Trennung / Abtreibung

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
So ich melde mich mal wieder. Es ist wie bei jedem ein Auf und Ab an Gefühlen. Morgen haben wir 5 Wochen keinen Kontakt mehr, was aber denke ich ganz gut ist. Bin auch noch blockiert. Aber es ist so und ich kann es nicht ändern und akzeptiere es einfach. Lenke mich sehr viel ab, mache viel Sport, das hilft mir sehr gut. Es gibt ein Mädel welches sehr großes Interesse hat, ich habe Ihr aber alles erzählt und auch gesagt das ich aktuell keinen Kopf für was neues habe. Aber ich glaube Sie hat sich sehr in mich verguckt...Naja wir werden es sehen. Es gibt bei mir noch immer Tage wo ich wirklich sehr am vermissen bin , teilweise muss ich immer noch weinen. Aber es wird weniger. Ich rede auch kaum noch darüber weil ich nicht mehr weiß was und meine Freunde es wahrscheinlich auch nicht verstehen das ich nach 2 Monaten noch so sehr an Ihr hänge.. Ich bin einfach froh wenn das Jahr vorüber ist und die Feiertage etc. rum sind... Ich gehe wieder regelmäßig klettern, was mir sehr gut tut und dabei lerne ich auch jede Menge neue Leute kennen, ist auch schön. Aber trotzdem fehlt mir was...
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
So ich melde mich nochmal. Gibt nicht wirklich was neues, ich habe gestern mal geschaut sie hat mich mittlerweile wohl entblockiert aber meldet sich nicht. Denke sie wollte die nummer dann löschen. Ist aber auch egal. Von meiner Seite kommt nichts mehr, haben heute jetz fünf Wochen keinen Kontakt mehr und es wird von Tag zu Tag besser. Würde mich natürlich freuen wenn ich was von ihr höre aber wenn nicht ist es auch ok mittlerweile. Ich brauche sie nicht in meinen Leben. Mache sehr viel Sport und viel mit Freunden und arbeite auch viel in moment, die Zeit geht so schnell vorbei. Ich denke täglich an die Schwangerschaft und muss das Thema für mich noch verarbeiten aber das ist unabhängig von ihr.
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Ich habe noch eine Frage, ich weiß das es mir egal sein sollte, ist es leider dann doch noch nicht. Vorweg ich halte die kontaktsperre ein, von mir aus werde ich mich nicht mehr melden bei ihr, das habe ich genug getan am Anfang und jetzt ist sie dran.

Ich bin privat ja mittlerweile entblockiert, mein Firmen Handy ist aber noch blockiert, obwohl wir da niemals geschrieben haben. Ich weiß das es nichts zu bedeuten hat wahrscheinlich aber es beschäftigt mich doch noch. Sie muss ja dann gezielt mich entblockiert haben um was zu bewirken, oder sehe ich es falsch? Gott ich komme mir wie ein 15 jähriger vor :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Guten Morgen, lieber OW.
Sie wird wahrscheinlich einfach nur neugierig gewesen sein.
Ich glaube, wenn man jemanden blockiert, sieht man dessen Infos, Profilbild und Status nicht mehr.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie das ja zu Beginn bewusst alles ausblenden musste, auch um sich selbst zu schützen, sich Zeit zu geben.

Wut (warum auch immer die da war) verfliegt ja irgendwann schon und ich denke mal, sie traut sich da jetzt, wieder bei dir nachzuschauen.
Vielleicht ist sie einfach neugierig - weil sie so gar nichts von dir erfahren hat in letzter Zeit.
Das würde ja auch sehr gut zur Wirkung der KS passen, denn die Neugier des Verlassers überwiegt irgendwann, so dass die Chance besteht, dass er/sie wieder Kontakt aufnimmt.
Neugier ist gut ;)

Sollte das passieren, stelle ihre Nachrichten gern hier rein. Denn das ist schon eine empfindliche Zeit, wo man selbst viel "falsch" machen kann (vor Freude).
Du hast alle Zeit der Welt, dir in Ruhe Antworten zu überlegen.

Also nur FALLS sie vielleicht bald antwortet.

Ich mag dir da nicht unbedingt Hoffnungen machen. Aber mal für alle Fälle der Hinweis :smile:


Ich finde, du hast diese Wochen perfekt gemeistert :smile:
Mach einfach weiter wie bisher :rambo:

LG. Toni
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Hey, danke für deine Worte. Ja wenn ich Sie richtig einschätzen kann dann wird es so oder so ähnlich sein. Sie ist sehr emotional. Nach der Trennung von vor zehn Jahren war es ähnlich, sie hat sich nach paar Monaten wieder gemeldet und ich hätte die Chance gehabt aber der Grund war damals ja nicht gelöst. ( Kinder Wunsch) weshalb ich mir damals gesagt habe es hat keinen Sinn mehr. Heute sieht das ganze von meiner Seite zumindest ganz anders aus, ich persönlich würde sagen das mich diese Trennung sehr verändert hat, ich habe mich sehr Viel mit Sachbüchern auseinander gesetzt und einiges verstanden und setze auch vieles davon um.

Sollte Sie sich melden schreibe ich es hier, aber noch zweifle ich daran, es bleibt also spannend :lach:
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Ich denke das mit der Nummer entblockieren hat nicht wirklich was zu sagen, sonst hätte sie sich in den vier Tagen schon gemeldet. War ein kurzer Stich wieder für mich. Es ist so schwer zu glauben das man vor drei Monaten noch das Leben zusammen geplant hat und man heute ein fremder ist... Vlt kommt noch was von ihr aber ich denke eher nicht. Ich mache weiterhin viel Sport und habe eigentlich immer was zu tun so das die Zeit sehr schnell vergeht. Es gibt eine Frau welche Interesse an mir zeigt aber irgendwie blockt alles in mir noch ab bezüglich ihr, da es sich immer noch wie Betrug meiner ex anfühlt, das ist so lächerlich, ist mir bewusst. Aber das Herz ist in moment noch nicht soweit. Ich jedenfalls melde mich bei meiner ex nicht mehr, das habe ich mir vorgenommen und das klappt mittlerweile auch sehr gut
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Tja heute kommt das kk mit voller Wucht zurück. Typisch Sonntag. Ich denke viel drüber nach was dazu geführt hat das alles so gekommen ist. Es ist als ob ich mich im Kreis drehe. Sie meldet sich nicht mehr, gibt ja auch keinen Grund. Am Dienstag haben wir 6 Wochen keinen Kontakt. Es ist eine unheimliche lange Zeit
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Heute ist es wieder schwer, würde ihr sehr gerne schreiben aber es wird nix bringen. Warum ist es immer so schwer
 

Pokedini

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2021
Beiträge
50
Ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber mich würds trotzdem interessieren, wie es dir momentan damit geht? Wünsch dir weiterhin viel Stärke :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben