Patchwork gescheitert, Frau macht Schluß

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Dann halte ich jetzt wie gesagt mal die Füße schön still und wir überlegen dann mal im neuen Jahr, wann ich den pling setze :) das nimmt mir auch ein wenig den Druck unbedingt an Weihnachten etwas machen zu müssen :)
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
das nimmt mir auch ein wenig den Druck unbedingt an Weihnachten etwas machen zu müssen :)
sehr gut! das ist mitunter das Wichtigste! man muss und soll sich selber auch keinen Druck machen ! :smile:
Dann halte ich jetzt wie gesagt mal die Füße schön still und wir überlegen dann mal im neuen Jahr, wann ich den pling setze
genau :smile: bis dahin sind ja noch einige Wochen.. am Allerbesten wäre es natürlich, wenn was von ihr kommt :lach:
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Ach Mensch ich werwische mich immer wieder zu schauen ob sie mir eine SMS oder Mail gecshrieben hat...
(Sie hat mich bei WA blockiert und meine Nummer gelöscht)

Nach unserem letzten schönen Treffen , wo es null um unsere Beziehung ging, sondern wir uns nur über Neuigkeiten ausgetauscht haben , hat sie den Kontakt dann abgebrochen. Sie sagte sowas wie bei ihr kamen alle alten Sachen hoch.

Mit den alten Sachen , meinte sie Sachen aus der Kindheit. Sie sagte am Ende unserer Beziehung , wo die Depressionen begannen , hat sie das Gefühl gehabt sie muss alles alleine schaffen , es war doch sonst auch nie jemand für sie da und fürsorglich.

Da ich an dem besagten Treffen , mir ihr gesprochen hab und meine fürsorgliche Art wieder da war. (So bin ich einfach und sie auch. Wir haben beide immer geschaut , dass wir uns auch gegenseitig unterstützen und füreinander da sind. Es gab eine sehr große erotische Anziehung zwischen uns und haben jeden Moment genutzt miteinander Zärtlichkeiten auszutauschen)

Naja nun denn hab ich mit meinen Fragen und lösungsorintierten Ansätze anscheinend wieder die schlimmen Zeiten ihrer Kindheit getriggert , weil sich da bin jemand um sie kümmerte. Das nahm sie dann zum Anlass den Kontakt zu mir gänzlich zu kappen.

Mir war das anfangs natürlich nicht so schlüssig und war natürlich auch sehr verletzt. Ich hab es dann aber wie ein Mann genommen , auch wenn es innen natürlich ganz anders aussah.

Auch heute noch würde ich sie heiraten, auch wenn eine Beziehung zu jemanden , der psychische probleme hat natürlich nicht einfach ist. Aber die Beziehung zwischen uns war mehr als perfekt. Wir konnten uns alles wirklich alles anvertrauen und ich muss immer erstmal vertrauen kriegen , was bei ihr kein Problem war. Wir hatten eine körperliche Anziehung, dass hatte ich vorher noch nie so wie bei ihr.

Sie sagte selbst, die Beziehung zwischen uns war perfekt, ausser das die Kids ein paar Probleme miteinander hatten , dass tat ihr natürlich weh ubd es war für alle ein bisschen anstrengend.

Das haben wir einfach zu früh gemacht mit dem Kinder zusammenführen.

Ich bin auf jeden Fall echt froh , dass ich sowas wie mit ihr mal erleben durfte. Hatte schon einige Beziehungen, aber noch nie so eine vertraute.

Meine anderen Beziehungen konnte ich auch viel leichter abschließen , diesmal fällt es mir mehr als schwer. Obwohl loslassen meist am besten ist und es mit Sicherheit noch andere Frauen gibt, die sowas auslösen könnten.

Wir haben aber eine ähnliche Vergangenheit und eine tiefe Verbundenheit, was sie auch immer wieder sagte. Sie meinte sie hat sich noch nie so wohlgefühlt bei jemanden mir ging es genauso. Wir konnten einfach wir selbst sein. Dazu noch diese extreme Anziehung von beiden Seiten.

Ich wünsche mir einfach sie wird glücklich , auch wenn es nicht mit mir ist. Sie ist ein echt toller Mensch.

:herz zerspringt:
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Frohe Weihnachten an die , die hier vielleicht nochmal lesen.

Es kam nichts von ihr über die Feiertage.

Ob es an ihrer Depression liegt oder nicht , weiß ich natürlich nicht. Ich kann ihr ja nicht in den Kopf schauen.

Ich bin auf jeden Fall natürlich enttäuscht , dass heisst für mich auch , dass ich noch sehr an ihr hänge.

Der loslassprozess dauert in meinem Fall echt lange. Es schwingt natürlich immer die Hoffnung mit. Ich hab auch vorher noch nicht so innig geliebt wie in diesem besonderen Fall.

Wie oben schon gesagt, wünsche ich ihr trotzdem nur das Beste. Sie hat mich arg verletzt , aber ich wünsche mir auch einfach für sie , dass sie gesund wird und glücklich.

So ein besonderer Mensch wird mir sicherlich nochmal irgendwann begegnen.
Das hoffe ich zumindest. Am liebsten hätte ich sie natürlich zurück.

Viel Hoffnungen hab ich leider nicht. Ich glaube , wenn eine Frau anschließt , dann ist das schon eine harte Nummer. Aber trotzdem wünsche ich mir einen Neubeginn sehr.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe allen mitleidenden, dass ihr Erfolg habt in jeglicher Hinsicht. Aber natürlich am meisten in euren EB,s

LG :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Yinyang,

ich wünsche dir auch noch frohe Weihnachten! Auch wenn es jetzt schon wieder vorbei ist :smile:
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
@Ponygirl

Danke war über die Feiertage doch sehr beschäftigt und hab es nicht gelesen. Vielen Dank :)

Ich würde gerne Mitte Januar den Pling setzen. Zum einen ist dann eine sehr lange Zeit vergangen und zum anderen , steht dann nicht mehr so die Verbindung zu den Feiertagen , in der man den anderen ja sehr vermisst. Also zumindest ging es mir so ;)

Ich hab nun leider wirklich nur den Fussball ihrer Tochter als Pling Idee. Etwas anderes ist mir noch nicht wirklich eingefallen. Aber es sind ja noch so 2 Wochen, vielleicht krieg ich hier ja noch ein wenig Hilfe.

Da ich auch mit niemanden über mein ex back versuch spreche, kriege ich sonst von aussen auch keinen input (was wahrscheinlich auch besser so ist :lach:)

Vielen Dank schonmal und ein gesundes neue Jahr euch allen
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich hab nun leider wirklich nur den Fussball ihrer Tochter als Pling Idee. Etwas anderes ist mir noch nicht wirklich eingefallen. Aber es sind ja noch so 2 Wochen, vielleicht krieg ich hier ja noch ein wenig Hilfe.
Ich denke, das sollte ausreichen :smile:

Da ich auch mit niemanden über mein ex back versuch spreche, kriege ich sonst von aussen auch keinen input (was wahrscheinlich auch besser so ist :lach:)
auf jeden Fall besser so! :lach:
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hi ponygirl.

Danke das du dich bei mir beteiligst.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich es dann schreiben soll.

Ich mach mal einen Vorschlag und lass ihn gerne von euch umformulieren.

Hey xy ,

Ich hab hier beim aufräumen den Fussball von Name der Tochter gefunden. Wahrscheinlich wurde er schon vermisst. Gruß yinyang

Für Veräanderungsvorschläge oder Absegnung des Geschriebenen wäre ich sehr dankbar

Gruß yin
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Ich würde es ihr per e Mail schicken , weil sie mich bei whats app blockiert und gelöscht hat. Ich weiß auch nicht , ob sie mich komplett auf dem Telefon blockiert hat , dann wäre es sicher , dass die Mail auf jeden Fall ankommt. Falls dann keine Antwort kommt, weiß ich der pling war noch zu früh.


Sonst würde ich mich wahrscheinlich fragen , ob die Nachricht überhaupt durchgerungen ist.

Ich gehe mal die Möglichkeiten durch.


1. Sie schreibt nicht zurück , dann weiß ich es war noch zu früh (oder ich muss dann überlegen es einfach zu lassen. Kann ich bestimmt nicht, weil sie immer noch in meinem Kopf schwirrt jeden Tag)

2. Sie antwortet etwas wie : ok danke kannst du behalten oder wegschmeißen

3. Oh cool , ja den haben wir schon vermisst. Super das du ihn gefunden hast.

Mal schauen ist ja noch ein wenig hin bis dahin!
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Warte besser auf einen Mod bezüglich Absegnung des Plings :smile:
1. Sie schreibt nicht zurück , dann weiß ich es war noch zu früh (oder ich muss dann überlegen es einfach zu lassen. Kann ich bestimmt nicht, weil sie immer noch in meinem Kopf schwirrt jeden Tag)
da wärefür mich die Antwort deutlich. Antwortet sie nicht, will sie keinen Kontakt. dieses gilt es auch zu respektieren


Grüße!
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Danke für deine schnelle Antwort.

Ja klar , wenn gar nichts kommt würde ich maximal einen zweiten Versuch ein paar Monate später probieren und ansonsten es sein lassen. Wir hatten halt keine toxische Beziehung mit Abhängigkeiten, deshalb würde ich nicht nach einmaligen Versuch es sofort aufgeben. Das ja geht ja vielen hier im Forum genauso.

Aber ich werde mit natürlich auch ein zeitliches Limit setzen , oder gar mich auch für andere Optionen öffnen um mich nicht gänzlich darauf zu versteifen.

Es ist ja nun auch ein wenig Zeit seit der Trennung vergangen und ich bin glücklicherweise nicht mehr so bedürftig wie am Anfang.


Wie krieg ich hier denn mods rein :bow:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Hallo Yinyang

Wie krieg ich hier denn mods rein :bow:

Habe diesen Satz jetzt gerade zufällig gelesen. Um deine Frage zu beantworten: gar nicht.

Du hast die Möglichkeit mit Wolfgang einen Telefontermin auszumachen. Wir Mods, aber auch die Adminas sind hier ehrenamtlich unterwegs und beteiligen uns dort, wo es uns halt freiwillig hinzieht. Brennt mal akut der Busch, weil eine Nachricht eingetrudelt ist, auf die das Kollektiv (also deine Strangbegleiter) keine Antwort wissen, steht die Shoutbox zur Verfügung.

Das Forum ist als Selbsthilfeforum zu sehen und lebt vom Geben&Nehmen-Prinzip. Beteiligst du dich also auch viel in anderen Strängen, so wirst du im Umkehrschluss deutlich mehr Beteiligung in deinem Strang finden.

Desweiteren ist es so, dass Wolfgang hier seine Arbeiten frei und unentgeltlich zur Verfügung stellt (Mann-Frau-Konflikt, usw. usf.). Auch das EBook kannst du für einen schmalen Taler erwerben.

Es bedarf schon ein Maß an Eigenverantwortung, wenn man hier als Ratsuchende/r unterwegs ist. Dazu gehört eben auch, sich Wissen selbst zu erarbeiten, erlesen, und dieses zu verankern, indem man als User in anderen Strängen mit berät. Davon lebt das Forum.

Jetzt bin ich eh schon hier, habe deinen Strang nur schnell quer gelesen, und rate dir entschieden ab, einen Pling abzusetzen. Du bist sehr gut damit beraten, gar nichts zu tun. Die Fußball-Pling-Idee finde ich jetzt auch eher semi cool und wenig erfolgsversprechend. Die 3. Möglichkeiten, die du dir erarbeiten hast, sollten dich zur gleichen Erkenntnis bringen.

Eine Frau, die ihren Ex blockiert hat, bei der brauchst mit keinem Pling ums Eck kommen. Das ist jetzt rum ums Eck. Es wird ja einen Grund geben, weshalb sie dich blockiert hat. Und das gilt es zu respektieren.

Sorry, ich weiß, du möchtest lieber etwas anderes hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Eine Frau, die ihren Ex blockiert hat, bei der brauchst mit keinem Pling ums Eck kommen. Das ist jetzt rum ums Eck. Es wird ja einen Grund geben, weshalb sie dich blockiert hat. Und das gilt es zu respektieren.
Danke Luke! Das fand ich tatsächlich beim Lesen auch komisch und habe mich deswegen dazu nicht groß geäußert.
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Scheinbar macht es wirklich keinen Sinn.

Irgendwie hatte ich trotzdem gehofft hier einen Tipp zu bekommen , wieder in Kontakt mit ihr zu treten.

Dann würde ich einfach mal sagen macht es gut und trotzdem vielen Dank für die Hilfe und Ratschläge.


Bis dann
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.961
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben