Unsicherheit zur Reaktion der Ex

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Das klingt ja endlich mal nach einer tollen Erfolgsgeschichte ! :)

Herzlichen Glückwunsch !
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Konnte zwar nicht deinen ganzen Strang lesen, aber die letzten Seiten machen ja wieder Hoffung ;.)

VIel Glück das es so bleibt :-)
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
ich freue mich wirklich sehr für dich!
:smile::smile::smile:

mein bester leidensgenosse ;)

ich wusste doch ihr gehört zusammen!

so aber jetzt hast du ja hoffentlich das andere beendet oder?


viele erfreute grüße
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
hey LUCKY .... was muss ich den da lesen :lach:

Lucky schrieb:
Ich habe niemals geglaubt das hier schreiben zu können... Wir sind wieder zusammen ... irgendwie :lach:

liest sich erst mal sehr gut und ich freu mich unheimlich (und du glaubst gar nicht wie sehr!!) für DICH / EUCH.

ich will nicht der spielverderber sein, ich will dich aber darum bitten, es ihr nicht zu sehr auf die Nase zu binden wie du dich freust, am besten sprich es auch gar nicht aus bzw. lass sie es irgendwann mal aussprechen das ihr wieder zusammen seit - dient einfach nur dafür, dass sie es nicht "so" leicht hat dich / euch wieder zu haben; lass sie einfach noch ein bißchen um dich / euch kämpfen (am besten sie muss immer etwas um dich kämpfen; was woll einfach dazu gehört, dass frau sich glücklich fühlt).

es geht dabei auch nicht darum, dein ego zu streicheln oder ähnliches, es geht mir da um EUCH bzw. darum, dass sie noch ein paar gefühle für dich aufbauen kann, daher mach langsam!!

also mach es ihr um euer beider willen noch nicht ganz zu einfach - wie gesagt, ich finde es auch sehr gut, dass ihr im moment noch getrennte wohnungen habt und das solltet ihr vielleicht auch nicht zu schnell wieder auflösen .... aber ich denke du hast meinen letzten beitrag gelesen - wie immer :smile:

daher mach bei manchen dingen nicht zu schnell und gib ihr auch nicht gleich wieder den ganzen lucky - das wird dir zu schnell auf die füsse fallen!!


sonneregen schrieb:
nadu...

aber ganz ehrlich...ich glaube das kann sehr schnell umschlagen...wenn sie das von deiner neuen erfährt....

also mich würde das an ihrer stelle sehr verletzen...
und es führt auf jeden fall zu problemen..denke ich..oder wie ist sie da so drauf?

könnte sie sowas tolerieren...wenn du sozusagen mit 2 mädels "was" am laufen hast?

ich weiß nicht in wie weit du jetzt beide mädels am start hast - was ich nicht ganz glaube? klär das aber so, dass es keinen streß gibt und wenn du es geregelt hast, würde ich das deiner ex oder moment nicht mehr ganz ex :PP auch nicht auf die nase binden; wenn´s danach fragt, kannst dass "auf lucky art" regeln. auch hier gilt, lass sie etwas um dich kämpfen aber ohne sie dabei zu verletzten.


nutz, diese zweite Chance, wenn sie dir / euch gegeben wird und du das auch wirklich möchtest; und behalt immer ein paar jetzt antrainierte / angelesene regeln aus dem forum im hinterkopf ...


... mach´s besser.


gruß
guile

Zuletzt modifiziert von Guile am 30.07.2012 - 17:17:29
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
ich freue mich riiiiiiiiiiiiesig für dich und wünsche euch alles gute:smile::clap::clap:

aber denk dran,schön langsam angehen lassen:PP


das teufelchen:Teufel:
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Nabend zusammen,

möchte mich gerne für die Glückwünsche bedanken... daher nochmal vielen Dank !!!

Zusätzlich gilt auch allen mein Dank die sich bei mir mit eingebracht haben und hier insbesondere sonneregen, Lucky_D und Guile, die meine ewige Story fast ein Jahr kontinuierlich begleitet haben. :Respekt::bow::bow::bow:
Ihr alle habt mich mit euren Meinungen, den aufbauenden Worten aber auch der Kritik immer wieder nach oben gebracht.

Ein richtiges Update möchte ich momentan noch nicht geben, ist alles noch so frisch. Nur kurz, es hat sich bis jetzt nichts geändert. Sie meldet sich, wir haben uns auch wieder getroffen, bei mir bewegt sich gerade aber einiges. Hierzu schreibe ich, wenn ich mir selber klar darüber geworden bin.

@Guile

noch ein paar Anmerkungen zu deinen Anregungen ;)

Guile schrieb:
daher mach bei manchen dingen nicht zu schnell und gib ihr auch nicht gleich wieder den ganzen lucky - das wird dir zu schnell auf die füsse fallen!!

Erstmal du bist kein Spielverderber sehe ich genauso, Der Typ war ich aber nie, dass ich total auf Beziehungsmensch gemacht habe (auch wenn sie sich getrennt hat und ich damit mehr geliebt haben muss).
Wohnung etc. sind nicht mal ansatzweise ein Thema. Dazu kommt, dass ich mir derzeit Gedanken mache. Habe mir alles, auch gefühlsmmäßig etwas anders vorgestellt, wie oben gesagt muss ich mir erst darüber klar werden.... naja positiver Nebeneffekt ich mache garantiert nicht zu schnell ....


Guile schrieb:
ich weiß nicht in wie weit du jetzt beide mädels am start hast - was ich nicht ganz glaube? klär das aber so, dass es keinen streß gibt und wenn du es geregelt hast, würde ich das deiner ex oder moment nicht mehr ganz ex :PP auch nicht auf die nase binden; wenn´s danach fragt, kannst dass "auf lucky art" regeln. auch hier gilt, lass sie etwas um dich kämpfen aber ohne sie dabei zu verletzten.

Zuletzt modifiziert von Guile am 30.07.2012 - 17:17:29

Na Bub warum glaubst du mir das nich ... bin ich so häßlich das mich keine andere anguckt :PP.
Spaß beiseite, weiß nicht ob du es gelesen hast. Ist ein Mädel das ich vor einiger Zeit näher kennengelernt habe. Wie ich, kam auch aus einer Fernbeziehung. Wir haben etwas beziehungsähnliches geführt (nenne es mal Freundschaft +... obnwohl es das nicht richtig trifft).
Egal, sie war auf dem Laufenden und habe ihr auch schon gesagt, dass ich mit meiner Ex wieder zusammen bin.
Ihr erster Kommentar war ;): War ja klar.

Ist aber alles mit ihr geklärt, wie ich auch hoffe möglichst fair.

So genug geschwätzt, halt euch auf dem Laufenden und wer mag kann gerne mal bei mir reinschauen.

VG
Lucky
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
:smile:

sehr gern gemacht lucky...fand es echt sehr angenehm ;)

das ist aber gemein...du machst andeutungen...und jetzt bin ich neugierig was du nun genau meinst mit "bei mir bewegt sich einiges"
naja wirst hoffentlich nicht zu lange auf dich warten lassen ;)

schön..dass du das mit der ex-freundin-bekannten (wie auhc immer) so gemeistert hast..für mich klingt es jedenfalls fair!

lasst es euch gut gehen!
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
@sonneregen

dank dir. Gib die Tage / Wochen mal ein Update

@ sonneregen + Lucky_D

bin gerade total verwirrt, wie macht ihr das nur, dass wenn man was schreibt ihr direkt online seid und man vorher Tage / wochen nichts von Euch sieht....:smilie_denkt-angestrengt:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
So lucky, jezz les ich mir mal deinen neuesten schmu durch.;)

Naja lucky, du bist verknallt, aber sie is wahrscheinich n bisschen mehr verknallt und das stört dich jezz! Oder was meinste?! Machtzuwachs? Oder was is jezz dein problem?

bin auch total gegen gemeinsames wohnen! Und kriegt bloß keine kinder, dann biste bald wieder hier. :lach:
Naja, die freundschaft+-frau, „war ja klar“, dass die nicht vom hocker fällt, nachdems vorbei war. wär ich auch nicht vom stuhl gefallen, wenn mir der typ sagt, er trifft sich mit seiner äx. Da weiß man ja wo der hase langläuft.

alles richtig gemacht. bis jetzt!!!:smile::smile:

Ööhm, sonnenregen und ich haben halt augen und ohren überall!:D
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Wow Lucky,

ich freue mich sehr für dich.Du bist schliesslich auch einer der Wenigen hier,die enormes Durchhaltevermögen bewiesen haben.Und da wünsche ich dir den Neuanfang natürlich sehr.:clap:

LG Cinderella
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hey,

jetzt muss ich doch noch was schreiben.

@cinderella
Dir auch vielen Dank, gerade am Anfang hast du mir geholfen... und da war ich meist in der Embrionalstellung ;)


Lucky_Desaster schrieb:
So lucky, jezz les ich mir mal deinen neuesten schmu durch.;)

Naja lucky, du bist verknallt, aber sie is wahrscheinich n bisschen mehr verknallt und das stört dich jezz! Oder was meinste?! Machtzuwachs? Oder was is jezz dein problem?

bin auch total gegen gemeinsames wohnen! Und kriegt bloß keine kinder, dann biste bald wieder hier. :lach:
Naja, die freundschaft+-frau, „war ja klar“, dass die nicht vom hocker fällt, nachdems vorbei war. wär ich auch nicht vom stuhl gefallen, wenn mir der typ sagt, er trifft sich mit seiner äx. Da weiß man ja wo der hase langläuft.

alles richtig gemacht. bis jetzt!!!:smile::smile:

Ööhm, sonnenregen und ich haben halt augen und ohren überall!:D

Das musste ich alles zitieren.
Mann mann Lucky_D, woher nimmst du das immer:dreckig_lacht_smiley:. Hab dies 1:1 auch schon gehört, waren aber nur Männer, nicht falsch verstehen ;). Habe gerade nur KK, eine wunderschöne Frau die denkt wie ein Mann :lach:... was für ein Geschenk

Kurz zu deinen Fragen:

Machtzuwachs usw.

Wie gesagt noch keine Ahnung.... kommt noch :lach:

Wohnung + Kinder
:lach:. Kinder sind auch ihr Wunsch, schon lange und nu verbietest du das. Was wäre wenn wir streng katholisch sind und körperliche Vereinigung nur der Fortpflanzung dient... Quatsch beiseite, noch kein Thema aber danke für die Warnung ;)

Feundschaft +
Habe ich mir auch gedacht, war auch so. Trotzdem ein nettes Mädel.

Mann jetzt habe ich wieder Müll abgelassen :lach:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
jezz muss ich doch auch noch was schreiben..;)

Lucky, ja in mir steckt ein kleiner mann!...aber zum glück steckt au soviel frau in mir, dass die kleinen männchen mich schon sehr faszinieren! ;)
Kann auch sein, dass du torschlusspanik kriegst, weil sie auf familienplanung aus ist?! :lach:

Zu diesem fortpflanzungs- und nestchenbautrieb von ihr kann ich dir nicht viel raten. Ich bin, was das thema betrifft viiiel zuuu ambivalent!
Mir hat gestern einer gesagt, er könne sich mich gar nicht schwanger und mit dickem bauch vorstellen! Nicht, dass ich mich durch solche aussagen noch angestachelt fühle, das gegenteil zu beweisen.

Also die lösung wäre vielleicht, deine äx anstacheln n kind zu kriegen, dann will sie keins mehr! Sag ihr, du willst mindestens 11 kinder. Drunter geht bei dir nix! dann überlegt sie es sich bestimmt nochmal mit der fam.planung.

Go for it!:smile:
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Lucky schrieb:
Na Bub warum glaubst du mir das nich ... bin ich so häßlich das mich keine andere anguckt :PP

... manch eine wird dich schon anschauen ... manche mädels sind halt einfach schmerzfrei :lach::lach:


... ich hatte schon deinen ausflug zur freundschaft plus gelesen ;) ... was ich meinte war, ich glaube jetzt nicht, dass du deine "nicht mehr ex" und "die freundschaft plus geliebte" nebenher zusammen laufen lässt und schaust was passiert .... allein um deine "nicht mehr ex" nicht zu verletzten, würdest das nicht machen.

aber du hast das "prob" ja schon gelöst.


Lucky_Desaster schrieb:

:thumbsup:

in dem sinne, nichts erwarten, alles genießen!
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
hey hey hey lucky_d

die beiden sind doch grade erst frisch wieder zusammen...wer wird da gleich an familienplanung denken? :PP
ich finde wichtig ist...dass beide wissen..dass sie jetzt nochmal eine chance haben...und diese genießen sollten... aber es genauso auch irgendwann wieder vorbei sein kann...

das ex-comeback heißt ja nicht...wir bleiben für immer und ewig zusammen...

noch besser wäre lucky würde sein gehirn wie guile meinte in hinsicht erwartungen ....und auch zukunft erstmal ausknipsen...
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hey zusammen,

Mal ein kurzes Update nach den ersten Tagen. Wir sind noch zusammen aber es ist ein verdammt langer Weg.
Es gibt schöne Momente, noch viel Unsicherheit. Vieles ist gewohnt aber doch neu. Da ich beruflich derzeit viel unterwegs bin, sehen wir uns auch nicht so oft. Wir lassen es ruhig angehen.

Eine unschöne Situation gab es bisher, die aber sie deeskaliert hat. Waren bei ihr und zwei Freundinnen von ihr kamen vorbei (hasse die Hühner). Bekam mit das sie mich schon den ganzen Abend irgendwie k... Behandelten, machte mir aber nichts aus, da ich nicht auf den Mund gefallen bin und sie mir eigentlich egal sind.

Irgendwann fing eine von ihnen an zu reden ich hätte mich ja so toll geändert und so weiter ... Und fing dann an es wäre ja auch Zeit gewesen und ich solle erwachsen werden und so ein Mist (Kriege es nicht mehr alles zusammen). Ich habe falsch reagiert, sie hat mich auf dem falschen Fuss erwischt. In dem Augenblick kamen so einige Sachen in mir hoch, da sie auch damals diese Leute bei uns eingemischt haben. Meine Ex (nenn sie jetzt einfach noch so:lach:) hat es direkt mitbekommen und wollte noch einschreiten. Hat nicht geklappt.
Habe ihrer Freundin dann sinngemäß zwar ruhig aber ziemlich deutlich gesagt, dass mich ihre Meinung nicht interessiert und das sie ihre Lebensweisheiten woanders ablassen soll. Sie solle erstmal den Dreck vor der eigenen Tür kehren bevor sie sich bei mir einmischt.

Bin dann aufgestanden und meinte ich hätte keinen Bedarf mir so ein Mist weiter anzuhoeren und wollte gehen. Meine Ex ist mir nach im Flur haben wir dann kurz geredet. Es gab einen Wortwechsel, wo ich dann meinte, ist es wirklich das was ihr alle denkt? Glaubst du dass nur eine Person am scheitern verantwortlich ist? Sie sagte nein glaube ich nicht. Ich meinte dann noch, dass hoffe ich, Was glaubst su eigentlich wer du bist? .... So Cut .... Ich weiß das klingt alles nach beleidigter Leberwurst.... Musste aber raus, mir hat es gereicht.

Ich wollte dann gehen und sie meinte nur zu mir: Ich war mir von Anfang an bewusst, dass es schwierig wird. Ich entgegnete dann, ich habe es unterschätzt. Sie: war mir klar, ist immer so bei dir. Und fing an zu grinsen. Habe sie dann kurz gekuesst und meinte : nimm es mir nicht krumm aber ich bin weg, bei den beiden Krieg ich Tollwut. Sie grinste wieder und meinte dann etwas in die Richtung, dass es besser wäre da sie die Sache mit ihnen klären wolle.

So ist nichts hängen geblieben bei uns mal schauen wie es weitergeht. Habe das hier mal geschrieben, da ich das Thema echt unterschätzt habe .... Wie ich ihr gesagt hab. Dazu habe ich noch nirgends in den Erfolgsgeschichten dazu etwas gelesen, wir haben nicht nur unsere eigenen Probleme, dazu kommt der gesamte Freundeskreis. Familie geht so, die warten erstmal ab.

Genug geredet:PP Kritik erwünscht
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
moin lucky

"Wir sind noch zusammen aber es ist ein verdammt langer Weg"

... wie, dass hast du vorher nicht gewusst?? also, dass die nummer hart wird :PP

ich würde euch empfehlen eure gemeinsamkeit erst mal alleine auszuleben ohne so nebengeräusche wie familie, freunde, bekannte etc. da kommt, auch wenn man es nicht möchte, immer mal wieder von außen ein druck auf einen / euch, der euch die lockerheit nimmt.

das ergebnis ist dann das, was du beschrieben hast; dafür ist das wiederannähnern mit euch auch einfach zu frisch, dass ist auch der grund warum freunde, familie, bekannte sich mit einer einschätzung zurückhalten - die werden alle zwischen hoffen, bangen und realistischer einschätzung eine meinung haben, und ganz ehrlich, egal was sie jetzt sagen, es wird sie später wieder einholen. seit lieber froh, wenn sie euch erst mal etwas in ruhe lassen.

das du im moment nicht so greifbar bist für sie, finde ich jetzt nicht schlecht bzw. gut für euch, weil ihr dadurch auch nicht sofort wieder aufeinander hockt - das gleiche gilt auch für die jeweils eigenen wohnungen.

ich denke das ganze wird sich auch nicht auf grund des "vorfalls" entscheiden bzw. wirst du erst (oder sie) in ein paar wochen oder monaten wissen ob das mit euch wirklich weiter geht.

meine ex hatte mir in der trennung mal geschrieben bzw. mir erklärt, dass anfangs - nach der damaligen beziehungspause - wieder sehr vieles sehr schön war, so wie früher, einfach weil man wohl einfach wieder da war, aber nach einer gewissen zeit hat sie dann wieder das gleiche gefühl überkommen, dass etwas nicht mehr passt oder sich die gefühle einfach gewandelt hätten ....

.... und dieses "nicht passt" / "wandlung der gefühle" hat ihr dann wohl endgültig die gefühle für eine partnerschaft mit mir genommen, aber das dauert um das zu erkennen bzw. wird deine "noch ex" ihre gefühle mit sicherheit jetzt noch genauer befragen als bevor ihr euch getrennt habt.

und kritik / rat von mir .... mmmhhhh

- macht weiterhin nicht zu schnell
- schau das die "wenige zeit" einfach positiv läuft und mit spaß verbunden ist
- lasst die familie etc erst mal, nach möglichkeit, außen vor
- ich würde sie nicht so direkt auf vergangenes "falsches" hinweisen; erstens zeigt es deine immer noch vorhandene verletztheit und am ende des tages wird´s dich / euch nicht weiter bringen - du kannst vergangenes nicht mehr ändern!!
- weiße sie auch nicht direkt auf deine änderungen hin (bringt auch nichts) und wenn sie etwas bemerkt, dann bestätige ihr das evtl auch nicht so direkt, nimm´s sportlich, spaßig und "kannst ja überrascht tun" :lach:


.... und nimm einfach noch die schönen momente mit, die euch jetzt gegeben werden, wer weiß wie lange die nummer noch so bleiben wird - oder wie lange du an der schweren arbeit noch spaß hast.

gruß
guile :lach:


Zuletzt modifiziert von Guile am 08.08.2012 - 07:53:15
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hey Lucky,

ich würde da sehr vorsichtig sein mit den Freundinnen deiner Freundin. Wenn die gegen dich sind, wird es schwierig.

Bei mir ist das so, Freunde sind einem meistens immer wichtiger als der Freund, weil man weis, dass diese eher auf Dauer sind als der Freund.

Wenn meine Freundinnen, meinen Freund nicht mögen würden, hätte das für mich keine Zukunft. Meine Freundinnen mochten alle meinen ex nicht, sie ignorierten ihn und ich bin überall, was mit ihnen zu tun hatte alleine hin.

Hat mir überhaupt nicht gefallen, will ich so nicht mehr haben. Als kleiner Nebenaspekt, du solltest versuchen, dich mit ihren Freundinnen zu verstehen, vor allem wenn es wichtige Freundinnen sind.
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
hey lucky..schön dass du mal wieder was geschrieben hast..

ja es ist wirklich schwer..und ich finde die gefahr ist immer da zu schnell in alte muster zu fallen...das gute ist...dass das bei euch nicht so einfach geht..da ihr ja nun getrennt wohnt etc.

was du schreibst nicci sollte lcuky auf jeden fall bedenken...andererseits glaube ich seine ex sieht das doch etwas anders...die beiden hatten so eine lange intensive beziehung...dass ich nciht glaube dass ihre freunde wichtiger sind...denke eher so gleichrangig...
aber es ist auf jeden fall ne schwere situation wenn du gar nciht mit denen kannst...(sind die beiden sehr gute freundinnen deiner "ex"?)
finde auch was lucky schreibt...dass da irgendwas passieren muss...nur sicherlich nciht jetzt..denn jetzt seid ihr erstmal für euch da...sehe es auch wie guile..dass ihr erstmal nur sachen allein machen solltet...schließlich wäre das mit ner neuen freundin ja auch nciht so dass die gleich allen vorgestellt wird oder?

redet ihr eigentlich über vergangenes? einerseits sollt ihr ja jetzt einfach verliebt sein können...aber andererseits hab cih das gefühl dass bei euch ncoh viele missverständnisse/probleme aus dem weg geräumt werden müssen...kann da aber auch nicht wirklich nen tipp geben...wie da vorzugehen wäre...

versuch wirklcih einfach die schöne zeit mit ihr zu genießen!

alles liebe
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Lucky, bringt dir es irgendeinen lustgewinn, dir das gegacker der hühner zu herzen zu nehmen?!
Ich würde an deiner stelle gute miene zum bösen spiel machen. Sie der nice guy zu ihren hühner-freundinnen, was du in wirklichkeit über die denkst ist nochmal was anderes. Ihre freundinnen werden auf jeden fall über dich quatschen und sie „beraten“. Das läuft bei frauen so! :lach:

zeig dich von deiner besten neuen seite bei den freundinnen. Denen müssen die augen rausfallen und deine äx bestärken, dass es sich lohnt mit dir weiter zu machen.

Wenns dir allgemein zu bunt wird mit den hühner von deiner äx: Treffen kurz halten ohne großes tara, nett verabschieden. Willst ja schließlich keine beziehung mit denen, oder?!

....auch hier gilt wieder weniger tambam ist besser als mehr tamtam...würde mich an deiner stelle in mehr gelassenheit üben, was die hühner angeht... Es gibt nix schlimmeres als voreingenommene freundinnen, die deine äx bequatschen und ihr ratschläge geben!

Du bist da jezz wahrscheinlich unter voller beobachtung! Sei auf der hut!:Bleib mir vom Leib:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Was mir nämlich überhaupt nicht gefällt, ist dass deine äx bei dem streit so blöde rumgegrinst hat. DU müsstest eigentlich grinsen, wenn die hühner so nen mist vom stapel lassen!
Wo ist deine überlegenheit?!
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.221
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben