Er wäre Single, von wegen....

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo LadyJane,

Er fährt gerne E-Bike und das viele km jetzt meint er ich solle mir doch auch eines kaufen und mit ihm fahren, wir reden hier aber nicht von ab und an, sondern ständig und regelmäßig.
das ist ja dann auch eher sein Hobby. (Das kann auch zu Erektionsstörungen führen.)

Ich bin dann schon froh wenn er mit Kumpels seine Bergtouren macht mit Rad und mich da aussen vor lässt.
Kannst ja auch mal eure Freizeit planen, ohne Rad zB, dann siehst auch wie er darauf regiert.

aber ein Prospekt per Wa gesendet wo er mit mir hin möchte( da waren wir schon mal).
da wird er dann auch wieder sex wollen. Falls er nochmal in Frage kommen sollte, würde ich ihn gut testen und warten lassen, auch um zu sehen wie erst es ihm ist.

Gruß Wolf
hoffe du hast ein schönes We :smile:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo LadyJane,


das ist ja dann auch eher sein Hobby. (Das kann auch zu Erektionsstörungen führen.)
Das stimmt aber er will sich darüber gar keine Gedanken machen oder Gedanken schon aber keine Taten.


Kannst ja auch mal eure Freizeit planen, ohne Rad zB, dann siehst auch wie er darauf regiert.
Ja, solange es in der Pampa herum irren ist oder Radl fahren oder zum Wirt gehen....oder eben Wellness Urlaub aber dann von morgens bis Abends in der Gegend herum und Abends dann mal Sauna ...danach k.o. ins Bett. Ich kenne das halt etwas anders...denn auch da bleibt die Zweisamkeit wieder auf der Strecke....
Ich habe aber eher das Gefühl das er vor etwas davon läuft, immer so gehetzt und gestresst.


da wird er dann auch wieder sex wollen. Falls er nochmal in Frage kommen sollte, würde ich ihn gut testen und warten lassen, auch um zu sehen wie erst es ihm ist.
Ja klar und bestimmt will er das:blush: und ich wollte sofort auch wieder aber das zeige ich ihm natürlich nicht. Musste so lachen denn angefangen hat es damals zum treffen für ein F***date, er hat mich zum Essen eingeladen danach standen wir auf der Strasse und haben uns geküsst waren voll geil aufeinander. Er meinte ob er ein Hotel buchen soll? und ich so! Nein ich fahre jetzt nach hause:lach: was ich auch dann getan habe. :grins:
Erst 2 Wochen später war es dann soweit das ich mich für weitere Maßnahmen hinreissen lassen habe. Danach ging die Liebesgeständnisse von ihm los, wo ich nicht wusste das er verheiratet ist. :cry


hoffe du hast ein schönes We :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
"Ich habe aber eher das Gefühl das er vor etwas davon läuft, immer so gehetzt und gestresst."
das verdrängen von wichtigen Themen/Entscheidungen kann zu so einem Verhalten führen. Er muss es halt selbst ändern wollen, sonst trifft jemand die Entscheidung von außen bzw sein Körper von innen.

"Ja klar und bestimmt will er das"
naja wie schon geschrieben, ein paar Beweise muss er bringen, sonst bist wieder in der alten Situation.

irgendwie hab ich das Gefühl, daß dich de Ex mehr reizt :zwinkern:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
"Ich habe aber eher das Gefühl das er vor etwas davon läuft, immer so gehetzt und gestresst."
das verdrängen von wichtigen Themen/Entscheidungen kann zu so einem Verhalten führen. Er muss es halt selbst ändern wollen, sonst trifft jemand die Entscheidung von außen bzw sein Körper von innen.
Das Problem hat er jetzt schon mit seinem Körper. Ich muss auch dazu sagen das seine Mutter eine psychische Erkrankung hat und schon viele Jahre nicht mehr alleine leben kann und deswegen in einem Heim untergebracht ist. Er kommt mir manchmal auch so zwangsgesteuert vor.

"Ja klar und bestimmt will er das"
naja wie schon geschrieben, ein paar Beweise muss er bringen, sonst bist wieder in der alten Situation.

irgendwie hab ich das Gefühl, daß dich de Ex mehr reizt :zwinkern:

Ja er reizt mich als Mensch aber auch sexuell....
Im Moment läuft das etwas komisch und ich weiss nicht genau was ich davon halten soll...
z.B.
schreibt er mir EX AM vorgestern das er morgen früh zu mir kommen könnte nach der Nachtschicht, diese endet um 6 Uhr dann 1 Std zu mir fahren und husch ins Bettchen zu mir.
Ich so: würdest du das wirklich machen?
Er: Bin zwar bis 6 Uhr in der Arbeit aber danach schon
Ich: des ist total lieb von dir (kuss smilie) bist da nich schon gscheid müde?
Er: Schickt ein Bild von sich in der Arbeit
Ich Guad schaust aus
Er: Ich schau total scheisse aus (tränen lach smilie)
Ich: des hast du jetzt geschrieben ( nachdenk smilie)
Er: Musst du morgen Arbeiten?
Er.: Du bist 1000 x hübscher
Ich: nein muss morgen nicht arbeiten aber Vormittag zum ZA
Er: Ich lass dich mal schlafen
Ich: Gute Nacht
Er. Gute Nacht ...schlaf gut (kuss Herz kuss smilie)

ER schreibt gestern um 17:51 Uhr
ER: Hallo kosenamen, war das jetzt von dir ernst gemeint mit dem früh zu dir kommen?
Ich: Hast du mich nicht als erstes gefragt?
Er: Ja schon aber ich habe mir dann gedacht, du willst das ned, weil du schon so viel im Haus hast...sollte wohl nicht zu viel denken....
Ich:(herz kuss Smilie) Heute wäre es doof gewesen, musste ja Vormittag los...dann wärst du alleine im Bett gelegen mit ,,Name von meinem Hund" (tränen lach Smilie)

Dann kam keine Antwort mehr, das macht er öfters das dann auf einmal nichts mehr zurück kommt.......


Liebe Grüße Jane

PS: Hast du keinen Strang mehr zum lesen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo LadyJane,

"Das Problem hat er jetzt schon mit seinem Körper."
hoffen wir mal, das er auch darauf hört, was ihm seine Knochen mitteilen.

Ja er reizt mich als Mensch aber auch sexuell.
das hab ich mit schon gedacht.

naja, er tastet sich vor, noch bissel vorsichtig, aber schon eindeutig Richtung Bett.

Habs ja schon geschrieben, lass ihn erstmal investieren. Wenn er sich wirklich getrennt hat, kann er das ja ganz offiziell machen, Essen, Kino und einkaufen gehen mit dir usw usf.

Es wäre schon besser, du würdest mal für dich Entscheiden, was dir auf Dauer gut tut.
Der aktuelle passt, so wie ich das lese, nicht zu deinem Leben und der Ex ist ja auch nicht der optimale Kerl, wenn man die Vergangenheit im Kopf hat.

PS: Hast du keinen Strang mehr zum lesen?
doch, kam nicht viel neues dazu, ist jetzt glaub auf Seite 4 im EB.

Gruß Wolf
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus Wolf ;-)
Diesen Gedanken hat ich auch schon mal am Rande, ob evt. keiner von den Beiden.....?
Mein Ex hat sich bisher nicht mehr gemeldet ...der kommt aber sicher wieder mit etwas um die Ecke...weiss nur nicht warum er da jetzt so lange braucht....evt. muss er mich erst einmal wieder vermissen, kristalle bilden..mal sehen :grins:...
Guter Tip von dir, mit Essen gehen usw....das werde ich demnächst in die Tat mit ihm umsetzen...eigentlich sollte ich ihm einer Hardcore Probe unterziehen :grins:

LiebendEr hat bemerkt das etwas nicht stimmt, aber eher deswegen weil er am WE bei mir war und ich krank war und er mich mit allem möglichen gelöchert hat und ich Kopfschmerzen hatte. Weiterhin hat er mich heute wieder am Telefon genervt das er niemals bei mir wohnen könnte, dann meinte er wegen der Sauberkeit, dann weil ein Haus immer Arbeit macht, dann das andere Haus das ich geerbt habe auch noch Arbeit macht ohje ....Aber wenigstens war er am WE zuvorkommen ;-)

Ansonsten gerade nix neues ....
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Diesen Gedanken hat ich auch schon mal am Rande, ob evt. keiner von den Beiden.....?
alle guten Dinge sind drei :PP

Mein Ex hat sich bisher nicht mehr gemeldet
sorry hatte EX-Am gemeint.

eigentlich sollte ich ihm einer Hardcore Probe unterziehen :grins:
wie so "eigentlich" (), das Taten mehr zählen als Worte dürfte ja bekannt sein. :PP


Weiterhin hat er mich heute wieder am Telefon genervt das er niemals bei mir wohnen könnte
jetzt mal ehrlich, wenn er wirklich für dich brennt, kann er das bissel Haus ja innen sauber halten und mal so nebenbei bringen Häuser ja auch etwas Geld in die Kasse.
Oder hat er Angst, das du am Schluss mehr Kohle hast als er ?
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
alle guten Dinge sind drei :PP


sorry hatte EX-Am gemeint.

Ja EX AM



wie so "eigentlich" (), das Taten mehr zählen als Worte dürfte ja bekannt sein. :PP

Stimmt auch wieder, daher sollte ich mir etwas ganz fieses für das nächste Treffen einfallen lassen. also das er mit mir weg will das hat er mir ja schon mit geteilt...aaaber das bringt mir nichts wenn dazwischen immer tagelange Kristallisation statt finden muss. Anscheinend zehrt er immer noch von dem Treffen vor 14 Tagen und das paar mal schreiben hinterher. Ich weiss aber auch das er Nachtschicht hat und das schlaucht auch ziemlich.



jetzt mal ehrlich, wenn er wirklich für dich brennt, kann er das bissel Haus ja innen sauber halten und mal so nebenbei bringen Häuser ja auch etwas Geld in die Kasse.
Oder hat er Angst, das du am Schluss mehr Kohle hast als er ?

Da sprichst du tatsächlich etwas an, und zwar hat er vor ein paar Monaten (mein Angehöriger war noch nicht lange verstorben) gemeint wenn man meine Häuser zusammen rechnet dann komme ich auf ca über Summe xxxxxxx das ist auf jeden Fall mehr als er hat.
Ich muss aber dazu schreiben das er ab seinem 25 Lebensjahr keine Chance hatte sich eine Immobilie zu erarbeiten, da er das Heim von seiner Mutter bezahlen musste und sein Einkommen vom Staat herunter gerechnet wurde. Erst vor kurzem kam doch das Gesetz heraus das erst Angehörige mit mehr als 100000 Euro im Jahr dazu bezahlen müssen alle darunter brauchen nicht mehr bezahlen.
Finde es nicht schön aber ich finde er urteilt über mich wo er eigentlich auch kein Recht dazu hat.
Was das helfen betrifft, er hat 2 linke Hände malern geht ja noch aber andere Dinge wie umräumen oder etwas im Garten zu machen wird anstrengend. Da wird er total launisch usw. das zieht mich dann sowas von runter.


Da war Ex AF so das wir bei solchen Dingen auch immer schon viel Spaß hatten.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
So ihr Lieben,
hier mal wieder ein zwischen Bericht.
Liebender hat mich vor ca 2 Wochen fast wahnsinnig gemacht. Er hat sich in das Thema Corona so sehr hinein gesteigert, das er darauf hin sogar als er zu besuch bei mir war ,zweimal erbrochen hatte. Er war noch nicht geimpft und wollte sich auch nicht impfen lassen, da aber immer mehrere Personen bei ihm in der Arbeit (geimpfte) mit Corona infiziert sind, wollte er sich nun auch impfen lassen, er hat sich dann ganze zwei Wochen so reingesteigert und war launisch, das ich froh war als er wieder nach hause gefahren ist.
Im Moment ist es auch mit dem Kontakt etwas wenig, da er letztes Wochenende lieber bei einer befreundeten Familie sein wollte, weil dort der Hund verstorben ist. Kommendes WE bin ich arbeiten dann wird das auch nichts mit treffen mit ihm. Er kommt mir im Moment etwas abgelascht vor aber ich denke eher das er es nicht packt mit arbeiten und wegen Corona zu hause sitzen. Früher ist er bis zu 6 mal im Jahr in Urlaub gefahren und E-Bike und immer on Tour. Da mache ich mir schon Sorgen das er Depressionen schiebt.

Ex AM schreibt mir fast jeden Tag guten Morgen und gute Nacht, einen schönen Tag in der Arbeit mit vielen Herzen und Küssen und dazwischen mal dies und mal jenes und versucht mit mir wieder regelmäßig in Kontakt zu bleiben. Im Moment ist er krank und jammert das er eine 6 Tage Arbeitswoche hat. Letztens hat er mir tatsächlich Bilder von seiner neuen Wohnung geschickt und meinte ich würde auch einen Schlüssel dafür bekommen. Ich denke aber das es mit dem Schlüssel nur blahblah war. :PP

Ich halte mich ziemlich hinter ihm und manchmal kann ich nichts mit seinen Aussagen anfangen. Wie z.B. Kosenamen ich gehe jetzt in die Badewanne, kommst du mit? Manchmal kommt er auf mich etwas verschlagen rüber wo ich ihn nicht einschätzen kann.
Ich habe ihn letztens auf eine Freundschaft + angesprochen (würde ich mit ihm nie wollen) weil ich mir nicht sicher war auf welcher Schiene er überhaupt mit mir fahren möchte, da hat er gemeint so etwas würde für ihn nicht in Frage kommen.
Oder heute fragt er mich was mein Enkelkind sich zu Weihnachten wünscht.:::
Ich weiss ja das er ihn gerne mag...
Achja der Kredit ist schon mehr als ein Jahr bezahlt, der ist nicht mehr relevant.

Liebe Grüße Jane
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Guten Morgen,
hier mal ein kurzer Zwischenbericht ;-)

Mein EX-AM ist über Nacht bei mir geblieben. Er fragte schon seit 2 Wochen ob wir uns am WE treffen und etwas unternehmen könnten.
Gestern war es soweit, ich habe ihn kurzfristig gefragt ob er Zeit hat und ja er hatte und blieb bis heute morgen, er muss jetzt dann das Arbeiten anfangen.:lach:
Gestern Nachmittag brachte er Kuchen mit und wir haben Kaffee getrunken und einen tolle Abend und eine geile Nacht verbracht. Wir haben viel gelacht und hat er auch noch einmal gemeint das er damals viel falsch gemacht hat.
Heute morgen wollte er noch mal :PP aber ich war zu faul und habe ihn ohne was bei der Türe raus geschoben.:grins: Mal sehen was er jetzt daraus macht. Melde mich mal bei ihm nicht mehr....und....ich mach jetzt mein Lebensglück nicht mehr von ihm abhängig.;)

Was mir jetzt und in Zukunft im Magen liegt, ist Liebender!
Aber ich merke gerade das da etwas ist das er nicht füllen kann, leider lässt es sich nicht so beschreiben aber als ich letztes WE bei ihm war hat er kein grosses Interesse nach körperlicher Nähe und reserviert, ich habe immer mehr das Gefühl das es ein nebeneinander her ist.
Oh...mann ist das kompliziert....

Bussi und schönen Tag euch:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo LadyJane,

schön von dir zu lesen :smile:

weiß jetzt nicht mehr genau, ist dein EX-AM jetzt eigentlich richtig frei ?

war das jetzt nur das eine WE oder ist das eher ein Dauerzustand ?

oh... Frau auch :grins:

Bussi zurück und guten Start in die Woche :herz:

Servus Wolf,

ja zumindest hat er gesagt das er eine eigene Wohnung jetzt hat und das er angeblich schon geschieden wäre. Er hat mir ja auch angeboten das nächste Treffen bei ihm zu machen.
Ach ja und gemeldet hat er sich am Abend auch und hat mit mir noch etwas hin und her getextet. :)

Liebender hat sich seit Samstag nicht mehr gemeldet. Er wollte ja nicht zu mir kommen weil jemand bei mir im Haus Corona hat, aber einen Stock unter mir....:lach:
habe ihn gefragt was er dann noch vor hat, da wusste er schon das er noch zu einem Freund um die Ecke zum Besuch fährt. Da ich jetzt oft auch WE arbeiten muss, sehen wir uns öfters 2-3 Wochen nicht, daher finde ich es umso verwunderlicher das er an diesem WE mit Vorwand Corona abgesagt hatte. Nebenbei jammert er das wir uns entfremden, zumindest für ihn ist das so.

Liebe Grüße Jane:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben