Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Dem schmeckt das jetzt in jeglicher Hinsicht nicht. Das Abendessen ist gelaufen
Der hat hoffentlich nicht nur die Rosenblätter vom Tisch gepustet, sondern die Kerzen gleich mit ausgepustet.:Betrunken:

Ich muss sagen, es war zuviel. Sein Ego ist zu groß.
Ich muss mir Macht wiederholen.
Was für ein Tag! Ich bin durch
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
In Süddeutschland sagt man glaube ich: mei, ist der deppert!

Ich würde dich nie absichtlich respektlos behandeln oder dir weh tun wollen:(:(:(

So deppert dann aber wohl doch nicht. In keiner Silbe haben wir diese Adjektive „respektlos behandeln“, „weh tun wollen“ benutzt. Da hat er sich jetzt verraten, oder…er ist wirklich so deppert:nanu::schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
So deppert dann aber wohl doch nicht. In keiner Silbe haben wir diese Adjektive „respektlos behandeln“, „weh tun wollen“ benutzt. Da hat er sich jetzt verraten, oder…
Das ist auch meine Vermutung, er hat sich da in die Karten gucken lassen.
Da jetzt nichts mehr kam, nehme ich an, dass er nun bockt. Denn er funktioniert schon so dass er ja bestimmt, wo es lang geht. Und von mir war er das nie gewöhnt.

Aber es ist dann halt so.

Fies:lach::lach: ein Kusssmiley dazu, und der wäre komplett eskaliert
:lach: Fakt, denn er bestimmt ja immer wo es lang geht. Mich wundert dass das "Fräulein" nicht kam:schuettel:

Ach Luke ...Ehe ich es vergesse

:prost::prost::prost:
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Liebe Seastar,

wo auch immer der AM im Urlaub ist, die warme Sonne tut ihm nicht gut :zwinkern::shakehead:

Ich fand deine Antworten absolut angemessen, nachdem du es zuvor auch schon ruhig kommuniziert hast. :nogo:

Ich bin sehr gespannt, wie und ob er sein Verhalten in den nächsten reflektiert.
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Seastar,
ich lese auch ganz gespannt mit und finde was du gemacht hast super.
Halte diese Linie auch bitte ein, denn etwas anderes versteht ein AM wie deiner nicht.
Soll er im Urlaub ruhig schmoren und nachdenken.

In einigen Punkten erinnert mich dein AM an meinen. Diese kindischen provokanten Spielereien, diese "Kontrollbedürftigkeit".
Und was diese Kontrollbedrüftigkeit angeht, frage ich mich schon die ganze Zeit (weil ja mein AM auch so ist) ob das nicht auch der Grund ist wieso sie sich nicht von der EF trennen. Nicht unbedingt Liebe, Kinder Gewohnheit, Geld, Status, sondern sie wollen vielleicht nicht die Kontrolle über die EF abgeben.
Das ist dann auch eventuell so ein Punkt, der das Loslassen für dich/mich (alle dessen Am so sind) leichter macht.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich bin sehr gespannt, wie und ob er sein Verhalten in den nächsten reflektiert.
Danke liebe Summer:herz:. Ich hab da aber keine Erwartungen dahingehend. Vielleicht aus Selbstschutz
Hast du super gemacht heute!:)
Aber nur Dank deines tollen Supports:danke_alles_ist_super:

sie wollen vielleicht nicht die Kontrolle über die EF abgeben.
Liebe maimai:herz: Hab lieben Dank für deine wertvollen Beiträge. Das Kontrollding in Bezug auf EF ist nicht unerheblich, bei mir hat er ja auch damit angefangen. Du wirst recht haben.

So, ich hab hier ne halbe Flasche Wein geleert. Was für ein Tag. Schlaft alle gut

:kommt_alle_her:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Seastar,

ich drück dich einfach mal fest, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll.
Ich bin wirklich total entsetzt was dein AM für ein Macho und Kontrollfreak ist :oh:

Überlege dir wirklich gut ob du mit so einem Menschen weiterhin eine Beziehung haben möchtest. Du wirkst auf mich so liebevoll und ich habe wirklich Angst um dich das er dich um den Finger wickelt und seine Masche weiter durchzieht:nanu:

Er wird sich nicht ändern, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen und du hast einen tollen Mann verdient, der dich auf Händen trägt und nicht einen der dich maßregeln möchte, wenn du nicht so reagierst wie er möchte.

Pass gut auf dich auf :trost:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Guten Morgen liebe Fatu,

Ich bin noch etwas knülle von gestern, hab gleich einen beruflichen Termin und sehe aus, als ob ich den Heimweg von einer Party gestern nicht gefunden hätte:jimmy_hendricks:

und du hast einen tollen Mann verdient, der dich auf Händen trägt
:herz: Dankeschön meine Liebe. Aber den haben wir alle verdient, nicht wahr:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Bin grad zwischen 2 Terminen und in Eile, daher nur kurz, es kam eine SMS von ihm:

Guten Morgen, meine Nacht war bescheiden.
Der Text gestern war respektlos, seit wann redest du so mit mir? Anscheinend hast du genug Anwärter und musst nicht trocken durch die Wüste laufen
Der Appetit ist mir vergangen gestern, das war übrigens richtig sch.. von Dir. Hauptsache du hattest einen schönen Abend

@Luke Keine Sorge, ich antworte nichts:schuettel::rambo:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
2. SMS

Hab ich Dich jemals nur auf das Eine reduziert? Klingt jedoch bei Dir so
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Das gibt doch jetzt mega Oberwasser Seastar:lach::coolwink:

Richtig geil, wie ihr ihm a) das Essen versalzen habt und b) auch noch den Nachtisch:thumbsup::schuettel:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.815
Seastar, da wird sicher noch viel kommen. Durchhalten mit schweigen und nicht provozieren lassen, wenn dann hier schreiben.
Finde das übrigens eine Zickenreaktion und auch sehr stimmig zu seinen anderen Reaktionen. Auch das jetzt wieder auf Dich zurückwerfen.
Unter anderen Umständen, also wenn ihr kommunizieren würdet, hätte ich ein: ja danke, mein Abend war wunderschön mit Herzchenaugen sehr befriedigend gefunden als Antwort :lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Ein sehr Ich-bezogener Mensch, dein AM:shakehead:

Naja, zumindest gibt er zu, dass er jetzt eine richtige shice Zeit hat.

Checken tut der trotzdem nix. Oh man…
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben