Kein Begehren..

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hey Ela,

vielen lieben Dank! Du hast ja auch morgen dein nächstes Treffen:smile:
heute Abend werden wir gemeinsam kochen und eine Serie schauen. :smile:
morgen Abend geht es eventuell zu einem Freund von ihm oder wir sind bei seinen Eltern.
Am Samstag werde ich dann Holz sägen :coolwink:


Liebe Grüße !
So machen wir es auch :lach: Wir wollen was kochen und dann gemütlich was auf netflix schauen. Bin schon aufgeregt, er aber auch :lach:

Ihr seit ja schon wie so richtiges Pärchen :coolwink: Voll süss. Finde es toll, wenn man so richtig ins Leben integriert wird.

Holz sägen, wow. Da würde ich mich wohl nicht ran trauen. Bzw ich dürfte wohl auch nicht. :lach:

Wünsche euch ein schönes We :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ihr seit ja schon wie so richtiges Pärchen :coolwink: Voll süss. Finde es toll, wenn man so richtig ins Leben integriert wird.
Ja, so langsam integriert er mich in seinen Freundeskreis. Die Jungs wollen mich aber auch kennenlernen :lach:
Holz sägen, wow. Da würde ich mich wohl nicht ran trauen. Bzw ich dürfte wohl auch nicht. :lach:
Ach, das habe ich für meine THW Ausbildung massenweise geübt. das fällt mir zu Glück nicht schwer :smile: es ist nur ein anderes Gerät, aber auch da fuchst man sich rein
Wünsche euch ein schönes We :herz:
Danke, dir auch ♥
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja, so langsam integriert er mich in seinen Freundeskreis. Die Jungs wollen mich aber auch kennenlernen
So muss das sein. :lach: Das auch immer spannend, was die Freunde so sagen. Also jeweils natürlich.

Ach, das habe ich für meine THW Ausbildung massenweise geübt. das fällt mir zu Glück nicht schwer :smile: es ist nur ein anderes Gerät, aber auch da fuchst man sich rein
Ach so, du machst das gar nicht mit einer Axt. Habe dich jetzt schon mit schutzanzug, Helm und einer schweren Axt gesehen. :lach:
Spannend.. :smile:

Danke :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ach so, du machst das gar nicht mit einer Axt. Habe dich jetzt schon mit schutzanzug, Helm und einer schweren Axt gesehen. :lach:
Spannend.. :smile:
neee hihi! Sägen wäre beispielsweise mit einer Hand-Bügelsäge oder mit einer Säge, die mit Strom läuft. die sägt ja dann ganz alleine. Die Schutzausrüstung muss natürlich trotzdem sein! mindestens Schutzbrille und Gehörschutz :smile: den Rest habe ich mit meinen THW Einsatzklamotten oder Arbeitsklamotten abgedeckt.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
neee hihi! Sägen wäre beispielsweise mit einer Hand-Bügelsäge oder mit einer Säge, die mit Strom läuft. die sägt ja dann ganz alleine. Die Schutzausrüstung muss natürlich trotzdem sein! mindestens Schutzbrille und Gehörschutz :smile: den Rest habe ich mit meinen THW Einsatzklamotten oder Arbeitsklamotten abgedeckt.
Ich finde ja immer das wir Frauen uns ruhig öfter mehr zutrauen sollten. :ritter:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten ABend Pony,

ich wollte dir noch ein schönes Neues Jahr wünschen. Gut zu hören, dass es bei dir läuft:herz:

Ich finde ja immer das wir Frauen uns ruhig öfter mehr zutrauen sollten. :ritter:
Seh ich auch so. Ich mache auch ganz viel selbst (Möbelbau, Reparaturen usw.). Das macht Spaß und man hat etwas, worauf man stolz sein kann, wenn das Projekt fertig ist

liebe Grüße Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben!

Seh ich auch so. Ich mache auch ganz viel selbst (Möbelbau, Reparaturen usw.). Das macht Spaß und man hat etwas, worauf man stolz sein kann, wenn das Projekt fertig ist

Ja so ist es!
Sein Vater traute mir am Samstag auch kaum die Bedienung der Säge zu. Am Ende war er sehr positiv überrascht, wie gut ich auf der Baustelle mit anpacken kann :lach::smile:


ich wollte dir noch ein schönes Neues Jahr wünschen. Gut zu hören, dass es bei dir läuft:herz:
Wünsche ich dir auch, liebe Kaffee! Schön, dass du da bist :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben!

bei mir gibt es nichts, was großartig erzählenswert wäre :lach:

Samstag haben wir ja an der Baustelle gearbeitet. Sein Vater fragte mich dort nochmal bzgl Säge: Kannst du das? :lach:
Am Ende war er positiv überrascht, wie viel ich mitgearbeitet habe (warum sonst wäre ich wohl auch dort? :lach:) Für solche Reaktionen fehlt mir manchmal das Verständnis, weil es für mich so normal ist und ich im THW andere, schwierigere und schwerer Dinge bediene als diese kleine Säge. Aber nun gut.

Ansonsten haben wir noch einen Teil des Sonntages zusammenverbracht und sind ins Nachbardorf gefahren, um dort eine große Runde Spazieren zu gehen.

Gestern war sein Geburtstag und wir waren mit der Familie essen :smile: Das war auch sehr schön, die Mutter hat am Ende meinen Hund angesehen und total gestrahlt :grins:

ich bin morgen und übermorgen im THW, abends sehen wir uns dann wieder und am Samstag kommt noch ein Freund vorbei :smile:


Ich drück euch!
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Pony,

Mensch bei euch läuft da ja wie am Schnürchen. Ihr seht euch echt viel. Du bist zu beneiden.

Genieße es :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben,

es gibt - wieder - kein besonderes Update :smile:

Es läuft bisher alles "wie geschmiert". Wir sehen uns 3,4 Mal die Woche - meistens in Richtung Wochenende.
Gestern waren wir in der Therme, wobei ich in der Sauna dann später einen kleinen Kreislaufkollaps hatte. Das war scheinbar einfach zu viel für mich :lach:
Seine Eltern haben währenddessen auf meinen Hund aufgepasst und auch das lief problemlos :smile:
die nächsten Tage werde ich für meine privaten Erledigungen nutzen, bis wir uns dann wieder sehen :smile:

ich drück euch ♥


P.S.: Vom Ex habe ich in der Zwischenzeit auch mal das ein oder andere gehört.
Er hat ja nun seine Freundin seit Anfang November, trifft sich mit dieser aber irgendwie auch nur einmal die Woche, hat sie bei seiner Familie scheinbar noch nicht vorgestellt..
im Gegensatz dazu, wie meine Beziehung mit ihm anfing, ist das schon alles paradox [zu mir meinte er zu Beginn ja, dass er mich so oft sehen möchte wie es geht].

Aber nun gut, das muss am Ende jeder selber entscheiden und wenn das so für ihn die richtige Beziehung ist (oder eben auch nicht), ist es gut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Moin moin,

na das liest sich doch wunderbar. :)
Therme ist immer gut. In welcher wart ihr?
3 bis 4 x pro Woche klingt auch schön. :)

Bist du etwa ein wenig schadenfroh? :lach::lach:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
In welcher wart ihr?
Hi Hagn,
wir waren in der Eifel :smile: haben dort natürlich auch Leute vom Dorf nebenan getroffen, wie das halt so ist :schuettel:
Bist du etwa ein wenig schadenfroh?
schadenfroh wäre wohl das falsche Wort. Denn dann würde er ja mit der Situation unzufrieden sein. Das kann ich allerdings nicht beurteilen, dafür erzählt er zu wenig.
Aber ich finde es schon paradox, dass es mit dieser Frau einfach mal komplett anders läuft :duck:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, schon klar. ;)
Aber Eifel ist von hier aus ein weng weit.


Hmm, na gut. ^^
Würde mich aber auch „freuen“ in der Situation. :lach:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Es läuft bisher alles "wie geschmiert". Wir sehen uns 3,4 Mal die Woche - meistens in Richtung Wochenende.

Hey Pony,
find ich bemerkenswert, wie das so "flutscht" bei euch. :grins: Wenn ich an meine Beziehungen so zurückdenke, gabs am Anfang jeder Beziehung immer son kleineres Drama, das dann immer gut ausging und uns dann noch mehr zusammengeschweißt hat. Auch bei Trixi. Und jetzt ja auch wieder bei Blondi. Aber was ich so vernehme, passt ihr auch bisher super zusammen und ergänzt euch ganz gut. Nicht zuletzt wegen des Hausbaus, wo Du Dich ja gut einbringst. Könnte mir gut vorstellen, dass ihm das imponiert.:coolwink:


Gestern waren wir in der Therme, wobei ich in der Sauna dann später einen kleinen Kreislaufkollaps hatte. Das war scheinbar einfach zu viel für mich

Wieviel Grad? Mich hats bei 100 Grad au mal fast weggebeamt. Und ich saß auch noch ganz oben!!!

Er hat ja nun seine Freundin seit Anfang November, trifft sich mit dieser aber irgendwie auch nur einmal die Woche, hat sie bei seiner Familie scheinbar noch nicht vorgestellt..

Das ist noch die junge, die für ihn ihre Beziehung beendet hat oder?

Er hat ja nun seine Freundin seit Anfang November, trifft sich mit dieser aber irgendwie auch nur einmal die Woche, hat sie bei seiner Familie scheinbar noch nicht vorgestellt..
im Gegensatz dazu, wie meine Beziehung mit ihm anfing, ist das schon alles paradox [zu mir meinte er zu Beginn ja, dass er mich so oft sehen möchte wie es geht].

Liest sich so, als ob es noch nichts festes für ihn wäre bzw. dieses Mädel ihn noch nicht so erfüllt wie Du damals. Mei, son bissl Schadenfreude gehört doch bei soner Geschichte auch dazu. ;)

Aber wollen wir mal nix überstürzen. Ich hoffe sehr, dass es bei euch so locker flockig weitergeht, Pony.

Danke für Deine Hilfe in meiner letzten Angelegenheit. :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Wieviel Grad? Mich hats bei 100 Grad au mal fast weggebeamt. Und ich saß auch noch ganz oben!!!
Wir saßen auch ganz oben! Weil ich Depp dachte: Ach, da ist der Ofen weit genug weg!
Ja denkste, ich bin fast gestorben :lach::lach: es waren auch schon mindestens 100 Grad als wir da rein sind. war ne dumme Kombi, fürs Wellness-Wochenende weiß ich Bescheid :smile:
Das ist noch die junge, die für ihn ihre Beziehung beendet hat oder?
Ja genau die :lach:
Liest sich so, als ob es noch nichts festes für ihn wäre bzw. dieses Mädel ihn noch nicht so erfüllt wie Du damals. Mei, son bissl Schadenfreude gehört doch bei soner Geschichte auch dazu. ;)
ja, wer weiß wer weiß!



Worüber ich mich gerade besonders freue:
ich darf wohl die Jugend im THW mit betreuen :herz:

Wenn ich an meine Beziehungen so zurückdenke, gabs am Anfang jeder Beziehung immer son kleineres Drama, das dann immer gut ausging und uns dann noch mehr zusammengeschweißt hat.
sowas hatte ich tatsächlich nie :smile:

Danke für Deine Hilfe in meiner letzten Angelegenheit. :herz:
bitte gerne :herz:


Liebe Grüße!
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben!


Nach knapp zwei Wochen habe ich nun ein kleines Update.

Heute hatten wir das erste wirklich ernste Gespräch.
Grund dafür war heute sein kopftechnischer "Ausfall" im Bett. Es war kein Totalausfall, aber irgendwann schaltete sich der Kopf ein und dann war Ende. Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert, aber es ist deutlich besser geworden!

Er hat mir dann nach dem Abendessen heute kurz erklärt, dass er Angst hat, dass er mir nicht reicht. Dazu konnte ich kaum etwas sagen, weil ich zu Beginn häufiger solche Gedanken hatte. Eben weil er sehr unerfahren war und in viele Dinge erstmal reinwachsen musste. Das Einzige was geblieben ist, ist sein Kopf. Sein Kopf, der sich plötzlich einschaltet und seine fehlende Fitness. Die Mädels unter uns können es vielleicht besser nachvollziehen, dass man als Frau auch mal durchge****** werden möchte. Es sind durchaus Ansätze da, aber aufgrund der fehlenden Fitness hält er da eben nicht lange durch und kann es nicht durchziehen.

Da ich aber weiß, wie schön das ist, versuche ich ihm das natürlich auch nahe zubringen. Eigentlich habe ich das mit vielem Anderen auch gemacht, weil ich einfach erfahrener bin und weiß, wie schön manche Dinge sind. Das ist bisher auch super aufgegangen und ich habe mich immer wohler bei ihm gefühlt!

Auf jeden Fall trieb mir das die Tränen in die Augen und ihm auch. Ich fühle mich so mies und habe das Gefühl, ihm Unrecht zu tun.
Ich möchte nicht, dass er denkt oder Angst hat, er reiche nicht. Ich kenne dieses Gefühl und es ist einfach schrecklich!

Er hat dann noch angesprochen, dass er für mich über einige Schatten gesprungen ist und er hofft, dass ich das zu schätzen weiß. Das hörte sich leider auch wie ein kleiner Vorwurf o.ä. an, war aber so nicht gemeint. Denn er ist zwar über Schatten gesprungen und hat Sachen gemacht, die er nicht kannte und und und, aber im Endeffekt gefällt es ihm ()
Er dachte wohl auch, dass er mal zu früh gekommen wäre. Aber das kann ich so nicht bestätigen, jedenfalls kann ich mich daran nicht wirklich erinnern. Sowas passiert auch manchmal und das ist auch nicht weiter dramatisch.

Im Großen und Ganzen war dieses Gespräch vielleicht auch einfach mal nötig.. ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, wo uns das Ganze hinführen wird.


Zusätzlich muss ich noch sagen:
Heute Morgen war er so scharf, dass er mich ständig anfassen musste:
nach dem Aufwachen, vor dem Aufstehen, nach dem Aufstehen, vor dem Frühstück etc.
es ist zwar schön, so begehrt zu werden, aber das war dann doch etwas zu viel des Guten :lach: Da musste ich ihn dann etwas bremsen, was er auch akzeptiert hat :smile:

Wenn ich an meine Beziehungen so zurückdenke, gabs am Anfang jeder Beziehung immer son kleineres Drama, das dann immer gut ausging und uns dann noch mehr zusammengeschweißt hat.
Meinst du das vielleicht mit Drama? :lach:

Liest sich so, als ob es noch nichts festes für ihn wäre bzw. dieses Mädel ihn noch nicht so erfüllt wie Du damals.
auch hierzu gibt es News:

nicht zuletzt habe ich manchmal das Gefühl, dass er sich daran erinnert, wie sehr ich ihn damals mal erfüllt habe :zwinkern::coolwink:

nachdem ich erfahren hatte, dass er alleine bei seinem Opa war, konnte ich es mir tatsächlich nicht verkneifen und habe gefragt, wieso er seine Freundin nicht mitgenommen hat.
die Antwort: ich glaube, das geht nicht mehr allzu lange
*aha!*
die Begründung: sie hängt total an ihm, verfolgt ihn auf Schritt und Tritt während sie da ist. Er kann nicht mal die Spülmaschine ausräumen (oder in Ruhe auf Klo gehen!).
Sie ist sehr aufmerksamkeitsbedürftig (wir alle wissen ja, wie sehr er das liebt! - nicht) und naja.. :lach:
Eigentlich schade. ich hatte ihm wirklich gewünscht, dass es mit seiner jungen Freundin besser läuft als mit mir. aber ich würde eher sagen: es läuft schlechter :zwinkern:

Nun gut, das ist zum Glück nicht meine Baustelle :smile:



ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, ihr Lieben! :herz:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Hey Pony,

Die Mädels unter uns können es vielleicht besser nachvollziehen, dass man als Frau auch mal durchge****** werden möchte.

Halleluja! :grins:

Meinst du das vielleicht mit Drama? :lach:

Haha, ja so in etwa. Wobei es ja bei euch nicht um die Beziehung an sich ging. Das hat dann meines Erachtens nicht so dieses Potential des "Zusammenschweißens". Apropos, wie ist das bei euch? Hast Du das Gefühl, dass ihr euch mit Ausnahme seiner sexuellen Unerfahrenheit auf Augenhöhe begegnet? Oder hat jemand Oberwasser?

Dein Zitat unten hört sich nämlich son bissl danach an, quasi als wenn er Dir leid tun würde? Vllt interpretier ich auch grad zuviel rein (typisches Missverständnis in Internetforen:zwinkern:):

Auf jeden Fall trieb mir das die Tränen in die Augen und ihm auch. Ich fühle mich so mies und habe das Gefühl, ihm Unrecht zu tun.
Ich möchte nicht, dass er denkt oder Angst hat, er reiche nicht. Ich kenne dieses Gefühl und es ist einfach schrecklich!

Er hat dann noch angesprochen, dass er für mich über einige Schatten gesprungen ist und er hofft, dass ich das zu schätzen weiß. Das hörte sich leider auch wie ein kleiner Vorwurf o.ä. an, war aber so nicht gemeint. Denn er ist zwar über Schatten gesprungen und hat Sachen gemacht, die er nicht kannte und und und, aber im Endeffekt gefällt es ihm ()

Ok naja, trotzdem hats (noch) für ihn wahrscheinlich den Charakter, dass du es ihm die Dinge ja "beibringen" musstest und er sich dabei dann nicht so fallen lassen kann - denn er ist ja in dem Fall der "Lehrling" sozusagen. :lach: Was jetzt nicht unbedingt der männlichen Ausstrahlung beim Sex zuträglich ist.

Ist das dann für dich trotzdem erfüllend? Denn Dein Ziel müsste ja der Logik nach sein, dass er sich Dich mal packt und dann all die Dinge von sich aus macht, die Du Dir beim Sex auch wünschst und es muss ihm dabei ja dann auch Spaß machen - wenn nicht vllt sogar Sachen mit DIR ausprobieren, die DU vllt noch nicht kennst... lieg ich da falsch oder was genau möchtest Du letztlich von ihm, wo soll er mal hin?

die Begründung: sie hängt total an ihm, verfolgt ihn auf Schritt und Tritt während sie da ist. Er kann nicht mal die Spülmaschine ausräumen (oder in Ruhe auf Klo gehen!).
Sie ist sehr aufmerksamkeitsbedürftig (wir alle wissen ja, wie sehr er das liebt! - nicht) und naja.. :lach:

Na, das hat sich doch abgezeichnet! Die scheint ja mega auf ihn fixiert zu sein. Klar, dass ihn das (abzüglich des Sex') dann doch ziemlich stresst.

Eigentlich schade. ich hatte ihm wirklich gewünscht, dass es mit seiner jungen Freundin besser läuft als mit mir.

Wirklich wirklich? ::: :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hast Du das Gefühl, dass ihr euch mit Ausnahme seiner sexuellen Unerfahrenheit auf Augenhöhe begegnet? Oder hat jemand Oberwasser?
ich glaube, dass er etwas mehr an mir hängt als ich an ihm.
Ist das dann für dich trotzdem erfüllend? Denn Dein Ziel müsste ja der Logik nach sein, dass er sich Dich mal packt und dann all die Dinge von sich aus macht, die Du Dir beim Sex auch wünschst und es muss ihm dabei ja dann auch Spaß machen - wenn nicht vllt sogar Sachen mit DIR ausprobieren, die DU vllt noch nicht kennst... lieg ich da falsch oder was genau möchtest Du letztlich von ihm, wo soll er mal hin?
Ja so ist es.
er macht auch einiges "von selber", ich leite ihn da eigentlich gar nicht mehr an :smile:
ich habe ihm tatsächlich nur Dinge gezeigt, die er jetzt total toll findet! Das sagt er auch immer wieder.. Spaß macht ihm das :smile:
wenn nicht vllt sogar Sachen mit DIR ausprobieren, die DU vllt noch nicht kennst...
das ist schwierig, aber nicht unmöglich! :PP
Wirklich wirklich? ::: :coolwink:
naja, ich hatte ihm wenigstens weniger Stress in dieser Beziehung gewünscht :lach:
Hat aber nicht geklappt. ich wusste eigentlich von Anfang an, dass sie nichts für ihn ist.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Im Großen und Ganzen war dieses Gespräch vielleicht auch einfach mal nötig.. ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, wo uns das Ganze hinführen wird.
Hallo Pony,

Ja manchmal sind ernste Gespräche nötig. Im Endeffekt weiss man nie wohin etwas führt, man muss einfach dem Weg weiter folgen, denn am Ende kommt man da an, wo es richtig ist. :herz:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

na, das hört sich doch im Großen und Ganzen gut an?


Im Großen und Ganzen war dieses Gespräch vielleicht auch einfach mal nötig.. ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, wo uns das Ganze hinführen wird.

Das klingt aber irgendwie so, als wärst du nicht zu 100 Prozent überzeugt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben