Er verhält sich widersprüchlich!

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Bin da ganz bei Kaffee, lass ihn einfach in Ruhe brüten bis er das Gespräch sucht. Auf mich wirkt es als hätte er sich kurz über irgendwas geärgert und was sagen wollen aber jetzt hat seine Einstellung sich wieder geändert. Leb einfach dein Leben und überstrategiere nicht bzw zerbrich dir nicht so viel den Kopf über ihn. Bei meinen Kerlen hat das immer Wunder gewirkt, irgendwann kommt er dann schon wieder an. :lach:

Eine Frau mit Oberwasser würde garnicht den Drang haben sich zu entschuldigen, die wäre einfach mal schroff und kurz angebunden wenn sie Stress hat. :namaste:


Mir gehts ähnlich, denn wenn ich so etwas in den Raum werfe, überspiele ich es doch nicht?
Aber vielleicht ist es ihm jetzt auch recht, wenn kein Kontakt mehr besteht?!

Ja na klar nicht… aber ich fühle mich einfach als hätte ich falsch reagiert..
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich sehe gerade, dass er mir heute Nacht/früh schrieb:

Ich wünsche dir einen schönen und stressfreien Sonntag (Sonnensmilie)


:nanu: Oh man
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich muss mich einfach mal auslassen, diesen Gefühlsausbruch wie gestern, hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. Ich bin dann nicht mal wirklich traurig sondern eher wütend, genervt und enttäuscht, weil er einfach alle Dinge die er unterlassen wollte, bzw für die er sich entschuldigt hatte, wieder tut..
Ich verstehe diesen Kerl nicht und bin momentan auch der Meinung, dass er mal wieder nicht weis was er will, sonst hätte er umgehend das Gespräch gewollt. So räumt er sich ja selbst noch Bedenkzeit ein.
Alles was er sagte, was er am we vor hat, stimmt allerdings… habe ich bei seinen Freunden in Instagram gesehen.
Er ist denk ich einfach mit alles und jedem unzufrieden und lässt es an unschuldigen aus…. Oder ich interpretiere wieder tausend Sachen da rein… ()
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Durcheinander,
du wirst schon recht damit haben, dass er nicht weiß was er will. Immer wieder kommt er, seit einem Jahr, bei dir an. Nur leider in meinen Augen nicht voll verliebt - sondern wenn er Nähe, Aufmerksamkeit und Sex brauchst.

Schau, wie weh tat es beim letzten mal, er schläft mit dir, macht dir Hoffnungen und dann hat er aber schon eine "Neue".

Mir tuts ehrlich weh zusehen, wie du dich da seit über einem Jahr mehr oder minder durchquälst. Indem er auch immer wieder kurz ankommt, schaffst du es nicht loszulassen und ihm ist bewusst, dass du noch an ihm hängst. Das weiß er ganz genau.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Liebe Durcheinander,
du wirst schon recht damit haben, dass er nicht weiß was er will. Immer wieder kommt er, seit einem Jahr, bei dir an. Nur leider in meinen Augen nicht voll verliebt - sondern wenn er Nähe, Aufmerksamkeit und Sex brauchst.

Schau, wie weh tat es beim letzten mal, er schläft mit dir, macht dir Hoffnungen und dann hat er aber schon eine "Neue".

Mir tuts ehrlich weh zusehen, wie du dich da seit über einem Jahr mehr oder minder durchquälst. Indem er auch immer wieder kurz ankommt, schaffst du es nicht loszulassen und ihm ist bewusst, dass du noch an ihm hängst. Das weiß er ganz genau.

Hallo liebe Clara,
Genau so sehe ich es auch. Der hält nicht fest, lässt aber auch nicht los.

Oh ja… wenn ich daran denke wird mir richtig schlecht…

Natürlich weis er es, allerdings muss ich sagen, dass es ihm auch nicht schmeckt, dass ich nicht mehr so springe wie damals.. allerdings spielt er einfach nur mit mir, das will ich ein für alle mal beenden!

In dem Gespräch hätte ich ihm tatsächlich dann auch mitgeteilt, dass es nur ein Ja oder ein Nein gibt, für ein vielleicht bin ich einfach nicht mehr zu haben! Dann ist es mir lieber wenn er einfach geht und nicht wieder kommt, aber so wühlt man ja immer wieder alles auf… dieser Stress zb steht mir momentan auch bis zum Hals, da ich genug andere sorgen und Verpflichtungen habe… ()
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Natürlich weis er es, allerdings muss ich sagen, dass es ihm auch nicht schmeckt, dass ich nicht mehr so springe wie damals.. allerdings spielt er einfach nur mit mir, das will ich ein für alle mal beenden!

Hallo liebe Durcheinander,

ich möchte dir vielleicht zum letzten mal diesen einzigen Weg aufzeigen.

Du bist bei deinem Ex leider ganz tief so abgespeichert und kommst dort nicht mehr raus. Er weiß genau wie er dich immer wieder ködern kann und du gehst der Sache immer und immer wieder auf den Leim.

Ich hatte es dir schon vor Monaten geraten jeglichen Kontakt zu ihm abzubrechen denn es bringt dich nicht weiter. Diese Liebe entfachst du nicht mehr.

Um aus diesen Fängen zu entfliehen und alles endlich zu beenden ist ganz einfach.

Auf nichts mehr zu antworten und alles stehenlassen von ihm.

Music
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hey,

Mir war fast klar das von vielen Seiten Kritik kommt, was das Ganze angeht.

Ich habe für morgen ein Treffen mit ihm organisiert, ich habe mir gestern so meine Gedanken gemacht und für mich beschlossen, das Ganze auf Eis zu legen.
Ich mochte einfach wieder glücklich und gedanklich frei sein, was in der momentanen Situation einfach nicht funktioniert.
Natürlich höre ich mir auch an was er zu sagen hat aber mein Entschluss steht fest. Ich kann und werde es nicht weiter führen. So weh es auch tut..
Ich wollte euch einfach mal informiert haben…

Habt eine schöne Woche.
Lg
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Durcheinander,

wie hast du das mit dem Treffen gemacht? Einfach was vorgeschlagen? Angerufen und etwas abgesprochen?

Ich bin sehr gespannt was da rausgekommen ist und würde mich freuen hier weiter von dir zu lesen :herz:

Ich mochte einfach wieder glücklich und gedanklich frei sein, was in der momentanen Situation einfach nicht funktioniert.
Ich hoffe, dass du mit dem Treffen dieses Ziel auch erreichst.

liebe Grüße

Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Abend Durcheinander,

wie hast du das mit dem Treffen gemacht? Einfach was vorgeschlagen? Angerufen und etwas abgesprochen?

Guten Morgen Kaffee,
Ich habe ihn direkt gefragt ob er sich bitte mal Zeit für mich nehmen könnte, da ich mit ihm reden möchte und er hat direkt zugesagt.


Ich bin sehr gespannt was da rausgekommen ist und würde mich freuen hier weiter von dir zu lesen :herz:


Ich hoffe, dass du mit dem Treffen dieses Ziel auch erreichst.


Das Treffen Ansich war ganz gut. Wir haben uns normal über alles unterhalten und er sagte mir immer wieder, dass ich einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben bin aber er einfach Angst hat weil er momentan so viel um die Ohren hat, dass ich irgendwann sage er spielt mit mir?! Ich habe ihm darauf direkt gesagt, dass es tatsächlich mein Gedanke ist. Ich habe einfach alles auf ruhige und sachliche Weise raus gelassen, habe ihm auch gesagt, dass ich nie im jetzigen Zeitpunkt überhaupt an eine Beziehung gedacht habe (dachte er nämlich) da ich selbst gar nicht weis ob ich mit ihm eine Zukunft möchte oder nicht. Er meinte, egal wo er seit der Trennung unterwegs war oder wie viele Frauen mit ihm Kontakt aufgenommen haben, keine war wie ich ()
Er erwähnte auch, dass er das erst so richtig realisierte, als er die andere hatte.
Dazu habe ich mich einfach nicht geäußert denn sagen kann man ja viel…
Er meinte, dass er mich nicht vergessen kann und will, aber er knietief in der Sch** steckt. Er erklärte mir sogar was los war!
Jedenfalls habe ich ihm gesagt, dass ich es so wie es jetzt ist einfach nicht kann und ich nie wieder nur seine Option sein werde. Er war ziemlich geschockt, das ich sowas denke. (Wer würde das nicht??)
Jedenfalls bin ich dann gegangen haben uns normal verabschiedet und seitdem kein Lebenszeichen von ihm.
Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass da wieder was kommt ()

Mir gehts jetzt nach der Aussprache wirklich besser, trotzdem bin ich auch etwas verwirrt und weis selbst gar nicht mehr was ich möchte…. :::

Liebe Grüße :herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Das Treffen Ansich war ganz gut. Wir haben uns normal über alles unterhalten und er sagte mir immer wieder, dass ich einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben bin aber er einfach Angst hat weil er momentan so viel um die Ohren hat, dass ich irgendwann sage er spielt mit mir?! Ich habe ihm darauf direkt gesagt, dass es tatsächlich mein Gedanke ist.
Guten Abend Durcheinander,
was soll man bei seinem Verhalten auch sonst denken? Aber selbst wenn es so wäre, würde das doch wahrscheinlich Niemand zugeben wollen.

Ich habe einfach alles auf ruhige und sachliche Weise raus gelassen, habe ihm auch gesagt, dass ich nie im jetzigen Zeitpunkt überhaupt an eine Beziehung gedacht habe (dachte er nämlich) da ich selbst gar nicht weis ob ich mit ihm eine Zukunft möchte oder nicht.
Das war doch schon mal ein guter Ansatz.

Jedenfalls habe ich ihm gesagt, dass ich es so wie es jetzt ist einfach nicht kann und ich nie wieder nur seine Option sein werde.
Dabei bleibst du dann hoffentlich auch :smile:

Jedenfalls bin ich dann gegangen haben uns normal verabschiedet und seitdem kein Lebenszeichen von ihm.
Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass da wieder was kommt ()
Was hat er denn gesagt, warum er unbedingt mit dir reden wollte?

Er meinte, dass er mich nicht vergessen kann und will, aber er knietief in der Sch** steckt. Er erklärte mir sogar was los war!
Sind denn seine Gründe wirklich hinderlich für eine Beziehung/ eine Wiederannäherung oder Ähnliches? Ist es plausibel, was er da erzählt?

Er meinte, egal wo er seit der Trennung unterwegs war oder wie viele Frauen mit ihm Kontakt aufgenommen haben, keine war wie ich ()
Er erwähnte auch, dass er das erst so richtig realisierte, als er die andere hatte.
Das hier finde ich von ihm aber nicht so toll. Muss er dir wirklich aufs Brot schmieren, wie viele Frauenkontakte er die ganze Zeit hat? Ich finde das irgendwie unsensibel.

Mir gehts jetzt nach der Aussprache wirklich besser, trotzdem bin ich auch etwas verwirrt und weis selbst gar nicht mehr was ich möchte…. :::
Wolltest du ihm nicht mitteilen, dass es nur Ja oder Nein gibt? Wenn du jetzt nicht weißt, was du möchtest landest du doch nur wieder auf der Wartebank. Das wolltest du doch so nicht mehr weiterführen.

Ich wünsche dir, dass du dieser Wartespirale entkommst und Ex mit seinen Ambivalenzen links liegen lassen kannst :herz:

liebe Grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Abend Durcheinander,
was soll man bei seinem Verhalten auch sonst denken? Aber selbst wenn es so wäre, würde das doch wahrscheinlich Niemand zugeben wollen.

Guten Abend Kaffee,
Genau so ist es. Jeder würde es so auffassen wie ich!


Das war doch schon mal ein guter Ansatz.

Ich denke, den musste er auch hören, da er wirklich davon ausging das ich ihn 24/7 sehen will :::


Was hat er denn gesagt, warum er unbedingt mit dir reden wollte?
Er meinte, dass ihn das alles beschäftigt und er mich wirklich sehr gerne hat und nicht verletzen will. Er wollte mir eigentlich seinen jetzigen Standpunkt erklären, weshalb er sich manchmal wie verhält. Ich persönlich fand es auch teilweise ziemlich aufschlussreich.


Sind denn seine Gründe wirklich hinderlich für eine Beziehung/ eine Wiederannäherung oder Ähnliches? Ist es plausibel, was er da erzählt?
Naja das ist eine gute Frage. Er hat in seinem Privatleben viel zu klären, wodurch er im Kopf absolut nicht frei ist.
Ich kann das bei gewissen Dingen sogar nachvollziehen aber habe ihm auch gesagt, dass man da mit offenen Karten spielen sollte und nicht wieder auf Distanz geht.
Er sagt auch selbst, dass er rundum unzufrieden ist auch mit sich selbst und dadurch Angst hat mir teilweise nicht gerecht zu werden :::
ist für mich sehr schwierig einzuschätzen um ehrlich zu sein..


Das hier finde ich von ihm aber nicht so toll. Muss er dir wirklich aufs Brot schmieren, wie viele Frauenkontakte er die ganze Zeit hat? Ich finde das irgendwie unsensibel.
Ich fand es tatsächlich auch irgendwie nicht so schön, er hingegen hat es mir so erklärt, dass er frauenkontakte abblockt weil er im Kopf immer bei mir ist.
Darauf erwähnte ich nochmal kurz seine Urlaubsfreundin, wobei er danach zu mir sagte, dass Männer doch immer so dumm sind und denken es gibt bessere um dann festzustellen, dass die Ex die beste war.
Also das war auch ziemlich verwirrend weil er mir indirekt damit sagte, dass keine an mich ran kommt und das wiederholte er in dem Gespräch des Öfteren!


Wolltest du ihm nicht mitteilen, dass es nur Ja oder Nein gibt? Wenn du jetzt nicht weißt, was du möchtest landest du doch nur wieder auf der Wartebank. Das wolltest du doch so nicht mehr weiterführen.

Ich wünsche dir, dass du dieser Wartespirale entkommst und Ex mit seinen Ambivalenzen links liegen lassen kannst :herz:

liebe Grüße
Kaffee
Das habe ich gemacht! Er war ziemlich schockiert aber konnte es auch nachvollziehen. Er sagte jedenfalls dass er auch Angst hat wieder alles falsch zu machen, was trennungsgründe angeht.
Dazu habe ich nur meine Meinung gesagt. (Quasi wer nicht wagt der nicht gewinnt)

Mir gehts tatsächlich echt gut. Natürlich frage ich mich ab und zu was er denkt, aber das soll nicht mein Problem sein, ich habe für meinen Teil alles gesagt!


Liebe Grüße :herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Durcheinander,

Mir gehts tatsächlich echt gut. Natürlich frage ich mich ab und zu was er denkt, aber das soll nicht mein Problem sein, ich habe für meinen Teil alles gesagt!
Solange das so bleibt, ist doch alles gut.

Hat Ex sich denn nochmal gemeldet?

liebe Grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Abend Durcheinander,


Solange das so bleibt, ist doch alles gut.

Hat Ex sich denn nochmal gemeldet?

liebe Grüße
Kaffee

Guten Morgen Kaffee,

gestern hatte ich ein heftiges Tief, allerdings denke ich das es daran lag, dass ich absolut nichts zutun hatte und einen Sofa-Sonntag hatte. :lach:
Heute geht es mir deutlich besser.

Direkt gemeldet hat er sich nicht. Vorhin leuchtete allerdings mein Handy auf und sein 2. Account hat in Instagram mein Bild mit gefällt mir markiert. (Demnach er!) als ich drauf ging, war das gefällt mir weg. Muss dann wohl beim stalken passiert sein :coolwink:

Natürlich regt es mich zeitweise auf wie man sagen kann, dass man jemanden mag und die Person einem wichtig ist und ihn dann trotzdem immer weiter aus dem Leben drängen kann. Aber naja gut ich bin es ja von ihm gewohnt.
ich denke tatsächlich dass es wie letztes Jahr wird und er mir wieder Punkt 00:00Uhr zu meinem Geburtstag gratuliert ()
Hab das so im Gefühl..

Wie auch immer, ab heute gehe ich wieder regelmäßig zum Sport um mich selbst bisschen herauszufordern und ggf. auch neue Leute kennenzulernen. Ich denke ich brauche einfach irgendwo einen Ausgleich (Bürojob = viel Zeit zum nachdenken).

Liebe Grüße :herz:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Als hätte ich es gerochen :lach:
Exi schreibt:

Guten Morgen,
Und bist du jetzt Besitzerin des neuen Autos?
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Durcheinander,

schön dass es dir wieder besser geht. Sonntag ist bei vielen so ein Durchhäng-Tag, das kenne ich auch.

Hast du heute Geburtstag? Falls ja, dann alles Liebe zum Geburtstag :herz:

Seine Nachricht klingt aber nicht nach Glückwünschen. Hast du denn etwas darauf geantwortet?

Wie auch immer, ab heute gehe ich wieder regelmäßig zum Sport um mich selbst bisschen herauszufordern und ggf. auch neue Leute kennenzulernen. Ich denke ich brauche einfach irgendwo einen Ausgleich (Bürojob = viel Zeit zum nachdenken)
Das klingt super :). Hast du es heute geschafft, das umzusetzen?

liebe grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte viel um die Ohren die letzten Tage.
Der Herr meldet sich weiter täglich.
Am Freitag habe ich ab 18 Uhr einfach mal mein Handy weg gelegt um meine Ruhe zu haben, prompt ist er Samstag komplett eifersüchtig aus der Hose gefahren. Er hat sofort gedacht jemand anderes war bei mir ()
Komplett sinnfrei, hab mich da auch nicht weiter gerechtfertigt.
So Ansich sind die Gespräche relativ oberflächlich. Er erzählt immer wieder das er so viel um die Ohren hat, demnach hat er auch nicht nach einem Treffen oder ähnliches gefragt und ich werde es auch nicht tun.
Ich habe am Sonntag Geburtstag und habe wirklich gedacht, dass er evt irgendwie Ambitionen zeigt, dass er den Tag mit mir verbringen möchte, aber Fehlanzeige.
Ich selbst bin ziemlich ruhig und gelassen und meist nur genervt, möchte es mir aber trotzdem angucken, wie er sich weiter verhält…

liebe Grüße
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Durcheinander,

Hast du denn mal überlegt, den kontakt lieber wieder einzustellen? Das scheint überhaupt nichts zu bringen. Und außer Rumgeschreibsel kommt auch nicht viel dabei rum anscheinend:nanu:

Ich habe am Sonntag Geburtstag und habe wirklich gedacht, dass er evt irgendwie Ambitionen zeigt, dass er den Tag mit mir verbringen möchte, aber Fehlanzeige.
Feierst du dann rein? Das würde sich doch voll anbieten eine Halloween Geburtstagsparty mit Freunden zu machen :smile:

Ich selbst bin ziemlich ruhig und gelassen und meist nur genervt, möchte es mir aber trotzdem angucken, wie er sich weiter ver
Wozu? Es nervt dich doch nur? Verschwendete Energie scheint mir. Da würde es sich doch eher lohnen sich Neuem zu öffnen :smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich bewusst etwas zurück gezogen.
Ich hatte gestern mit Exi erneut eine Diskussion, weil er immer wieder sagt, dass er nicht weis was das mit uns wird usw.
Gestern habe ich ihm dann von mir aus mitgeteilt, dass ich es nicht mehr möchte. Er soll mich bitte in Ruhe lassen und mir meine Ruhe gönnen, ich habe es satt auf der Ersatzbank zu sitzen.

Ja viele werden jetzt denken, dass ich das ja schon mal sagte, aber jeder weis wie schwer es ist! Mein Entschluss steht fest. Ich kann für meinen Teil nur gewinnen und zwar meine Freiheit!
Es ist ein verdammt harter aber längst überfälliger Schritt.

Ich hoffe, dass ich bald über den Berg sein werde…

Danke für eure Unterstützung :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben