...und nun sind wir hier

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo Fänchen,

heute gucke ich nach langer notwendiger Pause hier rein, weil ich auch was mitzuteilen habe und dann lese ich das. Wow ... mir fehlen die Worte. Es ist eben so, dass wenn man jemandes Herz berührt hat, wird man immer Teil seines/dessen Lebens sein. Da ist bei Euch wohl auch noch so. Deine Pläne hören sich super an. Sei weiterhin entspannt wie bisher und unterrichte weiter.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Luca
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hallo : )

Ja. Wo soll ich anfangen.
Wir sind tatsächlich über das Wochenende verreist. Wer hätte das Gedacht.

Am Samstag in der Früh ging es los. Ich musste zuerst zu ihm weil er nicht Autofahren mag/will, so habe ich seinen Firmenwagen fahren müssen. Der Weg zum Thermenhotel war sehr entspannt und harmonisch. Unterwegs sind wir noch zum Frühstücken stehen geblieben.
Wir konnten das Zimmer direkt beziehen und dann ging es los in den Saunabereich. Es war eine riesige Spa-Anlage.

Er war sehr anhänglich und es gab sehr viel Körperkontakt. Ich war immer kühl und zurückhaltend, er ist immer auf mich zugekommen oder hat mich zu sich gezogen, egal wo wir gesessen sind.
Einen romantischen Abendessen gab es auch, danach waren wir wieder bis spätabend im Wellnessbereich.

Ja. Auch *das* ist passiert. Wir haben miteinander geschlafen. Aber das war zu erwarten, glaube ich. Er musste leider mit ziemlichen Potenzproblemen kämpfen. Ich weiß es nicht, woran das lag. Druck? Eigene Probleme? Ich gefiel ihm nicht? Wobei letzteres würde ich ausschließen, denn trotz dessen hat er sich die Tage gut um mich gekümmert. Das schien ihm irgendwie wichtig zu sein.

Wie es mir geht? Ich habe mir vorgenommen das Wochenende zu genießen und es so zu nehmen, wie es kommt. Wollte nur die Momente genießen, wie sie kommen. Ich glaube, das habe ich gut hinbekommen. Gefühltechnisch konnte mich ziemlich gut distanzieren. Wir haben uns gut über alles unterhalten können. Nur über uns haben wir nicht gesprochen. Das wollte ich auch nicht, habe es auch nicht forsiert.
Seine Familie wusste, dass er mit mir weggefahren ist. Was sie darüber denken, weiß ich nicht.

Der Sonntag war genauso harmonisch, vom Kopf her sogar ziemlich frei, würde ich sagen. Er suchte wieder viel Körperkontakt.
Am Abend haben wir noch schön gegessen und haben uns auf den Heimweg gemacht. Unterwegs sind wir noch kurz stehen geblieben um nochmal eine Kleinigkeit zu essen.
Er hatte immer wieder vorsichtig Dinge angesprochen, was "man" in Zukunft machen könnte. Auf diese bin ich nicht eingegangen bzw. nur neutral und allgemein darauf reagiert. Ohne das Wort "wir" zu verwenden.

Mir war das Wochenende sofern sehr wichtig, dass ich weiß, "es gibt ihn noch". Die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass es damals von einem Tag auf den anderen eine abrupte Trennung gab. Plötzlich alles weg. Als wäre er tot. Nochmal in seinen Armen liegen zu dürfen war wie eine Art Heilung. Als hätte das fehlende Puzzlestück seinen Platz eingenommen. Auch, wenn es keine Fortsetzung folgen würde. Es war notwendig.

Als wir dann das Auto bei ihm geparkt hatten, hat er mir ein Taxi gerufen.
Wir haben uns nicht nochmal verabredet, wir haben uns nichts versprochen.

Ich saß noch im Taxi, als er mir schrieb:
er: Dankeschön für das Wochenende, ich habe es sehr genossen! Komm gut nach Hause *Emoji Rotebacke* *Emoji Kusssmiley mit Herz* und danke fürs sichere Fahren auch *Emoji Händeklatschen*
ich: Danke auch!
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hallo an Alle!

Ich glaube, mein Strang verdient ein "rundes" Ende.
Ja, ein Ende.
Ich vermisse ihn nicht mehr.

Nach unserem Thermenwochenende vor drei Monaten gegen Ende September herrschte etwa eine Woche Funktstille. Danach meldete er sich wieder, aber nichts Konkretes. Er redete wieder nur um den heißen Brei herum. Und es nervte mich mittlerweile so ziemlich.

Wie ihr wisst, habe ich meinen Job mit Ende September gekündigt, er wurde nach 8 Jahren zu einer Sackgasse. Nun, ist die Zeit auch gekommen. Bevor es im neuen Job im November losging, wollte ich im Oktober noch reisen. Um runterzukommen, um Kraft zu tanken, um zu flüchten.

Es ging auch direkt los und zum neuen Leben gehören auch neuen Cuts. Da ich unsere Thermenaufenthalt innerlich als ein Abschied betrachtet hatte, hatte ich nicht vor mich nochmal bei ihm zu melden. Allerdings meldete er sich immer wieder mit nichtssagenden Nachrichten, was ich nicht mehr wollte. Nicht in der Form. So rief ich ihn gleich aus der Ferne an, als ich im Hotel ankam. Er ging ran und war sichtlich erfreut über den Anruf. Er erkundigte sich über die Reise, erzählte mir was er sich gerade anschaut, über seine Firma einiges... dann fing ich an zu erzählen, warum ich ursprünglich dieses Gespräch gesucht habe. Ich bat ihn mir zuzuhören. Ich wollte keine Antwort, keinen Streit, kein böses Blut, nur, dass er zuhört. Er tat es. So erzählte ich ihm alles, was ihr bereits vom Anfang des Stranges kennt, der Wechsel zu der zehn Jahre jüngeren die er sofort öffentlich herzeigte, die Fotos mit seiner ex, dass er mich öffentlich verleugnet hat, wie schwierig es für mich war damit klarzukommen, dass ich dafür zwei Jahre gebraucht habe. ... Oh Gott! Das war so befreiend! Die Felsen bröckelten von meinem Brustkorb!
Und wisst ihr, was seine Reaktion war? Vorwürfe. Er hätte mich in der Öffentlichkeit nicht hergezeigt, weil ich eifersüchtig war und er wusste, da stimmt was nicht. Und das war der Moment, wo ich nicht mehr diskutieren und nichts mehr erklären wollte. Am Liebsten hätte ich gesagt, dass es ein Blödsinn ist, er hätte mich auch am Anfang schon verleugnet, wo noch überhaupt nichts gewesen ist, alles ist erst Monate später eskaliert, als er immer noch mit seiner ex posierte, noch dazu postete er mit Rotnagel nach mir auch sofort Kuschelfotos, also möge er gefälligst seine Lügen sonst wohin stecken. Doch all das habe ich nicht mehr gesagt, alles sinnlos. Ich wünschte ihm alles Gute und verabschiedete mich. Er meinte noch, er möchte nicht, dass ich aus seinem Leben verschwinde, er genießt die Unverbundenheit und er hat auch Spaß, wenn wir schreiben oder uns mal treffen, aber er kann sich nicht vorstellen, dass es wieder was Ernstes sein könnte, denn das hatten wir ja versucht. Nur leider es ist genau das, was ich nicht will. Ich will was Ernstes. Er hat geweint. Das ist das letzte Bild von ihm.

Danach habe ich ihn überall entfernt und auch nicht mehr inkognito gestalkt. Null.
Es war wirklich vorbei. Nicht so, wie ich es versucht habe mir immer wieder einzureden, wobei ich wusste, dass es nicht so ist. Zumindest für mich nicht. Jetzt aber war mein Kopf frei. Ich fühlte mich gut und befreit. Meinen Urlaub konnte ich auch genießen.
Etwa 1,5 Monate später habe ich wieder an ihn gedacht, weil ich eben nicht mehr an ihn gedacht habe. Es war verblüffend.
Wir haben uns seit dem nicht mehr gehört und ich habe auch keine Intention ihn irgendwie noch aufzusuchen.

Inzwischen bin ich im neuen Job bereits über einundhalb Monate, es läuft alles gut, die Kollegen sind super. Es ist fordernd, vor Allem am Anfang, aber jetzt habe ich die volle Kraft, mich darauf zu konzentrieren.
Weihnachten werde ich wieder alleine verbringen, ist leider nichts Neues, aber ich habe bereits neue Flugkarten. Immerhin eine schöne Ersatzbeschäftigung.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, die meine Geschichte verfolgt haben, auch noch nach so langer Zeit, bei euch, die mich auf irgendeiner Art und Weise unterstützt haben. Ohne euch wäre es viel schlimmer gewesen, ihr wart eine große Stütze!

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Das freut mich sehr, dass du dich befreit hast und dass seine Worte dich auch nicht mehr erreicht haben.
Du klingst sehr zufrieden und aufgeräumt. Wirklich toll!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hi Fänchen,

Ich muss sagen, dass ich auch froh für dich bin, dass du dich aus dieser Geschichte gelöst hast.
Jeder braucht die Zeit die er eben braucht und jeder hat einen eigenen Weg den er zu gehen hat.
Das konnte dir keiner abnehmen.

Mehr als eine unbedeutende Affäre wäre da nicht drin gewesen. Und das ist schon mehr als ich am Anfang deiner Geschichte gedacht hätte.

Man weiß irgendwie, wenn es vorbei ist. Ich wusste es bei meiner Geschichte damals auch. Eines Morgens bin ich aufgewacht und da war mir klar: Es ist vorbei. Ab da gab es kein Zurück mehr.

Ich freue mich, dass du im neuen Job so gut angekommen bist. Das ist viel wert. Irgendwann gibt es bestimmt auch noch nen Mann an deiner Seite der mit dir den Weg gemeinsam gehen möchte. Bis dahin machst du dir halt ein schönes Leben.

Alles Gute für dich Fänchen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben