One Way or Another

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Sollte es soweit kommen, wird der eh viel zu aufgeregt sein, wenn wir mal nackig sind - da hat der gar keine Zeit zum All-Over-Scan und dem Abspeichern jedes noch so kleinen Mäkelchens! So! :lach::coolwink:

So ist es! :lach: :herz:

Aber ist auch anstrengend, muss ich sagen. ::: Verknallt sein find ich anstrengend. Das raubt mir Kraft. ::: Gehts da nur mir so?

Nein :schuettel: Es ist ja auch wissenschaftlich erwiesen, dass sich die Verliebtheit als emotionaler Ausnahmezustand mit Hormonüberschwemmungen usw. durchaus negativ auf unseren Körper auswirkt, weil der quasi im Dauerstress ist. :lach:

Also ich beobachte genau und versuche, dabei das Genießen nicht zu vergessen. :smile:

Nach heute Abend sehe ich unter Umständen wieder ein klein wenig klarer - Stückchen für Stückchen...

Ich wünsche es dir ganz sehr :herz:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Shari :)

ich hoffe, bei dir läuft alles; wünsche ich dir sehr.

Meine magischen 7 Jahre... () Aber immerhin berufstätig und mit eigener Wohnung. Und dem großen Wunsch "anzukommen"[...]
Das scheint ja tatsächlich so dein Ding zu sein, diese 7 Jahre. Ich halte es da und auch allgemein mit Menschheitsentwicklung und Umwelt und dergl. ähnlich wie der italienische Schriftsteller Antonio Gramsci:

"Pessimismus des Verstandes, Optimismus des Willens.“
Antonio Gramsci, Gefängnishefte, H. 28, §11, 2232

weil

„Der Pessimismus der Vernunft verpflichtet zum Optimismus des Willens!“
Stanislaw Lem
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
quasi im Dauerstress

... im Dauerstress und gleichzeitig leicht benebelt, weil nah und schön und hach ... wilde Mischung!

ich hoffe, bei dir läuft alles;

Lääääääuuuuft! :zwinkern:

wünsche ich dir sehr.

Danke dir. :herz:

Ich wünsche es dir ganz sehr :herz:

Und danke natürlich auch dir, Liebes. :herz:


Mini-Update:

Wie bereits erwähnt: Es läuft! :smile:

Er meinte diese Woche... Es fühle sich für ihn so anders an als alles bisher - so bewusst. Und ich kann dem absolut zustimmen, alles ist sehr nah und wir fühlen uns da beide vollkommen rein. Bei mir ist das automatisch passiert, ich bin ja auch die, die immer mal wieder bremst, eben weil ich da so sehr auf meinen Bauch höre und auf meine Gefühle achte. Er hat mich nun aber quasi drauf aufmerksam gemacht und nun nehm ichs nochmal ne Spur bewusster wahr alles.

Gestern Abend meinte er dann, dass das aus seiner Sicht so ist, weil wir uns in allem in Mini-Schrittchen vorantasten. Und wie sehr er das mag und schätzt, obwohl er gedanklich natürlich immer wieder meilenweit voraussprintet und das Verlangen nach all dem weiteren natürlich trotzdem sehr groß ist. Und nichtsdestotrotz möchte er genauso zaghaft und behutsam weitermachen.

Damit das Bild klarer wird:
Was die Treffensfrequenz angeht, legen wir nen Supersprint hin. Wir sehen uns wirklich richtig, richtig oft! Aber geschlafen haben wir noch nicht miteinander, obwohl jedes Treffen auch mit einer Übernachtung verbunden ist. Wildes Ding, sag ich euch!

Wenn man dann aber wieder drüber nachdenkt, dass es noch nicht mal 2 Monate sind, die wir uns kennenlernen, dann wirds irgendwie wieder voll legitim. :lach: Also wenn man nach der reinen Kennenlerndauer geht, alles easy. Wenn man nach der Anzahl der Treffen geht und wie diese stattfinden, dann wirds ein bisschen crazy. :lach::blush:

Was ich über mich gelernt hab - auch wenn ich nun so manch anderes Kennenlernen reflektiert hab. Bei den Männern, bei denen ich eher weniger Potential für eine Beziehung sah, mit denen hatte ich auch schneller Sex.
Also im Endeffekt ja ein sehr gutes Zeichen. Wir haben Zeit und wir nehmen sie uns ganz bewusst. :herz:

Manchmal kommt da dann zwischendurch aber auch das Panikteufelchen und fragt sich, was sein wird, wenn das auf sexueller Ebene so gar nicht passen wird. :::
Und gleich darauf denk ich mir wieder... Ist das überhaupt möglich, wenn man mit dem Herzen bis dahin schon super weit drinhängt?
Ein bisschen beruhigt mich auch, dass das Küssen bei mir bisher immer ein gutes Orakel war. Wenns beim küssen schon nicht lief, dann war auch der Rest nicht so prickelnd und hat nicht harmoniert - gleiches galt umgekehrt, wenn es denn lief.
Und Knutschen läuft. :coolwink::zwinkern:

Gestern Abend hatten wir ein sehr intensives Gespräch über unsere jeweilige Vergangenheit und wir haben uns beide getraut, dem anderen da zu erzählen und sich zu offenbaren.
Das war irgendwie auch nochmal next Level. Und heute morgen dann so im Halbschlaf hatte ich in einem kurzen Moment ein "Ich liebe dich" im Kopf. :::::::::

Viel zu früh! :lach: Und entspricht natürlich auch noch nicht der Realität, aber in meiner Gefühlsduselei - beeinflusst vom Abend zuvor - war der Gedanke halt da und der kam ja jetzt auch nicht irgendwie bewusst um die Ecke. Bewusst war dann nur der nächste, in dem ich dachte: "Zum Glück hast du das jetzt nicht laut gesagt!" :lach:

Also Fazit: Ich schein ein wenig verknallt zu sein. :smilie_auf_wolke7:
Und mein Hirn macht zwischendurch wirre Dinge aus diesen Gefühlen, aber zum Glück ist es die meiste Zeit hinweg ganz klar und reflektiert, weiß, worauf ich in dieser Konstellation zwischen ihm und mir achten muss, und weiß auch, wie ich mir den weiteren Weg wünsche - behutsam und sachte. Und genießen. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929

Dem habe ich auch nicht viel mehr hinzuzufügen :smilie_auf_wolke7:
Und mein Hirn macht zwischendurch wirre Dinge aus diesen Gefühlen, aber zum Glück ist es die meiste Zeit hinweg ganz klar und reflektiert, weiß, worauf ich in dieser Konstellation zwischen ihm und mir achten muss, und weiß auch, wie ich mir den weiteren Weg wünsche - behutsam und sachte. Und genießen. :herz:

Ach Shari, das klingt so bewusst und achtsam und überhaupt, hach :schweindrueck:

Ich freu mich so für dich! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben