Wie datet frau einen geschiedenen Mann?

Holabackgirl

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
19
Ach alles Mist. Ich glaube wenn es das Problem nicht gegeben hätte, hätten wir eine schöne Zeit haben können. Eigentlich tut er mir auch leid in seinem Dilemma.
Und ich mir auch. Das hat ja auch wieder mal was mit meinem Selbstwert gemacht. :cry
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Das glaub ich dir, dass du auf Dauer nicht damit leben könntest. Es gibt ja für alles Mittel und Wege, das Problem hier sehe ich aber darin, dass er selbst nicht gut damit umgehen kann. Er beschuldigt dich und deine schlechten Erfahrungen für sein Fehlverhalten und das finde ich manipulativ.
Weil es dich auch in deinem Selbstwert trifft, ich hoffe dass du diesen Punkt schnell verarbeiten kannst. :trost:
 

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
Hallo Holabackgirl,

Ich kann Millennia nur zustimmen.

Und mal ehrlich, jemand der dir unterstellt "Sehstörungen" zu haben und dich manipuliert, von anderen Frauen redet, hat keinen guten Charakter. Für mich klingt das etwas toxisch. :::
Glaub da zog ein fetter Kelch an dir vorüber.

Wenn er sich wieder ins Dating stürzen sollte, dann warst du ihm entweder eh nicht so wichtig oder er braucht viel Egopush.

Könnte mir auch vorstellen dass der wieder angekrochen kommt, wenn alle Stricke reißen.
 

Holabackgirl

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
19
Hallo liebe Sparkle,

ja da gab es so einige Warnsignale. Die ich leider übersehen wollte. Alle seine Frauengeschichten klangen nach Drama.
Ich war über die Jahre manchmal auch Teil davon. Als seine Freundin hat mich das dann getriggert. Aus erster Quelle zu wissen, dass er einige seiner Exfreundinnen mit mir betrogen hätte. :headshake:
Ich hatte schon nach kurzer Zeit mehrfach den Impuls es zu beenden und ärgere mich, es nicht getan zu haben.
Warum denkt man, trotz so großer Lebenserfahrung, wie ich sie habe: bei mir wird alles anders. Er war die ersten Wochen ein krasser lovebomber. Dem kann frau sich fast nicht entziehen.

Ich fühle mich extrem manipuliert. Ich hatte bei einigen Sprüchen von ihm auch das Gefühl, dass sie unauthentisch waren. Dass es Sprüche waren, die er schon oft ausprobiert hatte und um dessen Wirkung er genau wusste. :nanu:
 

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
Weil du das Wort Lovebomber ansprichst, die Problematik hatte ich bei meinem letzten OdB.

Ich dachte nur damals, dass es halt seine Art ist, seine Gefühle immer so rauszulassen. Ist hart wenn man dann Fallen gelassen wird. Von heut auf Morgen im Endeffekt.:headshake:

Ja entziehen kann man sich dem echt nur schwer, fatal, weil man dann am Ende mit Gefühlen zurückgelassen wird.:(

Siehs als teures Lehrgeld an. Bei Lovebombing, ungutes Bauchgefühl lieber gleich die Reißleine ziehen. Was aber dennoch oft leichter gesagt als getan ist. :shakehead:

Bei dir waren es ja doch viele Red Flags schon von Anfang an. Wenn man Gefühle für jemanden hat, übersieht man die aber leider nur allzugern. :|
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben