Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo Summerlove,

Schwung aus der Story hat es offensichtlich genommen :S

Trotzdem ist das für mich eine Kleinigkeit, von der sich ein Mann, der interessiert ist, nicht groß beeinflussen lassen sollte!

Wäre mir nun auch nicht sicher, ob ich dieses Thema einfach offen und ehrlich ansprechen würde oder abwarten, bis der Herr wieder mehr Interesse zeigt.

Vermutlich würde ich mich für ersteres entscheiden. Ob das strategisch klug ist, kann dir Wolfgang bestimmt besser beantworten.

Aber aus dem Bauch heraus, führt abwarten zu einem Ende bzw. Pause.
Evtl. ist bei ihm gefühlsmäßig jetzt die Luft raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo zusammen,
Wäre mir nun auch nicht sicher, ob ich dieses Thema einfach offen und ehrlich ansprechen würde oder abwarten, bis der Herr wieder mehr Interesse zeigt.

Vermutlich würde ich mich für ersteres entscheiden. Ob das strategisch klug ist, kann dir Wolfgang bestimmt besser beantworten.

Aber aus dem Bauch heraus, führt abwarten zu einem Ende bzw. Pause.
Evtl. ist bei ihm gefühlsmäßig jetzt die Luft raus
danke für deine Gedanken, Lynnie.

Also ich sehe im Prinzip nur zwei Optionen: entweder aussitzen, bis er sich meldet oder nochmal nen Schritt auf ihn zumachen. Konkret thematisieren würde ich die Situation allerdings nicht, denn was soll er schon dazu sagen?!
Er fühlt sich ja (so nehmen wir zumindest an) vor den Kopf gestoßen und würde mir sicherlich gegenüber niemals bestätigen, dass er angefressen ist, weil ich da ein wenig mit ihm ,gespielt’ hatte. Das würde also einem nochmaligen Öl ins Feuer gießen entsprechen und muss ja nicht sein. Da haben wir m.M.n. auch noch nicht die Ebene für.
Würde es sich vom Thema zufällig ergeben, würde ich zwar schon fallen lassen, dass Sonntag ja trotzdem hätte was laufen können. Hat es aber bisher auch nicht.

Meine gewählte Lösung bestand also nun darin, nochmal einen erneuten Schritt auf ihn zuzumachen. Also habe ich ihn gestern nochmals angeschrieben:

Ich: Hey, alles gut bei dir? :)

Er: Ich bin mega kaputt. Ich muss so Gas geben für meine Prüfung. Wie sieht’s bei dir aus? :)

Ich: Ohje, habe mir schon sowas gedacht, dass dich die Bücher halb erschlagen..fühlst du dich denn mittlerweile prüfungsfit?
Bei mir ist alles gut :)

Er: Absolut nicht, kann kaum was :/

Ich: Sicher? Hinterher bist du wahrscheinlich doch der Beste :D

Daraufhin hat er mir dann ne Sprachnachricht geschickt und erklärt, wieso er meint so schlecht vorbereitet zu sein, was alles nicht klappt, dass er meint, eh nicht zu bestehen usw.

Ich: Vielleicht sind die Testaufgaben vorher auch viel schwieriger als später ;)
Ich hätte ja auch gesagt, dann lenke ich dich doch gerne ab, wenn du sowieso meinst es verhauen..aber wenn du so fleißig lernst, muss ja doch noch nen Hoffnungsschimmer vorhanden sein :D

Er: Hätte jetzt auch lieber nen Blowjob oder wäre in der Badewanne (Affe mit Augen zu)

Ich: Ich rede von nem kleinen süßen Ablenken und du redest von nem ganzen All-In-Verwöhnprogramm :D

Er: Haha, so muss das ja auch :lach:

Ich: Wenn du deinen Lernstress hinter dir hast, hast du dir ne kleine Aufmunterung verdient :)

Er: Hört man doch gerne :D

Ich: Dachte ich mir :PP

Er: Ich bin wirklich so platt…seit 19:30 immer schon am einschlafen :(

Ich: Du Ärmster…tatsächlich tust du mir mit deinem Lernstress echt leid :/

Dann folgte noch ein wenig Smalltalk über den Tag, bis ich das Gespräch auslaufen ließ.
Irgendwie nicht so sonderlich erquickend derzeit - auch wenn ich weiß, dass er momentan arg unter Strom steht wegen seiner Prüfung nächste Woche, empfinde ich es als bisschen unbemüht.
Wie gesagt, der Schwung ist ein gutes Stück abhanden gekommen.

Naja, wie dem auch sei…Ich war jetzt bewusst nochmal sehr zugewandt nach dem Fauxpas, aber mehr werde ich nun definitiv nicht mehr machen. Er ist jetzt dran.
Und sooo schlimm getroffen scheint er nun auch nicht zu sein, wenn er schon wieder irgendwelche sexuellen Anspielungen bringen kann :zwinkern:
 

happypinkie

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
12
Sexuelle Anspielungen gehen doch immer :nanu: auch in besonderen Stresssituationen :schuettel:

zum Glück ist die Prüfung ja schon nächste Woche danach wirst du relativ schnell merken ob er das Gaspedal noch findet :PP

Wahrscheinlich ist es das Beste bis dahin einfach abzuwarten :brav:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Schließe mich da happypinkie an und finde du hast super reagiert mit deinen Nachrichten. Auch ich wäre diesen Schritt auf ihn zu gegangen.

Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin gut läuft und bin gespannt.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Happy Sunday erstmal, ihr Lieben :)

Schließe mich da happypinkie an und finde du hast super reagiert mit deinen Nachrichten. Auch ich wäre diesen Schritt auf ihn zu gegangen.
Naja, so richtig zufrieden war ich jetzt mit meiner Aktion irgendwie nicht, aber naja…
Wahrscheinlich ist es das Beste bis dahin einfach abzuwarten :brav:
Ich muss schon sagen, dass das Abwarten mir nicht unbedingt leicht fiel. Da haben sich schon allerhand Gedanken in meinem Kopf umgetrieben leider.

Aber es gab dann endlich mal heute Entlastung. Er hat sich soeben gemeldet.

Er: Na, alles fit? :)

Ich: Yes, soweit schon. Und bei dir?

Er: Sehr schön, bei mir auch :)
Was steht heute bei dir so an?


Ich: Oh, das klingt gut! Was macht der Lernfortschritt?
Ich muss gleich zu XXX, sonst nichts. Bei dir?

Er: Naja, läuft nicht so gut, haha.
Das klingt jetzt auch nicht so spannend bei dir :D


Ich: Es ist Sonntag…als ob da bei dir viel größere Highlights anstünden :PP

Er: Ich darf gleich schön XXX lernen, das ist auch total spannend :/

Ich: Dachte ich mir schon, dass gleich dein hübsches Köpfchen dampfen wird :D

Er: Richtig verzweifeln werde ich, haha.
Aber du kannst ja heute Abend vorbeikommen, wenn du möchtest :)
Für 1,5 Stunden :D


Ich: Hast du aufgeräumt oder wie komme ich zu der Ehre? :PP
(Anmerkung: Wir waren bisher nur draußen oder bei mir, weil letztes Mal nicht aufgeräumt zB)

Er: Aktuell ist es ziemlich sauber :D
Und wenn ich zu dir fahren würde, würde ich zuviel Zeit fürs Lernen verlieren :/


Ich: Vielen Dank für das großzügig eingeräumte Zeitfenster :PP

Er: Lernen, lernen, lernen :D

Ich: Ich weiß, ich weiß, ich weiß :D

Er: :lach:
Leider kann ich mir aktuell nicht soviele Pausen erlauben :D


Ich: Verstehe ich. An wann dachtest du denn?

Er: 22:00 Uhr oder ist dir das zu spät?

Ich: Ja, definitiv zu spät

Er: Wann passt dir denn?

Ich: 21 Uhr?

Er: Passt :)

Ich: Sehr gut :)

Er: :) :) :)

Somit sehen wir uns also heute Abend.

Was mich nun etwas nervt:
Das hat natürlich klare B*mshäschen-Züge mich so ohne so große Umschweife/Smalltalk und dann auch noch zeitlich begrenzt (wobei ich mir sicher bin, dass er das ausdehnen wird) einzuladen.

Andererseits weiß ich, dass er momentan eigentlich 0,0 Zeit hat wegen seiner Prüfung nächste Woche und da schon das Mögliche freigeschaufelt hat (weil zuviel Lust wahrscheinlich) Und ich möchte natürlich dieses blöde Thema von letzter Woche nun endgültig abgehakt wissen. Noch ne Woche warten bis mehr Zeit da ist, habe ich halt auch keine Lust drauf.

Und das Ding ist halt, ich finde ihn halt ultraheiss (er mich, glaub ich, aber auch) und mein ganzer Ärger der letzten Tage hat sich schon sehr in sexuelle Energie ihm gegenüber umgewandelt :blush:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Summerlove,

im Endeffekt ist es ja nur noch vor der Prüfung so, deswegen finde ich das wenig verwerflich.
Wenn ihr danach wieder mehr Zeit miteinander verbringt und es da wieder so ist, wie vorher, wäre ja alles in Butter :smile:
Außer du fühlst dich absolut unwohl damit. Aber du bist sicherlich schon da, ich bin gespannt aufs Update!

LG Pony
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
So, dann mal zum Update:

Also bevor das Date überhaupt erstmal losging, gabs den Abturner:
Er schickte mir seine Adresse, da ich ja zuvor noch nie bei ihm war. Dazu dann folgenden Zusatz:
Nicht wundern, der Name meiner Ex steht noch am Briefkasten, da ab und an noch Post kommt
Irgendwie setzte mir das schon zu. Obwohl er mir irgendwann schon mal zu verstehen gab, dass seine letzte Beziehung wohl nicht so lange her sein kann, weil “meine Wohnung ist nicht so schön wie deine. Deko etc. hat alles meine Ex mitgenommen”. Das hatte er mir mal erzählt auf die Frage hin, wieso er gerne zu mir kommt. Aber da hatte ich dieser kleinen Feststellung, dass es mit der Ex ja noch nicht so lange her sein kann, keine Beachtung geschenkt. Diesmal aber schon :|

So, bei ihm angekommen, dauerte es dann knapp ne halbe Stunde bis ich dann bei ihm im Arm lag. Damit hatte ich vorher gerechnet. Dass wir dann ziemlich schnell guten Sex haben werden, war genauso absehbar. Die Spannung hatte sich ja schon im Vorfeld aufgebaut. Aber, dass es soooo gut wird - Oh mein Gott!:oh:
Bis auf die Tatsache, dass er dann etwas schnell fertig war, was ihn selbst überrascht hatte, war es für so nen zweites Mal echt perfekt.

Was mich danach wieder bisschen störte ist, dass es danach recht wenig kuschelig ausfiel. Das ist so ne Sache, die mich immens an meine Affärenzeit erinnert und mich total triggert. Dafür war er danach aber noch ganz redselig und zeigte mir noch einiges bezüglich seines Jobs noch am PC. Lustigerweise ploppte just in dem Moment auf dem PC dann eine Benachrichtigung der Datingapp auf, über die wir uns ja auch kennenlernten. Er klickte das natürlich schnell weg, aber ich sah es halt. Ist jetzt aber eigentlich kein großes Ding für mich, weil -bei aller Bescheidenheit- ich glaube, nach dem Abend wird er jetzt nicht so das Bedürfnis haben, nach ner Anderen Ausschau zu halten…Außerdem meinte er mal ganz zu Anfang, als wir besprachen was wir suchen, “zudem wäre es ganz nett, wenn man dann nicht mit jeder anderen Person direkt in die Kiste springt”. Da ich ihn als authentisch und ehrlich einschätze, denke ich, dass er das also nicht vorhat.

Alles in allem hatte ich schon den Eindruck, dass ihn der Sex geflasht hatte und vielleicht sogar auch ein bisschen Ich…;)

Zum Ende hin wollte ich es dann mit seinem Zeitlimit auch nicht überreizen und habe mich zeitig auf den Weg nach Hause gemacht.

Dass wir uns wiedersehen ist, denke ich, klar. Also da habe ich nicht den geringsten Zweifel dran.

Was mich nun etwas stört, sind natürlich die etwas affärenmässigen Züge. Ich will nicht großartig an der Sache rumstrategieren; würde mich aber natürlich freuen, wenn wir uns einfach etwas ergebnisoffener daten auf einem Level, was mir und meinen Bedürfnissen (die eben mehr als nur reiner Sex sind) entspricht. Das Potenzial dafür wäre m.M.n. da - ich glaube, er ist eigentlich sowieso viel gefühlsduseliger als er sich vorgenommen hat in dieser Konstellation zu sein.

Naja, soviel dazu…gute Nacht :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey Summerlove,

im Endeffekt ist es ja nur noch vor der Prüfung so, deswegen finde ich das wenig verwerflich.
Wenn ihr danach wieder mehr Zeit miteinander verbringt und es da wieder so ist, wie vorher, wäre ja alles in Butter :smile:
Dein Wort in Gottes Gehör!
Wenn das nicht zum Standard wird, kann ich mit so nem Quickie-Date zwischendurch gut leben :zwinkern::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder leicht verwirrt gewesen..

Seit dem letzten Date am Sonntag kam von ihm gar nichts, null, nada . Ich hatte ihn dann Mitte der Woche angeschrieben und ihm viel Glück für die Prüfung zu wünschen. Daraus ergab sich dann ein Gespräch, in dem es aber leider nur um ihn und die Prüfung ging. Mir fehlte da leider gänzlich das Interesse an meiner Person (man kann ja wohl wenigstens mal ein “Wie geht’s dir erwarten?”).

Da ich aber keinen Grund ausmachen konnte, und Wolfgang auch nicht zu 100% (ich hatte ihn um eine Einschätzung gebeten), da ja auch nichts Gravierendes vorgefallen war, war mein Vorhaben zunächst einmal nach dem Motto zu verfahren ,Gnade vor Recht’, sprich mich komplett unbeeindruckt von seinem Rückzug zu zeigen, wenn er sich denn dann meldet.

Gestern Abend meldete er sich auch dann plötzlich aus seinem Schneckenhaus und es entwickelte sich ein ganz normales Gespräch über das WE etc, bis er sich verabschiedete, da er mit Freunden verabredet war.

Stunden später kam dann aus dem Nichts:

Er: Wie läuft es eigentlich auf Tinder?

Ich: Soweit ich mich erinnern kann, hab’ ich da vor nen paar Wochen nen ganz netten, gutaussehenden, jungen Herrn kennengelernt, mit dem ich mich gerne treffe. Und bei dir so? :PP

Danach stundenlang nichts. Heute morgen dann:

Er: Soso :D Treffe mich auch gerne mit dir :grins:
Habe nur gefragt, weil du ja eigentlich was Festes suchst.


Ich: Tatsächlich ist was Unverbindliches natürlich nicht mein absoluter Traum. Aber bis es richtig funkt, kann man ja doch das Beste aus seinem Leben machen, denke ich.

Er: Das stimmt auf jeden Fall. Solange du damit glücklich bist :)

Ich: Ich denke, ich weiß schon, was ich will/nicht will :)

Er: Gut, gut :)

Ich: Wie gesagt, sollte es irgendwas geben, dass du wissen solltest, lasse ich es dich wissen.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich dich gerne treffe, gerne mit dir kuschel und den Sex auch ganz geil find :)

Er: Sehr gut :) :)
Das hört man doch gerne.
Was steht heute bei dir an?


Ich: Ich fahre gleich mal zu meinen Eltern, sonst nichts. Und bei dir?

Er: Treffe mich eventuell noch später mit nem Freund, ansonsten chille ich nur. Mal von der Woche ausruhen :D

Ich: Vernünftiger Plan ;)

Er: Muss auch mal sein :)

Ich: Das stimmt. Gott sei Dank habe ich morgen auch noch frei :)

Er: Du hast ein Leben :D

Ich: Leider nicht immer, aber dieses WE ist mega entspannt :)

Er: Das glaube ich dir :D


Das habe ich dann so stehen gelassen. Glaube, er kommt wagt sich langsam und vorsichtig wieder aus seinem Schneckenhaus hervor und wollte es dann auch nicht direkt überstrapazieren.

Aber so, wie ich seine Fragestellung “wie läufts auf Tinder? “ deute, könnte ich mir vorstellen, dass ihm
1. Im Kopf rumgespuckt haben könnte, dass ich unbedingt eine Beziehung mit ihm haben wollen könnte und ihn das gelähmt hat
2.Er parallel trotzdem mal abchecken wollte, was sonst bei mir auf Tinder läuft

Ich hoffe, dass ich vor allem Ersteres einigermaßen gut aushebeln konnte, sodass er mal wieder entspannter und lockerer wird und sich nicht so zurück zieht.

Allerdings bin ich dennoch bisschen enttäuscht, dass er nicht nach nem neuen Date fragt :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Summer,

ich habe auch das Gefühl, er ahnt, dass du dir schon auch mehr mit ihm vorstellen könntest. Wie so vieles andere auch - die Männer riechen das doch...

Und das

Allerdings bin ich dennoch bisschen enttäuscht, dass er nicht nach nem neuen Date fragt :S

verrät es ja auch so ein bisschen.

Ich kenn das, dass man trotzdem die schöne Zeit gerne mitnehmen würde, auch wenn man weiß, dass der andere Part aktuell keine Beziehung möchte. So ein bisschen verarscht man sich dabei ja auch immer selbst. Und trotzdem ist es oft unser Wunsch, weil wir "Kosten gegen Nutzen" aufwiegen.

Ich kenn da aber auch die andere Seite... und selbst wenn wir uns als Gegenpart dann immer klar machen "Die andere Person ist erwachsen, sich selbst gegenüber verantwortlich, weiß was sie tut..." - wenn man diese kleine Schieflage wahrnimmt, dann versuchen doch oft viele ein bisschen gegenzusteuern, um dem anderen nicht bewusst weh zu tun. Also eigentlich ehrt ihn sein Verhalten, eben weil er da nicht nur nach sich zu schauen scheint.

Insgesamt schwierig. Schau halt genau, ob und wie lange noch die positiven Aspekte überwiegen und hör da genau in dich rein.

Um dich nicht unnötig ins Chaos zu stürzen, wäre es wohl klüger, diese Geschichte ad acta zu legen und jemanden zu finden, der sich eine Beziehung vorstellen kann. Aber zwischendurch brauchen wir wohl auch einfach ein bisschen Chaos. ()
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Shari,

lieb, dass du vorbei schaust :smile:
Aber zwischendurch brauchen wir wohl auch einfach ein bisschen Chaos. ()
Das ist es!

Die Sache ist halt, er übt einen enormen Reiz auf mich aus. So plump sich das jetzt anhört, aber ich bin durch dieses ihn-nicht-so-einfach-haben-können getriggert hoch 10. Hier steigt meine Libido direkt auf 15/10.

Bei nem Mann, mit dem alles aalglatt läuft und easy going ist, würde meine Libido vermutlich irgendwo auf 5/10 rumdümpeln. Total suboptimales Muster, was ich da recht ausgeprägt hab - ich weiß. War aber irgendwie schon immer so.

Ob er überhaupt nen Kandidat für dieses B-Ding wäre, weiß ich dabei noch nicht mal einzuschätzen. Dafür kenne ich ihn noch zu wenig.

Hört sich jetzt vermutlich auch total komisch und nicht nachvollziehbar an, aber irgendwie habe ich diese Hormon-Achterbahnfahrten bisschen vermisst :blush:Man spürt die eigenen Emotionen halt viel stärker als in dem sonst ach-so-drögen-kontrolliertem Alltag.

Es ist auch nicht so, dass ich total enttäuscht bin, weil er nicht nach nem Date gefragt hat - ich weiß eigentlich, das wird er über kurz oder lang machen. Mich wurmt es nur, dass er das nicht direkt gemacht hat und nicht prompt so reagiert, wie ich mir das vorstelle (obwohl das natürlich wieder seinen Reiz auf mich verstärkt - ich merke die Dynamik selber, kann die Wirkung auf mich aber dennoch nicht unbedingt unterbinden). Versteht man das irgendwie, wie ich das meine?!
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Kleines Fazit bzw. Update zum gestrigen Tag noch:

Ich glaube, mein Gespräch von gestern Mittag war gar nicht so schlecht und hat Druck rausgenommen. Die Aussage mit dem geilen Sex wird wohl sein übriges getan haben, schätze ich.
Auf jeden Fall hat er nachmittags wieder begonnen mich mit irgendwelchem Krimskrams zuzutexten (ich hab’s mal gekürzt, weil zuviel):

Er: Ich hab einfach so oft heute geschlafen, unglaublich :lach:

Ich: Schlafmütze:PP
Wieviel denn?

Er: 2/3 mal geschlafen :D
Was ging bei dir noch?


Ich: Ich war gerade bei meinen Eltern und habe gerade “gekocht” :grins:

Er: Oh was gabs denn Gutes?
Gekocht habe ich auch :)


Ich: Pommes und Frühlingsrolle :D
Dass du gekocht hast, brauchst du gar nicht zu erwähnen…war ja klar :lach:

Er: Stark, Pommes und Frühlingsrolle! :D
Haste hinbekommen? :PP
Haha, ich wollte es aber erwähnen, dass ich auch gekocht habe :D


Ich: Es war genießbar :grins:

Er: Sehr gut :D

Ich: Was gabs denn beim Chefkoch höchstpersönlich? :PP

Er hat dann ne Sprachnachricht geschickt geschickt, mir ausgiebig von seinen viel besseren Kochkünsten berichtet, mich bisschen aufgezogen, und dann ging das Gequassel weiter….

Ich: Nichts wildes sagt der Chefkoch..aber Hauptsache den ganzen Gemüsegarten angebraten :lach:

Er: :lach: :lach: :lach:
Und jetzt ne Runde chillen?


Ich: so ist der Plan bei mir . Und du? Wolltest du dich nicht heute auch noch mit nem Freund treffen?

Er: Joa, aber wird heute nichts mehr..aber wenn du magst, können wir uns gerne treffen?

Ich: Du räumst mir also den Ersatztermin deines abgesagten Treffens ein? :PP

-(ACHTUNG FSK 18 nun!)-
Er: Nur wenn du magst :PP
Könnte dich dann mit meiner Zunge verwöhnen ;)


Ich: Du versuchst jetzt mich mit guten Argumenten zu überzeugen (Affe mit Augen zu)

Er: ;)

Ich: Lass mich mal abwägen (Grübelsmiley)

Er: Mach mal ;)

Ich: Ok, wo wollen wir uns dann treffen?

Tja, und den Ausgang kann man sich ja jetzt denken…das ging fix, aber ich bin so schwaches Fleisch bei ihm :blush:

Wir haben einfach so ne Anziehung…Natürlich mal wieder nicht geschafft nen Film zuende zu gucken. Dafür zweimal mega Sex gehabt plus postkoitales süßes Kuscheln mit gutem Gespräch nach der ersten Runde.
Da war’s dann auch nicht so wild, dass er nachm Sex schnell aufgebrochen ist (weil Arbeit Montag natürlich).

Also ich bin ganz happy nach dem Tag und hoffe vor allem, dass mir nicht wieder so nen blöder Rückzug wie letzte Woche bevorsteht ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
___________________________________

Hallo Summerlove,

ich erlaube mir mal schnell Deinen Strang zu kapern für einen Hinweis in eigener Sache. Ihr wisst ja, dass wir für eine psychologische Studie Testpersonen suchen. Da Dein Strang ja einer der prominenteren hier ist, möchte ich mich kurz einklinken und mich an die stillen Mitleser wenden:

An alle stillen Mitleser/innen:

Wir bräuchten dringend Probanden für eine wissenschaftliche Arbeit im Fachbereich Psychologie der Uni Konstanz. Hättet ihr bitte die Freundlichkeit, der Admina Schnewittchen hier im Forum, einen Fragebogen zu beantworten; hat mit einem Mann-Frau-Thema zu tun, ist völlig anonym und dauert etwa 20 Minuten? Hier in der Plauderecke ist der Link.

Würde mich sehr über eine Teilnahme von Euch freuen.
______________________________________
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
___________________________________

Hallo Summerlove,

ich erlaube mir mal schnell Deinen Strang zu kapern für einen Hinweis in eigener Sache.
Immer gerne, Wolfgang. Beteilige mich gleich auch noch an der Umfrage :smile:


Ansonsten klitzekleiner Zwischenstand bzw. Beobachtungen übrigens noch, wenngleich auch absolut nicht weltbewegend:

Meine Befürchtung, dass ich meldungstechnisch wieder hängen gelassen werde, hat sich nicht bewahrheitet.
Heute morgen erhielt ich nen ganzen netten morgendlichen Gruß:

Er: Guten Morgen, hoffe deine Woche war bisher entspannt :)?

Ich: Morgen :) Ja bisher schon, außer dass meine Woche doch länger wird als erwartet :/
Und bei dir?

Er: Oh nein :( Hast du Freitag dann doch nicht frei?
Meine Woche ist ganz ok


Ich: Richtig, aber dafür dann nächste Woche.
Das klingt doch fast ganz euphorisch bei dir ;)

Er: Haha :lach:
Du hast ein Leben :PP


Ich: Wer sitzt von uns ab und an im HO? :PP

Er: Ich bin nie im HO, nur beim Lernen!

Ich: Pfff…HO ist HO, egal warum :PP

Er: Naja :lach:

Ich: Hab gestern übrigens ne interessante Info erhalten…
(Hab ihm dann nen Screenshot einer Serie geschickt, die wir zusammen geguckt haben, und wieder läuft)

Er: Ohhh Gott :lach:

Ich: Mein Abend ist gerettet :)

Er: Haha stark :D

Daraufhin dann nichts mehr von mir, weil ich merke, der will schon Kontakt, aber ebenso dass ich im Idealfalle mehr investiere (deswegen so kurz angebunden, damit er nicht noch womöglich auch nur ein kleines Stückchen kristallisiert). So läuft der Hase aber nicht. Das muss ihm halt definitiv noch so ein kleines bisschen ausgetrieben werden.

Also es bleibt weiterhin mühselig, aber gut…Ich gehe eh einmal fest davon aus, dass er mich am Wochenende treffen will - wenigstens das hat sich ja irgendwie schon fest etabliert bei uns ()
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Na ja, so schlecht ist das nicht! :smile:
Immer gerne, Wolfgang. Beteilige mich gleich auch noch an der Umfrage :smile:
Tausend Dank! :smile:

Vielleicht könntest den Link ja irgendwo einstellen, wo er geteilt wird; das wäre mega spitze. Wir brauchen noch zweihundert Probanden, am besten dreihundert. Männer sind bisher etwas Mangelware.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Vielleicht könntest den Link ja irgendwo einstellen, wo er geteilt wird; das wäre mega spitze. Wir brauchen noch zweihundert Probanden, am besten dreihundert. Männer sind bisher etwas Mangelware.
Am besten ich teile den Link in meinem Tinder-Profil, da kommen dann ganz schnell viele männliche Probanden zusammen
(Kleiner Joke am Rande, man darf sich ja selbst nicht immer so ernst nehmen) :rofl: :rofl:

Aber nun im Ernst: Ich gucke gerne mal, wo ich den Link anbringen kann. Da findet sich bestimmt was :smile:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Liebe Summerlove,
Ich kann dich gut verstehen, dass dich das momentan sehr reizt und es gerade dann interessant ist, wenn man es nicht sofort haben kann. Ich bin da auch immer sehr anfällig gewesen ;) irgendwann habe ich aber für mich den Grundsatz mit den Tinder Boys festgelegt, dass ich nicht 1,5h abends vorbei komme zum v***. Irgendwie kam ich mir dann billig vor. Viel mehr habe ich darauf bestanden, dass man zusammen was unternimmt - wenn es auch nur mal gemeinsam kochen ist. Wenn er im Lernstress ist, dann sieht man sich eben erstmal weniger. Irgendwann werden die Prüfungen ja auch zu Ende sein ;)
Ich hatte so das Gefühl, dass mein Wert bei den Herren enorm gestiegen ist.

Das Wichtigste ist, dass du auf deine Intuition hörst und genau das tust was dir gut tut. :herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi liebe Inspire,
irgendwann habe ich aber für mich den Grundsatz mit den Tinder Boys festgelegt, dass ich nicht 1,5h abends vorbei komme zum v***. Irgendwie kam ich mir dann billig vor. Viel mehr habe ich darauf bestanden, dass man zusammen was unternimmt - wenn es auch nur mal gemeinsam kochen ist. Wenn er im Lernstress ist, dann sieht man sich eben erstmal weniger.
Generell bin ich da bei dir, aber was man dazu sagen muss:
Es ist halt einvernehmlich kommuniziert, dass wir uns auf einer lockeren Ebene treffen. Dem habe ich zugestimmt.

Tatsächlich gab es vor diesem 1,5 h-Date auch schonmal eine Situation, wo er mich vorher angeschrieben hatte, gefragt hatte, ob wir uns treffen wollen und im gleichen Atemzug erwähnt hatte, dass er wegen seiner Lernerei (er ist übrigens auch noch durch die olle Prüfung gefallen) wenig Zeit hat und gefragt hat, ob das trotzdem für mich ok wäre oder ob ich das total schei**e finden würde. Da ich seine Umstände kenne, war es aber ok für mich. Ich fand’s sogar süß, dass er mich extra gefragt hatte.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich es nicht als ,billiges Herzitieren‘ empfunden habe, weil es eben m.M.n. respektvoll kommuniziert war und er mir ansonsten auch nicht das Gefühl vermittelt, wenig wertgeschätzt zu werden. Sofern der Respekt da ist und eine man sich auf einer wertschätzenden Ebene trifft, fänd ich sogar das 15min-Quickie-Date im Auto ok, wenn nicht sogar heiß :blush:Wichtig ist halt, dass man ein gutes Gefühl hat, bei dem was man tut.

Für mich ist es so, dass ich momentan einfach versuche ein bisschen im hier und jetzt zu leben und das zu machen, was mir Freude bereitet. Würde es mir nicht gut dabei gehen, würde ich es lassen.

Aber natürlich würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht über mehr quality-Time mit ihm freuen würde.
Zeit ist aber hier das zentrale Problem und auch der Grund, warum er aktuell keine Beziehung sucht.

Beruflich ist er gerade dabei die Karriereleiter zu erklimmen und meint, er könne deshalb keiner Beziehung gerecht werden. Das hatte er direkt so zu Anfang kommuniziert und das respektiere ich. Insofern sind mir tatsächlich irgendwo (fast) die Hände gebunden, weil ich ja sehe, wie vereinnahmt er ist.

Ich verstehe auch, wenn der ein oder andere die Hände überm Kopf schlägt, weil meine aktuelle Story keiner konventionellen Kennenlerngeschichte entspricht, aber so ganz stumpf gelagert, wie es sich vielleicht anhört (weil basierend auf viel Sex) sind wir im zwischenmenschlichen Miteinander definitiv nicht :)

Aktuelle Wasserstandsmeldung übrigens noch:
Wir hatten gestern einen kleinen, netten abendlichen Austausch über den Tag mit paar lustigen Anekdoten. Bin mir mittlerweile aber dennoch unsicher, ob mein prognostiziertes Wochenend-Date noch eintrifft :S
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
So ihr Lieben…und nun die heutige Episode von „immer wieder sonntags“…:lach:

Wie eigentlich erwartet (naja, gestern überkam mich leichte Unsicherheit) hat er sich gemeldet, aber daraus resultierte kein Date.

Er: Wochenende gut überstanden? :)

Ich: Mein WE geht zum Glück noch bis morgen :) Aber ja, war ganz gut und deins?

Er: Du hast ein Leben :D
Bin richtig kaputt vom Spiel :D
Wochenende war viel zu kurz, aber sonst ganz ok


Ich: Oh du Ärmster :PP Ging Fußball wieder los?
Ganz ok klingt so semi-begeistert…

Er: War gestern arbeiten, einkaufen und musste lernen..
Und meine Beine sind absolut k.o. nachm Spiel :D


Ich: Ohje, und ich dachte, du wärst nen junger, fleißiger, ausdauernder Typ :PP

Er: Anscheinend nicht, haha

Ich: Ich korrigiere dann mal meine Eindrücke (Faulpelz-Smiley)

Er: Besser ist das, haha
Körper ist Kernschrott :D


Ich: Das hast du gesagt, nicht ich…müssen wir hier mal ganz klar festhalten :PP

Er: Ja klar, haha

Ich: Naja, hast ja noch paar Stündchen zum regenerieren ;)

Er: Stimmt, darf aber noch kochen und lernen
Was steht bei dir noch so an?


Ich: Gar nichts Großartiges, Sonntag = chillen

Er: So muss das!

Ich: Wohl wahr :)

Er: Machst alles richtig ;)

Ich: Nicht immer, aber augenscheinlich in Sachen work-life Balance besser als du :D

Er: Viel besser ;)

Ich: Vielen Dank :D

Er: Kein Ding, haha

Die Eierei hoch 10000 deluxe ging dann noch fröhlich so weiter mit ihm, bis ich aus dem Chat ausgestiegen bin.

Muss wohl zu schwierig sein ein Date auszumachen….:shakehead:
Er hofft wohl immernoch, dass ich ihm seinen männlichen Part abnehme und ihm die gebratene Taube in den Mund fliegt. Das geht ja schon die ganze Zeit so.

Aber gut, soll er sich mal wegen seiner eigenen Unfähigkeit ein Date einzustielen schwarz ärgern. Oder auch nicht, keine Ahnung. Aber das bringt mir wahrscheinlich mehr, als hätten wir das all-sonntägliche Date gehabt?!
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.317
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben