Kein Begehren..

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
So,

ich habe ihn nun heute zu dem Laden gefahren, in dem er etwas vorbestellt hatte.
Erstmal musste ich bei ihm noch warten, weil er ein Paket erwartete und mit dem Kundenservice sprach.. das Paket kam natürlich nicht :lach:
naja, das war schon komisch. er meinte, ich wäre irgendwie schlecht gelaunt, dabei wollte ich mich eigentlich nur etwas distanzieren und ihn dahin fahren und dann wieder zurück.
Die Fahrt war ok, ging ganz gut durch den Stadtverkehr. Dann hat er seine Sachen im Laden geholt und mir noch etwas zu Essen mitgebracht.
Anschließend waren wir noch eine Runde im Park spazieren.

Dort erzählte er mir dann von seiner Idee für meinen Geburtstag --> er hatte Wellness mit Massage und allem gebucht. bei der Stornierung hat der Verkäufer wohl selber am Telefon angefangen zu heulen und wollte ihm Ratschläge geben. schon bissl strange :lach:
Der Verkäufer sagte, dass die Freundin ja Verständnis für seine Situation mit der Erkrankung und so haben soll.
--> Ja, hat er Recht! aber 1. nicht nach so wenigen Wochen; 2. reichen dafür meine Gefühle nicht aus.
Alles in allem habe ich gar nicht soo viel geredet, wusste auch nicht so richtig was.
irgendwann erzählte er dann, dass er irgendwie auch "froh" sei, weil er sich nun keine Gedanken mehr machen müsste über:
- was passiert, wenn das mit der Übernachtung nicht klappt?
- was passiert, wenn es mit den wenigen Treffen so weiter geht?
- was passiert, wenn seine Reisen so lange gehen?

er fliegt nächstes Jahr noch in ein fernes Land :lach:, wohl auch für zwei Wochen.
Bei langen Reisen hätte er mich auch mal hinterher fliegen lassen. Allerdings braucht man dafür ja auch genügend Urlaub :lach:
Er fragte noch, ob ich denn gerne in den Urlaub fahre (ohja, und wie ich das gerne tu! mit meinem ExEx war ich mindestens dreimal im Jahr im Urlaub :lach:) und ob ich auch bereit wäre, auszuwandern ???
Erklärung dazu: Nachdem er gestern so genervt war, hatte er die Idee ins Ausland zu gehen, z.B. in die Niederlande.
Da habe ich dann interveniert und nur kurz gesagt, dass wir nicht gemeinsam auswandern werden.


Immer mal wieder wollte er mich auch berühren, am Arm, an der Schulter.
Da habe ich mich dann rausgewunden und er meinte nur, dass das für ihn halt noch so ungewohnt wäre und so.
zudem wünscht er sich, dass es mir gut geht und ich glücklich bin.
Nach einem Abschiedskuss fragte er auch :lach:, das habe ich verneint.

Später stieg er dann aus dem Auto und nahm noch seine Einkäufe mit und ich bin dann gefahren. Das war für mich auch schwer, ich habe auch die ein oder andere Träne verdrückt und dann erstmal einen Kumpel angerufen zum Aufheitern.
Dieser hat morgen ein Vorstellungsgespräch und zog sich heute mal das Hemd vom Abiball (oder so) an. Naja, es wurde an den Armen enger und am Bauch :lach::lach:
aber sieht wohl an sich noch gut aus.
Das hat mich dann tatsächlich einbisschen erheitert:grins:


so, ich setze mich nun mal für eine Weile an meine Prüfungsaufgabe,


Liebe Grüße und gute Nacht!

Pony
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
ort erzählte er mir dann von seiner Idee für meinen Geburtstag --> er hatte Wellness mit Massage und allem gebucht. bei der Stornierung hat der Verkäufer wohl selber am Telefon angefangen zu heulen und wollte ihm Ratschläge geben. schon bissl strange :lach:
Eine tolle Idee für den Geburtstag. Das ist ja voll traurig:cry. Da kann er einem schon etwas leid tun.

Der Verkäufer sagte, dass die Freundin ja Verständnis für seine Situation mit der Erkrankung und so haben soll.
Hast du ihm etwa gesagt, dass das wegen der Krankheit nichts wird oder hat er dich falsch verstanden?

Gedanken mehr machen müsste über:
- was passiert, wenn das mit der Übernachtung nicht klappt?
- was passiert, wenn es mit den wenigen Treffen so weiter geht?
- was passiert, wenn seine Reisen so lange gehen?
Wenigstens kann er darin doch noch etwas positives sehen :smile:

Da habe ich dann interveniert und nur kurz gesagt, dass wir nicht gemeinsam auswandern werden.
Seltsame Idee :lach:

Naja, es wurde an den Armen enger und am Bauch :lach::lach:
aber sieht wohl an sich noch gut aus.
Das hat mich dann tatsächlich einbisschen erheitert:grins:
Gut dass das Aufheitern geklappt hat. Fällt einem ja auch schwer so etwas zu vermitteln.

so, ich setze mich nun mal für eine Weile an meine Prüfungsaufgabe,
Viel Erfolg dabei

liebe Grüße und auch gute Nacht:smile:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Kaffee,
Das ist ja voll traurig:cry. Da kann er einem schon etwas leid tun.
ja, schon irgendwie..
Hast du ihm etwa gesagt, dass das wegen der Krankheit nichts wird oder hat er dich falsch verstanden?
falsch verstanden. mir geht es da ja gar nicht um die Erkrankung. Diese Jammerei, das Genervt sein und so hat er auch ohne hohe Zuckerwerte. aber mit hohen Werten ist er wirklich unerträglich und das kann ich nicht mitmachen :blush: das ist mir einfach zu viel.
Fällt einem ja auch schwer so etwas zu vermitteln.
er hat das direkt als Erstes erzählt und da musste ich total lachen. ich habe mir das dann vorgestellt, wie er sich in sein Minihemd quetscht :lach::lach: ich hoffe, das Gespräch läuft bei ihm gut :smile:
Wenigstens kann er darin doch noch etwas positives sehen
ja, das hat er wohl etwas verstanden.. dass wir da nicht so kompatibel sind.
die kam ihm, als er beim Arzt saß und warten musste. das hat ihn total gestört.

 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
bei der Stornierung hat der Verkäufer wohl selber am Telefon angefangen zu heulen und wollte ihm Ratschläge geben.

Ok also er hat mit dem Verkäufer über den Grund gesprochen, warum er jetzt das Wellness stornieren muss?? Also mit dem Verkäufer über dich? Was geht das denn den Verkäufer was an?
Und dass der dann auch noch geheult haben soll... das liest sich ja durchaus kurios.:::

Vielleicht bin ICH ja schief gewickelt, aber wer fängt denn gleich an zu weinen, weil er von einem fremden Kunden erzählt bekommt, dass dessen Freundin mit ihm Schluss gemacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Vielleicht bin ICH ja schief gewickelt, aber wer fängt denn gleich an zu weinen, weil er von einem fremden Kunden erzählt bekommt, dass dessen Freundin mit ihm Schluss gemacht hat?
Vielleicht hat der Verkäufer auch geweint, weil seine Provision futsch ist? :grins:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

ein wenig traurig klingt es ja schon, aber so ist es jetzt wahrscheinlich besser. :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Vielleicht bin ICH ja schief gewickelt, aber wer fängt denn gleich an zu weinen, weil er von einem fremden Kunden erzählt bekommt, dass dessen Freundin mit ihm Schluss gemacht hat?
Tja gute Frage.. das habe ich auch nicht begriffen.. war wohl ein schwuler Typ.
Vielleicht hat der Verkäufer auch geweint, weil seine Provision futsch ist? :grins:
Gute Idee! Aber es gab schon eine Warteliste :smile: also kein Thema für den Verkäufer
mein wenig traurig klingt es ja schon, aber so ist es jetzt wahrscheinlich besser. :)
Ja ich denke auch :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Pony,

wie gehts dir denn mittlerweile?

Ist die Prüfungsaufgabe geschafft?

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Kaffee!

wie gehts dir denn mittlerweile?
Joa, mir gehts ganz gut. Manchmal fühle ich mich etwas einsam und vermisse den Körperkontakt zu einer anderen Person:cry
Aber ansonsten ist alles gut :smile:

Bezüglich der Prüfungsaufgabe habe ich mir Gedanken gemacht, Notizen auch. Das muss ich nur noch in Worte fassen :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Joa, mir gehts ganz gut. Manchmal fühle ich mich etwas einsam und vermisse den Körperkontakt zu einer anderen Person:cry
Hallo Pony,

das kenn ich auch. Hab mich auch noch nicht ans alleine wohnen gewöhnen können. Ich drück dich mal (leider nur virtuell) :trost:

Viel Erfolg noch mit der Aufgabe :smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Kaffee,
Hab mich auch noch nicht ans alleine wohnen gewöhnen können.
oh das klappt bei mir ganz gut. ich wohne ja schon seit November 2019 alleine. zwischendurch ist ja dann mein Ex eingezogen, aber das waren auch "nur" 7 Monate, vielleicht 8 Monate.

Viel Erfolg noch mit der Aufgabe
dankeschön!

Ich drück dich mal (leider nur virtuell)
ich drück dich auch :herz:

Anbei: Mein neuer PC steht nun, hat einen WLAN Stick bekommen (hat keine verbaute Karte..) :lach: das ist mir beim Kauf irgendwie untergegangen. aber jetzt klappt es und ich habe erstmal die wichtigsten Programme draufgeladen.
Ich mache morgen noch etwas an der Aufgabe weiter und dann spiele ich was :smile:
für die Aufgabe habe ich ja zum Glück noch was Zeit :smile:

Liebe Grüße, Pony
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Pony :smile:
ich drück dich auch :herz:
vielen Dank:herz:
Mein neuer PC steht nun, hat einen WLAN Stick bekommen (hat keine verbaute Karte..) :lach: das ist mir beim Kauf irgendwie untergegangen. aber jetzt klappt es und ich habe erstmal die wichtigsten Programme draufgeladen.
sowas passiert. Du kannst doch sicher eine Netzwerkkarte später nachrüsten, oder?. Hauptsache es läuft erst mal:smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Pony,

es ist so ruhig bei dir :lach:. Wie gehts dir so?

liebe Grüße
Kaffee
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Na da bin ich ja mal gespannt, ab wann er es wert ist im Forum besprochen zu werden :lach:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Mahlzeit wünsche ich Euch!!

Er hat sich gestern Abend kaum gemeldet, meinte gegen 23 Uhr "sorry hatte deine Nachricht nicht gesehen". Diese Nachricht habe ich beantwortet mit "alles gut, ich gehe jetzt ins Bett gute Nacht" und das blieb unbeantwortet.

Seitdem kam auch nichts mehr und im Endeffekt ist er nun am Zug ;-)


Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.914
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben