Kein Begehren..

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Oh ponny,

Das hört sich ja toll an und freut mich total für dich. :herz:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey Pony,

hab mich mal ein bisschen rein gelesen bei dir, aber nicht alles.

Als ich den ersten Text las, konnte ich mich ganz gut mit dir identifizieren.
Nähe ist auch mir sehr wichtig und viel wert.
Bei meinem Exmann war das auch wenig und ich verliebte mich in jemanden der es mir gleich tat. Mein Ex also. Hänge heute noch nach 1,5 Jahren Trennung ein wenig an ihm.

Wir arbeiteten in der selben Firma, auch wenn in anderen Werken. Trotzdem ging es mir so schlecht, dass ich die Arbeit gewechselt hab wegen ihm. Nach 15 Jahren in diesem Betrieb.

Wie geht es dir also damit, wenn du ihn noch ständig im THW siehst? Bist du denn darüber hinweg?

Auf jeden Fall freut es mich, dass du mit einem neuen Mann, neue Wege gehen kannst.
Ganz viel Glück!
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Lynnie!

Wir arbeiteten in der selben Firma, auch wenn in anderen Werken. Trotzdem ging es mir so schlecht, dass ich die Arbeit gewechselt hab wegen ihm. Nach 15 Jahren in diesem Betrieb.
Ach, das tut mir leid. das ist echt mies :cry
Wie geht es dir also damit, wenn du ihn noch ständig im THW siehst? Bist du denn darüber hinweg?
damit geht es mir gerade erstaunlich gut, ja :smile: wir quatschen manchmal einbisschen. er bringt mir schonmal ne Cola und sucht aktiv(er) den Kontakt. Alles gut
Manchmal wurmt es mich noch, gegen eine 5 Jahre jüngere Frau ausgetauscht worden zu sein. aber das ist wohl eher ein Ego-Problem auf meiner Seite :lach:
Auf jeden Fall freut es mich, dass du mit einem neuen Mann, neue Wege gehen kannst.
Ganz viel Glück!
Danke :smile:
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hallo Pony,

hört sich echt schön wie es bei dir gelaufen ist nun.
Ich wünsche dir alles gute in deiner neuen Beziehung :herz:.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
es tut gut hier auch positive Nachrichten zu lesen
das glaube ich dir ♥
hier noch eine neue positive Nachricht:

er war gestern zum Pizza essen da, die ihm sehr gut geschmeckt hat :smile: dabei haben wir noch eine Reportage über die Flutkatastrophe gesehen.
Den Nachtisch hat er im Anschluss auch mitgenommen :coolwink: dadurch, dass wir zwei Treffen außerhalb der eigenen Wohnung hatten, hat sich da wohl einiges angestaut :lach:
kurz vorm Schlafen meinte er, dass es ein total schöner Abend mit mir gewesen ist :herz:

das einzig schwierige ist wohl seine Mutter :lach: sie ist wohl immer schockiert, wenn er eine Freundin hat bzw mit bringt. er möchte nächstes Jahr mehr mit Handwerkern am Haus arbeiten und dann schnellstmöglichst ausziehen. ich denke, dass das Verhältnis dann auch wieder besser wird bei den Beiden :smile:
Fun fact dazu: ich ziehe immer Männer mit schwierigen Müttern oder Männer mit keinem Verhältnis zur Mutter an :lach::lach:
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ach das klingt so herrlich:):herz::herz:
Hm wirklich ein komischer Zufall ...
ja schon witzig, manchmal gibts sowas im Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Und ich die, die ihren Vater nicht kennen oder auch ein distanziertes Verhältnis zu ihm haben, ich selbst kenne meinen leiblichen auch nicht.:blush: Schon lustig
hey Millennia,

krass! ich habe ein ganz gutes Verhältnis zu meiner Mama. jedenfalls seitdem ich ausgezogen bin, daran liegt es nicht. aber ich bin "Schwiegermonster" gewöhnt :lach:
einpaar Stichworte dazu, dann wirst du es wahrscheinlich verstehen:

Einzelkind, Mutter erst spät schwanger (mit fast 40)

Sie hängt einfach an ihm und kann ihn wohl nicht so richtig "gehen lassen". Dafür ist er aber überhaupt kein Mamasöhnchen, so wie ich ihn bisher kennengelernt habe.
Sie nervt ihn damit im Endeffekt auch nur. Ich schätze, dass das Verhältnis nach seinem Auszug wieder besser wird :smile:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
aber ich bin "Schwiegermonster" gewöhnt :lach:
Ich bis jetzt Gott sei Dank nicht, ich hatte ne tolle Schwiegermama, mit der habe ich heute noch regelmäßig Kontakt. :grins:
Auch wenn während der Beziehung mit meinem Ex mit ihr auch nicht immer alles einfach war :lach:

Einzelkind, Mutter erst spät schwanger (mit fast 40)

Sie hängt einfach an ihm und kann ihn wohl nicht so richtig "gehen lassen".
Ah, dachte ich mir schon, dass es so ne Helikopter-Mama ist. Ich kann sowas aber trotzdem nie verstehen, man will sein Kind doch nicht zu so nem Lappen erziehen, der nie ne Frau abbekommt, weil er nicht ohne Mama kann. :lach:
(Sorry. :blush:) Na glücklicherweise ist deiner dann nicht so. :lach:
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hi Pony,

ich habe mich jetzt mal intensiver durch deinen ganzen Strang gelesen und muss sagen ich bin wirklich so beeindruckt von dir wie du das alles gewuppt hast.
So Stark.
Ich bewundere dich ein bisschen.
Du bist dir selbst absolut treu geblieben, hast den Kummer verarbeitet und ganz normal weiter gemacht.
Du bist ihm echt null nachgelaufen was ich sehr sehr stark finde.
Ich fand diese Wendung auch interessant, als es wirklich zum Ende kam warst du auch teilweise eher wütend.
Zumindest las ich das heraus.
Und du hast das Ende auch selbst dann hingenommen und betont.
Ja, an sich, das einzig gesunde was man seiner Seele geben kann.
Warum einem Mann hinterherheulen im schlimmsten Fall hinterherlaufen der sich gegen einen entscheidet.
Du hast echt bewiesen das du der Chef deines lebens bist und sonst niemand.
:brav: starke Frau!
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Guten Abend Pony :herz: das sind ja super tolle Nachrichten. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und wünsche dir/ euch ganz viel Glück und Erfolg..Ich hoffe du gibst öfter mal ein Update :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo bigbadwolf!

Ich bewundere dich ein bisschen.
Du bist dir selbst absolut treu geblieben, hast den Kummer verarbeitet und ganz normal weiter gemacht.
danke dir! es war nicht immer einfach und ich habe hier - ehrlicherweise - auch nicht alles geteilt, was damals passiert ist. Auch ich hatte den ein oder anderen Rückschritt
Ich hoffe du gibst öfter mal ein Update :herz:
natürlich liebe Vanessa! :smile:


ein kleines Update zu letzter Woche:

Donnerstag gab es ja die Pizza :lach: ich hatte ihn vorher gefragt, ob wir gemeinsam essen oder er Zuhause ist. Er hat dann meine Pizza dem Essen seiner Mutter vorgezogen :lach::lach:
am Freitag wollten wir eigentlich nach seinem letzten Vorrundenspiel gemeinsam mit ein paar Leuten feiern. Das wurde mir allerdings dann vieeel zu spät und ich habe abgesagt.
Er kam dann am Samstag früher vorbei und wir sind noch mit dem Hund Gassi gegangen :smile: Sonntag habe ich ihn dann mitgenommen zum Weihnachtsfrühstück und meine Eltern haben ihn dann gleich zum Weihnachtsfest mit eingeladen! :smile: Wir feiern familienintern immer an einem Tag der obligatorischen drei Tage. In diesem Fall ist es dann der 2. Weihnachtstag, weil er an den anderen beiden Tagen bei seiner Familie ist.

ich habe mir für Heiligabend dann eine Freundin organisiert. Sie hat sich tierisch gefreut, als ich angefragt habe :smile: sie wäre wohl sonst ganz alleine gewesen und das ist ja an Heiligabend auch nicht Sinn der Sache..

Liebe Grüße ♥
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hi pony.

Ich hab mich hier nun auch ein wenig reingelesen aber wirklich nur ein wenig.

Ich wünsche dir auch viel Glück mit deinem neuen Partner.

Mir machen trotzdem ein paar Sachen Bedenken. Bitte lass es wirklich langsam angehen , nicht das du über den anderen noch nicht genug weg bist.

Also spüre und höre immer wieder in dich hinein. Für mich persönlich wäre die Zeitspanne zwischen beiden zu kurz aus meiner bisherigen Erfahrungen mit meinen Beziehungen.

Trotz alledem heisst es nicht , dass es bei dir auch so sein muss. Ich hoffe eurem Glück steht nichts im Weg.

PS: mit den Schwiegermüttern hatte ich bis jetzt auch nicht wirklich Glück :lach:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Für mich persönlich wäre die Zeitspanne zwischen beiden zu kurz aus meiner bisherigen Erfahrungen mit meinen Beziehungen.
Hey Yin!
Danke für deine Erfahrung :smile: Am Ende des Tages befinde ich mich auch hier in einem Kennenlernen und wer weiß, ob das am Ende hält oder nicht. bisher bin ich da guter Dinge und es läuft auch langsam an :smile:
PS: mit den Schwiegermüttern hatte ich bis jetzt auch nicht wirklich Glück :lach:
da bin ich ja zum Glück nicht die Einzige! :lach:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben!

Es gibt nichts großartig Nennenswertes Neues :lach:

wir werden am Freitag ein Weihnachtsfrühstück bei mir zuhause veranstalten und dann sehen wir uns am Sonntag nochmal :smile:
bis dahin kann ich noch das Weihnachtsgeschenk kaufen und mein altes neues Spiel suchten! ich habe es gestern wiederentdeckt :herz:

übrigens habe ich fürs kommende Jahr nochmal ein Vorstellungsgespräch und hoffe, dass es dieses Mal positiver ausgehen wird :smile:


ich drück euch!
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

dann viel Spaß und viele Geschenke!
Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.794
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben