Warterei ist auch nur deshalb doof, weil man nicht weiß, ob sich’s (unverfrorene AF-Sicht, Kinder und EF mal kurz außen vor gelassen) lohnt. Wüsste man es, wäre es aushaltbarer. Wusste MANN es, wäre es weniger aufreibend - siehe deine Situation.

Wisst ihr, was ich morgen mache? Frei. Ha! Und heute gibts Pasta. Denn was machen Nudeln? Genau, glücklich.

Gilt auch für Ulknudeln.
Oder Alknudeln, in unserem gestrigen Fall. Hauptsache, wir fallen nicht zu tief… :Betrunken:

Habt einen schönen Sonntag! :kommt_alle_her:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.507
Liebe Hira, :brav:

Generell. Die Warterei ist auch nur deshalb doof, weil man nicht weiß, ob sich’s (unverfrorene AF-Sicht, Kinder und EF mal kurz außen vor gelassen) lohnt. Wüsste man es, wäre es aushaltbarer. Wusste MANN es, wäre es weniger aufreibend - siehe deine Situation.

Da bin ich ganz bei Dir. Man steckt so im Niemandsland. Für das Abschließen ist es gefühlt noch zu früh, da die Hoffnung noch zu groß ist. Aber für ein entspanntes optimistischeres warten ist die Hoffnung wieder zu gering.

Also was tun ?
Der einzige Weg ist wirklich die Zeit für sich sprechen zu lassen. Die AM's bekommen Raum, um sich und ihre Gefühle zu sortieren, wie auch wir.

Ich habe auch eben Nudeln gegessen, nun warte ich darauf, dass sie ihre Wirkung entfalten. :coolwink::lach:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.752
Man steckt so im Niemandsland. Für das Abschließen ist es gefühlt noch zu früh, da die Hoffnung noch zu groß ist. Aber für ein entspanntes optimistischeres warten ist die Hoffnung wieder zu gering.

…ich hätte es nicht schöner ausdrücken können. Fühlt sich komisch an. Wie ein Mantel, der einem total gut gefällt, von dem man weiß, dass er nur geliehen ist und von dem man hofft, dass er einem geschenkt wird. Mal hält er warm, mal friert man drin, manchmal schwitzt man. Trotzdem zieht man ihn nicht aus.

Tja. Schauen wir mal.

Haben die Nudeln inzwischen gewirkt, liebe @Nachtstern?
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Hira,

ganz und gar nicht schön, aber es bleibt wohl nicht aus.
Wohl wahr, aber es kommen wieder bessere Zeiten auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlt :rambo:

@Hira Eth und @Amaryllis
War wohl gestern die Nacht der kleinen (sentimentalen) Schluckspechte :lach::Betrunken:
Cola Rum, Jack Sparrow wäre stolz gewesen, bin aber auch dafür heute wieder als Landratte unterwegs zu sein :grins:

Wisst ihr, was ich morgen mache? Frei. Ha! Und heute gibts Pasta. Denn was machen Nudeln? Genau, glücklich.
Lass Dir die Happy Noodles schmecken und hab einen schönen Abend und tollen freien Montag:herz: :zerknutschen:

PS:
Man steckt so im Niemandsland. Für das Abschließen ist es gefühlt noch zu früh, da die Hoffnung noch zu groß ist. Aber für ein entspanntes optimistischeres warten ist die Hoffnung wieder zu gering.
Fühlt sich komisch an. Wie ein Mantel, der einem total gut gefällt, von dem man weiß, dass er nur geliehen ist und von dem man hofft, dass er einem geschenkt wird. Mal hält er warm, mal friert man drin, manchmal schwitzt
Hab ihr Beiden sehr schön und passend formuliert.:herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.117
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben