Mel23

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2021
Beiträge
26
Ja also ich gebe dir auch in all deinen Punkten recht und wenn deine Intuition dir das sagt ist es auf jeden Fall das beste darauf zu hören :)
Jede Situation ist individuell und ich finde auch man soll/ muss nicht immer alles sofort wegwerfen.
Die Frage ist halt wie lange sollte man an etwas festhalten Bzw. War es oft so bei mir das sobald ich losgelassen habe die Person erst zurück kam , im Nachhinein wäre mir das persönlich zu spät.
Ich möchte nicht mehr mit einer Person zusammen sein die erst merkt was sie an mir hatte wenn ich weg bin.

klar, was bei deiner Ex Freundin im Kopf abgeht weiß keiner.
Sicherlich gibt es da auch Menschen mit Bindungsangst.
Wenn ihr das mittels Gesprächen hinbekommt kann man das auch gemeinsam schaffen, davon bin ich fest überzeugt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall das deine Ex dafür offen sein wird und ebenso daran interessiert sein wird an sich selbst und Eurer Partnerschaft zu arbeiten.:smile:

Ich denke jeden Tag an sie und werde jeden morgen munter und glaubte ich hatte nur einen schlechten Traum....ich selbst muss an mir arbeiten um von ihr loszukommen....es wird jeden Tag leichter abet sie spuckt immer in wieder in meinen Gedanken rum
Selbst in der Arbeit werde ich jeden Tag getriggert ‍♀️

Die Hoffnung gebe ich nicht auf aber du hast mir mit deinen Worten doch irgendwie die Augen geöffnet mit dem Schlimmsten zu rechnen......

Ich bin immer noch blockiert und mittlerweile glaube ich nicht mehr das Weihnachten oder Neujahr was von ihrer Seite kommt. Man wird es sehen

Wenns so sein sollte stelle ichs hier rein.
Ich bin so zwigespalten was das alles betrifft.
Ich hoffe doch das es nochmal ein Gespräch geben wird und wor wie zwei Erwachsene reden können. Nur sollte ich dann soweit sein das mir jegliches Ergebnis wenn auch negativ egal ist bzw. mir nicht allzu nahe geht.
Also als Erstes mit der alten Beziehung abschließen....
Hab Angst davor das ich sie nie wieder sehe. Vermisse sogar ihre Familie mit ihren Patenkindern.

Ja nur wenn beide an sich arbeiten kann es funktionieren.
Da geb ich dir Recht. Bin gespannt was über die Feiertage passiert....rechne mit dem Schlimmsten....nämlich nichts kommt von ihr....
 

Mel23

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2021
Beiträge
26
Hey Leute,
habe jetzt über die Feiertage nichts von ihr gehört und werde wahrscheinlich auch zum Neujahr nichts hören.
Seit 5 Wochen immer noch blockiert :-( Glaub das ist ein eindeutiges Zeichen dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben will und das ein EB keinen Sinn mehr macht. Habe jemanden kennen gelernt aber irgendwie ist es für mich nur Ablenkung.
 

Mel23

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2021
Beiträge
26
Hey liebe Mitleser,
macht es überhaupt noch Sinn, dass ich an ihr festhalte? :-( hatte am Wochenende ein Treffen mit einer anderen aber hab dann ganz schnell gemerkt, dass mich diese Frau nicht im geringsten von meiner Ex ablenkt bzw ich dafür nicht bereit bin.
Das hat mir gezeigt, dass ich sie immer noch sehr liebe. Das Treffen mit der anderen Frau war zwar schön und hat mich auch in meinem Selbstwertgefühl bestärkt- sie hat mir ein gutes Gefühl gegeben dass ich was Besonderes bin und sie sich hingezogen fühlt aber das wars auch schon.

Ich bin immer noch auf allen Kanälen blockiert. Die Trennung ist jetzt genau drei Monate her. Seit mehr als zwei Monaten habe ich nichts mehr von ihr gehört oder gelesen :-(

Seit über 6 Wochen bin ich blockiert.
Wie kann ein Mensch nur die Vergangenheit so wegwerfen? Ich werd das nie verstehen.
Hat sie mit mir schon konplett abgeschlossen? Fragen über Fragen die mich beschäftigen.

Bin für alle Ratschläge dankbar :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673

Mel23

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2021
Beiträge
26
Hey Mel,

unter den Umständen würde ich es wirklich lassen.
Sie möchte den Kontakt eindeutig nicht.

VG Pony

Die Tatsache schmerzt nur :-( warum verhält man sich so kalt und abweisend? Fühl mich als wär ich wie Dreck weggeworfen worden.....
Sie hat noch Sachen von mir :-(

War alles verlorene Zeit und Energie, die ich in diese Beziehung gesteckt habe ....
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Hey Mel,

Kopf hoch, alles wird besser. Auch du wirst dich eines Tages wieder glücklich werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wir sind alle für dich da. Schreib dir dein Leid von der Seele.

Was mir geholfen hat:

Ich hab mir damals einen Brief geschrieben. Alles einfach aufgeschrieben was ich so gedacht habe, was mich bedrückt hat. Dann hab ich den Brief in einen Umschlag getan und weggelegt. Das half mir initial ein bisschen und vor allem war es unglaublich spannend den Brief nach 2 Jahren zu lesen. Da konnte ich mir ein Schmunzeln kaum verkneifen.

Was ich sagen will: Im Moment ist alles sehr schlimm, aber in einiger Zeit wirst du gestärkt darüber lachen können.

Halt die Ohren steif!
Gruß, Paule
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.251
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben