Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Braucht kein Mensch, oder?! Er meinte, er hat's immer mal wieder...
Huhu Jenna,
Meine tochter hat das auch immer wieder, braucht wirklich kein Mensch.

Was mir noch im Kopf rumspukt ist die leise Sorge, dass dann der Kuss eine Enttäuschung wird, also biochemisch meine ich :cry Kann das überhaupt noch passieren, wenn man sich ansonsten so dermaßen nah war?
Ach das glaube ich nicht. Es gibt ja auch keinen perfekten ersten Kuss. Finde das wie mit dem sex, man muss sich da anpassen und wird erst mit der zeit gut.
Und kribbeln wird es ganz sicher sehr :zwinkern:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Was mir noch im Kopf rumspukt ist die leise Sorge, dass dann der Kuss eine Enttäuschung wird, also biochemisch meine ich :cry

Jenna, ich fühl dich! () Schau - und so schnell sind wir dann doch wieder auf einer Ebene. :lach:
Ich steck aktuell in der gleichen Situation und all meinen optimistischen Vorschreibern zum Trotz muss ich leider sagen...

Kann das überhaupt noch passieren, wenn man sich ansonsten so dermaßen nah war?

... ja :nanu: Hatte das schon mal, dass alles zuvor sehr innig und nah und kribbelnd war und der Kuss dann leider so gar nicht. :blush:

Aber! Das passiert sicher suuuuuuper selten! Also dir jetzt in keinstem Fall, ganz sicher!!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Jenna, ich fühl dich! () Schau - und so schnell sind wir dann doch wieder auf einer Ebene. :lach:

Aber sowas von :lach: Herrje, ich hoffe wirklich, dass auch das passt...

Der meldet sich schon wieder.

Hat er schon () Kurz nach meinem letzten Post. Will Sonntag vorbei kommen. Das ist noch sooo lange hin :cry:lach: Aber gut, war abzusehen. Ist der erste Tag, an dem's bei ihm wieder geht. Und die Lippe ist bis dahin dann bestimmt auch wieder gesund :zwinkern:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Kleine Wasserstandsmeldung...

Nach wie vor alles tutti. Wir schreiben regelmäßig und füttern unsere Playlist. Bei beidem lasse ich ihm den Vortritt :zwinkern:

Gestern wurde noch spontan telefoniert. Seine Idee. Den Nerd kekst es an, gab er zu, dass wir uns erst Sonntag sehen. Mich auch, aber das ahnt er natürlich nicht :lach:

Er wird schon am frühen Nachmittag bei mir aufschlagen, wir haben also viel Zeit füreinander. Mal sehen, ob man 'spontan' noch was unternimmt. Museumsbesuch oderso...

Ich genieße so lange die Vorfreude ()
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich wünsch dir viel Spaß heute, liebe Jenna! :herz:

Und ich bin gespannt auf ein Update. :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Danke dir, liebe Shari :herz:

Jenna hat mit ganz viel Liebe gekocht, ist nun grad noch im pimp-the-princess-mode :lady: und gönnt sich derweil ein Gläschen Wein gegen die langsam aufkommende Nervosität.

Also, dass heut geknutscht wird, ist ja klar :smilie_girl_plem-plem: Hoffentlich nicht nur einmal... :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Date Nr. 6

Ganz sicher nicht nur ein Mal! :coolwink:

Wie recht du hattest :schuettel: Herrje war das schön...

Mittwoch sehen wir uns wieder. Ich fahr abends zu ihm. Und vormittags ins Haarentfernungsstudio meines Vertrauens, man weiß ja nie :coolwink::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ach wie toll, Jenna, das freut mich total für dich! :smile:

Wie einfach und voller Leichtigkeit so ein Kennenlernen doch sein kann... :smilie_auf_wolke7:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Der macht mich echt schwach ()

Hat wieder minutenlang ganz leicht jeden Zentimeter meines Gesichts berührt. Haben uns dann ein paar Mal doch gebremst.

Aber dass das beim nächsten Mal auch noch klappt, halte ich für eher unwahrscheinlich. Und eigentlich will ich das auch gar nicht... :zwinkern:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Kleines Emoji-Feuerwerk:lach:

Jenna, hervorragend läuft das bei dir. Ich freue mich total für dich. Aus jeder deiner Zeilen geht hervor, wie angespitzt du bist. Der Nerd sowieso:thumbsup:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Aus jeder deiner Zeilen geht hervor, wie angespitzt du bist. Der Nerd sowieso:thumbsup:

Ja, das scheint zu stimmen (). Vorhin kam Nachricht vom Nerd (die ich später wieder rausnehme)..

"Guten Morgen :smile: Meine Hände duften noch ein bisschen nach deiner Creme & meine Lippen tragen dieses leichte Lächeln. Ich fühle mich erfüllt und leicht. Dir wünsche ich einen ähnlichen Zustand, du schönes Gefühl.
... wenn du mutig bist, kannst du ja mal ein, zwei Dosierungen deiner Medis am Mittwoch mitbringen und bei mir deponieren, nur für den Fall... *Kuss-Smiley*"

Zur Info - die Medis nehm' ich abends immer, kann ohne sie nicht schlafen.

Eine recht deutliche Einladung :coolwink: Meine Antwort wird nicht ganz so deutlich ausfallen :schuettel: ein klein wenig darf er schon noch grübeln...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Meine Antwort wird nicht ganz so deutlich ausfallen :schuettel: ein klein wenig darf er schon noch grübeln...

Fiesling:grins::coolwink:

Du weißt die Waffen einer Frau exzellent einzusetzen, liebe Jenna. Das ist alles sehr lehrbuchartig, was du hier so beschreibst. Dein Nerd sei Dank, denn dazu gehören idR ja immer zwei Leute:thumbsup:

Fabelhaft!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Du weißt die Waffen einer Frau exzellent einzusetzen, liebe Jenna. Das ist alles sehr lehrbuchartig, was du hier so beschreibst

Naja, man darf auch nicht vergessen, dass es eben noch nicht zu kriegsentscheidenden Intimitäten gekommen ist () Auch wenn sich der Nerd schon mal ein wenig vorgewagt hat (oberhalb der Gürtellinie), und er hat da auch direkt gefragt, ob ich mit allem, was gerade passiert, okay bin. Er hat mir also signalisiert, dass er einerseits scharf ist auf mich, andererseits aber mein Tempo ohne Wenn und Aber akzeptiert...

Ich habe lang drüber nachgedacht, ob überhaupt und wenn ja wie oft ich mich mit meinem eigenen Kennenlernen hier melde. Und was ich mir davon verspreche.

Bei den letzten beiden OdB (Herbst 2020 und Sommer 2021) war es ja so, dass die Herren sich nach jeweils drei oder vier Monaten verabschiedet haben. Da könnte man zwar meinen "Okay, hat halt doch nicht so gut gepasst, kommt ja oft vor", aber ich hinterfrage dann doch auch meine Anteile. Bzw. machte mich die Tatsache stutzig, dass ich das bei beiden als sehr plötzlich und unvermittelt wahrgenommen habe.

Insofern schwingt auch die leise Befürchtung mit, dass sich da ein Muster etabliert und es nun auch wieder so kommen könnte.

Dass mich solche Gedanken eher hemmen und blockieren als mir helfen, ist mir natürlich bewusst. Daher versuche ich schon, die Gedanken eben in eine konstruktive Richtung zu lenken.

Gelingt immer öfter immer besser. Und ich glaube mittlerweile, dass sich da die Zeit als Affären-Mäuschen immer nochmal bemerkbar macht, unbewusst. Die macht ja mitunter auch unschöne Dinge mit dem Selbstwertgefühl. Wenn man (freiwillig oder unfreiwillig) akzeptiert, dass man für's Bett taugt, aber für den Rest halt nicht so wirklich.

Auch wenn ich daran insbesondere im letzten Herbst intensiv gearbeitet hab, bleibt es doch ein konstanter Punkt auf der ToDo-Liste.

Und durch diese Gedanken hat sich dann auch herauskristallisiert, dass ich den Nerd weiterhin fordern 'muss', auch wenn wir uns nun körperlich langsam näher kommen, eben um meines Selbstwertes willen.

Gesagt, getan - für's erste. Er fragte gestern, ob wir gemeinsam kochen oder auswärts was essen wollen. Ich entschied mich für letzteres und ließ ihn sich Gedanken machen, wohin er mich ausführen möchte.

Außerdem fragte er, ob ich noch Wünsche hätte, ob er etwas bestimmtes besorgen oder tun könnte. Die Jenna von vor einem Jahr hätte wohl sowas wie "Nein, das brauchst du nicht, es schon schön genug, wenn wir Zeit miteinander verbringen" geantwortet. Die Jenna von heute hat ihn wissen lassen, dass er ihr nach dem Restaurantbesuch etwas vorlesen soll, weil das etwas ist, was sie liebt. Etwas für ihn bedeutsames, bitte. Es klang durch, dass er sich nun echt Gedanken macht ("es wird eine Minivorauswahl geben") und hofft, dass er da meinen Ansprüchen genügt.

Warum ich das erzähle? Weil ich sicher bin, dass viele von uns genau das vergessen (mich nehme ich da nicht raus). Aus Unsicherheit und Angst, in der Gunst des OdB zu sinken, werden die eigenen Wünsche und Bedürfnisse schnell beiseite geschoben. Lieber will man es dem OdB recht machen (Häufigkeit der Treffen, Art der Unternehmungen, whatever), damit er auch gutgelaunt am Ball bleibt.

Tatsächlich fühlt es sich aber viel besser und richtiger an, wenn man das eben nicht tut. Bzw. wenn sich beide Protagonisten gleichermaßen das Recht herausnehmen - auf eine liebevolle und souveräne Art und Weise - ihre Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren. Und damit für sich selbst sorgen...

So, Monolog fertig :lach::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben