richtig reagiert oder doch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey sunny,

was der Typ will ist wohl offensichtlich. Da kann er jetzt noch so sehr versuchen dir ein schlechtes gewissen einzureden. Der ist 100% auf Sex aus und war sich bis zu deiner Nachricht auch absolut sicher das es genau so kommen wird. Jetzt versucht er noch die Situation zu retten.

Tja was sollst du machen. Falls du mit ihm schlafen willst, schlaf mit ihm. Aber erwarte nicht das danach nochmal etwas von ihm kommt. Ich denke er hat mehr als deutlich gezeigt was er will.

Falls du immer noch Interesse an ihm haben solltest, also im Sinne einer Beziehung, dann halte ihn hin. Sag vielleicht das Treffen ab. Antworte jetzt nur noch souverän und lass dir vor allem nicht den schwarzen Peter zuschieben.

Ich hätte bei dem Typ aber kein gutes Gefühl und würde das Weite suchen.

Boogie
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunny1979

Gelöschter User
Hey sunny,

was der Typ will ist wohl offensichtlich. Da kann er jetzt noch so sehr versuchen dir ein schlechtes gewissen einzureden. Der ist 100% auf Sex aus und war sich bis zu deiner Nachricht auch absolut sicher das es genau so kommen wird. Jetzt versucht er noch die Situation zu retten.

Tja was sollst du machen. Falls du mit ihm schlafen willst, schlaf mit ihm. Aber erwarte nicht das danach nochmal etwas von ihm kommt. Ich denke er hat mehr als deutlich gezeigt was er will.

Falls du immer noch Interesse an ihm haben solltest, also im Sinne einer Beziehung, dann halte ihn hin. Sag vielleicht das Treffen ab. Antworte jetzt nur noch souverän und lass dir vor allem nicht den schwarzen Peter zuschieben.

Ich hätte bei dem Typ aber kein gutes Gefühl und würde das Weite suchen.

Boogie

danke für deinen Beitrag:-)

er wollte dann gestern wissen ob wir uns nun heute sehen oder nicht. ich hatte erstmal gesagt das es dabei bleibt. dann hatte ich gesagt schick doch mal eine Freundschaftsanfrage fb, er wäre ja laut öffentlichen Status noch vor ein paar Tagen in einer Beziehung gewesen und weiß da ja gar nicht ob das auch noch "nur für "freunde" sichtbar ist.

da stellte er sich doch tatsächlich erst dumm er wisse nicht wie das geht :nanu::grins:. und er würde mich nicht finden :grins:. ich sagte dann nur: Ach was:grins: dann meinte er hab ich dich gefunden und stellte die anfrage. ich nahm die auch an. dann wünschte er noch eine gute Nacht und ich so: ich dir natürlich auch.

seitdem funkstille:grins::grins:

kein guten Morgen weder von ihm, noch von mir. entweder der wartet jetzt das ich mich melde wegen dem date heute, oder der meldet sich nicht weil er nun weiß das es keinen Sex mit mir heute geben wird.

die frage ist jetzt wieder was ich machen soll:blush: kann auch sein wenn ich jetzt frage wegen heute Abend das dann eine knallharte Absage kommt:grins: was würdet ihr machen? noch warten, was schreiben, gar nichts machen?
 
S

sunny1979

Gelöschter User
ich hab vorhins geschrieben: so ruhig heute? er: ja. ich schreibe: wohl kein treffen mehr heute weil es wohl keinen sex gibt:grins:.

er: Blödsinn

dann hat eine noch neue aufgetauchte Dame sein Bild mit :herz: gelikte. er ihre auch...

da schrieb ich gerade eben: das ich ihn heute ja nochmal getroffen hätte, aber er solle sich lieber um damen kümmern die ihm :herz: schicken;). und das ich mich nicht verarschen lasse!

so: entweder es kommt jetzt gar nichts mehr. oder ich werde überall blockiert... würde zu diesem Typen passen...
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Naja sunny,
aber beides wäre ja jetzt auch nachvollziehbar.
Ihr seid doch in einem kennenlernen. Da hast du doch nicht zu bewerten wer ihn wie liket..
 
S

sunny1979

Gelöschter User
so, ich froh das ich noch die Kurve bekommen habe. auf meine letzte Nachricht kam natürlich nichts mehr gutes (wie es zu erwarten war) er schicke so einen Smiley der eine Trillerpfeife hat und so einen Tränen lachenden Smiley. bei fb hatte der mich sofort gelöscht. :lach:

dann schrieb der das sei eine uralte Freundin von ihm :D. und das ich ja wohl was am Kopf hätte:lach: dann noch: das was ich denk und tu, trau ich jeden anderen zu. was ich ihm alles unterstellen würde, blöde sei ich.ich solle es mir merken:D. ich schrieb sowas wie ihn braucht kein Mensch. und er solle mal wieder zu seinem Psychologen gehen und ich ihm noch ein schönes Leben wünsche :coolwink:. er hatte es gelesen und war am "schreiben" (wäre bestimmt wieder eine beleidigende Antwort gewesen) aber da blockierte ich ihn mittendrin :coolwink:. und dann gleich noch auf fb:coolwink:. weg mit sowas... :clap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sunny1979

Gelöschter User
Naja sunny,
aber beides wäre ja jetzt auch nachvollziehbar.
Ihr seid doch in einem kennenlernen. Da hast du doch nicht zu bewerten wer ihn wie liket..

das stimmt, liebe Mora... aber ganz ehrlich- hätten uns heute nochmal gesehen nach dem ganzen hin und her mit dem. und dann taucht erst Donnerstag ein neues Mädel auf bei ihm wo sich gegenseitig gelikte wird und dann heute Mittag noch eine neue die mit Herzen und er auch likte. und nicht zu vergessen er war ja angeblich noch in einer Beziehung vor paar Tagen, was er aber nur so reingestellt hätte um seine ruhe vor Frauen zu haben. darüber kann man doch nur lachen... und nicht zu vergessen, diese ständigen Widersprüche von dem oder das mit dem HIV Test und nackbild am Donnerstag usw. usw. der ist nicht normal dieser Typ. Ende... Aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hi,

aber was ist so schlimm dran, wenn er liked und geliked wird? Oder verstehe ich das nur nicht?
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Hi,

aber was ist so schlimm dran, wenn er liked und geliked wird? Oder verstehe ich das nur nicht?

das ist nicht schlimm. ich sehe nur diese gesamte Situation wie und was alles mit dem abgelaufen ist! das hatte jetzt nur noch die Krone aufgesetzt. keine guten Morgen Nachricht mehr- gerade am Tag des Wiedersehens, wohlgemerkt. und mittags dann aufeinmal diese Dame die seine Bilder alle mit Herzchen! likte und er ihre auch! ich bin doch nicht bescheuert... hätte ich den heute getroffen- da hätte dieses Drama mit dem noch mehr seinen Lauf genommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sunny1979

Gelöschter User
das mit ihm wäre nichts mehr gutes geworden. nicht, so wie das alles abgelaufen ist. ich denke er war ein Player und ich hätte früher oder später mit ganz viel Herzschmerz da gesessen...
 
S

sunny1979

Gelöschter User
und wenn das eine uralte Freundin ist wie er noch sagte, dann liken die sich gerade heute gegenseitig Herzen unter ihren Bildern?

ist das nicht alles mehr wie seltsam?? ...
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
das ist nicht schlimm. ich sehe nur diese gesamte Situation wie und was alles mit dem abgelaufen ist! das hatte jetzt nur noch die Krone aufgesetzt. keine guten Morgen Nachricht mehr- gerade am Tag des Wiedersehens, wohlgemerkt. und mittags dann aufeinmal diese Dame die seine Bilder alle mit Herzchen! likte und er ihre auch! ich bin doch nicht bescheuert... hätte ich den heute getroffen- da hätte dieses Drama mit dem noch mehr seinen Lauf genommen!
Kann dich da schon verstehen, aber Nachrichten sollte man auch nicht überbewerten.
Ich weiß ja auch nicht… :blush:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
und wenn das eine uralte Freundin ist wie er noch sagte, dann liken die sich gerade heute gegenseitig Herzen unter ihren Bildern?

ist das nicht alles mehr wie seltsam?? ...
Sunny, der Mann ist ein Player und das war eigentlich von Anfang an klar. In dem Du ihn wieder angeschrieben hast und mit ihm auch noch ein wenig sexualisiert geschrieben hast, ist es doch relativ klar, worauf das hinauslaufen sollte. Ich versteh ehrlich gesagt nicht so richtig, warum du da so ein "Drama" gemacht hast - persönlich hätte ich diesen Mann nach schicken des HIV Tests in die ewigen Tindergründe zurück geschickt.
 
S

sunny1979

Gelöschter User
Sunny, der Mann ist ein Player und das war eigentlich von Anfang an klar. In dem Du ihn wieder angeschrieben hast und mit ihm auch noch ein wenig sexualisiert geschrieben hast, ist es doch relativ klar, worauf das hinauslaufen sollte. Ich versteh ehrlich gesagt nicht so richtig, warum du da so ein "Drama" gemacht hast - persönlich hätte ich diesen Mann nach schicken des HIV Tests in die ewigen Tindergründe zurück geschickt.

ja das hätte ich da schon tun sollen. war sowas von perplex das hatte noch kein Mann bei mir gebracht. ich kommentierte das auch nur mit aha. da meinte der: er hätte das extra für mich gemacht damit ich sehe das er sauber sei. dies hatte ich dann nicht mehr kommentiert.

jetzt sitze ich schon hier und werde sehr traurig und auch wieder wütend. ich wusste das diese Gefühle heute noch kommen...

auf tinder sei er ja angeblich nicht, ich zumindest nicht, daher weiß ich nicht ob das stimmt. so ein a....
 
S

sunny1979

Gelöschter User
aber ist es nicht letztendlich gut gewesen- diesen Typen heute nochmal in die "enge" zu treiben? - bevor heute doch noch ein date stattgefunden hätte? und danach bestimmt alles viel schlimmer für mich geworden wäre?

auf der anderen Seite frage ich mich, was gewesen wäre- hätte ich mich heut bei dem nicht gemeldet... ich tippe darauf das von ihm da auch nichts gekommen wäre- (vielleicht auch wegen dieser Dame heute) - seht ihr das auch so?
 
S

sunny1979

Gelöschter User
was mir auch gerade durch den Kopf geht... als der nicht an das telefon innerhalb von einer viertler Stunde ging - war es ja wegen seinen Eltern mit denen der telefoniert hatte. und dann schrieb der doch mitten im Gespräch (chatten) das seine Eltern Samstag zum Kaffee kommen? das war glaube auch Donnerstag. ich wunderte mich etwas darüber warum der das schreibt (hätte er ja nicht tun müssen , da wir eh abends verabredet waren) und dann wieder diese frage- wir könnten uns auch Freitag sehen? obwohl doch schon alles klar war das wir uns Samstag sehen...

vielleicht waren die "eltern" bei dem Anruf wo der nicht an das telefon ging das ich in 15 min mal anrufe - eine andere Frau. und heute das "Kaffee trinken" auch alles andere wie seine Eltern? ...
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey sunny,

lohnt es sich grade wirklich für dich das alles mit ihm nochmal zu analysieren?

Der Typ wollte dich in die Kiste bekommen und das war wahrscheinlich schon alles.

Verbuche das doch besser unter gescheitertem kennenlernen und schau nach vorn.
Es bringt doch nichts sich jetzt noch den Kopf zu verbrechen wie er was, in welcher Situation wie gemeint haben könnte und weshalb er so oder so gehandelt hat. Am Ende hat er es einfach nicht ernst gemeint und das ist die einzige Info die ich daraus für mich ziehen würde.

Es gibt da draußen sicher genug Typen die es ernst mit dir meine. Die sind es wert nicht er.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunny1979

Gelöschter User
Hey sunny,

lohnt es sich grade wirklich für dich das alles mit ihm nochmal zu analysieren?

Der Typ wollte dich in die Kiste bekommen und das war wahrscheinlich schon alles.

Verbuche das doch besser unter gescheitertem kennenlernen und schau nach vorn.
Es bringt doch nichts sich jetzt noch den Kopf zu verbrechen wie er was, in welcher Situation wie gemeint haben könnte und weshalb er so oder so gehandelt hat. Am Ende hat er es einfach nicht ernst gemeint und das ist die einzige Info die ich daraus für mich ziehen würde.

Es gibt da draußen sicher genug Typen die es ernst mit dir meine. Die sind es wert nicht er.

ja ich weiß... schade das sich Gedanken nicht so einfach abstellen lassen... hätte trotzdem gern mal noch Meinungen dazu gewusst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.931
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben