Männer die das Interesse verlieren oder keines verdient haben

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich hab´heut´frei und guck´ gerade die Bundeskanzlerwahl.

BTW: Ich hab´Jura studiert. (vollständig)

Weiß jetzt nicht, ob du das bewusst so formuliert hast, ich musste jedenfalls lachen:lach:

Denn (un-)freiwillig passt der Hinweis Juristarei ja zur heutigen Bundeskanzlerwahl. Scholz, der alte Verbrecher.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.078
Aber verhaltensbiologie, bezogen auf Menschen, ist meines Wissens nach kein wissenschaftliches Fach, das heutzutage an Hochschulen gelehrt wird.
Ne, war auch nicht auf den Menschen bezogen mein Studium natürlich. Trotzdem kann man später sein Geld damit verdienen nicht Tiere zu beobachten sondern Menschen und ihnen dabei helfen, wenn in ihren sozialen Interaktionen Probleme auftreten.

Und dass der Mensch - in vielen seiner ursprünglichen Verhaltensweisen - Analogien zum Tierreich aufweist, kann man gerade hier wieder wunderschön beobachten.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.131
Hira, ich denke nicht, dass wir uns vor dir nun erklären müssen, ob und weshalb wir auf Therees antworten und wieso dieser "Strang" überhaupt läuft.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
viele Abgeordnete Juristen nur das 1. Staatsexamen haben.:lach:

...oder einen gefälschten Lebenslauf, wie die Baerbock. Aber, liebe NV, wie du siehst, wirst in der Politik auch mit Bescheißertum Minister. In diesem Fall Außenministerin. Hach, vielleicht schreibe ich mal wieder in den Stammtisch-Strang einen Beitrag:lach:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.608
Hira, ich denke nicht, dass wir uns vor dir nun erklären müssen, ob und weshalb wir auf Therees antworten und wieso dieser "Strang" überhaupt läuft.

Das müsst ihr selbstverständlich nicht. Ich schrieb ja auch, dass sich hier niemand zu rechtfertigen oder etwas darzulegen braucht. Ich stellte nur meine Gedanken zur Sache in den Raum (und alles andere anheim).
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.078
Also, ehrlich gesagt, hat mich Dein Post hier schon etwas geärgert Urschel! Auch wenn Du nur Deine Gedanken da gelassen hast.

Du mußtest doch merken, dass es mir (uns) hier Spass macht zu schreiben. Da weise ich doch nicht den Admin mit einer indirekten Anweisung darauf hin, dass hier dieser Sache nicht so viel Raum gegeben werden sollte. Das ist doch gar nicht Dein Job.

Das ganze Jahr über beschäftige ich mich ernsthaft mit euren Affärengeschichten, mit oft ermüdenden Wiederholungen; langatmig manchmal. Und hier in der Plauderecke kann ich mal Spass haben, mich "Heini" nennen lassen, den sein Diplom auf der Kirmes ausgestellt wurde. Köstlich. Da brauch ich mich dann nicht deckeln lassen und bevormundet fühlen. :coolwink:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.608
Da brauch ich mich dann nicht deckeln lassen und bevormundet fühlen.

Ersteres sollte die Intention nicht sein und zweiteres tut mir leid.

Ich nehme alsdann den Hinweis auf von mir verursachten Ärger hin und halte mich ansonsten an meine eigene Idee: ich lasse stehen. :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
...oder einen gefälschten Lebenslauf, wie die Baerbock. Aber, liebe NV, wie du siehst, wirst in der Politik auch mit Bescheißertum Minister. In diesem Fall Außenministerin. Hach, vielleicht schreibe ich mal wieder in den Stammtisch-Strang einen Beitrag:lach:
Hab eh schon gedacht: wie schön, die Stammtisch-Clique hier zu lesen :herz::herz:
 
T

Therees

Gelöschter User
Ja, ihr schreibt hier nur noch, um mich fertig zu machen , ihr tollen Berater. Menschlicher Abschaum ist das einfach nur was ihr hier macht. Der Pöbel rottet sich zusammen, um jemanden zu mobben, der euch nicht passt. Absolut widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.131
Ja, ihr schreibt hier nur noch, um mich fertig zu machen , ihr tollen Berater.
Und genau das hab ich kommen sehen, nach dem Post von Hira. Dass du dich unterstützt fühlst, in der Opferrolle weiter bist und nun gefühlt die Legitimation hast, weiter hier auf unterster Schublade schlimme Beleidigungen um dich zu werfen und verbal gewalttätig zu werden.

Wolfgang soll entscheiden - in meinen Augen hast du längst nichts mehr in diesem Forum zu suchen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.078
Der Pöbel rottet sich zusammen, um jemanden zu mobben, der euch nicht passt. Absolut widerlich.
Tja, wenn man so wie Du in eine Gemeinschaft einsteigt, dann rotten sich die Leute in der Tat zusammen, um den Störenfried, der nicht zu ihnen passt, wieder loszuwerden. Das ist Verhaltensbiologie pur, äh Ethologie, damit ich nicht wieder gerügt werde. :lach:

Geiles Video Luke! Danke für's teilen. :thumbsup:
 
T

Therees

Gelöschter User
:lach::lach::lach:

Mein Handy ging gerade wirklich nicht richtig, als ich gerade einen Anruf bekam. Da kann man schon mal den "Kinski" machen.:blush:
Ihr könnt mich alle mal und besonders der tolle Super-Coach. Verhaltensbiologie, dass ich nicht lache...wahrscheinlich eher Klempner, dem mal ein Buch auf den Kopf gefallen ist.

Wenn du Berater wärst, auch nur ansatzweise, würdest du nicht so auf mich losgehen und anfangen mich zu beleidigen. Du bist echt das Letzte, so ein aufgeblasenes Ekel. Wer so auf andere losgeht und mobbt ist einfach ein Charakterschwein mehr nicht.

Ihr solltet euch was schämen, zu versuchen, mich hier fertig zu machen. Vielleicht hat die Welt ja Glück und das nächste Mal fällt dir Heinie kein Buch, sondern was Härteres auf den Kopf.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.078
Der hat wirklich volle Ähnlichkeit mit dem Kinski, echt, und wie der abgeht. Schade, dass er das Handy nicht auf dem Boden geknallt hat und drauf rumgesprungen ist. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.639
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben