Affäre will Freundschaft

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Er sagte, bitte lass uns einen Weg finden, du tust mir gut,dann muss ich eben lernen mit der Nähe umzugehen und dir zu vertrauen.

Wie oft hat er das schon gesagt?

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Bringt denn bei jemand wie ihm überhaupt eine Kontaktsperre etwas oder bewirkt es das Gegenteil, wenn er vertrauen will.

Die KS wird bei ihm bewirken, dass er Dich vermisst und wieder Nähe herstellt. Wenn der Andere weg ist, kann der Bindungsängstliche seinen Nähewunsch wieder spüren. Wenn dann wieder Nähe da ist, zieht er sich wieder zurück. Er ist doch jetzt schon länger in Therapie. Und bis jetzt hat sich nichts an seiner Zerrissenheit geändert (was ja auch ein sehr fragliches Therapieziel ist, in einer Affäre mehr Nähe ertragen zu können).

Es wird ein endloses Spiel bleiben, wenn Du nicht eine Entscheidung triffst, wie DU dich verhalten möchtest. Du hast ja selber noch nie eine KS geschafft und kannst ihm da überhaupt keine Vorwürfe machen, dass er ambivalent ist. Du hältst ja auch nicht durch, was Du immer ankündigst.

Was ist denn eigentlich mit Deiner Beziehung, die hast Du doch noch, oder?
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Die KS wird bei ihm bewirken, dass er Dich vermisst und wieder Nähe herstellt. Wenn der Andere weg ist, kann der Bindungsängstliche seinen Nähewunsch wieder spüren. Wenn dann wieder Nähe da ist, zieht er sich wieder zurück. Er ist doch jetzt schon länger in Therapie. Und bis jetzt hat sich nichts an seiner Zerrissenheit geändert (was ja auch ein sehr fragliches Therapieziel ist, in einer Affäre mehr Nähe ertragen zu können).
Das haben nun die zwei Wochen auch bei ihm bewirkt. Er schrieb heute morgen liebe guten morgen Nachricht u wollte abends tel. Ich habe zurück geschrieben, aber ohne tel.

Was hat sich durch seine Therapie verändert? Das er nach seinen Distanz Aktion anhänglicher ist und selbst die Nähe will und es schaffen möchte.

Zu deiner Frage, ob es sinnvoll ist in einer Affäre Nähe zu erlernen. Er sagte mir diese Woche wieder, dass es für ihn keine Affäre ist. Aber wie auch immer, die Therapie macht er ja nicht für mich, sondern für sich …wem auch immer er dann vertrauen / lieben kann.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Was ist denn eigentlich mit Deiner Beziehung, die hast Du doch noch, oder?
ja, ich habe auch ein kleines Kind und bin nicht total unglücklich, es ist eine gute Ehe. Ich bin noch nie fremdgegangen und es entspricht auch nicht meiner Wertevorstellung. Das macht es mir auch so schwer. Aber bei AM ist es seit 2 Jahren irgendwie so anders und tief. Es geht ja nicht nur um das körperliche, wir haben ja außerhalb der Ängste täglich Kontakt und reden sehr offen über alles.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Hallo Zusammen,

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Da ich gute Ratschläge von seitens der Moderation und einigen Teilnehmer aus dem Forum bekam. Ich wollte meinen Weg finden.

Hier wurde sehr gut beschrieben, dass seine Angst vor Nähe nicht meine Bedürfnisse untergraben sollte und dass das Nähe Problem eigentlich auch nichts ist, was in einer Affäre bearbeitet werden sollte, denn es ist ein Beziehungsthema.

Bei mir war die Belastungsgrenze erreicht und ich wollte es nicht mehr. Mein Herz ja, mein Kopf nein. Er erklärte mir im offenen Gespräch, dass er Gefühle hat und das überfordert ihn, weil er es so nie erlebte.er kennt es auch nicht, so offen miteinander über alles reden zu können nicht. AM sagte mir unter Tränen klar, wenn du es nicht mehr kannst, dann musst du es beenden, denn ich habe es zig mal versucht, ich schaffe es bei dir nicht dich loszulassen. Du bist mir zu nah. Gleichzeitig erzählte er mir, dass es mit seiner Frau WG ähnlich ohne viel Nähe und keinem S6 abläuft. Zudem sagte er zu mir, Sommer du sagst immer du willst, dass wir Freunde sind, aber gehst du mit Freunden ins Bett? Ich antworte nein. Woraufhin er meinte, eben wir sind nicht nur Freunde und es ist eben keine S6 Affäre,es ist viel mehr. Er sprach von sich aus das Thema Trennung an, wobei ich da meinte, das muss jeder für sich selbst wissen, wie er glücklich ist, das will ich auch nicht bewerten. Zudem ich das nicht mit ihm besprechen möchte.

Seitdem ist es so, dass ich weiß, ich bedeute ihm viel mehr als es gut ist.Aber es steht so als Problem im Raum.Er meldet sich fast täglich, dann hat er mal zwei 2-3 Tage Angst schweigt, aber ich weiß ja jetzt, er kommt immer wieder. Genauso habe ich Bilder vom Wellness geschickt(nur von Hotel, keine v mir),fand er früher toll, dachte das geht als Freunde,heute schweigt er.

Ich sagte das Treffen ab und er schickte mir Bilder von seinen Abendessen, weil er zwei Tage wegen Schulung im Hotel war. Daraufhin schrieb ich, hoffe du hast für heute Abend Ersatz für mich gefunden, Smiley dazu.

Er meldete sich zwei Tage nicht bis ich mich entschuldigte. Er sagte er fand die WA überhaupt nicht lustig(früher konnte er drüber lachen, es ist eine S6 Affäre, heute ist alles verkrampft, derweil ist doch klar, es wird nie mehr)

Mich beruhigt jetzt, dass ich weiß, er ist mit Sicherheit für mich da, auch wenn er mal abtaucht.

Jetzt kommt das große ABER. Er wollte sich letzte Woche treffen. Das Treffen sagte ich ab, weil ich weiß, dass er hinterher wieder Drama bzgl. Gefühle macht und vor allem, es geht mir nicht gut damit. Weil ich ihn liebe, versuche ich Distanz, die mir doch nicht gelingt.

Ich selbst bin so zerrissen, dass ich schon Streit provozierte, weil es so nicht weiter gehen kann. Aber er ist immer da. Ich vermisse ihn so sehr, aber ich liebe beide Männer und weiß nicht mehr weiter. Ich habe ein Kind und will keine Trennung, aber mir fehlt AM, ständig bin ich zerrissen.

Nein, von AM kenne ich durch seine Angst und andere Gespräche die dunklen Seiten schon. Ich weiß, wir wir sind im 3. Jahr fast täglich im Kontakt,es ist nicht alles rosa, aber er ist ein wunderbarer Mensch, wir können toll reden über seine Kinder, Alltag, seine Eltern, Beruf, Hobby etc, es ist nicht nur das körperliche, was ohnehin sehr schön mit ihm ist. Ich würde bei Kontakt Abbruch einen tollen Freund verlieren. Aber ich liebe ihn, da kann ich keine Freunde sein… ohne ihn zu berühren.

Aber ich muss irgendwie die Beziehung zu ihm beenden und kriege es nicht hin. So viel zum traurigen Update.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Update
Schon lange schrieb ich nichts mehr zu meiner Geschichte. Für alle, die nicht den ganzen Strang durchlesen möchten () Bindungsängstler, zu viel Nähe, dann „Drama“,unfähig Nachrichten zu öffnen, zittert beim Tel, Panikattacke dabei, schläft schlecht etc. War bei ihm vorher noch nie bei jemand so viel Nähe. Ich würde sagen schön ! Für ihn ist es sehr schlimm !! Er will, ist dann wieder zerrissen, schrieb Kontakt Ende Nachrichten usw. Seit Monaten ist es so, dass ich weiß und er es mir auch erzählte, er ist nicht in der Lage den Kontakt zu mir abzubrechen, wenn dann müsste ich das tun. Also, ich liebe ihn und müsste ihn los lassen, weil es uns beiden zunehmend schlecht geht :(Ok, das war sehr kurz zusammen gefasst.

Ist-Stand: Durch seine begonnene Therapie war die Bindungsangst mal besser, seit wir im Dezember ein intensives und zärtliches Treffen hatten, beruhigt er sich nicht. Ich liebe ihn, sage jedoch nicht zu seiner Ehe. Letztens hat er gesagt, was soll ich denn tun mit uns beiden, soll ich mich trennen, da antwortete ich - nein, natürlich nicht.

Ich habe schöne Treffen, aber er kommt mit der Nähe nicht klar. Dann sagt er, lass uns Freunde sein, ich kann dich nicht sehen !!! Das macht bei mir alles kaputt ! Nach Ablehnung kann mein Herz nicht zwischen Absicht und seiner „Angst“ unterscheiden.

Dann sagt er, es ist zu schön mit dir...Vorher Panik, tagelang schweigen...Er erzählte mir diese Woche erneut, dass seine Ehe nicht gut sei und es seit Jahren keine Körperlichkeiten mehr gibt und er nichts mehr empfindet, außer als WG. Jetzt aktuell will er sich jedoch nicht trennen. Schlimm, höre ich auch zu. Aber das mit der Angst zu mir zu vermischen, macht es für mich dann schwer.

Das hat jedoch nichts mit mir zu tun, erklärte ich ihm auch. Wir haben eine Affäre und gut ist, deshalb auch die Angst unnötig. Er meinte mal, er sei nicht verliebt, dann sagt er wieder er hat Gefühle....Das ist doch egal, Hauptsache normalen Kontakt. Aber er steigert sich da so rein, dass wir kaum normalen Kontakt aktuell haben, immer geht es nur um die Angst. Das ist doch unnötig bei einer Affäre. Da gibt es nur akzeptieren oder los lassen.

Ich habe so oft Geduld und sage helfe ihm.Diese Woche war ich so sauer und erklärte ihm auch, seine Distanz von Tagen und auch dieses Nähe Thema macht alles kaputt, meine Freundschaft zu ihm und auch meine Emotionen. Ich will nicht mehr so behandelt werden !!! Nun will er mich trotz Angst morgen sehen. Ich überlege, ob ich das noch tun soll.Ich weiß doch heute schon, es wird wieder intensiv, er braucht die Zärtlichkeit und danach hält er es nicht aus. Wenn ich ihn nur nicht sooo vermissen würde als Mann und Mensch.

Entschuldigt, ich musste jetzt einfach mal jemand die Ohren voll heulen :liftup:
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Ich hab deinen thread nun komplett gelesen.
Wenn du nicht radikal was änderst, wird das ganze Spiel noch JAHRE genau so weiter gehen. Genau so "schön" wie die letzten Wochen und Monate.

Die kommende Frage ist nicht böse gemeint, sondern ich meine sie tatsächlich ernst:

Findest du nicht, dass du jetzt schon lange genug leidest? Oder leidest du deiner Ansicht nach noch nicht genug? Ist es das wert? Außer seltenen treffen gibt es da nichts positives! Und selbst die schönen, seltenen treffen werden überschattet durch das Verhalten danach.

Was gibt dir dieser Mann außer Schmerz? Ist es das alles Wert? Glaubst du, dass "Liebe" so sein sollte?
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Findest du nicht, dass du jetzt schon lange genug leidest? Oder leidest du deiner Ansicht nach noch nicht genug? Ist es das wert? Außer seltenen treffen gibt es da nichts positives! Und selbst die schönen, seltenen treffen werden überschattet durch das Verhalten danach.
Danke für deinen Zeilen und das durchkämpfen durch meine Geschichte. Seltene Treffen ist so nicht korrekt, wir sehen uns seit Sommer immer regelmäßig. (wir wohnen in zwei Länder und müssen das beide planen, somit geht mehr als alle 6 Wochen auch nicht).

Er gibt mir außerhalb schon viel an Gesprächen, immer Kontakt tel oder schreiben etc. Aber die letzten Wochen ist es eben übel und völlig außer Kontrolle geraten - seit dem letzten Treffen.

Und du hast Recht mir der Aussage Schmerz. Deshalb habe ich auch diese Woche gesagt, Angst kann nicht alles rechtfertigen, weil er meinte, er kann nichts dafür. Das stimmt zwar, aber ich finde eben trotzdem gibt es eine Verantwortung.

Mir geht es nicht gut damit. Aber ich sehe, dass er leidet und ziemlich fertig ist, weinen und übernächtigt, Magen…spielt er ja nicht vor… und diskutiert da ohne Ende. Ich habe schon nur s6 Affäre vorgeschlagen,(nicht weil ich das super finde, aber weil es vielleicht der einzige Weg ist), kann er nicht, los lassen- gehen,kann er nicht…. :oh: Wie er auch sagt, er schafft es nicht mich los zu lassen, deshalb schreibt er ja auch keine Ende Nachricht mehr, er meint, nur ich kann gehen… und das ist natürlich hart für mich.

Aber wie heißt es so schön, ich muss was ändern. Das habe ich auch schon lange. Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber Bindungsangst hat ja körperliche Symptome und dient nicht dazu andere hinters Licht zu führen.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Hallo Zusammen,

mittlerweile ist viel Zeit vergangen, sodass ich hier gerne ein Update und meine aktuelle Sicht abgeben möchte.

Bei meinem Strang gab es kontroverse und gute Diskussionen zu meinem Exemplar von AM. Auch ich habe seine Bindungsangst erst nicht nachvollziehen können, woraufhin ich gefühlsmäßig nach schönen Momenten mit ihm Wut und Enttäuschung hatte.

Meine Gedanken wechselten zwischen es ist so schön und vertrauensvoll mit ihm und schlimm danach sein Schweigen / seine Zweifel und unzählige Diskussionen, weil er wieder überfordert war mit seinen Gefühlen. Zwar beendet er den Kontakt nicht mehr direkt und wenn dann für wenige Stunden, trotzdem führt das bei mir für Unruhe. Genauso ist es mit ihm wunderschön beim Treffen und drei Tage später sagt er, ich kann dich nicht mehr sehen, Drama über Wochen und dann sehen wir uns wieder. Für ihn ist es schon lange keine Affäre mehr wie er sagt,er hat Gefühle sagt er einerseits- in der Panik meint er dann als - er sei jedoch nicht verliebt und er ist nicht glücklich zu Hause. Ich sage dann oft, alles kein Problem, musst ja nicht verliebt sein und das zu Hause wird schon, wenn nicht ändere es eben. (Ich möchte mich da auch nicht einmischen).

Wir haben seit 2,5 Jahren dauernd Kontakt, schreiben und tel. mehrmals die Woche, (außer bei seinen Panik Attaken tauchte er auch schon 5 Tage ab), danach diskutiert er. Das liest sich seltsam, aber ich kann mich nicht dafür rechtfertigen, dass ich ihn mag oder Emotionen schön finde oder überlege wie ich eine normale Nachricht möglich kalt statt normal formuliere. Andererseits ist er anhänglich und will am besten viel Anteilnahme. Warm- kalt….

Wir leben weit auseinder, in zwei Länder, sehen uns ca. alle 4 Wochen.

Um das abzukürzen, ich habe mir dazu psychologische Hilfe geholt, weil es eine Achterbahn der Gefühle ist, er will, er hält es aber nicht aus, er schafft es mittlerweile jedoch auch nicht mehr los zu lassen und zu gehen. Typiches Beispiel beim letzten Treffen, bitte geh besser.....er nein....wie endete es mit Tränen und ganz viel Leidenschaft und Zärtlichkeit, natürlich hat er es wieder nicht gut vertragen.

Nun ist bei mir der Punkt, ich liebe ihn, aber ich muss aussteigen, weil er ständig in seiner Gefühlsachterbahn ist, was zu Streit führt, AM sagt, kann dich nicht sehen, lass uns nur Freunde sein usw., es geht ihm schlecht, er trinkt mehr etc., das reisst mich komplett runter. Ich gebe ihm nicht alleine die Schuld für das Chaos, ich hätte ja auch früher aussteigen können, jedoch liebe ich ihn und dachte das kriegen wir hin. Jedoch wird seine Panik immer extremer und es geht nur noch um seine Angst und seine Ablehnung, "ich will dich nicht sehen" und dann doch wieder möglichst nah.

Wie üblich bei Bindungsangst setzt beim Ausstieg des anderen, dann die Verlustangst ein. Das ist auch bei ihm wieder so, ich bekomme seit letzter Woche zig Nachrichten, Anrufe etc.Gestern schreibt er ich möchte dich sehen. Ich schrieb nur: nein. Heute morgen schrieb er wieder, gib nur eine Chance, ein Treffen mit dir gut zu machen. Ich schrieb: nein. Das ist nicht unhöflich meinerseits gemeint, aber schreibe ich mehr, fängt die Diskussion wieder an etc.

Das liest alles so easy, aber ich vermisse ihn so sehr, aber ich weiß, wir verlieben uns beide immer mehr und es wird ihm noch schlechter gehen und er wird mich nicht loslassen können, wie er sagt. Ja, aber ich weiß, er wird mich auch nicht halten können, weil er Gefühle/ Nähe nicht aushält. Das alles ist leider auch nicht meine Interpretation, er ist in Behandlung deswegen. Auch wenn ich lange dachte, mit Liebe geht das, aber ich bin an einem Punkt wo ich ihm nicht mehr helfen kann bzw. besser für alle ist, dass ich gehe. Jedoch fällt es mit unfassbar schwer zu gehen. Es ist die zweite Woche nun, ich nehme mir wieder vor bis zum WE nun nicht mehr zu reagieren, egal was passiert, um so immer mehr Distanz zu bekommen. Es zerreisst mich total....

Handy einige Fehler kurz korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Sommer
Um das abzukürzen, ich habe mir dazu psychologische Hilfe geholt
Gab es einen Rat? Einen Ausgang aus Deiner Geschichte? Wie war die psychologische Einschätzung?
Auch wenn ich lange dachte, mit Liebe geht das, aber ich bin an einem Punkt wo ich ihm nicht mehr helfen kann bzw. besser für alle ist, dass ich gehe. Jedoch fehlt es mit unfassbar schwer zu gehen. Es ist die zweite Woche nun, ich nehme mir wieder vor bis zum WE nun nicht mehr zu reagieren, egal was passiert, um so immer mehr Distanz zu bekommen. Es zerreisst mich total....
Ich verstehe, dass es Dich zerreißt. Mit Vehemenz Distanz zu schaffen, obwohl man eigentlich nicht möchte, ist unsagbar schwer. Jedoch sehe ich es genau wie Du, dass es für Dich der einzige Weg ist, um aus dieser Negativ-Spirale und nicht enden wollenden Achterbahn der Gefühle aussteigen zu können.

Halte durch - für Dich. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Gab es einen Rat? Einen Ausgang aus Deiner Geschichte? Wie war die psychologische Einschätzung?
Liebes Goldstück,
danke dir für deine Anteilnahme. :smile:
Offen gesagt, anhand der Dauer unseres Kontakts war und ist es immer noch so, dass der Lösungsweg ein Prozess darstellt. Es gibt von der Psychologin keinen Rat.

Sie hat mir geholfen, die Last nicht alleine mit mir auszumachen. Dies hat mir sehr geholfen, denn ich habe sonst Werte, die nicht mit Fremdgehen bei mir vereinbar sind. Ich habe zuvor niemand dafür verurteilt, aber ich hätte es mir für mich nicht vorstellen können. Hierzu tat mir das reden gut.

Zusätzlich hilft mir immer noch das reflektieren und mich mit meinem Fragen zu beschäftigen: Tod Elternteil und andere Dinge kamen zusammen etc. als ich ihn kennen lernte- wie kann ich extreme Krisen besser meistern, was suche ich bei ihm, weshalb hält mich das so lange bei ihm und weshalb habe ich wenig Grenzen, was habe ich für Bedürfnisse,weshalb möchte ich ein gutes Ende. Stichwort inneres Kind.


Damit möchte ich nicht sagen, er verletzt mich und es ist seine Schuld. Jeder hat seine Anteile daran und er tut mir auch leid. Aber es muss bei all seiner Angst/ Zweifel auch Grenzen geben!!
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
:blush:
Ich verstehe, dass es Dich zerreißt. Mit Vehemenz Distanz zu schaffen, obwohl man eigentlich nicht möchte, ist unsagbar schwer. Jedoch sehe ich es genau wie Du, dass es für Dich der einzige Weg ist, um aus dieser Negativ-Spirale und nicht enden wollenden Achterbahn der Gefühle aussteigen zu können.

Halte durch - für Dich. :ritter:
Danke dir :Sommer-TooHot:Nach 2,5 Jahren, intensiv und mit Extrem Situationen, seinen Panikattacken, er fällt gleich um, tagelang schweigen, Ende Nachrichten, totale Nähe… heiß- kalt, erzeugt Abhängigkeit, das ist nicht von heute auf morgen erledigt, aber ich arbeite daran und ich spüre das erste Mal mehr Wut als Fürsorge und Mitleid und dies schafft mir Distanz, um mehr nach mit zu schauen. Trotzdem würde ich gerade nicht lieber tun als bei ihm zu sein. Ich habe es nie probiert, aber so stelle ich mir das bei Drogenabhängigkeit vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
ich „musste“ ihn einfach küssen…

Allerseits Kopf schütteln, :blush:.Ich dachte, ich bin nun stärker, schaffe den Kontakt zu beenden und derweil wird alles schlimmer. Vor zwei Wochen hatte ich wieder Seminar und übernachtete dann in seiner Nähe, leben sonst über 5 Stunden auseinander.

Er rief mich abends voller Panik an, er meinte, wir können uns nicht sehen, es gehe ihm schlecht und er hat Angst vor der Nähe und es kann nicht ewig so weiter gehen, wir gehen beide kaputt nach bald 3 Jahren. Daraufhin meinte ich, das ist ok, jedoch will ich dann keinen Kontakt mehr. Denn telefonieren und Nachrichten schreiben geht nicht, streiten so nur noch, ich brauche das - ihn zu fühlen. Kontakt Ende. Das fand er gar nicht witzig, das Gespräch war danach beendet. Am nächsten Tag schrieben wir ein paar Streitigkeiten hin und her bis er abends überraschend schrieb, bin in einer halben Stunde bei dir, dann können wir reden.

Es war wie immer, er erzählte, dass er Angst vor den Gefühlen hat, weil es zu intensiv ist. Ich erläuterte, dass ich mich nicht mehr verletzen lassen möchte. Entweder er ist da oder eben weg. Ich will nicht mehr seine Wärme und dann Kälte, alles muss weg und am besten sind wir nur Freunde usw. ! Zudem fragte ihn sein Psychologe, weshalb wir uns das beide antun und nicht los lassen.

Wir standen uns gegenüber, haben uns lange in Arm genommen. Seine Hände zitterten, er sagte, besser er ginge jetzt.

Ich konnte nicht anders als seine Hände zu halten, zu sagen bitte bleib da, er meinte es ist nicht gut. Ich kann nie s6 und Gefühle.Seine Hände zitterten und ich war den Tränen nahe und sagte, weshalb zählt nie, dass ich dich vermisse, immer nur ist Distanz und Nähe Angst wichtig? Er meinte, es ist wichtig, aber ich kann nicht damit umgehen. Ich sagte, ich mag alles an dir, du brauchst keine Angst haben, er meinte,es geht nicht. ich
habe anfangen ihn küssen. Es war mit ihm wie immer so zärtlich und dann voller Leidenschaft und am Ende wieder total intensiv liebevoll. Er wollte mich kaum los lassen zum Abschied.

Ich fühlte mich danach nicht gut, ich war zwar glücklich ihn zu spüren, aber ich hatte Angst vor den Konsequenzen und seinen Ängsten / seiner Ablehnung die nächsten Tage.

Am nächsten Tag hatte er als Uni Professor andere Pausen als ich mit meinen Seminar, wir haben uns nur kurz im öffentlichen Park verabredet. In seinem Blick konnte ich anfangs sehen, er freut sich mich zu sehen. Dann redeten wir über Allgemeines, weil um uns herum genug andere Personen saßen, er war nervös und konnte mir kaum länger in die Augen schauen.Bevor er ins Gebäude ging,waren wir kurz alleine, zum Abschied nahm er meine Hand, ich sagte und jetzt, er sagte, ich muss zum Seminar, du, ich weiß nicht mehr, was wir tun sollen.

Es kam wie vorher gesehen, die ersten 2 Tage waren ok und dann stritten wir, weil alles nicht geht, Angst, er konnte über Tage nicht anrufen, ich bin dann verletzt und wütend und schreibe dann lass es eben!! Ja, es liest furchtbar, genauso so schlimm war es auch. Heute morgen telefonierten wir, er erklärte, er war die letzten Tage blockiert wegen Nähe, daraufhin sagte ich, Freunde sind wir doch lange nicht mehr, es ist doch nur S6.

Er wurde energisch und sagte, du weißt genau wie ich, dass das viel mehr als s6, S6 und Gefühlen kann ich nicht umgehen. Daraufhin meinte ich, dass ich mich deswegen nicht mehr verletzen lasse, ich hatte lange genug Geduld,wenn Gefühle akzeptieren nicht geht, dann bin ich besser weg, ich will das nicht mehr ausdiskutieren.

Ach, es geht mir so schlecht heute.
 

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.848
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben