Affäre beenden? Wieso beklagt er sich auf einmal…

Rosie876

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
41
Danke, Antonia :herz:

bräuchte mal eben Hilfestellung bitte. Nach belanglosem getexte von ihm, hatte ihn nochmal versucht beiseite zu schieben und darauf verwiesen, dass wir ja nächste Woche voneinander hören. Mit lächelndem Smiley.

Darauf er:
Heißt das, dass ich mich bis dahin nicht mehr melden soll (Smiley, der sich nachdenklich am Kinn kratzt)?

Meine Antwort 2h später:
Fällt Dir das schwer?

Er:
Nicht schwerer als Dir :PP


Ist noch nicht gelesen. Euer Ratschlag? Stehen lassen? Oder sowas wie Du bist lustig :), was einigermaßen gelangweilt klingen soll.
Lustig finde ich es ja tatsächlich, schließlich hatte er sich erst vor ein paar Tagen beschwert, dass ich nix von mir hören lasse…
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich bin mir sicher, der findet das alles bald nicht mehr lustig :schuettel:

Dann ist das von deiner Seite natürlich überhaupt nicht absichtlich so "merkwürdig" grad, ok? Keine Ahnung, was er meint, dir gehts gut, du hast gut zu tun und freust dich, bald mal wieder nen Kaffee mit ihm zu trinken.

Oder so ähnlich.
:butterfly::sonne_lacht::butterfly:
 

Rosie876

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
41
So, ein Rückblick auf die Woche…
Es war tatsächlich Ruhe von beiden Seiten und ich hätte mir auch eher die Hand abgehackt als was zu schreiben. Prompt lies er sich am Montag früh zu einem Guten Morgen herab. Ohne Smileys, das gibts sonst nie :zwinkern:
Da war mir schon klar, dass er echt angefressen ist.
Hab ihn dann nochmal auf mittags vertröstet. Da fragte er dann ob er in der Pause vorbeikommen darf für ein Gespräch. Da saß er also dann und erklärte mir, dass er sich so bescheiden gefühlt habe weil er die letzten Wochen immer drauf wartete, dass ich mich melde. Hätte ich in der Form nicht mit gerechnet, damit hat er sich ja selbst ein bisschen „herabgelassen“.
Ich habe gesagt dass da überhaupt keine Absicht dahintersteckte und mir auch nicht so bewusst war.
Er wollte dann mehrmals drauf abheben, dass ich ihn in eine Bad Boy-Schublade gesteckt hätte und da würde es ihm nicht gefallen und außerdem wäre das total unfair :schuettel:

naja: Ende vom Lied Jetzt ist es für mich auch wieder gut und ich bin auch nicht nachtragend.

Aber das komische ist, dass wir locker Do oder Fr ins Auge gefasst hatten für ein Treffen (Anfrage ging von ihm aus), er aber gestern früh gleich für gestern schon abgesagt hat und heute hat er sich gar nicht gemeldet.

Entweder ist das jetzt die Retourkutsche oder der hat keine Lust mehr, wenn ich nicht aufgeregt im Dreieck springe, sobald er winkt :cry
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Naja ich würde da noch nicht viel reininterpretieren ...vielleicht kam wirklich was dazwischen und es ging nicht....mach dir noch nicht viele Gedanken drum....wir Frauen neigen ja schnell dazu jedes Wort und jede bewegung auseinander zu nehmen...ich zumindest :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Rosie :herz:
Du hast ihn halt bisserl gepieckst :grins: und er bockt auch direkt.
Ich find das ja herrlich und süß :lach:

naja: Ende vom Lied Jetzt ist es für mich auch wieder gut und ich bin auch nicht nachtragend.
Im Zusammenhang mit dem locker besprochenen Treffen samt Absage und Abtauchen... möchte man ja fast unterstellen, dass das doch etwas nachtragend war.

Entweder ist das jetzt die Retourkutsche oder der hat keine Lust mehr, wenn ich nicht aufgeregt im Dreieck springe, sobald er winkt :cry
Schon möglich, wissen wir aber nicht.

An diesem Punkt hakt es leider auch bei mir.
Was macht Frau dann?
Die locker-flirty Art lässt sich irgendwie nicht so glaubhaft durchziehen, wenn man versetzt und dann ignoriert wird.
Sauer sein, nützt aber auch nix.

Bleibt wohl nur, die nächste Zeit ganz bewusst "busy" zu sein. Damit der Herr merkt, dass er durch so ne Aktion eher nicht an Macht gewann, sondern boring für uns wird.

Ich steck da grad selbst drin.
AM huscht wieder um mich rum, will mich sehen, sooooooooooo sehr.
Ok, Kaffee und Frühstück vereinbart, neutraler Ort: Café. Und am besagten Morgen sagt er ab, weil er verreisen muss. Es tue ihm so leid, er hätte sich vertan, wollte mich zuuu sehr sehen. Klar, ich merks.
Er macht es nächste Woche wieder gut.
Will ich das überhaupt? Wir hatten zuletzt unseren Cut und wochenlange Funkstille.

Nächste Woche, keine Ahnung wie ich mich verhalte.


Dir gehts grad ähnlich, vielleicht guck ich ab :grins:
 

Rosie876

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
41
Du bist gut, Antonia :prost:
Nee, sauer bin ich nicht auf den. Und selbst wenn, würde er das niemals nie mitbekommen.
So beschäftigt wie ich nächste Woche sein werde, mei der wird schau’n :grins:

Hach ja, erträgt man ja irgendwie nur mit viel Ironie so eine Affäre, oder?
 

Rosie876

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
41
Hallo. Entschuldigt, ich habe gar nicht gesehen, dass Du geschrieben hattest. Bei mir ist aber auch gerade Jahresendstress… lenkt zumindest gut ab :cry

Naja, läuft mehr als holprig würde ich sagen, von ihm selber kommt gar kein Antrii mich sehen zu wollen. Ab und zu eine WhatsApp, aber dann belanglos. Kommen dann auch nicht in den Fluss, was das Schreiben angeht, nix flirtiges worauf man aufbauen könnte.

Tja, dann letzte Woche mal ganz überraschend ein Anruf von ihm (tut er sonst nie), aber nur kurz „wollte sich melden“. Aha.

Diese Woche: Schweigen im Walde. Und nachdem ich ja vor einigen Wochen von ihm die Vorwürfe bekam, hab ich mich gestern dazu hingerissen ihn zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Habe ich auch gleich bereut. Schreibt zwar dass er sich gefreut hat über die Frage, aber was hilft mir das nun?
 

Rosie876

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
41
Ui, das war schon weit nach hinten gerutscht, mein Thema.
Daher mal die Zusammenfassung der letzten 2 Monate: „wie schnell ist nix passiert“ :lach:

Also vor Weihnachten hat er mich nochmal auf einen Kaffee eingeladen, und er hat da auch deutlich drauf abgezielt, mich vor der langen Ferienzeit nochmal „genießen“ zu können, war mir dann aber bissl zu doof und ich hab ich elegant abprallen lassen… Hat es zwar mit einem Lächeln hingenommen, aber gewurmt hat‘s ihn schon :PP

Naja, wie erwartet, war er dann über die Feiertag hinweg auch erstmal untergetaucht, ich hab ihn eiskalt schmollen lassen. Silvester kam auch nix und nach ein paar Tagen im Neuen Jahr hab ich ihm noch ein Frohes Neues gewünscht und er war kommunikativ wie ewig nicht. Konnte auf einmal ganze Sätze schrieben, aus seinem Leben berichten, Bilder schicken, mich vermissen etc…

Naja, hat wohl gehofft, dass wir uns gleich in den ersten Arbeitstagen wieder treffen können. Aber da war ich dann einfach nur höflich, und konnte leider leider seine Terminanfragen nicht wahrmachen (ist mir Sau schwer gefallen, aber ich kann’s ihm dann ja echt nicht soo einfach machen).

Nun sind wir uns Anfang der Woche zufällig übern Weg gelaufen in der Firma, hab ihn kurz zum Ratschen mit in mein Büro genommen und da brach‘s auch fast gleich aus ihm raus, wie doof das wäre mich nicht treffen zu können, und ob ich demnächst eine Dienstreise hätte, oder ob er mich mal ins Hotel einladen soll, und überhaupt hätte er so furchtbar große Lust auf mich… ()

Ich habe innerlich so gefeiert, aber nach außen hin natürlich die Coole gegeben.
Dann hat er (erinnere: der Ober-Macho schlechthin), mir sogar noch Sicherheiten geben wollen, a la ich solle nicht denken er hätte daheim mit EF noch Sex und mir könne doch wohl nicht entfallen sein, welche extreme Wirkung ich nach wie vor auf ihn habe :grins:

ja, scheint Not zu haben der Gute, aber nun soll er mal liefern. Dass er mir jetzt kein Auto-Date vorschlagen muss, weiß er ganz genau :coolwink:. Oberwasser kann echt Spaß machen.


So, jetzt lese ich mich bei Euch mal wieder ein…
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
735
Hey Rosie,

ich habe deinen Strang gelesen und finde dich ehrlich gesagt ziemlich cool! Gerade würde ich mir für mich nicht mehr wünschen, als eine Beziehung in der Art wie du sie zu AM hast. Ich möchte zwar nie wieder eine Affäre, aber für den Alltag wäre das fantastisch, da ich Sex unheimlich vermisse, aber mir in Sachen Gefühle dermaßen die Finger verbrannt habe, dass ich mir das derzeit nicht vorstellen kann und nicht will.

Liebe Grüße :butterfly:
 

Rosie876

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
41
Ha lieber Schmetterling, Danke für die Blumen, aber unter uns: auch ich grüble oft genug :zwinkern:
Vor allem wenn er nicht spurt :lach:

Aber ja, eine gesunde Distanz hilft; das Wissen, dass Männer nicht alles sind im Leben; und vor allem, dass es mit gegen 0 gehender Wahrscheinlichkeit nur dieser eine ist, der diese tollen Gefühle in einem auslösen kann.

Das klingt jetzt so oberlehrerhaft, meine ich gar nicht so.
Aber ich hab mich sehr über Dein „Lob“ gefreut, liebe Schmetterling. Muss mir mal Deine Geschichte anschauen.

Und um es gleich mal zu relativieren: natürlich kam noch nix von ihm :namaste:
 

Rosie876

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
41
Kleines Update bei mir: es gab vor 3 Tagen ein Treffen, absolut dem Zufall geschuldet und naja, es war zu verlockend um die Gunst der späten, einsamen Stunde nicht zu nutzen :blush:

Strategietechnisch natürlich der Ober- fail, weil er mich, ohne selbst was leisten zu müssen, genießen durfte. Ich hab aber recht schnell den Abflug gemacht, er war da noch deutlich anhänglicher. Auch seine abendliche WhatsApp, die äußerst zugewandt war, hab ich ihm erst am nächsten Morgen beantwortet.
Ich bin nun so gut wie abgetaucht für ihn, und er meldet sich brav jeden Tag :grins: Aber noch nichts zu lesen von dem geplanten Hoteltreffen, deshalb muss der Gute jetzt erstmal wieder beiseite geschoben werden.

und: ich hasse hasse hasse diesen Hormonabfall immer ein paar Tage danach…
 

Rosie876

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
41
Eine Frage noch: ich könnte mir vorstellen, dass er in ein paar Tagen wieder nachfragt, wieso denn von mir gar nix kommt und wieder den eingeschnappten spielt, so wie zu Beginn meines Strangs. Wie dann am besten drauf reagieren?
Wieder a la „ist mir gar nicht aufgefallen, war beschäftigt“? Der kommt sich doch dann veräppelt vor… ich will ihn ja nicht vorführen
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hallo Rosie,

Hat dein AM dir noch geschrieben wie du es befürchtet hast und dich auf deinen Rückzug angesprochen?
Ist ja auch dein gutes Recht ihm nicht ständig zu schreiben und auf alles zu reagieren. Kannst ja so ein lahmes "sorry, war viel los" bringen, das bekomme ich immer zu lesen()

LG Cala
 

Rosie876

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
41
Hallo Calathea,
Ja kam tatsächlich so ähnlich. 5 Tage absolute Stille, dann ein Vortasten von ihm. Diesmal haute er nicht gleich den Vorwurf raus, sondern fragte ob ich wohl sehr eingespannt wäre :coolwink:
Dem war tatsächlich so, denn neben dem Job waren auch noch erst das eine dann das andere Kind krank… so haben wir uns bloß Ende letzter Woche auf einen Kaffee getroffen und geratscht. Völlig unverfänglich und kollegial.

Diese Woche musste er auf Dienstreise und ich denke, dass er sich an einem der einsamen Hotelabende vermutlich melden wird (und früher oder später nach bildlichem Input betteln…). Aber ist ja klar, dass es das nicht geben wird :headshake:

So ein wenig komme ich mir ‚doof‘ vor hier im Forum. Hier sind so viele großartige und großherzige Frauen mit einer wahnsinnigen Leidensgeschichte, denen sollte auch echt die strategische Hilfe und der Zuspruch gelten. Ich hingegen jammere (wenn überhaupt) auf Luxusniveau, ich verspür keinen Schmerz, kein Leid, höchstens hin und wieder etwas kleinen Frust, über den ich aber dann innerhalb von Stunden auch wieder hinweg bin…
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.799
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben