Kennenlernen

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Kommt halt wahrscheinlich auch auf die Person an. Eine mag es, eine nicht. Einer ist es zu viel, einer nicht… Ist ja auch gut, dass alle verschieden sind. :)
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

nächstes WE sehen wir uns wieder.
Sie hat mal gesagt, sie kommt unter der Woche nicht, weil ihr es schwer fällt, wenn wir uns dann quasi wieder trennen müssen.
Am WE beim telefonieren hat sie gesagt, sie kommt unter der Woche mal, wenn es arbeitstechnisch passt. Ich weiß, Zukunftsmusik. Kann man das als „weiteren Schritt“ werten, d. h. sie beginnt sich mehr zu öffnen bzw. sich auf mich einzulassen?

LG
Hage
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Guten Abend!

ich würde jedes Treffen positiv bewerten :smile: egal, ob am Wochenende oder nicht:smile::smile:
wenn ihr euch das halbe oder ganze Wochenende seht, finde ich das für den Anfang echt toll. das hätte ich mir auch mal gewünscht beim Journalisten.

Liebe Grüße!
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

danke für deine Antwort. Ja, ich seh es schon positiv. Am Anfang kann man wahrscheinlich noch nicht erwarten, dass man sich permanent sieht/trifft. Mit der Zeit sollte es aber immer mehr werden. Meine Meinung. :)
Aber wird schon werden. Einfach langsam angehen lassen.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Da hast du recht. Aber ich denke schon, dass es dann mit der Zeit nicht nur bei einem Tag/Woche bleiben würde/sollte.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey hey,

So, wir sehen uns wahrscheinlich Freitag und Sonntag. Samstag ist sie auf nem Umtrunk/Geburtstag. Freu mich schon. Heute haben wir kurz telefoniert, jetzt schläft sie vermutlich. ;)

Alles in allem bin ich zufrieden. Zumindest fragt auch sie immer wie es am WE ausschaut und schlägt was vor. Was genau wir dann machen, muss ich noch überlegen. Vielleicht auch nur faul rumliegen. ;) Bissl frische Luft sollte auch drin sein. :smile:

LG
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Alles in allem bin ich zufrieden. Zumindest fragt auch sie immer wie es am WE ausschaut und schlägt was vor. Was genau wir dann machen, muss ich noch überlegen. Vielleicht auch nur faul rumliegen. ;) Bissl frische Luft sollte auch drin sein. :smile:
Zufrieden klingt richtig gut!!! Das freut mich. Es läuft nämlich wirklich gut!
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey Moora,

ja, schon. In Zukunft sollte es halt doch irgendwann mehr werden, trotzdem soll natürlich jeder sein Leben behalten und nicht eingeengt werden.
Wäre jedoch schön, wenn der Weg Richtung „was festes“ gehen würde. :)

LG
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

wie ist es zu werten, wenn die Frau zwar die WhatsApp liest, online ist, aber nicht antwortet?

Hab jetzt mal gefragt, wie ihr Tag war… sonst war heute noch keine Konversation.
Morgen sehen wir uns wahrscheinlich.

LG
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Hagn,

Also ich schreibe dann mit Freundinnen über ein wichtiges Thema. Oder habs am PC offen oder telefoniere über Whatsapp. Hat nichts zu sagen.


Grüße!
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Alles klar, das beruhigt mich ein bisschen. Wobei ich schon hoffe, dass wenigstens noch ne Antwort kommt.
Scheinbar ist sie aber beruflich im Stress und verschwendet gar keinen Gedanken an mich…

LG
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Mir geht es oft so, dass ich Nachrichten an mein OdB nicht eben zwischen Tür und Angel schreiben möchte, sondern in Ruhe.

Das Getippe mit den Freundinnen ist da etwas, dass ich mal eben nebenbei mache.

Ich wünschte, WA würde den online Status nicht anzeigen ;)
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, das wäre vielleicht besser. Der Gelesen-Haken ist aber auch nicht besser.
Vielleicht schläft sie jetzt auch. Ich kann nur spekulieren und warten.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich auf jeden Fall.

Zumindest hat sie kurz geantwortet. Es war stressig und sie ist fertig.
Habe dann gesagt, dass ich mich auf morgen freue und „schlaf gut“ geschrieben.

Müsste passen.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Servus,

so, Treffen ist vorbei. War eigentlich ganz schön. Sie ist gestern Mittag gekommen, haben nen Snack gegessen, dann geschlafen, dann Spaziergang, dann Essen bestellt, dann TV und dann Bett.
Heut Vormittag ist sie dann zu den Pferden, später ist sie auf nen Geburtstag eingeladen.
Zumindest hat sie gesagt, dass sie mich sehr gern hat und keine anderen Typen trifft. Da kann man ja vielleicht darauf aufbauen.

Vielleicht kommt sie auch später und morgen nochmal. Mal sehen.

Als ich jedoch gefragt habe, ob wir uns auch mal länger sehen kam nur „weiß ich nicht“. Schade. :(


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Na das klingt doch prima :smile:

Als ich jedoch gefragt habe, ob wir uns auch mal länger sehen kam nur „weiß ich nicht“. Schade. :(
Ach, jetzt behalte die schönen Momente im Kopf und mach dir das durch den Satz nicht kaputt. Klingt doch alles super.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey Sira,

ja, mach ich schon. Trotzdem macht mich das ein wenig traurig. Aber mal abwarten. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben