One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Das Mini-Tief ist übrigens aktuell wieder ein wenig überwunden, weil sie komischerweise im Moment alle wieder aus ihren Höhlen kriechen und mich zudem mein neuer Kollege angräbt. :lach:

Und es tut gut, ich genieße, dass sich jemand für mich interessiert und mich wohl auch anziehend findet. Auch wenns schon ein bisschen armselig ist, wenn man so drüber nachdenkt, dass sowas die Laune wieder hebt... :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
What? ::::lach: Herrje, mit der Antwort hab ich so gar nicht gerechnet :rofl:

Genieße es Schnecke :prost:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben,

ich habe noch ein bisschen Zeit bevor die nächste Runde des großen Fressens losgeht und da dachte ich mir... Hier ist es oft trist genug, draußen ist es heute auch mal wieder grau in grau - da dürft ihr euch gerne an den jüngsten Geschehnissen in Sharis Welt erquicken!

Und ... Vorsicht Cliffhanger ... Es ist wohl die absolute Krönung mehrerer Jahre meines Single-Daseins!

Der Vorweihnachtsabend hat bei uns Tradition - "Coming home for christmas" ist Programm und es gibt auch eine ganz spezielle Anlaufstelle dafür. Es trifft sich Hinz und Kunz an gleicher Stelle im Freien, the same procedure as every year! Nur in diesem Jahr für mich dann doch ein klein wenig anders... Es war abzusehen, dass ein Großteil der hier im Strang vertretenen Personen auch wieder anzutreffen sind, in den letzten Jahren hat sich das aber immer gut gefügt, war ausgeglichen, war mehr oder weniger ohne große Turbulenzen.
Ja und in diesem Jahr? ... :titanic: ...

Als ich ankam stand direkt mal StiWa zur Begrüßung mitten im Weg - ist ja mittlerweile auch vergeben, so weit so gut, alles cool.

An meinem Wunsch-Plätzchen angekommen hab ich dann aus der Ferne den Ticket-Mann erspäht, er mich erst viel später, kam dann auch her und hat mich erstmal geschimpft, warum ich denn nichts sage, wenn ich da bin, er sei schon seit ner Stunde hier... Kurz ein bisschen Smalltalk und dann war er auch wieder weg.

Später am Abend stand dann plötzlich Jack vor mir. Er hat seinen Zauber abermals ein wenig mehr verloren, aber hach... Ich mag ihn halt einfach trotzdem. Auch hier ein nettes Pläuschlein, ein bisschen Geflirte... Alles im grünen Bereich.

So plätscherte der Abend so vor sich hin, ich war überall und nirgendwo, weil ich an jedem Eck jemanden getroffen habe, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, mit dem ich einen trinken/lachen/mich unterhalten musste. Immer wieder war Zwischenstation bei meiner Clique und irgendwann stand ich mit einem meiner besten Kumpel ein wenig abseits. Und dann nahm das Schicksal seinen Lauf und der Moment war an Skurilität nicht zu übertreffen! Es dauerte nicht lange und es hatten sich StiWa, Jack und der Ticket-Mann bei uns in der Ecke eingefunden und... sie blieben! :::
In mir schrie alles "Renn, Shari, renn!" - und Shari blieb. Nach außen hin die Ruhe in Person, innerlich das aufgescheuchteste Huhn, das ihr euch vorstellen könnt!
Was hab ich gebetet, dass die Männer nichts voneinander wissen! (... also, StiWa und Jack tun das ja, aber eben in Kombi mit dem Ticket-Mann ...)
Als die dann aber auf die glorreiche Idee kamen, nun ganz unbedingt Schnaps bestellen zu müssen, den wir alle gemeinsam trinken, da war ich mir wenigstens dahingehend sicher, dass sie unwissend sind.
War aber auch nicht besser - denn dann ging das große Bangen los, dass nicht ein Thema irgendwie ungeschickt aufkommt, einer der Anwesenden anfängt zu flirten oder einen Spruch zu bringen. Uff... Ich stand da wie angewurzelt, dachte die ganze Zeit nur "Das darf jetzt hier alles nicht wahr sein!", war durchgehend halbsekündlich im Wechsel kurz davor in schallendes Gelächter auszubrechen oder einfach nur ganz laut loszuschreien - und mein Kumpel stand neben mir und hat sich prächtig amüsiert!

Ihr Lieben, ich war echt fertig mit den Nerven. Da hat selbst der Schnaps nur sehr bedingt geholfen. Irgendwann hat sich die illustre Runde dann auch wieder verlaufen, aber erholt hab ich mich an diesem Abend nicht mehr.

Rückblickend finde ich mittlerweile, mein Single-Leben hätte auch Serien-Potential. Ich glaube, ihr hättet mächtig Spaß! Wo ich nun schon so oft dachte, ich sei im falschen Film - wärs dann zumindest mein eigener!

Ich muss sagen... So ein bisschen im Chaos steck ich immer noch, aber was haben meine Freunde und ich mittlerweile auch schon gelacht über die ganze Situation!

Weniger bedeutende Randnotizen:
- Der Ticket-Mann fragte mich irgendwann im Verlauf des Abends, ob er irgendwas falsch gemacht habe, ich sei so komisch. Äh... Gab halt in den letzten drei Wochen [Zwischenanmerkung der Redaktion: Eben im Moment trudelt ne Nachricht von ihm ein, in der er mir frohe Weihnachten wünscht] wieder kein Treffen, obwohl das Handy kaum still stand und er nach wie vor sehr interessiert an meinem Leben war - da fall ich dir auch weiterhin nicht wildknutschend um den Hals, wenn wir uns dann mal nach Wochen wieder zufällig wieder treffen, mein Spatz...
Diese seltsame Diskrepanz zwischen angeregt Schreiben und nicht-Treffen scheint der aber echt nicht wahrzunehmen. Ich wiederhole: komischer Kauz.
- StiWa ist auch komisch. Der starrte mich viel zu oft an, für das, dass er ne Freundin hat.
- Jack wollte gleich meinen Allerwertesten befummeln, nachdem er festgestellt hatte, dass der aktuell nach wie vor in Topform ist, hat aber großzügigerweise vorher gefragt, ob er darf. Äh... Nein!
Später am Abend wollte er mich nochmal von meinen Freunden weglocken - ob er "nur" was mit mir trinken oder doch eher gleich knutschen wollte, weiß ich nicht. Und wir werden es wohl auch nie erfahren.


Nicht gar so wenig bedeutendes Abschlussfazit meines Kumpels, das er mir in der Nacht dann noch zukommen ließ, nachdem ich längst gegangen war:

"Meine Analyse für den Abend, den ich wirklich super fand...
Der Depp Jack geht gar nicht *schulterzuckendesMännlein*
Der Ticket-Mann ist dir auch unwürdig, aber er war alle 12 Minuten da und fragte, wo du bist....
StiWa mag ich, aber der ist unreif und ist raus *schulterzuckendesMännlein*"



Was soll ich sagen? Drehbuch-Ende?!


Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage (... in Anbetracht des vorangegangenen Textes erscheint mir das Wort "besinnlich" innerhalb dieses Posts jetzt zwar auch irgendwie mehr als seltsam - dennoch ist es das, was ich euch wünsche. :zwinkern:), eine schöne, erholsame Zeit mit all euren Lieben und dass ihr in allen Lebenslagen die Gelassenheit und den Humor nie verliert - ganz wichtig, glaubt mir! :lach: :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Oh du meine Güte, Shari ::::lach: Darf ich ehrlich sein? Was hätte ich dafür gegeben, diesem Stück (und dann auch noch in mehreren Akten) beizuwohnen... :schuettel:

Wie geht's dir nun, so mit etwas mehr Abstand usw.? (Hat sich womöglich einer der Protagonisten zwischenzeitlich gemeldet?)

Drehbuch-Ende?! Ich glaub da ja noch nicht dran... :coolwink: Es sei denn, der neue Kollege übernimmt die Pole-Position :Kuss:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Was hätte ich dafür gegeben, diesem Stück (und dann auch noch in mehreren Akten) beizuwohnen... :schuettel:

():zwinkern::lach:

Wie geht's dir nun, so mit etwas mehr Abstand usw.?

Mhm... Es hätte mich interessiert, was Jack genau wollte, als er mich versucht hat wegzuziehen. Da ärger ich mich im Nachhinein ein bisschen über mich, dass ich da stur war.

Hat sich womöglich einer der Protagonisten zwischenzeitlich gemeldet?

Japp, der Ticket-Mann. Ein bisschen blabla, ein nettes Kompliment und zum Schluss... wie immer ein doofer Spruch, den ich dann auch stehen ließ. Ich war kurz davor, ihm zu schreiben, dass es mich auf Dauer anödet, wenn er nur aus der Ferne dumme Sprüche raushauen kann und aber sonst nichts auf die Reihe bekommt, und dass ich da keinen Bock mehr drauf hab... Stattdessen hab ich einfach gar nichts geschrieben. Warum, weiß ich selbst nicht genau. Vielleicht, weil er aktuell einfach der ist, bei dem ich am meisten Potential sehe? Dabei ist das eigentlich völliger Blödsinn, weil ich jemand selbstbewussten an meiner Seite haben möchte und niemanden, der auf sämtliche Ego-Pushs angewiesen ist und noch dazu oftmals versucht, andere irgendwie klein zu halten. Dabei kann er auch ganz anders, weil er zwischenzeitlich dann ja auch wieder sehr lieb und nett ist. Echt ein bisschen wie eine gespaltene Persönlichkeit - so, dass man einfach nie mitkommt, was Sache ist.
Passt nämlich auch wieder null ins Bild, dass er an dem Abend meinen Kumpel dann auch noch ständig gefragt hat, wo ich bin...

Seis drum!

Drehbuch-Ende?! Ich glaub da ja noch nicht dran... :coolwink:

Vermutlich hast du recht... ()

Aber ich hab Gott und der Welt angekündigt, dass ich mit Beginn meines nächsten Lebensjahres bodenständig und solide werde. :lach: Allzu lange hin ist das nicht mehr, da bräuchte es jetzt eigentlich schon dringendst einen extremen plot twist. ()
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ein glückliches und gesundes neues Jahr, ihr Lieben! :blumenmeer:

Ich freu mich drauf, hier weiterhin bei euch zu lesen, mich mit euch auszutauschen und im Kollektiv den Kopf zu schütteln über unsere kleinen und manchmal doch auch größeren Eskapaden - oder (vor allem und hauptsächlich!) denen der werten Herren oder Damen, die uns 2022 begleiten werden. :zwinkern:

Das neue Jahr wird ganz wunderprächtig, da bin ich mir sicher! :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Es sei denn, der neue Kollege übernimmt die Pole-Position

Was soll ich sagen... Es sieht aktuell ein bisschen danach aus. :::

Der ist ja schwer hartnäckig, alles ist locker-flockig und leicht und... Er ist auch einfach so absolut ehrlich!

Mittlerweile hab ich ordentlich Schmetterlinge im Bauch, bei den Treffen kribbelts sowieso immer - das ist unglaublich, was er für ne Wirkung auf meinen Körper hat. Und so langsam mach ich mir Gedanken, ob das wirklich Potential für mehr hätte.

Ich kann die Geschehnisse der letzten Wochen hier gar nicht mehr 1:1 wiedergeben, aber im Grunde könnt ihr bei Jenna nachlesen und es ist ein sehr ähnlicher Verlauf wie bei ihr und ihrem Nerd. :lach:
Und so seltsam... Nach dem ersten Kuss schrieb er mir, wie schön es gewesen wäre und dass er zugeben müsse, dass er schon ein wenig nervös war. Eigentlich ein Ding, dass du bei mir nicht bringen darfst - ich brauch n Macher, selbstbewusst, nix mit nervös. Aber es passt einfach so herrlich zu seiner Art, immer frei raus - sodass mich das auch keine Kristalle gekostet hat.

Die anfänglich großen, großen Zweifel schwinden (der Altersunterschied nach unten verbunden mit einem etwas anderen Lebensstandard; die Tatsache, dass wir Kollegen sind; Skepsis, ob er als Typ Mensch überhaupt zu mir passt) - er macht das echt gut, denn er ist verdammt ehrlich, sagt und zeigt ganz deutlich, was er möchte, aber fixiert sich in dem Moment, wo ich noch nicht die richtig großen Sprünge in seine Richtung mache, auch nicht auf mich.
Das ist gut und gesund und irgendwie auch wiederum stark und... fördert meine Kristalle. Kann man das verstehen?

Also... diese Woche kam dann nämlich doch bei mir das Zweifelmonster um die Ecke, OBWOHL er immer so deutlich ist in meine Richtung.
Denn es ist folgendermaßen... Als wir uns näher kennenlernten, steckte er gerade in einem Kennenlernen, das dann aber scheiterte. Mitunter, weil ich um die Ecke kam, aber auch aus anderen Gründen. Danach offenbarte ihm ne gute Freundin, dass sie tiefgründigere Gefühle für ihn hat. Das hat ihn ein wenig verwirrt, aber sie war seither kein Thema mehr. Und er hätte mir gesagt, wenn er da irgendwas "beunruhigendes" gespürt hätte beim in sich reinfühlen - auch das hat er offen kommuniziert. So. Ist n heißbegehrter Typ, sag ich euch. Das ist immer wieder durchgeblitzt. Und trotzdem war immer klar "Ich will dich näher kennenlernen", "Ich verbring so gerne Zeit mit dir", bis hin zu "Ich kann mir das mit uns echt gut vorstellen".
Dennoch blieb ich vage - zum einen, weil das bei mir grundsätzlich nicht so schnell geht, zum anderen aus oben genannten Gründen, die mich schon zu Beginn sehr abgeschreckt haben.

Mittwoch hat er dann das erste Mal unter der Woche bei mir übernachtet (Sex gab es noch keinen, ja selbst der erste Kuss steht noch einsam auf weiter Flur, aber es ist alles trotzdem immer sehr nah und ufff... ()) und wie es der Zufall so will... Er hat ne neue Uhr und als wir da eng umschlungen im Bett lagen und er zwei Sekunden vorher noch sagte - die leuchtet nicht auf bei Nacht, wenn er sich bewegt, nur falls ihm jemand schreiben würde, aber wer sollte ihm denn auch mitten in der Nacht schreiben... Zack! Vibriert das Ding und direkt vor meiner Nase erscheint ne Nachricht: "Was machst du grade?". Und zwar von einer weiblichen Person, die vorab nie Thema gewesen ist in seinen Erzählungen. Klar, kann ne Freundin gewesen sein... Oder aber Uschi 3 ist am Start und auf dem Vormarsch.

Nun konnten mir ja Uschi 1 und Uschi 2 schon nichts anhaben, sein Herzle hängt aktuell schon an mir. Aber wer weiß, wies mit Uschi 3 aussieht?

Ich weiß... Wenn ich nun auch nur ein kleinstes Signal senden würde in die Richtung "Ich könnte mir das mit uns echt auch vorstellen mittlerweile", dann wären alle Uschis Geschichte und er wäre ultra glücklich. Nun überleg ich aktuell, ob ich da schon so weit bin. Aber die Tatsache, dass ich mich ein wenig aus dem Gleichgewicht bringen lasse bei dem Gedanken, dass da nun doch noch eine kommen könnte und unseren aktuellen Weg crashen, sagt halt irgendwie auch schon viel aus. ()

Vielleicht muss ich mich jetzt einfach mal trauen, mehr zuzulassen.
Für mich. Und meinen Seelenfrieden.
Und um meinen Weg zum Glück zu ebnen.
Nicht um ihm was recht zu machen.

Denn vorher trudelte schon wieder ne Nachricht von ihm ein, in der er sich jetzt schon mal für den Liebesroman entschuldigte, der später kommen wird. :lach: Wir sind heute beide feiern und wenn er betrunken ist, dann wird er absolut gefühlsduselig und ehrlicher als ehrlich. Da sollte ihm echt mal jemand das Handy wegnehmen, denn da offenbart er sich so richtig und gibt mir die Oberladung an Sicherheit. () Also eigentlich echt alles in Butter und ich brauch mir keine Sorgen machen - denn dass er sich dessen nüchtern bewusst ist und er nun auch schon Witzchen drüber macht, das sagt auch irgendwie wieder alles. :herz:

Und trotzdem ist da diese leichte Nervosität und Kristalle beginnen zu funkeln und es drängt mich, auch mal ein wenig deutlicher zu signalisieren "He du... Eigentlich will ich dich grade exklusiv in unserem Kennenlernen, auch wenn keiner voraussagen kann, wohin die Reise geht und wie unsere Geschichte weiterläuft."

Dieser Zustand ist Neuland für mich. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Oh Shari... Du kannst dir sicher denken, dass ich dich unfassbar (!) gut verstehen kann.

Die Uschis... Zeufelszeug!!! :lach: Obwohl ich beim Nerd nix davon weiß (er meinte mal, er hat keine weiteren Kontakte neben mir, aber wer weiß das schon genau) - kann ich mehr als gut nachvollziehen, wie du dich damit fühlen musst...

But you already know - es nützt nix. Lass' uns versuchen, dass mit einer großen Portion Gelassenheit, Souveränität und Vertrauen in uns zu nehmen. Was werden soll, das wird auch :herz:

Und trotzdem ist da diese leichte Nervosität und Kristalle beginnen zu funkeln und es drängt mich, auch mal ein wenig deutlicher zu signalisieren "He du... Eigentlich will ich dich grade exklusiv in unserem Kennenlernen, auch wenn keiner voraussagen kann, wohin die Reise geht und wie unsere Geschichte weiterläuft."

Passend dazu hab ich gestern Abend auf Netflix "The call to courage" von Brené Brown gesehen. Vielleicht dient es dir als Inspiration bei einer möglichen Entscheidungsfindung :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Gelassenheit, Souveränität und Vertrauen in uns

Bei Gelassenheit und Souveränität kann ich n Häkchen hinter machen... Da bin ich aktuell mehr als zufrieden mit mir.

Bei dem Vertrauen in mich selbst, da grätscht mir mitunter das mit dem Alter dazwischen.
Die Sache ist die: Ich weiß, ich bin ne Wucht. :grins: Ich bin echt mehr als cool mit mir und würde nichts ändern wollen. Und auch was den Sex angeht... Hab ich mittlerweile ganz anderen als mit Anfang oder Mitte 20, glaub ich nicht, dass ich da irgendwo im "Nachteil" bin. :coolwink:
Aber die Uschis sind halt einfach ein paar (mitunter ein paar viele) Jährchen jünger als ich und dann frag ich mich in ganz wenigen klitzekleinen Momentchen - Wat will der dann eigentlich mit mir?
Ich mein... Jeder Körper wird älter, das ist uns wohl allen klar. Und ich glaube, er sieht mich momentan nicht als "alt", weil ich ja (angezogen! :lach:) etwas jünger aussehe/wirke. Aber es könnte halt schon noch der Moment kommen, in dem es ihm dann etwas bewusster wird.

Diese Thematik ist manchmal so ein Mini-Panik-Hühnchen. Aber wirklich nur ganz selten und am Rande.

Unabhängig davon Meldung von gestern Abend:

"Ich weiß ich hab viel im Kopf und will das auch los werden aber nur mit jemand der mir mehr als wichtig ist!

Und ich kann mir gut vorstellen oder würde es mir wünschen wenn du diese person für mich werden würdest *männchendassichdiehändeüberdemkopfzusammenschlägt*

Hab bisher nur 2 Bier und einen gin tonic getrunken

Ich wollte das einfach schon solange los werden"

Und das war nur ein Beispiel, da kam noch einiges mehr. Ich kann die Uschis im Grunde also echt Uschis sein lassen.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Bei dem Vertrauen in mich selbst, da grätscht mir mitunter das mit dem Alter dazwischen.

Liebes, I feel you. Den ganzen Rest hätte ich eigentlich auch noch zitieren können. () Ich werde dieses Jahr 40. War bisher immer top in Form (auch ohne Sport), aber so seit sechs Monaten etwa merke auch ich, dass der Körper sich verändert, obwohl sich meine Gewohnheiten nicht verändert haben. Das Gewicht scheint sich anders zu verteilen (schade, dass man sich nicht aussuchen kann, von wo nach wo :lach:).

Der Nerd und ich haben's mal kurz thematisiert. Wir sind übrigens fast gleich alt. Konnte ich bei ihm machen, weil durchklang, dass da auch bei ihm selbst ein paar Unzufriedenheiten existieren :schuettel: Fremd- vs. Eigenwahrnehmung halt...

Unabhängig vom Alter glaub ich aber auch, dass die wenigsten Menschen wirklich zu 100% zufrieden sind mit ihrem Körper. Und das ist menschlich.

Ich wünsche uns beiden, dass wir auch da mehr Gelassenheit entwickeln. Und Selbstliebe. Denn damit...

Ich weiß, ich bin ne Wucht. :grins:

... hast du verdammt noch mal recht! :herz:

Unabhängig davon Meldung von gestern Abend:

Weißt du eigentlich, dass ich eeewig drauf gewartet hab, den hier :smilie_auf_wolke7: mal wieder bei dir benutzen zu können?

Und das war nur ein Beispiel, da kam noch einiges mehr. Ich kann die Uschis im Grunde also echt Uschis sein lassen.

Kannst du, aber sowas von... :zerknutschen:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Wat will der dann eigentlich mit mir?

Der will vermutlich genau das hier, liebste Shari:coolwink:...
Bei Gelassenheit und Souveränität kann ich n Häkchen hinter machen... Da bin ich aktuell mehr als zufrieden mit mir.
Ich weiß, ich bin ne Wucht. :grins: Ich bin echt mehr als cool mit mir und würde nichts ändern wollen. Und auch was den Sex angeht... Hab ich mittlerweile ganz anderen als mit Anfang oder Mitte 20, glaub ich nicht, dass ich da irgendwo im "Nachteil" bin. :coolwink:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
"Was machst du grade?". Und zwar von einer weiblichen Person, die vorab nie Thema gewesen ist in seinen Erzählungen

Gehen wir mal davon aus, es ist eine Anwärterin, dann wäre sie in dem Moment der Nachricht raus für mich. Denn das wäre mir zu viel Interesse in dieser Situation gewesen. Das hätte mich unterbewusst von der Anwärterin weggedrängt. Denn es hätte mir vermutlich suggeriert, dass ihr gerade langweilig ist, und sie mich voll im Fokus hat.

Auch wenn das vielleicht gar nicht ihre Absicht war.
Kann ja sein, dass er da ähnlich tickt. Hat ja auch viel mit einem Gefühl zu tun, was man in dem Moment hat. Ihr liegt eng umschlungen im Bett, und dann 'nervt' plötzlich Uschi 3, mit ihrer Frage, was ich gerade mache...Ja, was mach ich wohl, Uschi 3? Ich mach gerade heftig mit Shari rum, und du so?!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Das hätte mich unterbewusst von der Anwärterin weggedrängt. Denn es hätte mir vermutlich suggeriert, dass ihr gerade langweilig ist, und sie mich voll im Fokus hat.

Die Gedanken kamen mir dazu auch, also mir wär's in der Situation ganz ähnlich gegangen.

Egal ob von Uschi 3 oder von Horst 5 - als Einstieg mega ungeeignet - zu viel Bedürftigkeit...
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Shari :)

Der will vermutlich genau das hier, liebste Shari:coolwink:...
jo, seh ich auch so. Da biste voll im Vorteil, Shari.

Ob ein "Was machste grade" zur Ablaschung führt, hängt m. E. davon ab, wie gut man sich schon kennt und in welchem Kontext oder welcher Situation das kommt. Also in eurer Situation gerade wohl schon eher ungünstig für Uschi X. Zur Bedürftigkeit verallgemeinern würde ich das nicht. Ich kenn das schon auch so als Einleitung zu einem direkt folgendem Angebot zu spontanen Aktivitäten, meist lustiger Art. Also nix Abgelasche. Ich bin da aber auch nicht so streng.

Aber das wirst Du sich sicher am besten einschätzen können. Hast ja seine Reaktion mitbekommen.

Mal vorsichtig grenzwertig gefragt: Wie weit liegt ihr denn im Alter auseinander?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Unabhängig vom Alter glaub ich aber auch, dass die wenigsten Menschen wirklich zu 100% zufrieden sind mit ihrem Körper. Und das ist menschlich.

Das stimmt wohl. Und im Vergleich zu früher kann ich damit mittlerweile viel besser umgehen bzw. viele dieser "Problemzonen" sind für mich heute keine mehr.
Also gleicht sich das wohl auch wieder sehr gut aus - wo es bei mir heutzutage hier und da (gefühlt) nimmer ganz so straff ist, kämpf ich zumindest nimmer gegen die vielen Unsicherheiten, die man Anfang 20 da noch im Kopf rumspuken hatte... Und das strahlt man dann ja auch wieder aus. :smile:

Sollte es soweit kommen, wird der eh viel zu aufgeregt sein, wenn wir mal nackig sind - da hat der gar keine Zeit zum All-Over-Scan und dem Abspeichern jedes noch so kleinen Mäkelchens! So! :lach::coolwink:

Weißt du eigentlich, dass ich eeewig drauf gewartet hab, den hier :smilie_auf_wolke7: mal wieder bei dir benutzen zu können?

:herz:

Ja, so ein bisschen bin ich momentan zwischendurch dieses verträumte Ding auf dem Wölkchen.

Aber ist auch anstrengend, muss ich sagen. ::: Verknallt sein find ich anstrengend. Das raubt mir Kraft. ::: Gehts da nur mir so?

Der will vermutlich genau das hier, liebste Shari:coolwink:...

:coolwink: :Kuss:

Ihr liegt eng umschlungen im Bett, und dann 'nervt' plötzlich Uschi 3, mit ihrer Frage, was ich gerade mache...Ja, was mach ich wohl, Uschi 3? Ich mach gerade heftig mit Shari rum, und du so?!

Luke, ich musste so lachen! :rofl:

Ich kann nicht in ihn reinschauen, aber ich weiß nicht, ob er nun wirklich der Typ dafür ist, dass er das als bedürftig wahrnimmt - auch nicht unbewusst.
Aber in dem Moment wars einfach mehr als unpassend und ja... Das kann schon gut sein, dass er das daher als negativ in ihre Richtung verbucht hat - auch unter Umständen wieder nur unbewusst.
Es wird sich zeigen...
Am Wochenende war kein Platz bei ihm für Treffen mit anderen und heute Abend kommt er zu mir. :coolwink: Also scheint Uschi 3 auf keinsten Fall Prio 1 zu sein. ()

Grundsätzlich gehts mir aber schon auch so:

Ich kenn das schon auch so als Einleitung zu einem direkt folgendem Angebot zu spontanen Aktivitäten, meist lustiger Art.

Und damit hallo Klangbild :smile: Schön dich zu lesen!

Und nun muss ich hier auch gleich mal festhalten: Eben darum gings mir, so quasi tief in mir drin, auch...
Uschi 3 hat dem nicht abends um 11 zu schreiben, mit der Erwartung, dass da noch ein spontanes Treffen bei rauskommt! :nudelholz: Wo kämen wir denn da hin?! :zwinkern:

Hast ja seine Reaktion mitbekommen.

Jo, ihm war das gar nicht recht. Hat dann gleich rumstammelnd beschlossen, die Benachrichtigungen doch noch auszumachen - dabei jeden Schritt live mitkommentiert. Das war süß. () Das war so... "Ich sag dir jetzt genau, was ich in jeder Millisekunde auf meinem Handy drücke, damit du ja nicht auf die Idee kommst, ich würde da jetzt zurückschreiben." :schuettel:

Mal vorsichtig grenzwertig gefragt: Wie weit liegt ihr denn im Alter auseinander?

Meine magischen 7 Jahre... () Aber immerhin berufstätig und mit eigener Wohnung. Und dem großen Wunsch "anzukommen". Wie groß und dringlich dieser Wunsch ist - und damit auch, wie variabel die Person, die man dazu benötigt -, das muss ich noch rausfinden. Es soll ja schließlich um MICH gehen und nicht rein um die Tatsache, nun "endlich" jemanden an seiner Seite zu haben.

Also ich beobachte genau und versuche, dabei das Genießen nicht zu vergessen. :smile:

Nach heute Abend sehe ich unter Umständen wieder ein klein wenig klarer - Stückchen für Stückchen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.889
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben