und jetzt ..... ?

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Auto ist auch so ein Ding , will man doch nicht auch immer nur die schnelle Nummer auf dem Rücksitz , das war immer so die Notlösung für kurze treffen wenn

Ja, liebe Lillith, das kenne ich auch, fand ich auch nicht so prickelnd. Es war bei uns auch eine Notlösung. Was man nicht alles macht.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass du nicht wieder in ein Gefühlschaos stürzt. Ich wünsche dir viel Kraft.

Kiki
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Hallo KleineLillith,

du schreibst wieder so fleissig in anderen Strangen. Wie sieht es denn jetzt bei dir aus?
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hallo KleineLillith,

du schreibst wieder so fleissig in anderen Strangen. Wie sieht es denn jetzt bei dir aus?


Hallo Dreamy ,

Nichts , seit dem letzten Aufeinander treffen blieb ich lieber doch auf meinem Weg .
Kleine Rückschläge kommen wohl immer , aber man weiß ja wie es immer weiter geht , das ermüdet .
Ab und zu schreiben wir , wobei er sich meldet , ich antworte , aber ohne begehren , ohne Anspielung oder sonst was , lasse auch smilies weg.

Immer das selbe blabla , ohne weitere Bindung im Alltag ohne Tiefgang ist das ganze langweilig . Seid sich die Gefühle verändert haben ist das ganze sehr klar erkennbar , die anfänglich scheinbare Bindung zwischen uns gibt es gar nicht , die Verliebtheit , die stille Hoffung (die ich verdrängt habe) die nie erfüllt wurde , das schön reden der Lügen , das immer wieder einlullen lassen immer wieder der Kreislauf der nur eine Spirale nach unten ist .

Ja, der Aufprall ist schmerzhaft aber zugleich eine wunderschöne Erkenntnis den ich wollte immer nur die Wahrheit und die Wahrheit ist das die Geliebte immer nur die 2te Geige spielt und zwar so lange bis Sie sich selbst zur 1.Geige macht.

Ich selbst finde ihn immer noch sehr Begehrenswert , ich liebe seinen schönen Körper , seinen Geruch , sein Grinsen .... Ich schlafe noch mit ihm , wenn ICH lust habe . Aber dieses schmerzhafte AF leid habe ich entgültig hinter mir gelassen .
Es ist mir egal wo er ist , mit wem er ist und was er sonst so treibt . Ich habe Keine Gedanken mehr was er denkt , oder ob er dies das und jenes , das spielt keine Rolle mehr . Wir treffen uns , lieben uns , haben kontakt und all das ohne schmerzhaftes verzehren wenn er nicht bei mir ist , und mal davon abgesehen das verzehren gibts gar nicht mehr .

Ich bin sehr ernüchtert , muss allerdings wirklich verwundert schmunzeln wie sehr es mich aus der Bahn geworfen hat . Ich habe viel zu viel Alkohol getrunken in der Zeit , meine Gedanken waren nur bei ihm , habe mich auch immer wieder ertappt wie ich ruhelos in der Wohnung rumgelaufen bin . Wahnsinn , ich habe mich gar nicht mehr richtig gespürt .

Meine Geschichte ist hier eigentlich beendet . Ich Leide nicht mehr , habe es so angenommen und wenn der schöne Mann zur verfügung steht werde ich dieses Angebot auch nutzen , ich bin ja auch nur eine Frau die Bedürfnisse hat und er ein Mann der das selbe sucht , so geben sich 2 Bedürftige das was sie brauchen :coolwink:
Ist eine Affäre nicht auch genau das ?

LG Lillith
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Ich habe es aus anderen Antworten schon raus gelesen das du wieder bei dir bist. Aber auch etwas "überspitzt" wütend auf die Zeit davor!?

Das ist das was ich mir niemals sagen möchte, ich möchte egal wie es ausgeht sagen er hat mir trotzdem viel gegeben.
Also das tut er:smile:

Ansonsten klingst du wieder sehr aufgeräumt wie vor deinem Cut. Habe da ja schon deine klare Linie bewundert und stark das du das jetzt so für dich halten kannst.
Kommen denn von seiner Seite denn Gefühlsregungen!?
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Liebe Lillith :smile:

So schön von Dir und deiner Entwicklung zu lesen. Es freut mich so sehr für Dich, dass Du Dich aus dieser Spirale befreien konntest und ja jetzt eher Du die Zügel in die Hand nimmst und die Situation gut für Dich ist.

Ich wünsche dir für das neue Jahr nur das Liebste und Tollste, fühl dich gedrückt :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Aber auch etwas "überspitzt" wütend auf die Zeit davor!?

wütend absolut nicht , eher entsetzt das ich mich selbst so fallen lassen habe .

Das ist das was ich mir niemals sagen möchte, ich möchte egal wie es ausgeht sagen er hat mir trotzdem viel gegeben.
Absolut , das ist wichtig , so sehe ich das auch , wobei mein gedanke nicht ist das ER mir viel gegeben hat sondern das ich viel über mich lernen durfte .
Das man gibt in Beziehungen sollte sein , sonst wäre es ja keine Beziehung.

Kommen denn von seiner Seite denn Gefühlsregungen!?

Hmm , wir sind vom Typ her ziemlich gleich , entweder alles oder gar nichts . Die Gefühlsregungen von uns beiden sind sehr hmmmm sagen wir realistisch geworden.

Vom Anfänglichen Liebesschwüren ist nichts mehr übrig :grins:
Beim s6 gibt es noch so Aussagen z.b"Ich liebe das mit Dir"
Dieses wilde übereinander herfallen gibts auch kaum noch , erinnert mich an meine Ehezeit :PP wobei ich bei ihm einfach Lust habe , in meiner Ehe war es am ende einfach nur Pflichtbewusstsein .
 

Lacey77

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2021
Beiträge
43
Hallo Lillith.

Du hast ja auch so einiges durch. :brav:

Aber es freut mich für dich das du nun darüber hinweg bist.
Ich hoffe für uns alle das neue Jahr bringt uns nur Gutes.

LG
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Lillith,
schön, dich so aufgeräumt und im Reinen mit dir zu lesen :herz:

Meine Geschichte ist hier eigentlich beendet . Ich Leide nicht mehr , habe es so angenommen und wenn der schöne Mann zur verfügung steht werde ich dieses Angebot auch nutzen , ich bin ja auch nur eine Frau die Bedürfnisse hat und er ein Mann der das selbe sucht , so geben sich 2 Bedürftige das was sie brauchen :coolwink:
Ist eine Affäre nicht auch genau das ?
:thumbsup:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,

es freut mich das du die Affäre jetzt einfach nur genießen kannst, das für dich alles, so wie es ist, stimmig ist :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Du hast ja auch so einiges durch.

Hi Lacey,

Jupp , aber am Ende war es immer nur mein eigenes Kopfkino das mich so runter und rauf gezogen hat , Er war immer Konstant der selbe .
Wir haben so ein paar Dramen durch , vielles habe ich hier ja nicht geschrieben .

Aber es freut mich für dich das du nun darüber hinweg bist.
Ich hoffe für uns alle das neue Jahr bringt uns nur Gutes.

Das hoffen wir alle :herz:



Hallo Lillith,
schön, dich so aufgeräumt und im Reinen mit dir zu lesen

Heeeey Toni :herz:

Danke :herz: War auch echt eine spannende Reise die
mich Emotional alles gekostet hat !

Als Mod bist du in der Tat richtig eingesetzt , ich lese Dich sehr gerne !


Liebe Lillith,

es freut mich das du die Affäre jetzt einfach nur genießen kannst, das für dich alles, so wie es ist, stimmig ist :herz:


Meine Liebe FATU :herz:

Schön dich zu lesen :herz: Ich hoffe euch zuhause geht es gut , Weihnachten und Silvester gut überstanden ? und ... AM? :coolwink:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
ch hoffe euch zuhause geht es gut , Weihnachten und Silvester gut überstanden ? und ... AM?
Ja, alles gut, Weihnachten und Silvester sehr gut überstanden, erste Weihnachten mit Enkelkind :herz:.
Ich hoffe es war bei dir auch gut?
AM :coolwink: , denke ich werde die nächsten Tage mal wieder in meinem Strang was dazu schreiben
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
War auch echt eine spannende Reise die mich Emotional alles gekostet hat !
Das glaube ich. Es zeugt von einem gesunden Selbstwert, dass man die Muster erkennt, durchbricht und wirklich auf sich schaut.

Mir scheint, als wären du und dein AM euch in dieser Hinsicht ähnlich, irgendwie ausgeglichen.
Denn sobald einer von beiden mehr Gefühle bringt, kippt das ja bekanntlich.


Als Mod bist du in der Tat richtig eingesetzt , ich lese Dich sehr gerne !
Das rührt mich wirklich sehr, vielen Dank für das Kompliment :herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebe Lillith, wie schön von dir zu lesen :herz:

freut mich, dass du deine Emotionen deinem AM gegenüber so gut unter Kontrolle hast. Ohne diese emotionale Achterbahnfahrt, kann man die Nähe ja doch genießen.

Ich hoffe trotzdem, dass du bald jemanden kennenlernst, der dich auf emotionaler und körperlicher Ebene glücklich macht. Das ist am Ende doch das Schönste :)

Diese innerliche Ruhe, nach der man sich in einer Affäre sehnt. Ankommen und sich keine Gedanken machen, ob man gesehen wird, sich draußen knutscht, wann man anruft und schreibt.. all diese Kleinigkeiten sind sooooo wertvoll für mich geworden :lach:

Ich drück dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
freut mich, dass du deine Emotionen deinem AM gegenüber so gut unter Kontrolle hast.


Huhuu Lilaa .
schön von Dir zu lesen , ich hoffe Dir geht es gut :smile:

Bei dem Satz musste ich etwas grinsen , weil ich da wirklich kurz in mich gehen musste , aber da gibt es nicht mit Kontrolle , ich bin so wie ich bin , verstelle mich nicht , muss ihm nicht mehr die perfekte geliebte vorspielen ... keine Ahnung der ganze Druck fiel weg , und somit auch der Zauber , kann das gar nicht beschreiben es hat sich einfach viel verändert , auch meine Gefühle zu ihm zu mir zu der Situation.

Ich hoffe trotzdem, dass du bald jemanden kennenlernst, der dich auf emotionaler und körperlicher Ebene glücklich macht. Das ist am Ende doch das Schönste :)

Das ist richtig , dem bin ich auch total offen gegenüber , mal sehen was passiert :smile:

all diese Kleinigkeiten sind sooooo wertvoll für mich geworden

Ich wünsche Dir sehr das es für dich bald gibt .

Ich selbst laufe im moment nicht dieser Sehnsucht hinterher weil sie im moment nicht da ist , und ich sie nicht füttern will mit wünschen hoffnungen und träume.

Wenn es soweit ist freue ich mich , aber nach der ganzen Illusion der letzten 2 Jahre habe ich erstmal die Schnauze voll vom Träumen :coolwink::grins:


Alles liebe :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Mir scheint, als wären du und dein AM euch in dieser Hinsicht ähnlich, irgendwie ausgeglichen.
Denn sobald einer von beiden mehr Gefühle bringt, kippt das ja bekanntlich.

Mittlerweile ja , es ist alles geklärt . Da ist nichts schmerzhaftes mehr , kein ich will dich in Stücke zerreißen weil ich diese Sehnsucht spüre , kein fütter mich mit deiner liebe und zuneigung , ich denke genau das sind die Sachen die einen langsam innerlich töten und man sich selbst verliert .

Ich werde ihn genießen und habe somit den Stand der Mätresse umgedreht , ich entscheide wo ich mich hingebe und wann, den da ist kein Druck mehr der mir sagt "mach es ihm recht" sondern "Wie ist es mir recht" :coolwink:
Interessant ist das er das auch so annimmt , wenn man nichts mehr zu verlieren hat läuft es .


Das rührt mich wirklich sehr, vielen Dank für das Kompliment

Sehr gerne meine Liebe , kommt von Herzen .
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Bei dem Satz musste ich etwas grinsen , weil ich da wirklich kurz in mich gehen musste , aber da gibt es nicht mit Kontrolle

Als ich das geschrieben habe, ging mir dieser Gedanke auch durch den Kopf. Was muss man denn kontrollieren, wenn man wirklich ruhig ist?

Ich freu mich für dich :herz::herz::herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Hallo liebe Lillith,

Jetzt wollte ich auch mal bei vorbeischauen, nachdem dir bei meiner Achterbahnfahrt schwindlig wurde :lach:

Du hast ja eine tolle Entwicklung gemacht!
Was ich ganz wichtig finde:
Ich werde ihn genießen und habe somit den Stand der Mätresse umgedreht , ich entscheide wo ich mich hingebe und wann, den da ist kein Druck mehr der mir sagt "mach es ihm recht" sondern "Wie ist es mir recht" :coolwink:
Das machst du richtig! Genieße die Zeit mit AM, solange es die Möglichkeit gibt und du auch Lust dazu hast:smile:

Ich kann bestimmt noch einiges aus deinem Strang für meine Situation lernen, muss mir mal die Gespräche mit AM genauer durchlesen ;)

Wie oft trefft ihr euch zur Zeit?

LG Cala
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Wie oft trefft ihr euch zur Zeit?

Huhu Cala ,

Unterschiedlich , er schreibt mir immer am Sonntag wann er Frei hat in der Woche so haben wir beide die möglichkeit zu schauen ob es passt an dem Tag , so können wir die Zeit bestimmen.
Absagen gibt es dann keine , ausser es kommt etwas dazwischen , einmal musste ich absagen weil die Schule meines Kindes angerufen hat . Da fand er aber schnell eine lösung für den Tag , war zwar dann nur Auto aber er hat ja eine riesen Schüssel mit dunklen scheiben hinten. Da hat er sich ein paar nette Varianten einfallen lassen um mich vollkommen zufrieden zu stellen :coolwink:

Wenn es geht sehen wir uns einmal die Woche . Das reicht auch vollkommen.
Schriftlich ist verschieden mannchmal täglich , dann wieder 3 Tage nichts dann nur wenn wir treffen planen , ich schreibe ihn dabei nie zuerst an , nicht weil ich da einen Plan verfolge sondern eher weil ich ihm nichts zu sagen habe , ausser ich deute an das ich rollig bin :grins: Hatte ihn vor 2 Wochen in der Arbeit etwas HOT gemacht , einfach nur ein Bild aus dem nichts , hatte vorher schon 3 Tage keinen Kontakt , da macht das am meisten Spass wenn man weiß er sitzt mit kollegen am Schreibtisch . Normale gespräche gibt es auch , da achte ich allerdings darauf das er normal bleibt und ich nicht ins sexting rutsche, hab ich früher immer gemacht . Ich schicke auch keine fotos mehr von mir , er sieht keinen Status bei WA oder FB mehr . Gestern hat er alldings etwas gemacht da musste ich einfach lachen , er schickte mir ein Foto von sich im Auto mit einem Snapchat Filter mit Herz , jeder der diese Filter kennt weiß das sie für Mädchen gemacht sind und Wimpern haben ... ich dachte nur .. Mensch AM ... deine Sonnenbrille hat Wimpern .. so ein schöner Mann braucht doch keinen Filter :schuettel: Hab aber nichts drauf geschieben , ich hoffe er fand das im nachhinein auch albern :grins:



Wir hatten beide Corona zur selben Zeit im November , haben uns aber nicht gegenseitig angesteckt weil wir uns zu der Zeit kaum gesehen hatte , hatten nur schriftlichen Kontakt.

Letztes treffen war Montag

Sorry, ich sollte ein bisschen mehr auf meine Rechtschreibung achten ::::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben