Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hi Bopp



Tja, da musst dir die Frage stellen, warum du das erst jetzt erfährst, und nicht schon beim Screening aufmerksam geworden bist. Wenn solche Infos für dich so eine hohe Relevanz haben, musst du solche Dinge doch vorher erfragen.

danke für deinen Beitrag Mod Luke!
Ich wollte eigentlich garnicht‘s von solchen Informationen wissen!
Bei meiner letzten habe ich auch nach einiger Zeit Information erfragt, die ich garnicht wissen wollte und die mich gestört haben.
Deshalb wollte ich in Zukunft eigentlich nichts mehr von solchen Sachen wissen.:blush:
Hi Bopp


Zum anderen hat sie dich voll an den Cochones, Bopp. Und das spürt sie natürlich.
Wie meinst du dass?
Warum denn? Nur, weil du mit ihrer Vergangenheit nicht zurecht kommst? Da kann sie doch nichts für…

Ich bin damals wegen einer ex hier her gekommen wo ich nur ihre Schmerzen nach einer Trennung lindern durfte. Also voll Rebound und die Aktion ist sehr schmerzhaft für mich gewesen.
Und deshalb bin ich da etwas unruhig, damit mir so etwas nicht wieder passiert.
Und wenn sie anscheinend noch immer so an ihrem dunklen Mega Stech** hängt, schrillen meine Alarmglocken!
Weißt du wie ich meine?

Lg Bopp
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Bei meiner letzten habe ich auch nach einiger Zeit Information erfragt, die ich garnicht wissen wollte

Warum fragst du dann danach, wenn du es gar nicht wissen willst?

Wie meinst du dass?

…euer Machtgleichgewicht ist komplett zu ihr gekippt. Du mutierst gerade zu einem Vorzeige Beta.

Weißt du wie ich meine?

Ja, klar. Ich verstehe deine Sicht ja auch. So ist es nicht. Aber im Grunde stellst du dir jedes Mal selbst ein Bein, weil du im Kennenlernen nicht screenst.

Weißt du, Bopp, ich habe den Eindruck du definierst dich und deine Beziehungen zu einem riesigen Anteil über den Sex. Eine gut laufende Beziehung besteht aber nicht nur aus Sex.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Warum fragst du dann danach, wenn du es gar nicht wissen willst?

Hab ja nicht gerechnet dass so eine Aussage kommt.
Dachte ja nur an normalen Smalltalk.
Man muss ja auch einmal Nachfragen, sonst kommt ja keine Gespräch Zustande.
Hab ja nicht nach ihren vorherigen Partner gefragt.()
Warum fragst du dann danach, wenn du es gar nicht wissen willst?

…euer Machtgleichgewicht ist komplett zu ihr gekippt. Du mutierst gerade zu einem Vorzeige Beta.
Und wie soll ich das wieder ändern?
Was muss ich da tun?

…euer Machtgleichgewicht ist komplett zu ihr gekippt. Du mutierst gerade zu einem Vorzeige Beta.
Ja, klar. Ich verstehe deine Sicht ja auch. So ist es nicht. Aber im Grunde stellst du dir jedes Mal selbst ein Bein, weil du im Kennenlernen nicht screenst.
Da hast du bestimmt recht, also kann es mir dadurch dass ich in diesem Fall vorher nicht abgechekt habe wie lange sie Single ist usw. dass ich jetzt als Rebound und Seelentröster herhalten soll.
Weil ihr schwarzer Herkules kein Interesse mehr an ihr hat.
Weißt du, Bopp, ich habe den Eindruck du definierst dich und deine Beziehungen zu einem riesigen Anteil über den Sex. Eine gut laufende Beziehung besteht aber nicht nur aus Sex.
Damit hast du recht!
Für mich ist Sex in der Beziehung sehr wichtig, vielleicht sogar einer der wichtigsten Aspekte.
Und daher denke ich für meine Partnerin ist es vielleicht auch so.:blush:

Wie sieht du die Sache bzw. was würdest du mir Aktuell raten.

Ich bin mir unschlüssig ob ich es nicht einfach beende.
1. hab ich keine Lust auf Reebound
2. tut es mir aktuell nicht gut, wenn sie in der Nacht neben mir liegt fühle ich mich total unwohl und sogar etwas abgestoßen von ihr.
Vielleicht muss ich erst viel an mir selbst Arno bevor mir eine Beziehung etwas bringt und mich in nur belastet.:cry

Oder ich lasse die Beziehung von mir aus aufrecht, versuche viel für mich zum tun.
Im Februar habe ich einen Termin bei einer Psychologin.
Und schaue ob es besser wird.
Wenn sie in der Zwischenzeit die Beziehung beendet weil ich zu schwach bin, ist es halt so und damit muss ich dann leben.

Wie soll ich das macht Gleichgewicht wieder auf meine Seite holen?

Bin halt aktuell vom Leben seh belastet, auch ohne Beziehung.

LG Bopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Vielleicht sollte ich mal so etwas wie eine „Pause“ einlegen.

Sie hängt bis auf Corona bedingte „Pause“ alle paar Monate für 6-7 Tage eigentlich nur bei mir.
Was mir ja zu Beginn nicht so gefallen hat (mein Strang Corona Girl).
Vielleicht ist es gut wenn wir jetzt mal 2-3 Wochen Pause machen.
Also sie in ihrer Wohnung, ich bei mir und wir machen uns vielleicht 2-3 mal die Woche etwas aus und unternehmen da etwas zusammen.
Z.b. spazieren gehen, zusammen DVD schauen..?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Bopp, deinen Frust und Ärger in allen Ehren, aber unterlasse sofort solche herablassenden Äußerungen!
Ist nicht herablassend!
Ich hab ein Foto von ihm gesehen und die Aussage trifft es genau!!
Der ist Trainiert bis zum Platzen und Schwarz ist er auch.
Oder ist Herkules und schwarz auch schon ein Schimpfwort?:::
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Du willst ja schließlich auch nicht „weißer Schlappschwanz“ genannt werden. Davon gehe ich zumindest mal aus.

Sind wir uns da einig, und können wieder auf einer normalen Basis über dein Dilemma diskutieren?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Du willst ja schließlich auch nicht „weißer Schlappschwanz“ genannt werden. Davon gehe ich zumindest mal aus.

Sind wir uns da einig, und können wieder auf einer normalen Basis über dein Dilemma diskutieren?
Ja sicher nicht!:::
Obwohl es derzeit sogar stimmt!
Von meiner Früheren Souveränität und durchhalte Vermögen von früher ist nichts mehr da!
Meine Ex Freundin hat mir nach der Beziehung (2-3 Jahre danach) mal geschrieben sie hatte, bis her noch nie so guten, langen abwechslungsreichen und Befriedigenden Sex mit mir.

Klappt aber nur wenn mein Kopf aus ist und ich die Beziehung gefühlt im Griff habe.

Aber das Bild ist wirklich wahnsinnig!
Der ist wirklich auf‘s Platzen aufgepumpt..:::

Können wir wieder!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ja sicher nicht!:::
Obwohl es derzeit sogar stimmt!
Von meiner Früheren Souveränität und durchhalte Vermögen von früher ist nichts mehr da!
Meine Ex Freundin hat mir nach der Beziehung (2-3 Jahre danach) mal geschrieben sie hatte, bis her noch nie so guten, langen abwechslungsreichen und Befriedigenden Sex mit mir.

Klappt aber nur wenn mein Kopf aus ist und ich die Beziehung gefühlt im Griff habe.

Aber das Bild ist wirklich wahnsinnig!
Der ist wirklich auf‘s Platzen aufgepumpt..:::

Sorry mein Stress Level ist hoch.
Beruflich und auch Gesundheitlich in Kombination mit Corona, aktuell eine Katastrophe.
Und als Krönung mein Kopfkino wegen meiner Partnerin.

Können wir wieder!
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hab dann zu ihr scherzhaft gesagt ob sie mit ihrer Freundin wegen dem Sex Tourismus dorthin gereist und sie meinte neuen. Die vom Reisebüro hat ihnen das empfohlen.
Später stellte sich heraus, weil die selbst mit einem von dort zusammen gewesen ist.
Hab dan gelacht und gesagt ja ja, zufällig und ganz unschuldig seit ihr dorthin wo
die Trainierten Männer mit Rythmus und rießigen Penisen für alles offen hin.
Dann meinte sie ja ich hab recht die sind wirklich unglaublich gut bestückt und heiß:::.
Boom, der hat wieder einmal richtig gesessen.
Sie hat dann auch total von dort zu Schwärmen begonnen.
Richtig so. Super Antwort von ihr. Jetzt mal ehrlich Hale, du kommst mit rassistischen Klischees um die Ecke und startest eine wirkliche merkwürdige Diskussion, da finde ich die Antwort deiner Freundin echt gut.
Sag mal, gibt es eben Quellen über die Penis-Größen verschiedener Nationalitäten? Die würde ich gern mal sehen ..
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Richtig so. Super Antwort von ihr. Jetzt mal ehrlich Hale, du kommst mit rassistischen Klischees um die Ecke und startest eine wirkliche merkwürdige Diskussion, da finde ich die Antwort deiner Freundin echt gut.
Sag mal, gibt es eben Quellen über die Penis-Größen verschiedener Nationalitäten? Die würde ich gern mal sehen ..

Ja gibt es und sie hat es ernst gemeint dass die dort sehr gut bestückt sind.

https://www.google.at/amp/s/amp.foc...m-den-penis-und-seine-groesse_id_4008616.html
hier der Link
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Äh:
„Ebenso konnte die WHO-Studie belegen, dass die Penislänge auch innerhalb einer ethnischen Gruppe extrem schwankt. Und zwar fast ebenso stark wie zwischen den einzelnen Rassen selbst.“
Von daher passt deine Verallgemeinerung nicht.
aber das Thema können wir gern beenden.

pass auf, dass du nicht zu viel negatives suchst, konzentrier dich wieder auf das positive bei euch..
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Äh:
„Ebenso konnte die WHO-Studie belegen, dass die Penislänge auch innerhalb einer ethnischen Gruppe extrem schwankt. Und zwar fast ebenso stark wie zwischen den einzelnen Rassen selbst.“
Von daher passt deine Verallgemeinerung nicht.
aber das Thema können wir gern beenden.

pass auf, dass du nicht zu viel negatives suchst, konzentrier dich wieder auf das positive bei euch..

Da hast du schon recht, aber sie hat ja gesagt dass auch explizit er sehr gut dasteht, aber egal es hilft eh nicht.
Danke für deinen Tipp, nur ob mir so etwas im Moment gelingt, keine Ahnung.

Lg Bopp
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Meine Ex Freundin hat mir nach der Beziehung (2-3 Jahre danach) mal geschrieben sie hatte, bis her noch nie so guten, langen abwechslungsreichen und Befriedigenden Sex mit mir.

Das ist doch nichts wert, oder!? Schreibst ja selbst, dass es deine Ex ist.

Im Februar habe ich einen Termin bei einer Psychologin.

Das halte ich für einen sehr guten Plan. Letztlich dreht sich alles um deinen Selbstwert. Auch dein Dilemma, in dem du steckst.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Das halte ich für einen sehr guten Plan. Letztlich dreht sich alles um deinen Selbstwert. Auch dein Dilemma, indem du steckst.

Ja ich auch!
Ich hoffe wir finden einen guten Draht zusammen, sonst bringt es mir nichts:blush:

Und bis dorthin werde ich schauen dass ich für mich das beste daraus mache.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

In diesem Sinne möchte ich euch ein Update hier lassen.:smile:
Ich habe mich jetzt vor 1 Woche von ihr getrennt.
Das Trennung‘s Gespräch lief schwierig, weil sie total fertig gewesen ist viel geweint hat und mir leid getan hat.
Am meisten hat mich belastet dass sie meinte, nur wegen dem einen Fehler denn sie früher gemacht hat ist jetzt alles kaputt.
Diese Aussage ist schon schwer für mich und tut mir auch leid für sie.

Sie hat ihren Ex, also den Schwarzen aus der Fernbeziehung zum Schluss mit dem über 10 Jahre älteren Kollegen Betrogen, weil ihr Fernbeziehung‘s Typ abgetaucht ist usw…
Und es wäre halt ein Fehler gewesen usw.
Das Trennungsgespräch und auch der Restliche Tag bis zum Abend vielen mir schwer.
Ich empfand viel Mitleid für sie.:cry

Die erste Nacht und die Tage seitdem sind bis jetzt 1 Woche gut gewesen.
Hab nach langer Zeit wieder sehr gut und entspannt geschlafen:smile:
Irgendwie fühle ich mich viele Kilo‘s leichter.
Eine große Belastung ist von mir abgefallen.
Ich muss mir jetzt keine Gedanken mehr machen über sie.
Für mich ist es vorbei und ob sie jetzt mit ihrem Kollegen noch Kontakt, Sex oder was auch immer hat, ist mir jetzt egal.
Sie schreibt mir manchmal wie wichtig ich ihr bin und sie mich nicht verlieren will.
Da kommt wieder mein Mitleid durch:cry und danach geht es mir etwas schlecht.
Sie meint auch dass wir es wieder hin bekommen usw.
Aber ich fühle mich derzeit so locker und frei dass es mir fast unheimlich ist.:::

Und so wie es sich jetzt anfühlt kann ich mir auf keinen Fall vorstellen an einer Beziehung mit ihr zu arbeiten.
Keine Ahnung ob dieses gute und erleichterte Gefühl bleibt.
Aber aktuell fühlt es sich einfach sehr gut für mich an.

Sie hat zwar noch einige Sachen hier, aber nichts wichtiges und nur so Hobby und Kleinzeug.
Wie ich die Sachen los werde weiß ich noch nicht.
Aber ich werde in 1-2 Wochen alles zusammen Packen und wenn sie umgezogen ist ihr das Zeug in die neue Wohnung bringen…:smile:
So viel von mir!

Lg Bopp
 

KevinS95

Neues Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
3
Hallo meine Lieben!

Nach langem bin ich wieder einmal hier und diesmal wegen meiner Aktuellen (eventuell) noch Freundin.

Ich bin mit ihr jetzt 1 Jahr zusammen und dachte ich kenne sie gut, doch seit heute kommt sie mir total Fremd vor.

Heute haben wir mal über Sexuelle Phantasien und Träume geredet.
Ich vom Wunsch einmal mit zwei Frauen Sex zu haben.
Zuerst meinte sie so etwas regt ihre Phantasie nicht an (auch nicht mit zwei Männern).
Nach einiger Zeit meinte sie, sie hätte so etwas einmal geträumt und es wäre toll im Traum gewesen aber sie wäre in der Früh total verwirrt aufgewacht.
Ich fragte wieso ob es so real gewesen wäre.
Sie meinte nein und lenkte ab.
Nach einiger Zeit sagte sie die „Teilnehmer“ in ihrem Traum wären Schuld warum sie so verwirrt gewesen ist.
Auf Nachfrage sagte sie wieder nichts.
Nach einiger Zeit meinte sie es wären zwei ihrer Arbeitskollegen gewesen.
Ich sagte, wahrscheinlich fand sie die interessant (angeblich arbeiten die dort schon länger nicht mehr).
Dann meinte sie nein, der eine wäre Verheiratet und nicht ihr Typ. Der zweite zu alt (14 Jahre älter als sie).
Nach einiger Zeit meinte sie der ältere hätte einmal nach einer Feier bei ihr übernachtet, aber sie hätten nur gekuschelt und geschmust und nur weil sie angetrunken gewesen ist. (Schlechte ausrede finde ich).
Und in der Firma hätten sie im Pausen Raum manchmal herum geschmust.:::
In der Firma mit dem Kollegen herum schmusen wenn es nicht ernst ist?:::
Ich fragte dann was mit dem Verheirateten gelaufen ist wenn er im Traum vorkommt. Und sie meinte nichts und beide wären eh nicht mehr in der Firma. Als sie mir erzählte der eine (14 Jahre ältere) hätte sie einmal überraschend besucht (überraschend glaub ich nicht da sie sehr viel und Schicht arbeitet). Ich hab zum Spaß gesagt ob sie da einen dreier hatten. Und sie sagte nein nur zu zweit. Ich hab gedacht ich spinne::: Zuerst nur knutschen und dann plötzlich Sex. Und dann erzählte sie noch es wäre danach öfter vorgekommen und eine Art F+ gewesen.::::::

Nach dem ganzen bin ich ehrlich gesagt schockiert und weiß nicht was ich noch glauben kann und ob der dreier nicht doch real gewesen ist.

Hätte ich nie von ihr gedacht und eigentlich ist sie so Ruhig bodenständig, eher schüchtern, auch wenn wir Sex haben.
Auch bei unserem kennen lernen hat sie mich lange nur draußen abgefertigt isz nicht mit zu mir und ich durfte nicht zu ihr hinein. Es würde ihr zu schnell gehen. Und der Kollege kommt nach der Feier mit, darf in die Wohnung bei ihr schlafen.
Sie kuscheln Knutschen (wahrscheinlich eh mehr).

Das einzige was mich seit Beginn wundert, beim Sex in ihrer Wohnung ist ihr Schublade beim Bett mit ziemlich viel Kondomen voll gewesen (ziemlich neue vom Ablaufdatum her).
Ich sagte, oh da nutzt jemand sein Single leben. Da lachte sie und sagte nein, aber sie will vorbereitet sein und nur weil sie Single ist heißt es nicht dass sie keinen Sex hat.
Verstehe ich aber die Geschichte mit dem Arbeitskollegn oder wahrscheinlich eher Kollegen.

Ich bin total verwirrt und ehrlich gesagt finde ich es abstoßend


Ich persönlich bin der Meinung jeder sollte seine sexuellen Fantasien ausleben dürfen egal ob Mann oder Frau. Ich würde hierbei eher kritisch sehen, dass sie dich mehrfach angelogen hat. Ob das nun mit deiner voraussichtlichen Reaktion zusammenhängt - kann natürlich der Fall sein.Dass sie in der Kennlernphase mit dir noch kein Sex wollte kann ein gutes Zeichen sein. Sie hat in dir halt einen potentiellen Beziehungspartner gesehen, während die anderen für sie nur OS oder F+ Material waren. Das habe ich tatsächlich schon bei einigen Frauen erlebt.Ich denke wichtig wäre hier zu klären, warum sie dich angelogen hat. Wenn dir Ehrlichkeit in einer Beziehung wichtig ist, würde ich hier persönlich auch nicht sofort klein beigeben. Eher vermitteln, dass Ehrlichkeit ein wichtiger Faktor ist um ein gesundes Fundament für die Beziehung aufzubauen.Aufjedenfall wünsche ich dir (bzw. euch) viel Glück dabei dieses Problem aus der Welt zu schaffen :)

Das war meine bisherige ANtwort, aber allerdigns habe ich jetzt erst den letzten Teil gelesen. Ich an deiner Stelle hätte auch den Schlussstrich gezogen. Keine Beziehung ist es Wert sich selbst hinten ranzustellen nur um dem Anderen alles durchgehen zu lassen!
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück für die Zukunft und dass die "Wunden" schnell heilen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich persönlich bin der Meinung jeder sollte seine sexuellen Fantasien ausleben dürfen egal ob Mann oder Frau. Ich würde hierbei eher kritisch sehen, dass sie dich mehrfach angelogen hat. Ob das nun mit deiner voraussichtlichen Reaktion zusammenhängt - kann natürlich der Fall sein.Dass sie in der Kennlernphase mit dir noch kein Sex wollte kann ein gutes Zeichen sein. Sie hat in dir halt einen potentiellen Beziehungspartner gesehen, während die anderen für sie nur OS oder F+ Material waren. Das habe ich tatsächlich schon bei einigen Frauen erlebt.Ich denke wichtig wäre hier zu klären, warum sie dich angelogen hat. Wenn dir Ehrlichkeit in einer Beziehung wichtig ist, würde ich hier persönlich auch nicht sofort klein beigeben. Eher vermitteln, dass Ehrlichkeit ein wichtiger Faktor ist um ein gesundes Fundament für die Beziehung aufzubauen.Aufjedenfall wünsche ich dir (bzw. euch) viel Glück dabei dieses Problem aus der Welt zu schaffen :)

Das war meine bisherige ANtwort, aber allerdigns habe ich jetzt erst den letzten Teil gelesen. Ich an deiner Stelle hätte auch den Schlussstrich gezogen. Keine Beziehung ist es Wert sich selbst hinten ranzustellen nur um dem Anderen alles durchgehen zu lassen!
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück für die Zukunft und dass die "Wunden" schnell heilen:(
Hallo Kevin!

Und danke für deinen Beitrag!
Beim ersten Teil und der Phantasie und vorherigen Erfahrung die jeder natürlich machen darf stimme ich dir zu.:smile:

Zum Teil 2 seh ich es gleich wie du!
Wer in einer Beziehung mit dem „Ex“ Liebhaber so schreibt.:::
Da befürchte ich, der Weg ins Bett mit ihm ist nicht weit..
Vor allem wo er ja gefragt hat ob er mal in die neue Wohnung kommen kann und sie ja antwortet.

Mittlerweile sind wir ja getrennt und es fällt mir etwas leichter, da es mir jetzt ja quasi egal ist was sie macht, da sie mich nicht mehr betrügen kann.

Sie schreibt mir sehr oft und mittlerweile haben wir uns 2 Mal getroffen.
Einmal Zufall da sie ja nur 1km entfernt wohnt.
Sie meint halt sie hätte einen Fehler gemacht, ich bin ihr das wichtigste.
Sie hat ihm gesagt sie will keinen Kontakt mehr, hat alles gelöscht bla bla…
Naja, irgendwie ist es schade weil sie bis zu diesem Punkt eine tolle Partnerin gewesen ist.
Aber das Vertrauen ist halt ziemlich weg und wenn ich sie zurück nehme, mach ich mir wahrscheinlich wieder viele Gedanken was mit dem älteren Ex Liebhaber ist..
Bzw. wer weiß wann sie wieder einen kennen lernt…

Lg Bopp
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.368
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben