Ks oder Ende?

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo ihr Lieben,

Irgendwie ist es gerade eine bescheidene Zeit für mich :blush: zwischen Akzeptanz und traurigsein.
Ich hatte letzte Woche ein Treffen mit AM,aber so ausgelassen wie früher ist es nicht.
Er ist nach wie vor dran am Eherettungsprogramm,getroffen haben wir uns dennoch alle 2 Wochen bzw wöchentlich (paradox,oder?). Wenn wir beisammen sind,küssen wir uns,er hält mich im Arm..
Im nächsten Moment ist er kühl,distanziert und verweist mich auf den Affärenplatz. :headshake:
Jetzt habe ich seit einer Woche nichts von ihm gehört. Das macht mich total nervös.
Ich wäre gern cool,aber mein KK fährt Achterbahn..
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Oh weh, tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. :trost:
Er genießt wahrscheinlich die Zeit mit dir, aber wird sich denke ich nicht so schnell von EF lösen. Kenne mich was strategieren angeht leider so gar nicht aus, deswegen warte am besten auf einen sinnvollen Rat, wie du weiter vorgehen kannst.
Was ich dir nur sagen kann: melde dich nicht bei ihm, sondern warte, bis er kommt. Er muss ja ins Vermissen kommen.
Ich weiß, das sagt sich so leicht, mir fällt es auch total schwer. Aber es ist besser so.

Fühl dich mal gedrückt :herz:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Das tut mir sehr leid für dich Catmom...ich hoffe nur er nutzt es nicht aus...Eherettungsprogramm und dann jede zweite Woche paar nette Stunden/Minuten mit dir.:oh:

Du kennst ihn natürlich am besten und kannst es besser einschätzen...aber viele Männer können jahrelang so fahren...nehmen sich halt das mit was sie bekommen können...auch wenn es nur paar Küsse von einer netten Damen sind:shakehead:

Wie ist denn deine Strategie im moment?
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Hallo Catmom,

ich hätte dieselbe Frage wie Liebe bezüglich der Strategie... in Deinem Strang sprachst Du ja schon ein paar Mal von einem "finalen" Ende und dann sehe ich überrascht wieder "wir treffen uns alle 2 Wochen". Das letzte war glaub ich Du möchtest eine Affäre zu Deinen Bedingungen. Wie wären die denn? Weil so als Außenstehender klingt er für mich einfach sehr ehrlich (er hat glaub ich immer gesagt er wird seine Frau nicht verlasen?)und Eure Affäre auch ziemlich "turbulent"
Jetzt habe ich seit einer Woche nichts von ihm gehört. Das macht mich total nervös.
Ich wäre gern cool,aber mein KK fährt Achterbahn..
Ich glaube das können wir alle auch gut nachvollziehen, das ist immer super schwierig... wie war es denn bisher, meldest eher Du Dich wieder oder er?

LG Plouha
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Danke für eure Beiträge,ihr Lieben.

Eine Beziehung mit ihm ist ausgeschlossen. Er hat sich 1.) Für seine EF entschieden, 2.) Wäre mir das "Erbe" zu groß,denn sie würde nie Ruhe geben und 3.) Ist er mir zu.ambivalent (so wie ich :lach:).
Mein Wunsch wäre einfach eine schöne,blumige Affäre. Aber wie du schon sagst, @plouha,es ist sehr turbolent. Vorallem seit wir aufgeflogen sind. Es gab einige cuts wegen der Eherettung.
Ich komme nicht so ganz los von ihm und würde es gern genießen,wäre da nicht seine emotionale Distanz.
Denke nur,mit Strategien kann ich da nicht so viel erreichen.. wenn er meilenwert im Herzen enrfernt ist :headshake:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Ich komme nicht so ganz los von ihm und würde es gern genießen,wäre da nicht seine emotionale Distanz.
So Recht viel schlauer bin ich jetzt noch nicht:smile:
Also habt Ihr momentan die Affäre oder seht Ihr Euch nur? Und wie müsste es denn sein für Dich, damit es gut ist?
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ja. Haben noch die Affäre. Es ist auch nett,wenn wir uns treffen. Aber er möchte alles distanzierter und ich möchte gern affärenmäßig "vorbrettern" :PP
Jammere ich auf hohem Niveau,dass er sich seit einer Woche nicht gemeldet hat? :blush:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Mehr Kontakt und weniger Distanz.
Wir hatten vorher jefen Tag Kontakt mit "ich vermisse dich" usw. Und das ist seit Eherettungsprogramm nicht mehr.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mehr Kontakt und weniger Distanz.
Wir hatten vorher jefen Tag Kontakt mit "ich vermisse dich" usw. Und das ist seit Eherettungsprogramm nicht mehr.
Er wird häufigen Kontakt vermeiden, viel zu groß ist die Angst wieder aufzufliegen. Auf der anderen Seite ist da der Nervenkitzel, die weibliche Aufmerksamkeit von dir und die Erotik.

Warum sollte er das (momentan) ändern - er bekommt alles, was er braucht.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
naja ich denke wenn du schon selber sagst dass er im herzen meilenweit entfernt ist, dann wird es für ihn was rein körperliches werden...und bei dir sind nun mal gefühle da...es macht das ganze etwas kompliziert...bist du sicher dass du nur Affäre sein kannst?
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Er wird häufigen Kontakt vermeiden, viel zu groß ist die Angst wieder aufzufliegen. Auf der anderen Seite ist da der Nervenkitzel, die weibliche Aufmerksamkeit von dir und die Erotik.

Warum sollte er das (momentan) ändern - er bekommt alles, was er braucht.

Da hast du leider recht.
Früher war er liebevoller und jetzt kommt er "einfacher"ans Ziel.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
naja ich denke wenn du schon selber sagst dass er im herzen meilenweit entfernt ist, dann wird es für ihn was rein körperliches werden...und bei dir sind nun mal gefühle da...es macht das ganze etwas kompliziert...bist du sicher dass du nur Affäre sein kannst?

In meinem Kopf ja. Ich hänge zu sehr in der Vergangenheit fest als er mir noch gesagt hat,dass er mich liebt und dann kommt die Ernüchterung,obwohl ich emotional noch voll bei ihm festhänge. :nanu:
Das ist wirklich alles Käse.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Da hast du leider recht.
Früher war er liebevoller und jetzt kommt er "einfacher"ans Ziel.
Ja und leider wird es mit jeder "Runde" schwieriger für, dein Herzchen wird schwerer. Ich kann das gut nachempfinden, auch bei mir gab es diese Zeiten in der Affaire. Ich drück dich einfach mal :trost:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ja und leider wird es mit jeder "Runde" schwieriger für, dein Herzchen wird schwerer. Ich kann das gut nachempfinden, auch bei mir gab es diese Zeiten in der Affaire. Ich drück dich einfach mal :trost:

Danke:brav:
Und wie hast du das gelöst? Oder ist die Affäre gelöst?
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ich bin auch einfach eifersüchtig auf die EF :shakehead: obwohl ich es nicht dürfte. Und dann denke ich mir.. Eherettung und heiße Treffen-das passt nicht so ganz .
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Oh weh, tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. :trost:
Er genießt wahrscheinlich die Zeit mit dir, aber wird sich denke ich nicht so schnell von EF lösen. Kenne mich was strategieren angeht leider so gar nicht aus, deswegen warte am besten auf einen sinnvollen Rat, wie du weiter vorgehen kannst.
Was ich dir nur sagen kann: melde dich nicht bei ihm, sondern warte, bis er kommt. Er muss ja ins Vermissen kommen.
Ich weiß, das sagt sich so leicht, mir fällt es auch total schwer. Aber es ist besser so.

Fühl dich mal gedrückt :herz:

:Kuss:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Eherettung und heiße Treffen-das passt nicht so ganz .
Ich sag es jetzt Mal ganz hart: das passt hervorragend zusammen. Er hat laut Deinem Bericht ja immer gesagt er geht nicht und Eherettung heißt hier ja Mal vordergründig Ehefrau wieder beruhigen, nach dem Auffliegen. Deshalb wird er sich auch von Dir distanziert halten, wenn es zu intensiv wird, wird es auch wieder gefährlich. Und wie Clara auch sagt, er kann ja beides haben, das steht für manche Männer dann nicht im Widerspruch zueinander.
Ob Du ihn nochmal zugewandt kriegst ist natürlich schwer vorherzusagen. Kann sein wenn sich die Wogen zu Hause glätten. Ich bin die komplette Strategienull, deshalb fang ich damit auch gar nicht an. Aber im Moment leidest Du ja in der Affärenposition. Bist Eifersüchtig auf die EF und möchtest eigentlich nicht Affäre sein, insofern denke ich eine KS wäre die beste Option leider
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ich sag es jetzt Mal ganz hart: das passt hervorragend zusammen. Er hat laut Deinem Bericht ja immer gesagt er geht nicht und Eherettung heißt hier ja Mal vordergründig Ehefrau wieder beruhigen, nach dem Auffliegen. Deshalb wird er sich auch von Dir distanziert halten, wenn es zu intensiv wird, wird es auch wieder gefährlich. Und wie Clara auch sagt, er kann ja beides haben, das steht für manche Männer dann nicht im Widerspruch zueinander.
Ob Du ihn nochmal zugewandt kriegst ist natürlich schwer vorherzusagen. Kann sein wenn sich die Wogen zu Hause glätten. Ich bin die komplette Strategienull, deshalb fang ich damit auch gar nicht an. Aber im Moment leidest Du ja in der Affärenposition. Bist Eifersüchtig auf die EF und möchtest eigentlich nicht Affäre sein, insofern denke ich eine KS wäre die beste Option leider

Danke für deine Einschätzung.
Ich meine das unter Anderem auch menschlich (man liest es ja immer wieder),aber wenn ich meinen Partner so vetletzt habe und auffliege,dann höre ich doch auf :blush: weil ich Angst hätte nochmal erwischt zu werden.
Aber die verbotenen Früchte..
Ja,eifersüchtig bin ich,weil er mich nie so distanziert gehalten hat. Die Affärenrolle hat mich 1,5 Jahre nicht gestört.
Muss mich wirklich damit auseinenander setzen ob ich es so noch haben möchte. Obwohl ich das immer denke :::
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben