Männer die das Interesse verlieren oder keines verdient haben

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hab mir jetzt in Ruhe die Posts von der Therees nochmal durchgelesen, die mich betreffen. Das hier muß ich nochmal ansprechen:
Vielleicht hat die Welt ja Glück und das nächste Mal fällt dir Heinie kein Buch, sondern was Härteres auf den Kopf.
Das ist ein offen ausgedrückter Todeswunsch an mich, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und das alles, weil ich sie kritisiert habe und ein bisschen veralbert; sie Obersiebengescheite nannte, Individuum und mit Beleg ihre Sozialkompetenz in Zweifel gezogen habe. Also, dass ist ein absolutes Novum nach 10 Jahre Forumsdasein, dass mich jemand mit dem "Tode" bedroht hat. Einfach total krass! :headshake:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Also, dass ist ein absolutes Novum nach 10 Jahre Forumsdasein, dass mich jemand mit dem "Tode" bedroht hat. Einfach total krass!

Ja aber sei dir sicher, ich glaube nicht, dass sie das so registriert hat wie Du. Ist schon echt heftig, wie sie um sich geschlagen hat. Im Grunde kann sie einem nur Leid tun und hoffentlich erkennt sie irgendwann, dass sie sich da helfen lassen sollte.

Dieser Strang hier sollte echt angepinnt werden, er ist für viele ein wunderbarer Spiegel. Speziell was das Verhalten der Partner angeht. Ein Extremfall, der nicht in der Lage ist sich selbst zu genügen und sein Glück einzig und Allein vom Partner abhängig macht. Dieser Zustand ist sehr bedauernswert und traurig, man fühlt sich wie ein Tiger im Käfig.
Umso wichtiger, dass es dieses Forum hier gibt, wo den Menschen immer und immer wieder erklärt wird wie wichtig es ist, zu sich selbst zu finden und den Partner nur als "Bonus" zu sehen.
Also für mich ist dieses Forum Gold wert danke an alle, die sich hier einbringen egal in welcher Form.
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hab mir jetzt in Ruhe die Posts von der Therees nochmal durchgelesen, die mich betreffen. Das hier muß ich nochmal ansprechen:

Das ist ein offen ausgedrückter Todeswunsch an mich, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und das alles, weil ich sie kritisiert habe und ein bisschen veralbert; sie Obersiebengescheite nannte, Individuum und mit Beleg ihre Sozialkompetenz in Zweifel gezogen habe. Also, dass ist ein absolutes Novum nach 10 Jahre Forumsdasein, dass mich jemand mit dem "Tode" bedroht hat. Einfach total krass! :headshake:

Hallo Wolfgang,


ganz genaus so hab ich das auch aufgenommen.

Und so etwas geht gar nicht und ist auch mit nichts zu entschuldigen.

Denn man hat immer die Wahl, sich zurückzuziehen, bevor man sich in seinen verbalen Ausführungen vergisst. Aber ich musste das auch erst lernen.

Und @Mod Luke,

danke.

Man kennt immer nur einen Teil der Geschichte eines Menschen.
Nämlich den, den er bereit ist, mitzuteilen.
Und nicht Jeder tut oder kann das.

Das wollte ich dazu noch gesagt haben.

LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Ja aber sei dir sicher, ich glaube nicht, dass sie das so registriert hat wie Du.
Ja, klar wird sie das so nicht reflektieren und sich sagen, ich wünsche dem jetzt den Tod durch einen Dachziegel, der ihm auf den Kopf fällt. Für sie wird das ganz normal sein, sich so zu artikulieren, wenn sie sich angegangen sieht.

(Erinnert mich an Jugendliche, die an der Bahnsteigkante in Streit geraten, weil einer den anderen unabsichtlich angerempelt hat. Nach einem hitzigen Wortgefecht stößt der eine den anderen plötzlich ins Gleisbett, bei der Zugeinfahrt.)

Wir hatten ja schon einige Konflikte hier, bei denen es heiß herging. Männer sind nie so ausgetickt wie Frauen; irgendwie scheint das schon auch ein geschlechtsspezifisches Ding zu sein.

Ich hatte mal einen schärferen Disput mit einer Wiener AF vor cirka 5 Jahren. Die hatte mir vor ihrer Löschung in Aussicht gestellt, dass ein paar Jungs aus den Wiener Halbweltkreisen mal demnächst vor meiner Tür auftauchen könnten. Hat mich jetzt aber nicht groß beunruhigt, hab sie trotzdem gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich hatte mal einen schärferen Disput mit einer Wiener AF vor cirka 5 Jahren. Die hatte mir vor ihrer Löschung in Aussicht gestellt, dass ein paar Jungs aus den Wiener Halbweltkreisen mal demnächst vor meiner Tür auftauchen könnten. Hat mich jetzt aber nicht groß beunruhigt.

:lach:

Entschuldigung, dass ich lachen muss, Wolfgang, aber das hast einfach obercool geschrieben:thumbsup:

Männer sind nie so ausgetickt wie Frauen; irgendwie scheint das schon auch ein geschlechtsspezifisches Ding zu sein.

Meist ist es ja so, dass es bei Männern dann in einer Schlägerei endet. Und solche 'Typen' wie die Therees, die gehören ja zur absoluten Ausnahme. Frauen scheinen sich dann eher verbal zu prügeln. Und da geht es dann auch mal deftig unter die Gürtellinie.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hat mich jetzt aber nicht groß beunruhigt, hab sie trotzdem gelöscht.

Naja lieb wäre aber gewesen, wenn Du ne Stunde vorher bescheid gewusst hättest wa? Schnell ein paar Bierchen Kühl legen und die Knabbereien parat legen :coolwink:

:lach: Ja meistens sind sowas ja eh leere Drohungen. Nen bisschen wie die erwachsene Version von: "Das sag ich meiner Mama!"
Genauso empfinde ich auch Leute, die immer gleich mit nem Anwalt drohen ()
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben