Wie zeige ich meiner Freundin das ich sie nicht nur wegen der Strumpfhosen sexy finde und kann trotz

Juli024pthfk

Neues Mitglied
Registriert
11 Okt. 2021
Beiträge
1
Wie zeige ich meiner Freundin das ich sie nicht nur wegen der Strumpfhosen sexy finde und kann trotzdem mein Vorliebe ausleben?

Hey Community, im voraus schonmal sorry für den langen Text aber das Thema liegt mir schon echt lange am Herzen. Ich (m21) stehe wirklich sehr auf Strumpfhosen, ich finde Nylon sieht an Frauen zum dahinschmelzen feminin, sexy und elegant aus und ich mag das weiche, glatte Gefühl auf der haut und diese "spannung" (ich denke ihr wisst was ich meine). Ich trage auch seit geraumer Zeit heimlich Feinstrumpfhosen Zuhause, unter der Hose, oder auch manchmal zum schlafen wenn ich ohne meine Freundin einschlafe. Einerseits weil es mich anmacht, andererseits weil es einfach nichts gemütlicher es gibt. Meine Freundin weiß das ich sehr auf Strumpfhosen stehe und hat auch Verständnis für mich. Sie weiß das ich strumpfhosen an Frauen toll finde aber mehr auch nicht. Ich habe auch schon öfter mit ihr darüber geredet, bzw es versucht. Mir ist aufgefallen das ich meine Freundin mit der Zeit aber auch etwas gedrängt habe und ihre Zeichen missachtet habe. Am Anfang unserer Beziehung zog sie noch recht häufig Strumpfhosen an (ich glaube auch öfters Mal extra für mich), ließ sie sogar hin und wieder im Bett zum kuscheln an, aber immer wenn sie eine trug fixierte ich mich auch ziemlich sehr auf ihre Beine und machte ihr jedes Mal ein Kompliment, dafür aber weniger wenn sie keine anhatte. Sie sagte auch mit der Zeit vermehrt das ihr auffällt das ich mich nur auf ihre Beine und auf die strumpfhose fixiere wenn sie eine trägt, und auch Mal das es sie Bischen stört wenn die Strumpfhose mehr im Fördergrund steht als sie. Mittlerweile zieht sie (verständlicher Weise) nicht mehr so häufig welche ab


Ich bin auf die Idee gekommen das ich wahrscheinlich viel weniger von ihr abverlangen und sie viel seltener betteln würde welche zu tragen (was ich mir schon sehr oft verkneifen und unterdrücke), wenn ich auch in ihrem Beisein Strumpfhosen tragen könnte.


Zu meiner Freundin: Sie ist 18 Jahre alt Bi sexuel und eigentlich sehr tollerant in ziemlich allen Hinsichten. Allerdings ist sie auch etwas stolz und bleibt bei ihrer Meinung wenn sie sich eine gebildet hat. wir waren vor unserer (jetzt schon 13 Monaten) Beziehung bereits Jahre lang beste freunde weshalb im Normalfall ein super Klima zwischen uns herrscht, außerdem können wir uns eigentlich auch alles erzählen.außerdem ist sie ne total liebe mit nem kleinen Mutti-Instinkt, kann aber auch ziemlich temperamentvoll sein. Es ist nur so das sich in letzter Zeit ein paar kreisen angebahnt haben die das gegenseitige Verständnis etwas verschlechtert haben und es kommen stressige Prüfungszeiten auf mich zu.


Nun zu meinen Fragen:

Wie zeige ich meiner Freundin das ich sie nicht nur wegen den Strumpfhosen sexy finde?

Wie bringe ich meiner Freundin bei das ich überhaupt gerne Strumpfhosen tragen will (noch dazu in ihrem Beisein)?

Sollte ich mich mit ihr hinsetzen und reden oder lieber viele kleine Anspielungen und winks mit dem Zaunpfahl geben?

Sollte ich sie fragen ob ich zu ner Halloweenparty zu ner Verkleidung eine Strumpfhose anziehen kann? (Zum Beispiel als kleiner wink

Wie schaffe ich es mich endlich für den Schritt zu überwinden?

Soll ich es ihr so schnell wie möglich sagen um den inneren Druck loszuwerden oder sollte ich bis nach meinen Prüfungen warten, und generell bis wieder mehr Harmonie in unserer Beziehung eingekehrt ist?


Ein dickes Lob und vielen vielen Dank schonmal an alle die sich meinen "Aufsatz" bis hierhin durchgelesen haben

Über hilfreiche Antworten würde ich mich unendlich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Juli,

Du kommst nicht drumherum Deiner Freundin in einem ruhigen Moment zu sagen, dass Du diesen Fetisch da hast und was Du Dir wünschen würdest. Und dass Du sie als Person natürlich sehr, sehr wertschätzt und sie liebst, aber Du halt das mit den Strumpfhosen gerne hättest, weil Du das halt so toll findest, wenn sie die anhat und Du manchmal auch.

Dieses Gespräch machst eher nicht, wenn Du Dich gestresst fühlst und Prüfungen hast, damit wartest bis nachher.

Wolfgang
 

BrainAFK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
172
Hallo Juli,

du bist ja noch recht jung und ich würde dir raten, dir erst einmal genau zu überlegen, was das bei dir für eine Neigung/Fetisch ist und wo sie her kommt, bevor du irgendwas bei deiner Partnerin ansprichst, was dich betrifft. Damit meine ich, dass du im passenden Moment ihr davon erzählen kannst, was dich anmacht und dass sie Strumpfhosen tragen soll, aber erst einmal das mit dem selber Tragen weg lässt.
Warum rate ich Dir dazu, kann ich erläutern:

Sich jemandem gegenüber zu öffnen und davon zu erzählen kann einen sehr angreifbar machen. Nicht nur in deinem privaten Umfeld, sondern man kann einem öffentlich und geschäftlich damit schaden.
Diese Neigung/Fetisch ist keine Seltenheit und es gibt sehr viele Männer, die das haben.

Ich würde dir empfehlen, dich mal im Internet darüber zu belesen, was es dazu gibt.
Wenn du selbst Damenunterwäsche anziehst und dich das anmacht, dann hast du ja das Kleidungsstück "sexualisiert".
Dass die Partnerin damit klarkommt, in dem Alter, kann ziemliche Probleme verursachen. Du wirst ja dadurch völlig "entmännlicht" und dann kann es durchaus sein, dass sie dich nicht mehr anziehend findet und sogar Angst bekommt, dass du zur Frau werden möchtest (was ja meistens nicht der Fall ist).
Tipps gibt es in verschiedenen Foren und da müsstest du über Google fündig werden.

Versuch selbst rauszufinden, warum das so bei dir ist und es kann sein, dass du dann doch auf den Schluss kommst, es lieber für dich zu behalten.
Sollte ich sie fragen ob ich zu ner Halloweenparty zu ner Verkleidung eine Strumpfhose anziehen kann? (Zum Beispiel als kleiner wink
Das sind ja die besten Möglichkeiten, um sowas abzuchecken. Wenn sie da gleich angewidert und entsetzt reagiert, würde ich das auch sein lassen. Fasching ist ja auch so ein Ding.

Erzähl mal, wie es weiterging
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.103
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben