Neuer Mann, neues Glück

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Oh ok :lach:

Ja, wer weiß, was ihn da treibt..
Früher hätte ich wahrscheinlich freudestrahlend gesagt natürlich kannst du kommen. () Aber mittlerweile pfff echt nicht.

Ja wahrscheinlich der Stau treibt ihn an :lach:
Ohne Worte wirklich.
Aber jetzt weiss ich woran ich bin. :zwinkern::coolwink:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Komischer Typ. Nach nem Treffen kann man auch einfühlsamer fragen. Aber hat sich für dich ja eh erledigt.
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Hi Ela,

die letzten Posts habe ich hier "heimlich" mitgelesen und wollte Dir sagen, dass ich es sehr tapfer von Dir finde, wie Du Dich durch Deine momentane Situation kämpfst.

Was diesen Typen betrifft, fehlen auch mir die Worte. Unglaublich wie unempathisch man(n) sein kann und wirft iwie auch kein gutes Licht auf mein Geschlecht.:blush: Ich glaube, für Dich könnte die Zeit gerade nicht falscher sein, dass Du Dich auch noch mit so einem herumärgern musst. In so einer Situation wünscht man sich ja eig jemanden, der einem Halt und Sicherheit gibt...

Und sein "Wie gehts dir?" liest sich in diesem Kontext natürlich eher so, als hätte er es nur pro forma geschrieben. Das allereinzig Richtige, was er macht, ist (zumindest in seiner letzten Nachricht), direkt zu sagen, was er möchte (wenn auch sehr sehr plump). Dann kannst Du immerhin klipp und klar sagen "ne, möchte ich nicht" und das wars dann. Besser so als ein Typ, bei dem Du nicht genau weißt, woran Du bist, und der ständig deine Hoffnung schürt.

Weg mit ihm vom Spielfeld! :platzverweis:

Liebe Grüße
Jappi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Jappi, :smile:
die letzten Posts habe ich hier "heimlich" mitgelesen und wollte Dir sagen, dass ich es sehr tapfer von Dir finde, wie Du Dich durch Deine momentane Situation kämpfst.
Vielen dank :smile: Das ist sehr lieb von dir, das du das schreibst. :smile:

Was diesen Typen betrifft, fehlen auch mir die Worte. Unglaublich wie unempathisch man(n) sein kann und wirft iwie auch kein gutes Licht auf mein Geschlecht.:blush: Ich glaube, für Dich könnte die Zeit gerade nicht falscher sein, dass Du Dich auch noch mit so einem herumärgern musst. In so einer Situation wünscht man sich ja eig jemanden, der einem Halt und Sicherheit gibt...
Ja allerdings, sehr unsensibel von ihm. Eigentlich ja, aber ich mach das beste draus.. aber ja grad fehlt es mir zb sehr das ich keinen Partner habe, wo ich einfach mal alles los lassen kann.

Und sein "Wie gehts dir?" liest sich in diesem Kontext natürlich eher so, als hätte er es nur pro forma geschrieben. Das allereinzig Richtige, was er macht, ist (zumindest in seiner letzten Nachricht), direkt zu sagen, was er möchte (wenn auch sehr sehr plump). Dann kannst Du immerhin klipp und klar sagen "ne, möchte ich nicht" und das wars dann. Besser so als ein Typ, bei dem Du nicht genau weißt, woran Du bist, und der ständig deine Hoffnung schürt.

Weg mit ihm vom Spielfeld! :platzverweis:
Er hat wirklich deutlich gemacht was er eigentlich von mir will. Ich bin immer wieder sprachlos. Über ihn.
Im Gegenzug frag ich mich, wie er es wohl finden würde, wenn man so unsensibel wäre wenn es um ihn gehen würde.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo :smile:

Ich wollte mal kleines Update da lassen.

Vom Herren gibt's nicht neues, kam nichts mehr.

Allgemein geht's mir nicht so gut. Komm sehr schlecht mit dem Verlust zurecht. So schlecht das ich heute morgen meinem Therapeuten auf den AB gesprochen habe, das ich dringend einen Termin brauche. Ich sogar überlege zum Hausarzt zu gehen, um mir etwas zum Schlafen oder so geben zu lassen. Ich habe einfach wahnsinnig viele Alpträume wegen meinem Opa. :cry

Jetzt steht dann die Geburtstagsfeier meiner Tochter an, mir ist gar nicht danach. Er fehlt einfach an allen Ecken. :cry

Aber es gibt auch gutes, er hat mir sein Auto vermacht. Das noch fast neu ist. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Irgendwie. Werde nun nun meines verkaufen.

Das zwar alles irgendwie jetzt privates, aber mit meiner Familie kann ich irgendwie nicht reden, viele Freunde sagen er war doch nur dein Opa. Verstehe das nur gar nicht.. was soll das denn heißen?
Am besten ist noch kommt, so ist das Leben.

So genug gejammert. Wünsche euch nen schönen Tag :smile::herz:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Ela,

der Verlust eines geliebten Menscht ist immer sehr schmerzhaft und kaum ein Wort könnte das lindern. Deshalb, fühl dich mal ganz doll virtuell gedrückt von mir :trost:

Hast du den eine gute Freundin, die dir aktuell ein bisschen zur Seite stehen kann?

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag :smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

komische Aussage „er war nur dein Opa“. Die Großeltern begleiten einen ja eigentlich das ganze Leben, aber vielleicht ist das ja bei anderen Menschen nicht so.

Viel Kraft für dich!
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ela,

Als damals mein Opa starb, habe ich etwa ein Jahr lang nicht getrauert. Es ging nicht, ich konnte nicht.
Nach diesem Jahr überkam mich alles doppelt und dreifach, deswegen ist es gut, dass du jetzt trauerst! Ich habe mich auch oft mit einer Decke ans Grab gesetzt. Mittlerweile gehe ich nicht mehr hin, denke aber noch ab und an an ihn :smile: wir hatten allerdings auch kein sehr enges Verhältnis zueinander
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Danke ihr lieben :herz:

Ich überlege nun ob es richtig ist, mich ein paar Tage krank schreiben zu lassen. Da ich merke, daß ich psychisch, nervlich und auch körperlich an meine Grenzen komme.
Auf arbeit geht es auch drunter und drüber und überfordert mich.

Dazu kommt, kaum hatte ich geschrieben von ihm kommt nichts, kam was.
Jemand aus seiner Familie musste ins KH, es belastet ihn, er braucht wen zum reden.
Nun ja.. das tut mir Leid, aber ich stehe nicht mehr als Kummerkasten zur Verfügung. Das hab ich ihm auch so gesagt.
Darauf kam nichts mehr, Nachfrage wie es mir geht.. Fehlanzeige.

Aber es lässt mich tatsächlich fast kalt. Ich habe meine eigenen Sorgen.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Ela,

Ich überlege nun ob es richtig ist, mich ein paar Tage krank schreiben zu lassen. Da ich merke, daß ich psychisch, nervlich und auch körperlich an meine Grenzen komme.
Auf arbeit geht es auch drunter und drüber und überfordert mich.

Ja, mach das doch einfach und nim dir die Zeit um das alles zu verarbeiten.

Nun ja.. das tut mir Leid, aber ich stehe nicht mehr als Kummerkasten zur Verfügung.

Gut so, tu dir das nicht an. Du hast ja grade selbst genug zu verarbeiten.

Boogie
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Da hast du ja wahrlich ein seltsames Exemplar aufgetan. Entweder weiß er es nicht besser oder er ist wirklich so. Schade eigentlich!

LG
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das ist schon krass. Fragt dich nicht nach deinem Wohlergehen, ist eben nicht für dich da. aber braucht wen zum Reden. :lach:
Wie weit kann man den wegschießen?

Ela :brav: ich drück dich :herz:
Bis zum Pluto? Oder noch weiter? :lach:
Also ich, nee.. also ich bin echt sprachlos.
Danke Pony :herz:

Da hast du ja wahrlich ein seltsames Exemplar aufgetan. Entweder weiß er es nicht besser oder er ist wirklich so. Schade eigentlich!

LG
Tja das hab ich mich auch gefragt. Ich weiss es nicht. Ich glaube fast, er ist einfach so. Unempathisch, egoistisch, keine Ahnung. Oder halt weil ich halt nicht wichtig für ihn bin.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ela, du hast einen schweren Verlust zu verkraften, da bist du doch gar nicht arbeitsfähig. Evtl tut dir die Ruhe richtig gut. Einfach Zeit haben zum sein und ich dich fühlen.

Vielleicht magst du dich durch die Trauer begleiten lassen. Gibt es sowas in der Stadt? Wir wurden ja durch das Hospiz begleitet und das war richtig schön und wertvoll.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo :smile:

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Mir geht's so lala. Arbeiten geh ich aber immer noch, da wir stark unterbesetzt sind und ich wohl zu loyal bin. ()
Aber es geht mittlerweile besser, die Arbeit lenkt ab.
Zuhause ist es dagegen anders, da denkt man viel nach, schlafen kann ich fast gar nicht.
Letztens hat mich wieder ein Kerl über FB angeschrieben, bin mir aber nicht sicher ob das nicht ein Kumpel des werten Herren war. () Jedenfalls hat sich das Gespräch mit ihm schon wieder im Sand verlaufen. :lach:
Kurios sag ich euch.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hallo :smile:

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Mir geht's so lala. Arbeiten geh ich aber immer noch, da wir stark unterbesetzt sind und ich wohl zu loyal bin. ()
Aber es geht mittlerweile besser, die Arbeit lenkt ab.
Zuhause ist es dagegen anders, da denkt man viel nach, schlafen kann ich fast gar nicht.
Letztens hat mich wieder ein Kerl über FB angeschrieben, bin mir aber nicht sicher ob das nicht ein Kumpel des werten Herren war. () Jedenfalls hat sich das Gespräch mit ihm schon wieder im Sand verlaufen. :lach:
Kurios sag ich euch.

Was du für typen abbekommst… xD

Alles Gute weiterhin. Mein Opa ist schon 2018 gestorben und ich denke immer noch manchmal nach… soll man ja aber auch find ich. :)
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben