Wie wird mehr daraus?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Nee, das liegt nicht an dir.
Es gibt halt einfach …. Besondere Exemplare :blush::heia:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Naja bei mir sind die Männer immer nur auf Sex aus hab ich das gefühl. :shakehead: Macht es also auch nicht besser :lach:

Das halt das mit dem online daiting, da gibt es ein match nach dem anderen, die eine inreressant, die nächste vielleicht auch, dann kommt ne langweilige, dann eine die noch besser ist wie die ersten beiden zusammen.
Anstatt das man dann wenn man jemand kennengelernt hat, erstmal stop sagt, erstmal sich auf diese person konzentriert und wenn es nichts ist geht es halt weiter. Aber das macht kaum einer.

Diese Ängste hat man vielleicht in einem normalen kennenlernen nicht.

Oha, na sieh an, du hast lauter schnarchnasen an der Hand :lach:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Es gibt halt einfach …. Besondere Exemplare :blush::heia:
Und warum krieg ich die alle ab? :::

Naja bei mir sind die Männer immer nur auf Sex aus hab ich das gefühl.
Ich hab's eh hier irgendwo schonmal geschrieben, bei mir bemühen die sich nichtmal darum. :lachtsichtot: :wueste:

Anstatt das man dann wenn man jemand kennengelernt hat, erstmal stop sagt, erstmal sich auf diese person konzentriert und wenn es nichts ist geht es halt weiter. Aber das macht kaum einer.
Ja genau. Ich hab das aber auch in den letzten Tagen jetzt bei mir bemerkt, dass ich gar nicht großartig mehr die Lust dazu habe, irgendjemanden richtig kennenzulernen. Weil das auf ner SB anscheinend kaum bis gar nicht möglich ist. :Nichtwissen:
Aber zumindest bis mir jemand über den Weg läuft, der mich vom Hocker haut, möchte ich auch ein bisschen Spaß haben und versuchen, das ganze locker zu sehen. :lach:
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Das stimmt. Ist mir zb bei meinem jetzigen und auch beim letzten Kerl aufgefallen. Eigentlich sollte man ab da dann nen cut machen und sich neu orientieren.
Erspart einem dann Zeit, Stress und Kummer. ()

ja leider auch oft erlebt ….. am besten gleich darauf hören.
Diese negativen Gefühle / Gedanken … ich hab’s nie ernst genommen , im Nachhinein ärgere ich mich
Unsere Intuition ist wirklich sinnvoll und sollte man nicht ignorieren.
Klar kann sie auch falsch sein… aber auf den Verstand hören bringt’s auch nicht immer
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Hey Sira, danke für's Einlesen :smile:


Haha oh ja, da haste Recht. :schuettel:
Aber irgendwie gerate ich nur an solche Typen. Entweder es kommt zu keinem Date oder über's zweite Date geht's nicht hinaus. Es muss an mir liegen. :::

Ich versuch ja gerade, mein "Problem" zu entschlüsseln. :lach: Ich bin ja schonmal schlauer geworden durch die Rückmeldung hier, mehr von mir aus zu fragen. Aber das funktioniert ja bei mir zumindest irgendwie auch nicht. :lach:

Wie gesagt, ich denke das Problem sind die Männer und nicht du...

In der heutigen Zeit werfen sich die Frauen den Männern so vor die Füße, dass diese nichts mehr machen brauchen...

Die wurden halt von anderen Frauen versaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Wie gesagt, ich denke das Problem sind die Männer und nicht du...

In der heutigen Zeit werfen sich die Frauen den Männern so vor die Füße, dass diese nichts mehr machen brauchen...

Die wurden halt von anderen Frauen versaut.
Ja das kann auch sein...

Dass es an mir liegt, ist vielleicht etwas überspitzt gesagt, aber man macht sich halt schon Gedanken, weil es ja laufend so ist. :lach:
Also ich wirke auf Männer nicht unattraktiv, das ist mir schon bewusst. Aber irgendwas muss es halt doch sein. :lach:
Bin halt auch der Überzeugung, dass man anzieht, was man ausstrahlt. Deswegen überdenke ich das alles grad ein bisschen. :namaste:
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Ja das kann auch sein...

Dass es an mir liegt, ist vielleicht etwas überspitzt gesagt, aber man macht sich halt schon Gedanken, weil es ja laufend so ist. :lach:
Also ich wirke auf Männer nicht unattraktiv, das ist mir schon bewusst. Aber irgendwas muss es halt doch sein. :lach:
Bin halt auch der Überzeugung, dass man anzieht, was man ausstrahlt. Deswegen überdenke ich das alles grad ein bisschen. :namaste:

Klar macht man sich Gedanken, aber ich habe mich tatsächlich mit dem Thema richtig beschäftigt und tatsächlich muss man einen Mann noch umerziehen, wenn der Versaut wurde :lach: (Selbst in der Beziehung noch) :lach:

Vielleicht bist du zu sehr auf eine Beziehung aus, obwohl du auf mich nicht wirklich so wirkst, aber wenn das so ist, kann es einfach nicht klappen.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Vielleicht bist du zu sehr auf eine Beziehung aus, obwohl du auf mich nicht wirklich so wirkst, aber wenn das so ist, kann es einfach nicht klappen.
Nee, würde jetzt nicht sagen, dass ich unbedingt auf eine Beziehung aus bin. Noch nie hab ich irgendeinen von den Männern, mit denen ich bis jetzt geschrieben habe, angedeutet, dass ich so sehr auf eine Beziehung aus bin. Hab da wirklich immer locker geschrieben mit denen.
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Nee, würde jetzt nicht sagen, dass ich unbedingt auf eine Beziehung aus bin. Noch nie hab ich irgendeinen von den Männern, mit denen ich bis jetzt geschrieben habe, angedeutet, dass ich so sehr auf eine Beziehung aus bin. Hab da wirklich immer locker geschrieben mit denen.

Deswegen sagte ich ja, du wirkst nicht so auf mich:smile:

Die sind einfach total verzogen, die Männer :lach:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
:liftup:

Huhu ihr Lieben, ich kram mal wieder meinen Strang hervor... :grins:

Nach dem ganzen Schnarchnasen-Fail und einer Dating-Abstinenz folgt das Kapitel "Irgendwann kommen sie alle wieder..." :schuettel:
Es ist noch nicht wirklich was passiert, aber ich denke bisschen Austausch hier tut ganz gut :)

10 Jahre ist es her, wir waren beide 18, da hat mir ein Typ meinen ersten schlimmen Liebeskummer beschert - heute erkenne ich meinen "Anteil" daran, ich konnte ihn emotional nie richtig an mich ranlassen und irgendwann hat er sich natürlich abgewandt. Naja, mittlerweile ist ziemlich viel Gras über die Sache gewachsen. Besagter Kerl hat mich letzte Woche auf Insta geaddet, ich hab am selben Tag ein Bild von mir in meiner Story gepostet und daraufhin hat er mich angeschrieben. Hat mir ein Kompliment gemacht, dass ich gut aussehe und wir haben uns ausgetauscht, wie es und die letzten 10 Jahre so ergangen ist.

Seitdem haben wir uns auf einen Kaffee getroffen (er hat gefragt) und schreiben ziemlich viel, meist Belangloses über den Tag. Er steigt schon auf's Gas teilweise, macht Komplimente, wo ich manchmal nicht weiß, was ich darauf antworten soll. :blush:
Das ist mir in dem Sinne manchmal zu viel, da wir uns ja gerade erst mal auf einen Kaffee getroffen haben.

Generell ist er ein Typ, der viel Süßholz raspeln kann und mein Eindruck ist auch, dass er jemand ist, der nicht lange alleine sein kann. Er hatte bis letztes Jahr eine längere Beziehung, mit der Frau hat er auch zusammen gewohnt. Von einer Freundin, die in der gleichen Firma arbeitet wie er, weiß ich, dass er bis vor nem Monat noch mit einer Kollegin zusammen war, das waren aber nur ein paar Monate. Es war auch damals so, dass er immer schnell ne Neue am Start hatte, was ich mitbekommen hab.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir zum aktuellen Zeitpunkt eine Beziehung mit ihm vorstellen kann (ist irgendwie auch klar nach erst einem Treffen :lach:) und ob das meine Intention in der Sache wird, tendiere eher zu Nein, aber ich würde ihn schon gerne mal weiter treffen, eher etwas Lockerem wär ich vielleicht nicht abgeneigt. :Nichtwissen:

Wie kann man sein Tempo denn auf die charmante Art etwas ausbremsen? Oder seh ich das zu eng? :lach:

Liebe Grüße :)
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallöchen liebe Sira,

wir waren danach noch einmal gemeinsam mit meinem Hund spazieren, ich hab den Kontakt dann aber auslaufen lassen. Mir war das dann doch zu viel bzw. es hat einfach kein Funke gezündet bei mir. Ich hab bemerkt, dass es mir eigentlich egal ist, ob er sich meldet oder nicht und irgendwie ist er heute auch gar nicht mehr mein Typ, auch wenn das jetzt oberflächlich klingen mag, aber das muss natürlich auch passen.

Ich hab mich auch hinterfragt, ob ich von mir selbst da zu früh zu viel erwarte, aber eigentlich kann man ja nach zwei Dates schon sagen, ob zumindest bisschen ein Kribbeln vorhanden ist.

Also insgesamt mal wieder ganz unaufregend bei mir :schuettel:

Liebe Grüße :)
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallöchen liebe Sira,

wir waren danach noch einmal gemeinsam mit meinem Hund spazieren, ich hab den Kontakt dann aber auslaufen lassen. Mir war das dann doch zu viel bzw. es hat einfach kein Funke gezündet bei mir. Ich hab bemerkt, dass es mir eigentlich egal ist, ob er sich meldet oder nicht und irgendwie ist er heute auch gar nicht mehr mein Typ, auch wenn das jetzt oberflächlich klingen mag, aber das muss natürlich auch passen.

Ich hab mich auch hinterfragt, ob ich von mir selbst da zu früh zu viel erwarte, aber eigentlich kann man ja nach zwei Dates schon sagen, ob zumindest bisschen ein Kribbeln vorhanden ist.

Also insgesamt mal wieder ganz unaufregend bei mir :schuettel:

Liebe Grüße :)
Huhu :smile:

manche Probleme „erledigen“ sich dann doch von alleine… umso besser :grins:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich letzte Woche wieder in den Dating-Dschungel gewagt und Bumble für mich entdeckt und bin davon viel begeisterter als von Lovoo zB :lach:
Ich würde euch mal um eine Einschätzung bitten.

Ich hab also Ende letzter Woche einen attraktiven und intelligenten Mann (er ist 35, somit 7 Jahre älter als ich) kennengelernt und es hat sich relativ schnell rausgestellt, dass wir Kollegen sind. :grins:
An unserem Firmenstandort arbeiten ein paar tausend Menschen, wir sind uns also noch nie bewusst über den Weg gelaufen und hatten arbeitstechnisch bis jetzt auch nichts miteinander zu tun.

Das erste Treffen fand am Montag Nachmittag statt, wir haben uns knapp 3 Stunden echt gut unterhalten und er war anfangs auch etwas nervös hab ich bemerkt. Ich musste das Date dann nur abbrechen, da ich an dem Abend noch ein anderes Date hatte und ich da hin musste :blush: hab ich ihm so natürlich nicht gesagt, sondern unter dem Vorwand ich treffe mich noch mit einer Freundin. :lach:

Nach ein paar Stunden hat er sich dann gemeldet, dass es ihn das Treffen sehr gefreut hat und ob ich das mal wiederholen möchte. Ich hab ihm geantwortet, dass es mich auch gefreut hat und hab dann gesagt "klar, deine Filmempfehlungen hab ich ja jetzt erst nicht zu hören bekommen". (Das hatte er nämlich als Aufhänger fürs Date benutzt.)

Haben dann noch ein bisschen hin und her geplänkelt und dann eine gute Nacht gewünscht. Am nächsten Tag kam erst mal nichts. Ich hab ihn gestern dann angeschrieben, ob er seinen Arzttermin gut überstanden hätte. Dachte ich tu mir ja keinen Beinbruch damit :lach:
Haben ein bisschen hin und her geschrieben über unseren Tag und abends wurde es auch bisschen flirty. Mal sehen, ob er das noch als Date-Aufhänger benützt (würde der Nachrichtenverlauf hergeben), wenn er nicht ganz doof ist, was ich nicht vermute. :schuettel:
Was er sonst seit neuestem macht ist, er liest die Nachrichten und schreibt erst später zurück, da krieg ich ja den Flipper. () Versuche mir da immer vorzunehmen, ruhig zu bleiben, in der Situation fährt's trotzdem bisschen Achterbahn mit mir.

Also aktueller Stand ist, ein konkretes zweites Date gibt's noch nicht, aber er scheint schon interessiert. Ich war bis jetzt von Männern, wenn sie sich richtig interessieren, jeden Tag "Guten Morgen"-Nachrichten, etc. gewöhnt, das macht er nicht. Find ich auf der einen Seite ganz gut, dass nicht pausenlos geschrieben wird, denn sonst kann ja auch schnell die Luft draußen sein - andererseits frag ich mich, ob er wirklich Interesse hat oder eher nur so semi.

Und just während ich den Post hier schreibe, hat er sich gemeldet. ()

Was meint ihr dazu?

PS: mein Date mit dem zweiten Mann war ürigens auch ganz toll, er ist Lehrer. :coolwink:
Hat sich dann auch am nächsten Morgen gemeldet, aber noch kein zweites Date in Aussicht.


Wünsch euch allen einen schönen Tag :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Hallo Millennia,

Habe mir mich bis hier hin mal bei dir so durchgelesen und finde deiner Erfahrungen ganz spannend und da ich auch auf dating Apps bin/ war, kann ich vieles davon nachvollziehen.

Habe gerade erst die Erfahrung gemacht, dass ich mit einem Mann zwei Monate in Kontakt war und irgendwie die ganze Zeit auf seine Nachricht gewartet hab.
Schlussendlich war es nur semi Interesse bei ihm.

Ich denke ein Grundinteresse hat er sicher. Manchmal dauert es vielleicht auch bis es ganz erweckt wird aber ich bin grundsätzlich der Meinung das man da ein ganz gutes Bauchgefühl hat ob es eben ein (momentan) lauwarmes Interesse ist oder mehr. Trotzdem gibt es da ja alles an Entwicklung aber ich würde da immer erstmal mehrgleisig fahren bei datings. Ich hab den Fehler gemacht mich zu arg auf einen Mann zu versteifen. Hör da auf dein Bauchgefühl und solange man emotional noch nicht so involviert ist, ist es ja auch noch kein Problem.

Was schreibt er denn so? Belanglos oder auch mal ausführlich antwortend?

Grüße.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Lin, schön, dass du bei mir reinschaust. :)

Habe mir mich bis hier hin mal bei dir so durchgelesen und finde deiner Erfahrungen ganz spannend
Findest du? :grins: Bis jetzt war es ja eher unberauschend im Vergleich zu anderen Strängen. Aber ja, ähnliche Erfahrungen machen wir wohl alle mit den Dating-Apps.

Manchmal dauert es vielleicht auch bis es ganz erweckt wird aber ich bin grundsätzlich der Meinung das man da ein ganz gutes Bauchgefühl hat ob es eben ein (momentan) lauwarmes Interesse ist oder mehr. Trotzdem gibt es da ja alles an Entwicklung aber ich würde da immer erstmal mehrgleisig fahren bei datings.
Ich hab eigentlich ein gutes Bauchgefühl. Und wie gesagt, finde ich eigentlich auch, dass weniger Kontakt manchmal ganz gut tut, aber da hab ich noch keine Erfahrungen mit, da die Männer mir sonst eigentlich jeden Tag geschrieben haben.

Und mehrgleisig fahr ich auch. :grins: Bin grad von einem Date mit Mann Nr. 3 zurückgekommen, wir haben uns auch ganz nett unterhalten, aber ist doch nicht so mein Typ.

Und der Lehrer hat übrigens auch grad ne weitere Date-Anfrage gestellt. :coolwink:
Mit dem hab ich die Woche über auch immer mal bisschen geschrieben. Mein Eindruck vom ersten Date mit ihm war, dass ich ihn eher mehr als Kumpel-Typ empfinde, aber er hat definitiv Potenzial.

Was schreibt er denn so? Belanglos oder auch mal ausführlich antwortend?
Ich muss sagen er schreibt generell anders als die anderen Männer, mit denen ich bis jetzt Kontakt hatte. Kann es schwer beschreiben, aber irgendwie erwachsener, auch mit weniger Smileys (jedoch nicht komplett ohne), was mich aber nicht stört. Dem habe ich mich ein bisschen angepasst.

Wir schreiben halt über unseren Tag, mal Belangloses, aber wenn ich dann nur kurz antworte, hat er bis jetzt immer eine Frage gestellt, um das Gespräch am Laufen zu halten. Da hat er z. B. auch immer meine letzte Nachricht gelesen stehen gelassen und hat dann ein bisschen später eben ne Frage gestellt. Z. B. ob ich Geschwister habe, oder wo ich schwach werden würde. :grins:
Hab mich mittlerweile auch beruhigt, wenn er mal ne Nachricht gelesen stehen lässt und erst später antwortet. :grins:

Ich hab mich nun dazu entschlossen, morgen mal einen Vorstoß zu wagen (heute kam noch nichts von ihm), ich werde ihn fragen, wie sein Abend so war (er macht heute nen Abend mit seinen Freunden) und im weiteren Verlauf dann, ob er mir nun mal seine Filmempfehlungen näher bringen möchte, die haben wir beim ersten Date nämlich gar nicht besprochen. :lach:

Ich hab das nun schon mehrmals so erlebt, dass nicht jeder Mann ständig nach nem Date fragt, sie aber weiter schreiben, also muss ja Grundinteresse bestehen. Und er hatte ja bereits gefragt, ob ich unser Treffen mal wiederholen möchte, und ich will ihn ja eben wiedersehen. Daher empfinde ich nicht, dass ich damit bedürftig rüberkomme, sondern ich greife eben nur seinen Vorschlag auf, vielleicht wartet er ja auch darauf.

Und als selbstbewusste Frau denk ich kann man das ruhig mal machen - wenn ein Mann damit nicht zurecht kommt oder gleich das Interesse verliert, weil die Frau mal Interesse zeigt, dann ist das sein Pech. :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lin90

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2023
Beiträge
105
Hey Millennia,

Das klingt doch ganz gut und recht entspannt wie du es beschreibst.

Ich denke auch nicht das weniger Kontakt was schlechtes ist oder weniger Interesse bedeuten muss. Ich hab nur eher die Erfahrung gemacht, dass wenn man Zuviel schreibt es eher auch mal schneller das Interesse (wenn keins richtig vorhanden) weg geht.. ich mag Zuviel Smileys beim Schreiben auch nicht so wirklich. daher kann ich gut verstehen.

Die Frage konkret nach einem weiteren Treffen hab ich bisher immer den Männern überlassen und bin damit eigentlich gut gefahren weil man so gleich merkt wer eben eher „nur“ schreiben will oder eben auch weiter Initiative zeigt. Ich glaube bei dem Punkt würd ich mich daher eher zurückhalten, das hat nix mit Bedürftigkeit zu tun aber du kannst so schneller merken wer wirklich dann am Ball bleibt um dich wieder zu sehen.

Vielleicht als selbstbewusste Frau dann zurücklehnen und ihn kommen lassen. ist aber nur meine Meinung. Ich würd da auch lieber für alles die Initiative übernehmen aber dann war es bei mir eher so das ein Mann nur mitgezogen hat.. weil er Lust auf Sex hatte oder Langweile.

Grüße.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ich hab nur eher die Erfahrung gemacht, dass wenn man Zuviel schreibt es eher auch mal schneller das Interesse (wenn keins richtig vorhanden) weg geht..
Ja da gebe ich dir recht... anfangs versteht man sich zwar gut, aber irgendwann wird's mit dem Schreiben dann auch zu viel und evtl. langweilig.

Die Frage konkret nach einem weiteren Treffen hab ich bisher immer den Männern überlassen und bin damit eigentlich gut gefahren weil man so gleich merkt wer eben eher „nur“ schreiben will oder eben auch weiter Initiative zeigt.
Ich hab mich jetzt auch nur dazu entschieden, da er ja schon gefragt hatte, gleich nach dem ersten Date. Ich wollte das jetzt nicht weiter rumeiern lassen. :grins:
Ansonsten wär die "Initiative" (war's doch irgendwie nur so halb, oder?) :lach: wohl auch eher nicht von mir gekommen.

Übrigens hat er mich gleich heute morgen angeschrieben. Hab ihn heute immer paar Stunden warten lassen, da ich mit einer Freundin unterwegs war und nun eben das Date aufgegriffen und er hat gleich zugesagt. Date für morgen Nachmittag steht also. :)

Dem Lehrer hab ich Montagabend vorgeschlagen. :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.978
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben